Coaching & Hypnose

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung
Christian Purschke ist der Experte, wenn es um Veränderungen im beruflichen oder privaten Umfeld geht. Ein effizienter Methodenkoffer mit Elementen aus dem systemischen Coaching sowie eine intensive und fundierte Ausbildung bei den besten Lehrern...
Schwalheimer Hauptstrasse 12
61231 Bad Nauheim

Christian Purschke

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Bond of trust

Würde Christian Purschke jederzeit weiterempfehlen.
01/03/2018Business customer
Da die Hypnose erst vor Kurzem stattgefunden hat, kann ich bisher nur sagen, dass es ein sehr schöne und gleichwohl entspannende Erfahrung war. Es geht mir sehr gut und ich habe das Gefühl, dass die Hypnose einen Teil zu meiner gewünschten Veränderung beiträgt.
01/02/2018Private customer
Nach 3 bis 4 Tagen nach der Sitzung spürte ich eine Veränderung in mir, die ich aber noch nicht
genau lokalisieren od. erkennen konnte. Es tat sich atwas!
Nach 1 Woche wurde das ganze konkreter. In den Nächten grübelte ich nicht mehr soviel über mein
angesprochenes Problem. Ach wenn ich bewußt mir diese unangemehme Sachen ins Gedächtnis rufe,
grübele ich nicht weiter. Ich habe zu diesen Problemen einen größeren Abstand, meine Gedanken können
andere Wege gehen. Natürlich sind durch die weniger Grübelei meine Nächte ruhiger und ich kann
wieder 4-5 Stunden am Stück schlafen. Wobei ich sagen muß, dass die Schlafprobleme noch einer
weiteren Behandlung bedarf, auch die Änsgte sind noch nicht beseitigt. Diese kommen
bestimmt von meiner Depression, die sich in der jahrelangen Leidenszeit gebildet haben.
Ich bin mit der Behandlung durch Hr. Purschke sehr zufrieden, wir haben schon Probleme
geknackt und sind auf einem guten Weg. Und das nach der 1. Sitzung!
11/04/2017Private customer
Christian Purschner ist ein authentischer Mensch und Coach. Ich fühlte mich komplett angenommen, aber es war immer eine angenehme Distanz dabei.
Es war meine erste Hypnose. Das ist etwas ganz besonderes, und man kann bei ihm sich vertrauensvoll fallen lassen.
Die Anwesenheit der Labradorhündin Frieda tut gut.
11/04/2017Private customer
Sehr gründliche Vorbereitung des Termins, super individuelles Eingehen auf die Klienten - unabhängig von der Altersgruppe. Ganz Besonders: die freundliche Begrüßung durch Frieda. :-)
10/26/2017Private customer
Herr Christian Purschke ist freundlich und zielorientiert. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er wirklich an meinem Fortschritt / Genesung interessiert ist. Über den Raum , in dem die Hypnose /Coaching stattfindet ist nett und gemütlich. Vor allem Frida (Hund) macht für mich die Atmosphäre ruhig und entspannend, das liegt aber daran, dass ich selber Hunde habe. Für mich ist dieser Weg eine neue Option an mir zu arbeiten. Über die Auswirkung kann ich leider noch nichts sagen, da der Termin erst am heutigen Tag stattfand. Ich würde Herrn Purschke weiterempfehlen, weil ich mich bei ihm gut aufgehoben finde.
08/03/2017Private customer
Ein besonderes einfühlsamer Mensch, mit dem sich sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen lässt. Herzlichen Dank!
08/03/2017Private customer
Ich wollte aus alten Mustern heraus - und schaue nun was alles in mir steckt ....
Danke Christian
08/03/2017Private customer
Der Hypnosetermin bei Christian hat mir sehr geholfen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Er hat meine Ängste ernst genommen und durch seine ruhige, einfühlsame Art fiel es mir leicht mich zu entspannen.
Irgendwie haben sich Knoten und Blockaden gelöst und ich konnte meiner Angst entgegentreten. - Zwar immer noch mit einer gehörigen Portion Respekt, aber es war kein unüberwindbarer Berg mehr!
Und mit jedem Mal, wenn ich mich ihr gestellt habe, wurde es ein bisschen besser!!
07/18/2017Private customer
Alles super !!! Bin Nichtraucher !
Danke !
05/23/2017Business customer
Wahnsinnig sympathische und angenehme Art, höflich,wertschätzend, offen und verständnisvoll. Durch sein Coaching haben sich für mich in kürzester Zeit so viele Türen geöffnet; was bisher unmöglich schien, geht nun. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass mich mein Weg zu ihm geführt hat!
05/15/2017Private customer
Dank ihnen und ihrer tollen vierbeinigen Unterstützung habe ich bereits zwei Tage dannach Vortschritte gemacht. Am besten hat mir ihre ruhige und positive Austrahlung gefallen und ihre ruhige einfühlsame Art und Stimme.
04/18/2017Private customer
Ich war bei Christian Purschke wegen eines recht hartnäckigen Migräneleidens, welches mich schon viele Jahre einschränkt und belastet.
Nachdem ich diverse Neurologen, auch einen Professor, aufsuchte und auch Sitzungen bei Heilpraktikern und Osteopathen wenig erfolgreich wahrgenommen habe, versuchte ich es mit Hypnose. Ich, grundsätzlich eher ein Freund der Schulmedizin, dachte mir: besondere Probleme bedürfen besonderen Maßnahmen.
Nicht ohne Skepsis traf ich mich dann mit Christian Purschke zu einer Vorbesprechung. In welcher wir das Problem ergründeten und er mir die Vorgehensweisen der Hypnose erklärte und mir die Skepsis nahm.
Diese Sitzung ist kostenfrei!
Nach einer kurzen Absprache über die weitere Behandlung, nahm ich dann den eigentlichen Hypnose Termin wahr.
Was ich erlebt habe war tatsächlich ein unbeschreiblich intensives Erlebnis. Ohne jemals den Eindruck gehabt zu haben, fremdbestimmt zu sein, leitete Christian mich an, eine Reise in mein Unterbewusstsein zu unternehmen. Hin zu dem Erlebnis das viele negative Emotionen, die ich in Bezug zur Migräne empfinde, begründet. In meinem Fall ein Kindheitserlebnis. Ziel ist es die negativen Gefühle, die mit besagtem Erlebnis einhergehen, zu nehmen.
In wie fern sich das auf die Quantität und Intensität der Migräne auswirkt bleibt in meinem Fall abzuwarten. Wohl sicher ist, dass ich, sofern ich wieder einen Anfall erleide, gelassener damit umgehen kann.
Allemal klar ist, dass die Hypnose ein unglaubliches Erlebnis war, wohl auch anstrengend und emotional, spannend und ergründend, jedoch niemals unangenehm.
Es gehört viel Vertrauen und der Wille etwas zu ändern dazu.
Christian hat in keiner Situation auf mich den Eindruck gemacht, dies in Frage stellen zu müssen!
Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Mit besten Grüßen

Arne
03/28/2017Private customer
In einer kritischen Phase innerhalb einer beruflicher Bewerbungphase wurde ich von Christian Purschke gecoacht. Nach vielen Rückschlägen und negativen Feedback hat mir das Coaching geholfen, mich wieder auf das Wesentliche zu fokussieren und mit positiver Energie in die Zukunft zu blicken. Christian ist ein sehr guter Zuhörer, der es versteht meine gedanklichen Sackgassen gemeinsam mit mir zu identifizieren und mir dadurch hilft, mich selbst besser reflektieren zu können.
02/25/2017Private customer
Herr Purschke berät uns im Geräteverleih-WETTERAU. Wir sind sehr zufrieden.

Viele Grüße aus dem www.GVW.de - Helmuth Weischedel
02/21/2017Business customer
Zum zweiten Mal habe ich Hypnose ausprobiert, zum zweiten Mal mit Erfolg. Dank Herr Purschke habe ich wieder Lebensfreude gewonnen und freue mich auf die Zukunft. Das sah vor kurzem ganz anders aus.
02/04/2017Private customer
Wer sich im Urlaub die Zeit nimmt, Fragen zu Hypnose geduldig zu beantworten, der hat eine gute Bewertung schon verdient. Wenn dann auch noch 15 Minuten ausreichen, damit meine Rückenschmerzen weg sind, dann ist das sensationell. Ich fahre demnächst für eine längere Session nach Deutschland.
02/03/2017Private customer
Bis vor ca. 3 Monaten hatte ich zwei große Ängste, die mich im Alltag eingeschränkt haben. Höhenangst und Angst vor Hunden. Meine Bewertung kommt erst jetzt, wo ich weiß, daß die Wirkung der Hypnose anhält. Ich kann wieder offene Treppenhäuser benutzen und auf Aussichtstürme steigen. Wahnsinn! Und die Hündin Frieda hat fleissig mitgeholfen, mich zu therapieren. Vielen Dank!
01/20/2017Private customer
Noch nie wurde ich vorab so eingehend und fair beraten. Jetzt, nach 4 Monaten enger Zusammenarbeit weiß ich das umso mehr zu schätzen. Von meinen damaligen Zielen ist nicht mehr viel übrig, aber ich weiß jetzt auch, dass sie sinnlos waren.
Ich bin dankbar für ein neues Lebensgefühl, denn meine Blockaden sind verschwunden. Aus einer Depression wurde Hoffnung, aus Hoffnung wurde ein klares Ziel und ich habe es erreicht. Vielen Dank!
01/16/2017Private customer
Sehr freundliches, empathisches Gespräch, individuelle, pragmatische und sehr rasch wirksame Hilfe.
Bin sehr zufrieden.
12/22/2016Private customer

02/26/2017

10/19/2017

Your message to Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 01/03/2018   |  Report profile