Performance und Leadership Beratung

Christian Rees & associates
Wir steigern Ihre und die Performance Ihres Teams nachhaltig! Erfolgreiches Ändern des Verhaltens von Menschen und Organisationen gehört sicherlich zu den schwierigsten Aufgaben im Management und Leadership. Um die gewünschte Veränderung...

Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

Christian Rees

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Ich dachte immer, ein Coaching ist nichts für mich. Christian hat mich auf beeindruckende Art (seine persönliche Art!) eines Besseren belehrt! Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht mit Dir zu arbeiten. Ich habe für mich viel gelernt, dass ich nun jeden Tag bei dem Aufbau meines Unternehmens anwenden kann. Empfehlung? Zu 100%!
03/28/2022Sebastian H.
Ich bin mit der Veranstaltung rundum zufrieden gewesen.
12/26/2021Sascha R.
Christian hat es geschafft, dass ich scheinbar offensichtliche und banale Dinge ganz anders wahrnehme. Diese Sichtweise auf die Dinge ermöglicht es mir, anders zuzuhören und anders mit meinem Gegenüber zu sprechen. Oft ist es so, dass nach einem Gespräch gar nicht so richtig klar ist, was der andere einem eigentlich mitteilen wollte. Durch diese gezielte und für mich neue Kommunikation ist das nicht mehr so. Der Workshop hat mir dabei geholfen, Dinge aus einem anderen Blickwickel zu betrachten.
06/23/2021Anonymously
Christian hat mir im High Performance Coaching geholfen, aus meinem Hamsterrad auszubrechen und meinen Blick wieder auf die wesentlichen Dinge zu richten. Mit seinen professionellen Methoden und kreativen Impulsen konnte ich mich neu strukturieren und dadurch meine Produktivität deutlich steigern. Seine individuelle Begleitung bei diesem Prozess war besonders hilfreich und kannte ich bislang so nicht von anderen Beratern.

Der nachhaltige Nutzen von dem Coaching ist, dass Christian mich dabei unterstützt hat, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln. Aufgrund seiner persönlichen Management-Laufbahn, seiner hohen Leadership-Kompetenz und seines umfangreichen Netzwerks, ist sein Coaching extrem praxisnah, anschaulich und zeitgemäß.

Christian ist absolut authentisch, aufmerksam und wertschätzend. Für mich ungewöhnlich, habe ich schnell Vertrauen gefasst und es fiel mir leicht, auch über sensible Themen zu sprechen.

Ich würde mich jederzeit wieder an Christian wenden, wenn ich mit meiner Performance nicht zufrieden bin.
03/09/2021Julia B.
Eine Beratung die inspiriert, Kraft schenkt und mir zu persönlichem Wachstum verholfen hat. Einfach klasse!
02/03/2021Stephan H.
Durch seinen umfassenden Erfahrungsschatz stellt er die richtigen Fragen, damit man selbst auf die Lösung kommt. Das unterscheidet ihn von den meisten „normalen“ Coaches.
01/30/2021Anonymously
Das Training hat uns, dem gesamten Team einen neuen Blick auf uns als Team und als Individuen im Team gegeben und half damit über die täglichen "Kleinigkeiten", die in der Zusammenarbeit als grosse "Störer" empfunden wurden, abzubauen. Das Verständnis über die Fähigkeiten, Fertigkeiten, Stärken und Schwächen der einzelnen Teammitglieder mittels der Farbenzuordnung stärkte die Versachlichung in der künftigen Zusammenarbeit.
Die anfänglicher Skepsis, was uns ein branchenfremder Trainer/Coach bei bringen kann, wich schnell und endet mit hoher Zufriedenheit aller Teilnehmer. Christian Rees konnte schnell das Eis brechen und schaffte damit die nötige Bereitschaft aller Beteiligten zur Öffnung, Aufmerksamkeit und dem Mitmachen zu finden. Das Training war ein voller Erfolg.
09/18/2020Jens H.
Unser Workshop war der Spitze, produktiv, zielgerichtet, ergebnisbringend und motivierend.
Der Workshop war phantastisch organisiert und gemanagt. Great Job.
Jetzt geht es darum, die "PS" auf die Straße zu bekommen.
09/07/2020Ulli P.
Die sehr gut verständliche Vermittlung der Handlungsempfehlungen und die wertschätzende Art, auf Stärken und Schwächen jedes Einzelnen hinzuweisen, hat mich besonders beeindruckt. Ein Workshop mit Christian Rees dürfte für jedes Team eine Bereicherung sein. Ganz klare Empfehlung!
09/07/2020M.
Sehr gute Organisation und Koordination der Gruppe, Team bildend, ausgewogenes Feingefühl eine Diskussion zu leiten und in die richtige Richtung zu führen, moderne Denkweise und Arbeitsansätze, sympathisch, ruhend, authentisch. Sehr guter Moderator - der einzige den ich in 25 Jahren Beruf/Consulting im HR und Leadershipbereich kennengelernt habe der einen wirklichen Mehrwert generiert.
09/07/2020Eric M.
inspirierend
herausfordernd
visionär
empathisch
08/14/2020M.
Gemeinsam mit Christian Rees haben wir eine klare Strategie für mein Team erarbeitet und diese schnell uns konsequent umgesetzt! Durch unsere Zusammenarbeit mit Christian Rees konnte unsere ganzheitliche Performance gesteigert werden. Christian Rees kann ich zu 100% empfehlen und ich selber werde Ihn immer wieder gerne für Projekte nutzen. Er stiftet Mehrwert!
08/14/2020Dima B.
09/22/2020Ronald W.
09/21/2020Anonymously

05/29/2016

Your message to Christian Rees & associates

All reviews and experiences about Christian Rees & associates are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 03/28/2022   |  Report profile