Trainerin & IntuitionBusinessCoach

Christiane Elster - IntuitionBusinessCoaching
Mit Deiner weiblichen Intuition von der desperate Housewife zur selbstbestimmten Businesslady!
Für Ladies, die mit ihrer weiblichen Intuition & ihrer weiblichen Energie, ihre eigenes Business rocken und ein selbstbestimmtes Leben führen wollen – getreu dem Motto “Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt!”💃🏻

Rathausstr. 4
07389 Ranis

Christiane Elster

Review from 06/20/2020

Customer focus

Efficiency

Knappe 6 Wochen vor der Wahl war ich unbekannt und hatte weder eine Wahlkampfstrategie noch Chancen für den Einzug in den Stadtrat. Chrissy hat mit mir eine online & offline Strategie für Sichtbarkeit und als klarer Botschafter entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis war, dass ich nach 6 intensiven Wochen, am Wahltag nicht nur in den Stadtrat einzog, sondern die Stadtratswahl mit Abstand gewann.
Außerdem wurde ich daraufhin zum Beigeordneten gewählt und kann somit die Interessen der Bürgerinnen und Bürger sowie der Stadt noch erfolgsversprechender vertreten. Ein herzliches Dankeschön an die actionreiche Wahlkampfzeit! Wenn jemand seine Ziele erreichen will, kann ich Chrissy nur empfehlen! A. Dahl.
06/20/2020A. D.
Intensive aber dafür auch ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Chrissy weiß wovon sie spricht und darüberhinaus ist die Zusammenarbeit sehr persönlich und individuell. Wenn einem eine individuelle und persönliche Zusammenarbeit wichtig ist, dann kann ich die Chrissy nur empfehlen!
06/14/2020Thomas P.
Unglaublich kreativ in der Ideengebung.
Flexibel und zielführend in der erfolgreichen Projektbegleitung.
100%Fokus auf die Aufgabenstellung und deren Umsetzung.
Macht Freude und Sinn.
06/09/2020Sebastian W.
Tolles und augenöffnendes Ersttelefonat. Ich hatte selten nach einem Telefonat so viel Klarheit und dazu noch während des Telefonates so viel gelacht ... Kann ich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt endlich seine Businessidee angehen zu wollen.
06/09/2020T.
Eine einfühlsame, umfassende und kompente Beratung und Umsetzung meiner Wünsche!

Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. *daumenhoch :)
05/20/2020S.
Tausend Dank für den mega Input! Das nenne ich absolute Hingabe für das was du tust!!!
05/14/2020L. G.
05/14/2020J.

06/13/2020
6 reviews on eBay

05/18/2020

Your message to Christiane Elster - IntuitionBusinessCoaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2020  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile