Verkaufsberater

Engagement

Reliability

Trustworthiness

Average
Da ich den Kauf noch nicht vollständig abgeschlossen habe, kann ich im Vorfeld nur sagen, dass bis hierher alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist.
Ich hoffe das wenn ich das Auto zum ersten mal sehe, mich keine negative Überraschung erlebe, aber ich kann sagen, meine fragen wurden direkt von Herr Schmidt beantwortet.
Ich freue mich schon sehr auf mein Auto und werde da auch nochmal ein Feedback abgeben.
04/20/2020Birgit Wirtz
Christian Schmidt | Sixt Car Sales Comment from Christian Schmidt | Sixt Car Sales:
Fair
Zustand vom Auto entsprach nicht meinen Vorstellungen, bitte geben Sie dies beim nächsten Mal im Inserat an. Dann würde ich mir den Weg sparen. Kratzer, Beulen, fälliger Sevice... all dies ist preisrelevant.
03/28/2020BMW 1er
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Um Ihre Beanstandung besser nachvollziehen zu können, würde ich mich über eine Rückantwort oder
direkte Kontaktaufnahme freuen. Da ich vermute das hier eine Verwechslung vorliegt.

Sie erreichen mich telefonisch unter der Telefonnummer 030-670 69 699 5 oder per email unter christian.schmidt@sixt.com.

Christian Schmidt
Sehr angenehmer Verkäufer und Berater!
Fairer Preis und tolles Auto.
Empfehlenswert!
03/14/2020Ulf
Ihr Sixt Car Sales Team
ehrlicher, zuverlässiger und fleißiger Senior Sales Agent! Gute Kommunikation über alle Medien. Vorbehaltslos weiterzuempfehlen!
03/11/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Schmidt hat die vielen Fragen sehr kompetent und mit angenehmer Ruhe erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beim nächsten Kauf kommen wir gerne wieder auf Ihn zu.
👍 Danke
03/09/2020S. Eckert
Ihr Sixt Car Sales Team
Hallo,in allen Belangen reichen 5 Sterne nicht aus .
Die Betreuung,Abwicklung über Herr Schmidt war in allem absolut spitze .
Ich kann und werde die Fa Sixt weiter empfehlen .
Sehr sehr gute Betreuung über Herr Schmied
10 Sterne
03/03/2020Alexander
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Christian Schmidt hat mich sehr gut beraten und betreut. Des weiteren konnte er mir jede Frage kompetennt beantworten.
03/02/2020Claudia Heise
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr angehenme Verkaufserfahrung: Keinen Druck ausgeübt oder andere "Verkäuftertricks" angewendet, hohe Transparenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit!
02/29/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr nettes Gespräch, kompetent, locker, angenehm. Schnelle Reaktion.
02/11/2020Rudolf Moos
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetente Beratung, gute Kommunikation auf allen Wegen. Freundlich und engagiert!
02/06/2020Markus Fellenberg
Ihr Sixt Car Sales Team
Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter, der sich viel Zeit genommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist!
02/01/2020Christin Krüger
Herr Christian Schmidt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
01/27/2020Gerhard Kühle
Ihr Sixt Car Sales Team
Respektvoll .. Nett. hielfbereit .. Ich würde ihn sehr gerne für meine bekannte weiterempfehlen . Ich bin seit 2 Jahre einer der Sixt Kunden .
11/23/2019Alaa Mustafa
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich habe letzte Woche über Herr Schmidt einen Opel Mokka X gekauft. Herr Schmidt war ab dem Erstkontakt aufrichtig bemüht und sehr hilfsbereit - er hat nach 22 Uhr meine Mails beantwortet! Er hat mir trotz der großen Entfernung von fast 900 km alle benötigten Informationen zu dem Fahrzeug sowohl per Bild- als auch per Videomaterial zur Verfügung gestellt und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich bin selbst Verkäufer und kann nur sagen: Daumen hoch, Herr Schmidt!!!! :-)
11/11/2019Marta H. Wrobel
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter. Freundlich und kompetent in allen Fragen, die man gestellt hat. Er ist ein sehr authentischer Mensch. Wir kommen auch gern wieder.
11/08/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Christian was great since the beginning when I was just sending him emails. He received me at Sixt with an appointment and show me the available cars. I choose one from another branch and he did all the process smoothly.
I completely recommend his work and their cars are awesome.
10/28/2019Leonardo
Thank you very much for your positive feedback.
Kind regards
Sixt Car Sales Team
Schneller Rückruf auf meine Anfrage und freundliche kompetente Beratung seitens Herrn Schmidt. Leider wird bei SIXT den Händlern das Fahrzeug zum selben Preis angeboten wie den Privatkunden. Deshalb kam kein Kauf zustande.
10/18/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Wäre schon schön gewesen, wenn das Auto zur vereinbarten Probefahrt ansatzweise vollgetankt gewesen wäre. So musste ich als Kunde von meinem Geld nachtanken...
Schwach.
Alles andere war gut.
10/05/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Seine persönliche Hilfsbereitschaft sowie Idee seinen Manager persönlich ans Telefon zu holen um die Sache mit der sixt sales car Bank zu klären. Die Bank war nur bereit, mit einem sehr höheren Zinssatz mir entgegen zu kommen, über 6%, obwohl ich mit ihr (Bank) offen geredet habe, war der zuständige ausländische Mitarbeiter nicht bereit mir entgegen zu kommen, ich sei ein Risikofaktor.!der Herr Schmidt wolte mir durch die Sache helfen 🏅ich lass es durch ein Schreiben an die Geschäftsführung ankommen(an die Bank) . Vielen Dank nochmals, Orden für Service, und Bereitschaft und freundlichkeit, danke👍👍👍
09/27/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung des Kaufes!
09/17/2019Anonymously

Your message to Christian Schmidt | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile