Online Marketer, Affiliate Experte und registrierter Journalist

**Für Online-Unternehmer, Affiliates und Blogger**

Um im Internet Marketing erfolgreich zu werden, sind vielfältige Skills, praxiserprobte Strategien sowie flexible Online Business Tools erforderlich - ganz, egal, ob Du gerade mit Online Marketing startest oder bereits Online Marketing betreibst.
Better Lifestyle Marketing

Karlstr. 30
61231 Bad Nauheim

Ich habe bereits über ein halbes Dutzend WordPress-Projekte mit Christian Weckler erfolgreich
aufgebaut und vermarktet. Dazu zählen u. a. die Themenschwerpunkte Online Shop mit WooCommerce,
interne Mitgliederbereiche, Blog-Aufbau und Social Media Traffic Strategien.

Die Zusammenarbeit mit Christian Weckler kann ich als WordPress-Expertin zu 100% weiter empfehlen.
Von seinem unglaublich großen Praxis-Erfahrungsschatz in Sachen WordPress-Webseiten konnte ich bei meiner täglich WordPress-Arbeit schon vielfach profitieren.

Vielen Dank für für die tolle Zusammenarbeit, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein!
10.08.2016Geschäftskunde
Die Online Marketing Angebote zu digitalen Infoprodukten, Affiliate Marketing Möglichkeiten und zum WordPress-Blogaufbau haben mich ebenso überzeugt, wie die kostenlosen Coachings, Freebies und regelmäßigen Newsletter. Bei individuellen Fragen via E-Mail hat mir Christian Weckler zügig, kompetent und mit weiteren Tipps und Tricks beratend zur Verfügung gestanden (ohne Berechnung selbstverständlich!). Die Web-Projekte von Christian Weckler kann ich daher nur wärmstens weiterempfehlen, da man hier komprimierte und praxiserprobte Infos sowie ehrlich-authentische Produktempfehlungen an die Hand bekommt - ganz egal, ob man Neuling oder fortgeschrittener Unternehmer im Internet ist. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, als Blog-Abonnentin verfolge ich die Neuheiten mit immer Spannung!
08.01.2016Geschäftskunde
Christian Weckler hat unser Online Marketing Konzept inkl. Blog-Umsetzung komplett neu strukturiert, aufgebaut und internationalisiert, so dass sich unsere täglichen Kundenanfragen mehr als verdreifacht haben. Mittlerweile generieren wir dadurch über 70% unseres Umsatzes mittels Internetmarketing bzw. über Kunden, die Online auf unsere Produkte aufmerksam werden. Wir sprechen hiermit eine ganz klare Weiterempfehlung aus!
05.12.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Christian Weckler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
maklermovie