Verkaufsberater

Reliability

Trustworthiness

Sehr freundlich!!!
09/08/2020Anonymously
Er war sehr bemüht, konnte mir auf alle Fragen antworten. Alle Abmachungen wurden eingehalten. Alles im allem eine reibungslose Abwicklung.
08/31/2020Jan Kleeman
Kompetent und unkompliziert.
08/25/2020Mario Kalusniok
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Leider kam es zu keinem Abschluss, da wir uns für ein anderes Auto entscheiden haben.
07/30/2020Anonymously
Nettes, aufgeschlossenes Gespräch mit viel Sachverstand. Würde mir für den Verkäufer etwas Spielraum bei der Preisgestaltung wünschen. Unberücksichtigt oder zumindest nicht erkennbar bei der Preisgestaltung blieb die Tatsache das es sich um ein Raucherfahrzeug handelte!
07/03/2020Alexander Bier
Alles hat völlig problemlos funktioniert ....... 👍
07/01/2020Anonymously
Average
Die Terminvereinbarung hat mit Herrn Schmidt sehr gut funktioniert, sehr freundliche Beratung!
Service und Angebot von Sixt leider nicht gut, keine eigene Werkstatt, keine verlängerte Händlergarantie möglich. Man muss das Fahrzeug so kaufen - mit all den Mängeln - wie es auf dem Hof steht. Mehrwertsteuerregelung komischerweise nur bis 30.6., statt ab Juli bis Dezember 2020.
06/27/2020Anonymously
Habe mich super wohl gefühlt u wurde sehr gut beraten, all meine Fragen wurden beantwortet:-) Vielen Dank
06/26/2020Jana Herzog
Sehr angenehmer, kompetenter Berater. Schnelle und zuverlässige Kommunikation, rasche Abwicklung. Vielen Dank!
06/16/2020Anonymously
Christian Schmidt | Sixt Car Sales Comment from Christian Schmidt | Sixt Car Sales:
Average
Es waren nur begrenzt Fahrzeuge da, aber ich habe ein gutes Angebot bekommen
05/30/2020Frank
Average
Da ich den Kauf noch nicht vollständig abgeschlossen habe, kann ich im Vorfeld nur sagen, dass bis hierher alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist.
Ich hoffe das wenn ich das Auto zum ersten mal sehe, mich keine negative Überraschung erlebe, aber ich kann sagen, meine fragen wurden direkt von Herr Schmidt beantwortet.
Ich freue mich schon sehr auf mein Auto und werde da auch nochmal ein Feedback abgeben.
04/20/2020Birgit Wirtz
Fair
Zustand vom Auto entsprach nicht meinen Vorstellungen, bitte geben Sie dies beim nächsten Mal im Inserat an. Dann würde ich mir den Weg sparen. Kratzer, Beulen, fälliger Sevice... all dies ist preisrelevant.
03/28/2020BMW 1er
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Um Ihre Beanstandung besser nachvollziehen zu können, würde ich mich über eine Rückantwort oder
direkte Kontaktaufnahme freuen. Da ich vermute das hier eine Verwechslung vorliegt.

Sie erreichen mich telefonisch unter der Telefonnummer 030-670 69 699 5 oder per email unter christian.schmidt@sixt.com.

Christian Schmidt
Sehr angenehmer Verkäufer und Berater!
Fairer Preis und tolles Auto.
Empfehlenswert!
03/14/2020Ulf
Ihr Sixt Car Sales Team
ehrlicher, zuverlässiger und fleißiger Senior Sales Agent! Gute Kommunikation über alle Medien. Vorbehaltslos weiterzuempfehlen!
03/11/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Schmidt hat die vielen Fragen sehr kompetent und mit angenehmer Ruhe erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beim nächsten Kauf kommen wir gerne wieder auf Ihn zu.
👍 Danke
03/09/2020S. Eckert
Ihr Sixt Car Sales Team
Hallo,in allen Belangen reichen 5 Sterne nicht aus .
Die Betreuung,Abwicklung über Herr Schmidt war in allem absolut spitze .
Ich kann und werde die Fa Sixt weiter empfehlen .
Sehr sehr gute Betreuung über Herr Schmied
10 Sterne
03/03/2020Alexander
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Christian Schmidt hat mich sehr gut beraten und betreut. Des weiteren konnte er mir jede Frage kompetennt beantworten.
03/02/2020Claudia Heise
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr angehenme Verkaufserfahrung: Keinen Druck ausgeübt oder andere "Verkäuftertricks" angewendet, hohe Transparenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit!
02/29/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr nettes Gespräch, kompetent, locker, angenehm. Schnelle Reaktion.
02/11/2020Rudolf Moos
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetente Beratung, gute Kommunikation auf allen Wegen. Freundlich und engagiert!
02/06/2020Markus Fellenberg

Your message to Christian Schmidt | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile