Online Marketer, Klick Tipp Certified Consultant und registrierter Journalist

Christian Weckler
**Für lokale Unternehmen sowie Kleine und Mittlere Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle & Hygiene**

Um Ihre Produkte, Problemlösungen und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu vermarkten, sind vielfältige Skills, praxiserprobte Strategien sowie flexible Online Business Tools erforderlich.
Better Lifestyle Marketing
Karlstr. 30
61231 Bad Nauheim

Herzlichen Dank Christian für Deine wertvollen Tipps. Deine langjährige Erfahrung zeigt sich in Deinen Erklärungen und Umsetzung. Auch mit Thrive Themes habe ich dank Dir nun den Durchblick und kann es für mich anwenden.
Ich komme sehr gerne wieder auf Dich zu.
Daumen weit nach oben :-)
05/16/2018Business customer
Ich bin eigentlich überwiegend Offline über Telefon und auf Events unterwegs. Als ich für ein Projekt neue Leads und vor allen Dingen Kunden zusammen mit einer Geschäftspartnerin gesucht habe, hatte ich technisch keine Ahnung wie man so eine Landingpage umsetzen muss.

Herr Weckler hat dies für uns schnell, strukturiert und zu einem fairen Preis umgesetzt und uns die Grundlagen einer solchen E-Mail-Einsammelseite verständlich erklärt. Dazu hat Herr Weckler uns noch den E-Mail-Autoresponder meiner Geschäftspartnerin eingebaut und die Leadmagnet-Strategie in Kombination mit einer Facebook Anzeige empfohlen. Das war ein voller Erfolg, wir haben mehr als genug interessierte Kontakte generiert, vielen lieben Dank dafür nochmals.

Daumen ganz weit nach oben, 100% Weiterempfehlung!
12/21/2017Business customer
Ich habe bereits über ein halbes Dutzend WordPress-Projekte mit Christian Weckler erfolgreich
aufgebaut und vermarktet. Dazu zählen u. a. die Themenschwerpunkte Online Shop mit WooCommerce,
interne Mitgliederbereiche, Blog-Aufbau und Social Media Traffic Strategien.

Die Zusammenarbeit mit Christian Weckler kann ich als WordPress-Expertin zu 100% weiter empfehlen.
Von seinem unglaublich großen Praxis-Erfahrungsschatz in Sachen WordPress-Webseiten konnte ich bei meiner täglich WordPress-Arbeit schon vielfach profitieren.

Vielen Dank für für die tolle Zusammenarbeit, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein!
08/10/2016Business customer
Die Online Marketing Angebote zu digitalen Infoprodukten, Affiliate Marketing Möglichkeiten und zum WordPress-Blogaufbau haben mich ebenso überzeugt, wie die kostenlosen Coachings, Freebies und regelmäßigen Newsletter. Bei individuellen Fragen via E-Mail hat mir Christian Weckler zügig, kompetent und mit weiteren Tipps und Tricks beratend zur Verfügung gestanden (ohne Berechnung selbstverständlich!). Die Web-Projekte von Christian Weckler kann ich daher nur wärmstens weiterempfehlen, da man hier komprimierte und praxiserprobte Infos sowie ehrlich-authentische Produktempfehlungen an die Hand bekommt - ganz egal, ob man Neuling oder fortgeschrittener Unternehmer im Internet ist. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, als Blog-Abonnentin verfolge ich die Neuheiten mit immer Spannung!
01/08/2016Business customer
Christian Weckler hat unser Online Marketing Konzept inkl. Blog-Umsetzung komplett neu strukturiert, aufgebaut und internationalisiert, so dass sich unsere täglichen Kundenanfragen mehr als verdreifacht haben. Mittlerweile generieren wir dadurch über 70% unseres Umsatzes mittels Internetmarketing bzw. über Kunden, die Online auf unsere Produkte aufmerksam werden. Wir sprechen hiermit eine ganz klare Weiterempfehlung aus!
12/05/2015Business customer
05/23/2018Business customer

Your message to Christian Weckler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2015  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
Second Universe - Jörg Jödecke
Stefan Ponitz