Trainer & Speaker

Christian Oberleiter inspiriert und unterstützt Menschen und Organisationen sich zu verändern, damit sie neue Chancen erkennen und realisieren können.
Moosweg 554B
6073 Sistrans
Austria

External conditions

Creative impulse

Das Seminar mit Christian war sehr interessant und aufschlussreich. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Seminar besucht zu haben. Es hilft einem nicht nur beim Umgang mit anderen Kulturen, sondern auch mit unseren Mitmenschen.
Vielen Dank für dieses super Seminar.
06/13/2017
Christian danke, es war ein toller Tag und sehr spannend, ich war begeistert !
Lg. Rosi
06/07/2017
Vortrag war sehr aufschlüssig und interessant. Werde sicherlich einiges in der Praxis umsetzen.
Servus!

Christian hat ein nicht ganz einfaches Thema sehr, sehr gut rüber gebracht und uns auf einem komplett neuen Weg das schwierige Thema wie verhalte ich mich mit Gästen aus anderen Kulturen erklärt.

Den wichtig ist nicht nur wie verhalte ich mich Gästen speziell aus anderen Kulturen,
sondern warum sind die Gäste so, und warum verhalten sich die Gäste so.

Danke und bitte weiter so

da Werna
06/07/2017
Wir fanden den Mix der einzelnen Programmpunkte sehr abwechslungsreich, gelungen kombiniert und hochwertig. Wir konnten spannende und neue Ansätze mitnehmen, Inspiration für unser tägliches Tun gewinnen und kommen jederzeit gerne wieder!
04/05/2017
Es war ein toller Veranstaltung, würde jederzeit Christian Oberleiter weiter empfehlen.
Habe Christian von eine Seite kennengelernt die ich noch nicht kannte, es gefiel mir sehr gut.
man kann sagen "ich bin ein Fan" von Dir Christian.
alles gute
glg
Mila
04/04/2017
inspirierende, klare, simple, leicht verständliche Inhalte kombiniert mit realen Erfahrungsberichten ergibt eine sehr persönliche, authentisch-sympathische Speaker-Persönlichkeit, deren Botschaften nachhaltig in Erinnerung bleiben
04/04/2017
Ein fesselnder Vortrag, persönlich, authentisch und überzeugend. Die Location war perfekt, ich habe mir richtig wohl gefühlt.
Herzlichen Dank!
03/31/2017
Ich ging ohne große Erwartungshaltung zu der Veranstaltung und war dann absolut begeistert. Ich werde mich auch zu einem der Seminare anmelden, seit langem wieder mal ein Speaker der aus der Praxis kommt und nicht nur von Luftschlösser redet :-)
03/31/2017
Ein Seminar geführt durch Christian Oberleiter kann ich nur jedem Menschen an's Herz legen. Es geht dabei gar nicht darum ob man sich gerade in einer Phase befindet, in der man Teile seines Lebens überdenken möchte. Vielmehr ist es eine Motivation sein Leben NOCH MEHR so zu gestalten wie es einen selbst gut tut. Sich etwas trauen, Mut zu haben, Träume umzusetzen ist ein ganz großer Teil den ich auch diesen Seminartagen mitnehmen konnte. Ich danke Christian Oberleiter für seine Art aus ganz verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen eine Gruppe zu bilden, die einen unglaublichen Zusammenhalt entwickeln konnte.
03/08/2017
Über den eigenen Schatten springen, Dinge zulassen und im Seminar diese Konsequenz lernen bzw. mitnehmen. Da ist viel Wahres dran!! Habe es mehrmals bereits weiterempfohlen....
03/06/2017
Mit der offen und unkomplizierten Art. Die Auswahl der Location. Dem AHA Effekt nach 4Tagen Seminar.
03/03/2017
Herr Oberleiter lebt seinen Job und lebt Veränderung. Ich durfte Ihn in einem Training erleben und bin gegeistert von seiner vitalen und motivierenden Art. Top!
02/24/2017
sorgt für lockere Atmosphäre, gute Führung der Gruppe
tolle Insights
einfühlsame Art
02/23/2017
Ein einmaliges Seminar, dass das Leben verändert!
02/23/2017
Herr Oberleiter führt seine Seminare so charmant und gekonnt durch, dass man als Teilnehmer den Punkt nicht nur versteht sondern fühlt. Sehr praxisbezogen und mit Beispielen aus dem "echten" Leben! Kann Herrn Oberleiter wärmstens weiterempfehlen! War ein tolles Seminar, wo ich sehr viel für mich und meine Berufswelt mitnehmen konnte! Ein 100% Erfolg für mich!
Lieben Gruss aus Wien
06/26/2017
06/08/2017
05/22/2017
04/03/2017

Your message to Christian Oberleiter - Erfolgreich durch Veränderung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile