Immobilienverkauf & Vertriebspartner der Heinz von Heiden GmbH Vertrieb

Geht nicht - gibts nicht und ein Maximum an Service ist mein Motto.

Sowohl der Immobilienverkauf, als auch die Planung und der Bau des Traumhauses setzt ein hohes Maß an Vertrauen voraus. Hier gilt es sich ehrlich und mit einem hohem Maß an Engagement von den schwarzen Schafen der Branche abzuheben.
Immobilien Tietz
Mäuselweg 6
81375 München

Monday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Project success

Durch die optimale Preiseinschätzung, eine perfekte Verkaufsabwicklung und einen insgesamt sehr feinfühligen Umgang mit allen Beteiligten ergab sich ein schneller Erfolg für mich als Verkäufer. Frau Tietz ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat oder ruft sofort danach zurück, sollte sie doch durch einen Termin verhindert sein. Ich war mehr als rundherum zufrieden mit dem Verkauf meiner Wohnung; schon zum zweiten Mal wurde alles, dank ihrer Beratung und großen Kompetenz, extrem gut gemanaged. Die Übergabe der Wohnung am Ende gestaltete sich nicht nur reibungslos, sondern Käufer wie auch Verkäufer haben von Frau Tietz viele wertvolle, praktische Tipps bekommen. Frau Tietz hat einfach langjährige, herausragende Erfahrung auf ihrem Gebiet und kennt den aktuellen Markt. Ich empfehle sie zu 100% weiter!
01/01/2018Private customer
Frau Tietz ist nett und professionell. Sie antwortet immer prompt und man kann sich auf Sie verlassen. Ich würde Frau Tietz gerne weiterempfehlen.
07/03/2017Private customer
Frau Tietz tritt kompetent auf, ist sehr gewissenhaft und verfügt über ein außerordentliches Wissen im Immobilien und Baubereich. Geduldig setzt sie mit vielen nützlichen eigenen Ideen die gewünschten Baugrundrisse um und gibt wertvolle Tips.
06/05/2017Private customer
Frau Tietz hat sich in einem durch schwierige Vertragspartner bedingten sehr langwierigen Projekt höchstgradig engagiert und uns so zum lang ersehnten Vertragsabschluss geführt. Sie ist jederzeit erreichbar, für Wünsche offen und nimmt auch die 100. Änderung mit einem Lächeln entgegen. Mit ihrer fachlichen Expertise steht sie mit Rat und Tag zur Seite, sodass man als sich als Laie nie allein gelassen fühlt.
Ich würde und werde Frau Tietz jedem weiterempfehlen, der sein Grundstück/Haus verkaufen oder ein leer stehendes Grundstück bebauen möchte und dabei eine bestmögliche, produktive und leistungsstarke Begleitung sucht.
05/07/2017Private customer
Frau Tietz überzeugte durch Sachverstand gepaart mit Einfühlungsvermögen. Wir fühlten uns bestens aufgehoben und würden Frau Tietz jederzeit gerne weiterempfehlen!
05/02/2017Private customer
44 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/12/2017

02/14/2018

Your message to Christiane Tietz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile