Trainer & Speaker

Christian Oberleiter - Erfolgreich durch Veränderung
Christian Oberleiter inspiriert Menschen für die Faszination Veränderung, damit sie ihr volles Potential entfalten können.
Moosweg 554B
6073 Sistrans
Austria

External conditions

Creative impulse

Der persönliche Zugang, das Begeistern und Mitreißen der Zuhörer. Konkretes Eingehen auf die Problemstellung und Adaptierung des Vortrages auf die örtlichen Gegebenheiten.
04/18/2018Business customer
ausgezeichneter Impulsvortrag, Publikum perfekt abgeholt, beste Bsp. aus Theorie & Praxis zusammengeführt für Teilnehmer, optimale Inputs abgestimmt auf Ziele der Veranstaltung
04/17/2018Organization
Wenn man sich selbst und seinem eigenen Konstrukt auf den Zahn fühlen möchte, an sich arbeiten will, dann ist es der richtige Kurs. Was genau dort passiert darf man nicht verraten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder etwas für sich mitnehmen kann.
11/20/2017Business customer
Christian Oberleiter ist eine herausragende Trainer- und Managementpersönlichkeit. Er vermittelt in seinen Seminare das Wissen und die Fähigkeiten, um in Zeiten des stetigen technologischen, organisatorischen und sozialen Wandels erfolgreich zu sein. Seine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft bei einem bekannten, internationalen Markführer kombiniert er optimal mit nachweislich wirkungsvollen Techniken zur Selbstreflexion, Motivation und Kommunikation.
Die Seminare von Christian Oberleiter helfen (angehenden) Führungskräften, Fachexperten und Selbstständigen / Unternehmern, sich optimal auf die Herausforderungen der heutigen, schnelllebigen und durchdigitalisierten Zeit einzustellen, diese zu meistern und dabei seine Mitmenschen und vor allem sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren.
Klare Empfehlung!
10/23/2017Business customer
In einer solchen Veranstaltung wünscht man sich ein zwei brauchbare Dinge mitzunehmen. Aber es ist schon verblüffend, wenn man mehr als nur das bekommt, einen Leitfaden für sein Schaffen in der Zukunft. Danke dafür.
10/18/2017Business customer
Christian's Seminare sind eine aussergewöhnliche Erfahrung, die ich jedem der im Leadership tätig ist nur zutiefst empfehlen kann. Dort erfährt jeder Veränderung genau dort und die Wirkung und Entwicklung ist nachhaltig. Prädikat wertvoll und ein Must für alle Innovativen und Querdenker, die etwas bewirken wollen in Ihrer Rolle!
10/18/2017Business customer
Christian nimmt einen, ohne dass man es richtig merkt, an der Hand und führt einen wohldosiert durch den unüberschaubaren Dschungel der Selbsterkenntnis.
10/18/2017Business customer
Das Seminar mit Christian war sehr interessant und aufschlussreich. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Seminar besucht zu haben. Es hilft einem nicht nur beim Umgang mit anderen Kulturen, sondern auch mit unseren Mitmenschen.
Vielen Dank für dieses super Seminar.
06/13/2017Business customer
Christian danke, es war ein toller Tag und sehr spannend, ich war begeistert !
Lg. Rosi
06/07/2017Business customer
Vortrag war sehr aufschlüssig und interessant. Werde sicherlich einiges in der Praxis umsetzen.
Servus!

Christian hat ein nicht ganz einfaches Thema sehr, sehr gut rüber gebracht und uns auf einem komplett neuen Weg das schwierige Thema wie verhalte ich mich mit Gästen aus anderen Kulturen erklärt.

Den wichtig ist nicht nur wie verhalte ich mich Gästen speziell aus anderen Kulturen,
sondern warum sind die Gäste so, und warum verhalten sich die Gäste so.

Danke und bitte weiter so

da Werna
06/07/2017Business customer
Wir fanden den Mix der einzelnen Programmpunkte sehr abwechslungsreich, gelungen kombiniert und hochwertig. Wir konnten spannende und neue Ansätze mitnehmen, Inspiration für unser tägliches Tun gewinnen und kommen jederzeit gerne wieder!
04/05/2017Business customer
Es war ein toller Veranstaltung, würde jederzeit Christian Oberleiter weiter empfehlen.
Habe Christian von eine Seite kennengelernt die ich noch nicht kannte, es gefiel mir sehr gut.
man kann sagen "ich bin ein Fan" von Dir Christian.
alles gute
glg
Mila
04/04/2017Private customer
inspirierende, klare, simple, leicht verständliche Inhalte kombiniert mit realen Erfahrungsberichten ergibt eine sehr persönliche, authentisch-sympathische Speaker-Persönlichkeit, deren Botschaften nachhaltig in Erinnerung bleiben
04/04/2017Private customer
Ein fesselnder Vortrag, persönlich, authentisch und überzeugend. Die Location war perfekt, ich habe mir richtig wohl gefühlt.
Herzlichen Dank!
03/31/2017Business customer
Ich ging ohne große Erwartungshaltung zu der Veranstaltung und war dann absolut begeistert. Ich werde mich auch zu einem der Seminare anmelden, seit langem wieder mal ein Speaker der aus der Praxis kommt und nicht nur von Luftschlösser redet :-)
03/31/2017Business customer
Ein Seminar geführt durch Christian Oberleiter kann ich nur jedem Menschen an's Herz legen. Es geht dabei gar nicht darum ob man sich gerade in einer Phase befindet, in der man Teile seines Lebens überdenken möchte. Vielmehr ist es eine Motivation sein Leben NOCH MEHR so zu gestalten wie es einen selbst gut tut. Sich etwas trauen, Mut zu haben, Träume umzusetzen ist ein ganz großer Teil den ich auch diesen Seminartagen mitnehmen konnte. Ich danke Christian Oberleiter für seine Art aus ganz verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen eine Gruppe zu bilden, die einen unglaublichen Zusammenhalt entwickeln konnte.
03/08/2017Private customer
Über den eigenen Schatten springen, Dinge zulassen und im Seminar diese Konsequenz lernen bzw. mitnehmen. Da ist viel Wahres dran!! Habe es mehrmals bereits weiterempfohlen....
03/06/2017Private customer
Mit der offen und unkomplizierten Art. Die Auswahl der Location. Dem AHA Effekt nach 4Tagen Seminar.
03/03/2017Private customer
Herr Oberleiter lebt seinen Job und lebt Veränderung. Ich durfte Ihn in einem Training erleben und bin gegeistert von seiner vitalen und motivierenden Art. Top!
02/24/2017Private customer

Your message to Christian Oberleiter - Erfolgreich durch Veränderung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile