Immobilienverkauf & Vertriebspartner der Heinz von Heiden GmbH Vertrieb

Geht nicht - gibts nicht und ein Maximum an Service ist mein Motto.

Sowohl der Immobilienverkauf, als auch die Planung und der Bau des Traumhauses setzt ein hohes Maß an Vertrauen voraus. Hier gilt es sich ehrlich und mit einem hohem Maß an Engagement von den schwarzen Schafen der Branche abzuheben.
Immobilien Tietz
Mäuselweg 6
81375 München

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Project success

Frau Tietz ist nett und professionell. Sie antwortet immer prompt und man kann sich auf Sie verlassen. Ich würde Frau Tietz gerne weiterempfehlen.
07/03/2017
Frau Tietz tritt kompetent auf, ist sehr gewissenhaft und verfügt über ein außerordentliches Wissen im Immobilien und Baubereich. Geduldig setzt sie mit vielen nützlichen eigenen Ideen die gewünschten Baugrundrisse um und gibt wertvolle Tips.
06/05/2017
Frau Tietz hat sich in einem durch schwierige Vertragspartner bedingten sehr langwierigen Projekt höchstgradig engagiert und uns so zum lang ersehnten Vertragsabschluss geführt. Sie ist jederzeit erreichbar, für Wünsche offen und nimmt auch die 100. Änderung mit einem Lächeln entgegen. Mit ihrer fachlichen Expertise steht sie mit Rat und Tag zur Seite, sodass man als sich als Laie nie allein gelassen fühlt.
Ich würde und werde Frau Tietz jedem weiterempfehlen, der sein Grundstück/Haus verkaufen oder ein leer stehendes Grundstück bebauen möchte und dabei eine bestmögliche, produktive und leistungsstarke Begleitung sucht.
05/07/2017
Frau Tietz überzeugte durch Sachverstand gepaart mit Einfühlungsvermögen. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und würden Frau Tietz jederzeit gerne weiterempfehlen!
05/02/2017
44 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/12/2017

06/05/2017

Your message to Christiane Tietz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 07/03/2017   |  Report profile