Online Marketing, Klick Tipp Certified Consultant und Marketing Automation

Christian Weckler
**Für lokale Unternehmen sowie Kleine und Mittlere Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle, Hygiene und Desinfektion**

Um Ihre Produkte, Problemlösungen und Dienstleistungen im Internet erfolgreich zu vermarkten, sind vielfältige Skills, praxiserprobte Strategien sowie flexible Online Business Tools erforderlich.

Better Lifestyle Marketing
Nieder Mörler Str. 41
61231 Bad Nauheim

Review from 09/28/2020
Kompetent, professionell, offen für konstruktive Vorschläge, zuverlässig
H2O2 Raumdesinfektion Training - A-Z Coaching zur automatisierten, lückenlosen und validierbaren Raumdekontamination mit Wasserstoffperoxid
09/28/2020Anonymously
Sehr gute Veranstaltung, sehr gut Vorbereitet, schlüssiges Konzept.
06/27/2020Anonymously
Herr Weckler hat uns bei der Implementierung einer Softwarelösung in unserem Unternehmen äußerst umfangreich geholfen.

Er hat uns Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess geführt, kompetent zum Thema Online-Marketing beraten und uns proaktiv bei der Implementierung sehr geduldig unterstützt.

Er schulte zudem sehr umfangreich unsere Mitarbeiter, sodass sie nun selbstständig alle externe Maßnahmen zur Neukundengewinnung, als auch sämtliche interne Prozesse, u.a. für das Onboarding sowie Recruiting, aktiv umsetzen können.

Ich kann Herrn Weckler mit bestem Gewissen zu 110% weiterempfehlen!
01/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die unkomplizierte, schnelle und nachvollziehbare Ausarbeitung meiner digitalen Marketing- und Vertriebsprozesse im Hygiene-Segment. Die erbrachte Leistung verdient eine klare 5-Sterne-Bewertung!!!
09/20/2018Anonymously
Herzlichen Dank Christian für Deine wertvollen Tipps. Deine langjährige Erfahrung zeigt sich in Deinen Erklärungen und Umsetzung. Auch mit Thrive Themes habe ich dank Dir nun den Durchblick und kann es für mich anwenden.
Ich komme sehr gerne wieder auf Dich zu.
Daumen weit nach oben :-)