Verkaufsberater

Rudower Straße 105-113

Good (4.40)

Reliability

Stock availability

Super und individuelle Beratung. Jederzeit würde ich wieder ein Auto bei Christian Schmidt kaufen. Top Fachkenntnisse. Extra Überstunden für reibungslose Abwicklung gemacht. Selten so einen Top Berater an der Seite gehabt
07/09/2019
Christian Schmidt | Sixt Car Sales Comment from Christian Schmidt | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Ehrlichkeit mi als Kunden gegenüber, war mir sehr wichtig und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Schnelle Abwicklung wurde mir vesprochen und eingehalten. Also sehr zu empfehlen die Jungs von Sixt Car Sales
07/04/2019
Ihr Sixt Car Sales Team
Der Verkäufer Christian Schmidt hinterließ auf mich einen sehr zuverlässigen und vertrauenerweckenden Eindruck. Das Fahrzeug konnte in Ruhe von mir in Augenschein genommen werden. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
06/06/2019
Ihr Sixt Car Sales Team
Die Zufahrt zum Firmengelände könnte besser beschildert sein.
Christian Schmidt Verkauf
05/27/2019
Sehr geehrter Herr Beckmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis auf eine bessere Beschilderung.

Wir werden uns eine Lösung überlegen, wie wir die Anfahrt zu unserem Firmengelände besser beschildern können.

Christian Schmidt Verkauf
06/26/2019
Callback request

Your message to Christian Schmidt | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile