Online Rhetorik Coaching - Verhandlungen - Schlagfertigkeit - Online Kurse

Christian Stumpp
Online Kommunikation Coaching für Führungskräfte, Unternehmer und Praktiker. Unser Ziel ist es dass Du gewinnst. In Vorträgen oder Gesprächen Menschen für Dich überzeugst und Deine Interessen durchsetzt. Dazu erhältst Du bei uns online Coaching...
Vortragshelden.de
Sportplatzstr. 1a
97265 Hettstadt

Die Zusammenarbeit mit Christian ist für mich immer wieder bereichernd, er strahlt so viel positive Energie aus, das steckt einfach an. Es macht ihm sichtlich Freude zu präsentieren, zu debattieren und Ideen/Botschaften mit Worten Leben und Struktur zu geben und das Beste ist: er erkennt das Potential der Menschen, mit denen er arbeitet und fördert es optimal. Danke dafür!
10/04/2018Anonymously
Christian Stumpp Comment from Christian Stumpp:
Danke Damaris für die überaus freundlichen Worte. In jedem Menschen steckt Potential - es muss sich nur manifestieren.
Dr. Christian Stumpp hat eine sehr strukturierte und motivierende Herangehensweise. Diese hat mir unglaublich geholfen meinen Vortrag zu perfektionieren. Danke!
09/28/2018Anonymously
Das Coaching war für mich genau das Richtige. Es hat mich in verschiedenen Hinsichten weitergebracht. Ich habe länger nach einem entsprechenden Angebot gesucht und finde es wirklich einmalig. Empfehlenswert!
Christian Stumpp Comment from Christian Stumpp:
Danke Kerstin, es ist schön zu lesen, dass ich im Vergleich mit anderen Coaches überzeugt habe. Bis bald!
Christian kann ich als Redner, Speaker und Coach uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist jemand, der sich intensiv mit seinem Gegenüber bzw. mit seinem Publikum beschäftigt und noch dazu von seiner optimistischen Grundhaltung - auch bei unerwarteten Schwierigkeiten - nicht abweicht und immer bei der Sache ist. Sein Einsatz liegt jederzeit bei 100% für seine Kunden und damit gehört er zu den Dienstleistern, die es sich lohnt im Portfolio zu haben :-) Vielen Dank, lieber Christian, für alles, was wir gemeinsam erarbeitet und durchlaufen haben. Schön, dass die Zusammenarbeit so nachhaltig ist!
LG Christina
Christian Stumpp Comment from Christian Stumpp:
Danke Christina. So ein Feedback bekomme ich nicht alle Tage. Ja, Du hast Recht - ich gebe 100% oder ich lasse es bleiben. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Projekt.
Super intelligenter, inspirierender und zielorientierter Mensch. Ich kann jedem nur empfehlen ihm sein Vertrauen zu schenken. Danke Christian
09/27/2018Anonymously
Christian hat mir sehr wertvolle Tips für meine Vortragstechnik gegeben. Durch ihn kann ich meine Außenwirkung ganz neu reflektieren. Seine lockere und freundliche Art macht die Arbeit mit ihm sher angenehm. Gerne immer wieder! Vielen Dank
09/26/2018Anonymously
Christian Stumpp Comment from Christian Stumpp:
Danke Andreas. Deine Außenwirkung war ohnehin schon sehr gut, ich habe nur noch an ein paar Schauben gedreht. Für mich ist es immer wieder ein unglaublich emotionales Erlebnis wenn ein Coachee so durchstartet wie Du. Weiter so und bis bald!
10/05/2018Anonymously
Christian Stumpp Comment from Christian Stumpp:
Danke Elisa. Ich freue mich, dass Dir unsere Kommunikationscoaching so viel gebracht hat. Bis zum nächsten Projekt.
09/28/2018Anonymously
Callback request

Your message to Christian Stumpp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 05/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Vincent Eifler
Coach Becker