Hochzeitsfotograf, Business Portraits, Architekturfotografie, Paarfotos

Christiane Eckl

Execution
Not reviewed
Not reviewed
Wir hatten uns an unser besonderen Tag sehr wohl gefühlt. Du hast uns mit den Bilder den Tag noch ein wenig schöner gemacht. Wir hatten ein super schönes Paar Shooting . Preis-Leistung passt. Die Bilder wurden rasch bearbeitet und fertiggestellt.
09/23/2016Private customer
Christiane hat bei unserer Hochzeit die Paarfotos gemacht und die Trauungszeremonie in der Kirche fotografisch begleitet. Beim Paarshooting vor der Trauung konnten wir uns dank ihrer liebenswerten, unkomplizierten Art richtig fallen lassen und es fühlte sich manchmal so an als wären wir nur zu zweit in den letzten Stunden vor dem großen JA. Dabei sind großartige, natürliche Bilder entstanden in denen wir uns wirklich wiederfinden.

In der Kirche hat Christiane ein großartiges Auge für besondere Momente bewiesen, so dass auf den Bildern die Freude und Leichtigkeit des Tages gut sichtbar wird. Viele unserer Verwandten und Freunde gaben uns die Rückmeldung, sie hätten die junge Frau mit dem Fotoapparat für ein Familienmitglied gehalten, weil sie sich so gut in die Gesellschaft eingefügt hat und mit allen sehr freundlich umgegangen ist. Trotz schwieriger Lichtverhältnisse (Kirchenraum ist innen rot) sind tolle Bilder entstanden, die uns immer an dieses schöne Fest erinnern werden.

Die fertig bearbeiteten Bilder konnten wir bereits unmittelbar nach der Hochzeitsreise schon auf Christianes Homepage downloaden.
DANKE für deine freundliche Art und die schönen Bilder,
Anna und Filip
06/02/2016Private customer
In wenigen Worten: super sympathisch, absolut kompetent, Blick fürs Wesentliche und für kleine Details am Rande, die es wert sind ins Bild gebracht zu werden, flexibel und einfach absolut empfehlenswert!
06/02/2016Private customer
Christiane Eckl Photography Comment from Christiane Eckl Photography:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback, Felix!
Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt und das sieht man auch auf den Fotos!
06/01/2016Private customer
Eine absolut unkomplizierte Abwicklung des Auftrages! Sehr schnell in der Fotobearbeitung und das Ergebnis beeindruckt auch beim zehnten Mal ansehen. Immer wieder kann man ein neues Detail im Foto finden! Absolut empfehlenswert! !
06/01/2016Organization
Christiane Eckl Photography Comment from Christiane Eckl Photography:
Vielen lieben Dank, Kerstin! Es war mir eine absolute Freude, jederzeit gerne wieder! lg, Christiane

Your message to Christiane Eckl Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2016  |  Last update: 09/23/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
1 Bewertung