Systemischer Coach und Trainer

Christian Wetzel
Jeder von uns trägt einen Schatz an Kraft, Ressourcen und Lösungsideen in sich. Ich möchte Sie gerne einladen, die Quelle zu Ihrer Zufriedenheit zu entdecken und zu nutzen.
Wir stehen in unserem Leben immer wieder vor neuen Herausforderungen,...
Zufriedenheitscoach
Nordstraße 110
41236 Mönchengladbach

Professional demeanor

Resource orientation

Ability to relate

Ich habe Christian Wetzel als Coach zugewandt, einfühlsam, kompetent und zielführend in Hinblick auf mein coaching Anliegen erlebt. Habe mich wertgeschätzt und angenommen gefühlt.
04/16/2018Business customer
Ich schätze sehr die ruhige Art von Herrn Wetzel, der einem aber trotzdem die ganze Zeit das Gefühl gibt aufmerksam bei einem zu sein und der mir inhaltlich auch jederzeit folgen konnte (was nicht jeder kann). Er schafft es sehr schnell eine vertrauensvolle Basis herzustellen, sodass man sich ihm gut öffnen kann. Aber trotzdem scheut er sich auch nicht mal gezielt nachzufragen oder auch mal sanft den Finger in die Wunde zu legen und einem alternative Denkansätze vorzuschlagen. Man spürt auch seine jahrelange Erfahrung im Personalbereich.
04/09/2018Private customer
Ich habe im Zufriedenheitscoaching durch Christian Wetzel viele Impulse erhalten. Er formulierte gute Fragen, die es mir ermöglichten, eigene Lösungswege zu gehen.
04/09/2018Private customer
Ich habe Christian Wetzel als eine bereichernde Persönlichkeit mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz in allen Themen der Personalbetreuung erleben dürfen. Die Themen geht er pragmatisch, kundenorientiert unter Berücksichtigung von Unternehmens- und Mitarbeiterinteressen an.
Fatima Schwarz (Gruppenleiterin Führungskräfteentwicklung DZ BANK)
04/08/2018Business customer
Sein Coaching hat mir gezeigt, warum ich beruflich unzufrieden bin und mir geholfen, meine Situation zu ändern.
04/08/2018Private customer
Herr Wetzel zeichnet sich durch eine absolute Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung aus. Er konnte sich sehr gut auf unterschiedlichste Persönlichkeiten und Charaktere sowie Situationen einstellen. Er hat von allen von ihm "betreuten" Führungskräften und Mitarbeitern ein sehr gutes Feedback bekommen, insbesondere weil er auch immer den Menschen im Blick hatte. Dr. Andreas Fülbier, Bereichsleiter Personal der WGZ BANK bis August 2016
04/06/2018WGZ BANKOrganization
Auch in kritischen Situationen behält Herr Wetzel die Übersicht und agiert souverän, höflich und vermittelnd. Seine Persönlichkeit und sein Auftreten schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre und befördern den Erfolg.
04/06/2018Business customer
Herr Wetzel zeichnet sich durch seine ruhige und wertschätzende Art aus. Die vermittelten Impulse konnte ich gut umsetzen und führten tatsächlich zu mehr Zufriedenheit in meinem Arbeitsalltag.
04/05/2018Private customer
Ruhige und emphatische Art. Auch bei komplexen Fragestellungen ein sehr guter Begleiter. Herr Wetzel behält den Überblick und öffnet den Blick für neue Wege.
04/05/2018Business customer

Your message to Christian Wetzel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile