Abnehmen, Gewichtsverlust, Ernährungsumstellung, Kalorienzählen

Christian Lainé
Die meisten Abnehm-Programme führen dich im besten Fall zu deinem Wunschgewicht. Dabei wird aber das Wichtigste vergessen: die Halte-Phase.
Mit der Steuer-Methode lernst du nicht nur, wie du dein Wunschgewicht erreichst, sondern auch wie du es...
Friedrichstraße 6

Delivery
Information
Website
Besonders gut haben mir 2 Dinge gefallen:

1. Der Online-Kurs ist sehr gut strukturiert. Die einzelnen Module bauen aufeinander auf. Ich konnte auch die Übungen sehr gut mitmachen, sodass ich nach und nach an meine optimale Kalorienmenge geführt wurde. Ich musste dabei nicht einmal auf mein Snickers verzichten.

2. Christian hat mich jederzeit schnell und kompetent unterstützt. Bei einigen Fragen habe ich ihn per eMail kontaktiert. Bei anderen Sachverhalten habe ich am Webinar teilgenommen. Danke nochmal für deine tolle Unterstützung, Christian!
05/22/2018Private customer
Bei früheren Diäten war ich bei der Lebensmittel-Auswahl ziemlich stark eingeschränkt. Hier hatte ich aber von Anfang an freie Hand. Das ist wohl der Haupt-Grund, weshalb es mir auch so leicht gefallen ist, die Ernährungsumstellung hier so konsequent durchzuziehen.

Außerdem finde ich es toll, wie mich die Steuer-Methode geführt hat. Ich habe jederzeit gewusst, was ich zu tun habe. Mittlerweile habe ich die Abläufe total verinnerlicht. Sie sind zur Routine geworden. Und das ist auch der nächste große Pluspunkt: die Steuer-Methode lässt sich super in den Alltag integrieren.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung
04/06/2018Private customer
Man merkt einfach, dass die Steuer-Methode aus der Praxis kommt. Ich kann nur bestätigen, dass die Strategien hier wunderbar funktionieren. Herr Lainé schafft es hier, Lösungen für verschiedene Probleme beim Abnehmen zu finden.

Er sagt selbst, dass die Steuer-Methode bei den Gründen für den Misserfolg beim Abnehmen ansetzt. Und das merkt man auch! Kein einziges Mal bin ich in meine alten Essmuster von früher zurückgefallen. Selten ist es mir so leicht gefallen, eine Abnehm-Methode umzusetzen.

Besonders bemerkenswert finde ich zudem, dass die Steuer-Methode im Gegensatz zu anderen Abnehm-Programmen sehr individuell ist. Ich konnte mich immer nach meinem persönlichen Geschmack orientieren. So macht Abnehmen Spaß! Vor allem, weil es nachhaltig ist.
04/03/2018Private customer
Ganz toll finde ich die Verknüpfung von e-Book mit den Tools. Die Tools sind wirklich ausgereift. Da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter. Mir persönlich haben Sie sehr geholfen. Ich fand es klasse zu sehen, wie viel ich mit einer bestimmten Ersetzung abnehmen kann. Ein solches Tool habe ich noch nirgends vorher gesehen. Die Module des e-Books stehen den Tools allerdings in nichts nach. Beide Daumen hoch hierfür!
04/03/2018Private customer
Ich habe schon einige Abnehm-Versuche gestartet. Aber die Steuer-Methode war mit Abstand am Besten strukturiert. Die Strategie hat Hand und Fuß.

Ich wurde vom Abnehmen bis zum Gewichthalten geführt. Und zwar in einer Art und Weise, dass es mir an nichts gefehlt hat. Hier wurden die Hindernisse aus dem Weg geräumt, die mir früher so große Probleme beim Abnehmen bereitet haben. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich auf etwas verzichten muss.
Schnelle Rückantwort bei Fragen, überzeugendes Konzept

Your message to Christian Lainé

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2018  |  Last update: 05/22/2018   |  Report profile
More experts in this industry E-commerce
1,094 Reviews
Die Bewerbungsschreiber