Webentwicklung, Online-Marketing, Consulting

Christian Nagel - Digital Services
Ich biete Ihnen eine ideale Symbiose aus Kreativität, technischem Know-How und Ideenvielfalt für Ihr Unternehmen. Von der kleinen Unternehmenswebseite bis zum Onlineshop - lassen Sie uns miteinander reden. Ich freue mich auf Sie und Ihr Vorhaben.
Paradiesstr. 7
07639 Tautenhain

Christian Nagel

Concept

Bond of trust

Professional demeanor

Christian Nagel denkt im Vorabgespräch stets einen Schritt voraus- bietet somit eine zukunftsorientierte Lösung. Er kann sich sehr gut in seinen Auftraggeber hineinversetzen, äußert gleichzeitig konkret Bedenken, sofern diese notwendig sind. Die Umsetzung geht dank super intelligent entwickelter Kommunikationswege reibungslos. Im Nachgang ist die Betreuung fast "per Zuruf" gegeben. Testen Sie ihn, bevor Sie an anderer Stelle viel Zeit und Geld versenken.
09/17/2017
Danke für die augen-öffnende Beratung und die schicke Webseite. Wir bleiben treue Kunden. Tolle Zusammenarbeit, auch wenn häufig nur per E-Mail.
09/13/2017

Your message to Christian Nagel - Digital Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile