Online Marketer, Affiliate Experte und registrierter Journalist

**Für Online-Unternehmer, Affiliates und Blogger**

Um im Internet Marketing erfolgreich zu werden, sind vielfältige Skills, praxiserprobte Strategien sowie flexible Online Business Tools erforderlich - ganz, egal, ob Du gerade mit Online Marketing startest oder bereits Online Marketing betreibst.
Better Lifestyle Marketing
Karlstr. 30
61231 Bad Nauheim

Ich habe bereits über ein halbes Dutzend WordPress-Projekte mit Christian Weckler erfolgreich
aufgebaut und vermarktet. Dazu zählen u. a. die Themenschwerpunkte Online Shop mit WooCommerce,
interne Mitgliederbereiche, Blog-Aufbau und Social Media Traffic Strategien.

Die Zusammenarbeit mit Christian Weckler kann ich als WordPress-Expertin zu 100% weiter empfehlen.
Von seinem unglaublich großen Praxis-Erfahrungsschatz in Sachen WordPress-Webseiten konnte ich bei meiner täglich WordPress-Arbeit schon vielfach profitieren.

Vielen Dank für für die tolle Zusammenarbeit, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein!
08/10/2016
Die Online Marketing Angebote zu digitalen Infoprodukten, Affiliate Marketing Möglichkeiten und zum WordPress-Blogaufbau haben mich ebenso überzeugt, wie die kostenlosen Coachings, Freebies und regelmäßigen Newsletter. Bei individuellen Fragen via E-Mail hat mir Christian Weckler zügig, kompetent und mit weiteren Tipps und Tricks beratend zur Verfügung gestanden (ohne Berechnung selbstverständlich!). Die Web-Projekte von Christian Weckler kann ich daher nur wärmstens weiterempfehlen, da man hier komprimierte und praxiserprobte Infos sowie ehrlich-authentische Produktempfehlungen an die Hand bekommt - ganz egal, ob man Neuling oder fortgeschrittener Unternehmer im Internet ist. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, als Blog-Abonnentin verfolge ich die Neuheiten mit immer Spannung!
01/08/2016
Christian Weckler hat unser Online Marketing Konzept inkl. Blog-Umsetzung komplett neu strukturiert, aufgebaut und internationalisiert, so dass sich unsere täglichen Kundenanfragen mehr als verdreifacht haben. Mittlerweile generieren wir dadurch über 70% unseres Umsatzes mittels Internetmarketing bzw. über Kunden, die Online auf unsere Produkte aufmerksam werden. Wir sprechen hiermit eine ganz klare Weiterempfehlung aus!
12/05/2015

Your message to Christian Weckler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2015  |  Last update: 08/10/2016   |  Report profile
Other experts in Online marketing
meviso [media visions & solutions]