NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermittlung

Christian Müller Immobilien
Egal ob Wohnung oder Haus, beim Kauf und Verkauf geht es für Sie um weitreichende Entscheidungen. Mit rund 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche unterstützt Christian Müller Immobilien Sie bei Ihrem persönlichen Anliegen.

Durch unser...

Kaiser-Joseph-Straße
79098 Freiburg

Friday 09:00 am-05:00 pm
Review from 12/16/2020

(last 24 months)

Liebe Frau Huhn,
wir geben Ihnen gerne ein sehr positives Feedback.
Sie sind menschlich sehr sympathisch und fachlich mehr als kompetent. Die Abwicklung unseres Immobilienerwerbs lief von der ersten Begegnung zur Wohnungsbesichtigung bis zum heutigen Notartermin sehr professionell ab und war dennoch auch persönlich.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Engagement. Bleiben Sie so wie Sie sind - jederzeit würden wir wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
Schöne und erholsame Weihnachtstage wünschen wir Ihnen und senden liebe Grüße
Anja, Roger und Roan Rost
12/16/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Liebe Eheleute Rost, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Das Engagement von Fr. Huhn in Bezug auf die Klärung der Brandschutzthematik war super.
10/25/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Ebenfalls bedanke wir uns für Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir empfehlen Christian Müller Immobilien uneingeschränkt aus bester Erfahrung weiter. Ausschlaggebend für uns waren ein Höchstmaß an Kundenfreundlichkeit, Kompetenz, Flexibilität und Pragmatismus.
Frau Huhn hat dies alles in unserem Sinne in vertrauensvoller und wunderbarer Weise erfüllt und uns darüber hinaus unübertrefflich mit Rat und Tat in allen Schritten zur Seite gestanden. Nicht unerwähnt darf ihre überaus sympathische, verbindliche, unkomplizierte und authentische Persönlichkeit bleiben. Im Rahmen eines so bedeutenden Schrittes, wie ihn der Erwerb einer Immobilie darstellt, ist es ein Glück, Christian Müller Immobilien und Frau Huhn an seiner Seite zu wissen. Nochmals möchten wir somit Christian Müller Immobilien und insbesondere Frau Huhn unseren großen Dank aussprechen und weiterhin viel Erfolg wünschen.

Herzlich
Familie Schomann
07/01/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Herr Ruch hat den Verkauf meiner Immobilie sehr schnell, souverän, professionell und zu meiner größten Zufriedenheit abgewickelt.
06/02/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung.
Ehrliche, freundliche und kompetente Art und Weise wie beraten wurde. Kommunikation zuverlässig und zeitnah.
05/15/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit sowie für diese tolle Bewertung.
Frau Charlotte Huhn hat uns zum wiederholten Mal sehr kompetent bei dem Mieterwechsel unterstützt und beraten.
Vielen Dank für Ihre geleistet Arbeit bei der Durchführung von Mieterauswahl und
der abschließenden Wohnungsübergabe, ohne unsere Anwesenheit vor Ort.
Danke auch dem ganzen Cristian Müller Immobilien Team
Hier steht Kundenfreundlichkeit ganz oben
05/13/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung sowie Ihr Vertrauen.
Frau Huhn hat einen super Job gemacht. Alle Gespräche waren sehr angenehm und professionell. Vielen Dank für die Hilfe beim Kauf und Verkauf. Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
05/11/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für Ihr Vertrauen.
12/26/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
12/16/2020Anonymously
Christian Müller Immobilien Comment from Christian Müller Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
10/23/2020Anonymously

Your message to Christian Müller Immobilien

* All reviews and experiences about Christian Müller Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/12/2017  |  Last update: 04/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate