Placebo, Neurowissenschaften, Epigenetik, Change, Heal Camp

Christiane Hohl
Als Speakerin, Trainerin, Heilpraktikerin und Coach unterstützt und begleitet Christiane Hohl heute Menschen dabei, gesund zu werden und zu bleiben.
Sie studierte Biologie und Chemie in Stuttgart. Danach war sie ca. 20 Jahre bei der IBM als...

TRUE HEALTH Expertin
Heinrich-Heine-Weg 3
71116 Gärtringen

Advice

Practical relevance

Sustainability

Habe mich immer gefreut auf die vielen gut dargestellten Informationen. Auch das Eingehen auf jeden.
Danke
01/02/2022Silvia Meisenbacher
Persönliche Fragen wurden von Christiane umfassend, zieldienlich und ausführlich beantwortet. Ihr Vortragsstil ist objektiv, sachlich und kompetent, und sie lässt auch persönliche Erfahrungen einfließen, die für die Anwendung und Meinungsbildung sehr hilfreich sind.
12/29/2021Inge St
Christiane Hohl verfügt über fundiertes Wissen, der Workshop enthielt durchweg qualitativ hochwertige, verständliche Informationen, die sehr gut im Alltag umgesetzt werden können. Jeder Zeit gerne wieder ein Seminar/ Workshop bei ihr.
12/28/2021Monika R.
Liebe Christiane,
du hast die Gabe komplexe Sachverhalte aus unterschiedlichsten Quellen zu vermitteln und auf den Punkt zu bringen. Du gibst Tipps aus deiner persönlichen Erfahrung weiter und das ganze mit reichlich Humor.
Schön ist auch, dass du auf individuelle Fragen eingehst und Hilfestellungen bietest für die praktische Umsetzung.
Vielen Dank für die vielen Impulse, die ich für mich mitnehmen konnte.
12/28/2021Anonymously
Christiane Hohl machte das Seminar sehr ausführlich und verständlich, vielen Dank!
Tausendprozentige Zustimmung und Empfehlung von mir!
12/22/2021Maria von Loga
Christiane Hohl ist einfach großartig!
Sie ist sehr sympathisch, freundlich und kompetent 👍🙏😀
12/21/2021Diana Metzger
Christiane Hohl arbeitet sehr professionell, geht auf jeden Teilnehmer mit großer Menschenkenntnis ein und kann aus einem großen Repertoire an Erfahrung und Wissen schöpfen. Sie arbeitet mit Herz, Verstand und viel Humor. Ein Seminar mit ihr, kann nur eine persönliche Bereicherung sein.
07/19/2020Karin Kempter
Das Healcamp war für mch eine einzigartige, tolle Erfahrung! Ich bin sehr dankbar, dass ich teilnehmen konnte!
07/16/2020Heidi
Kann ich in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen! Danke Christiane, ich habe viel gelernt!
07/16/2020Barbara
Ihre fachliche Kompetenz und authentische Art, dies zu vermitteln war für mich überzeugend und beeindruckend. Gleichzeitig war automatisch das Einfühlungsvermögen vorhanden, sich sowohl empathisch zuzuwenden als auch den Raum zur Eigenarbeit zu geben. Die "Arbeit" durch den Inhalt und Aufbau der Healwoche hat entscheidend meinen weiteren Lebensweg verändert, was ich auch der hervorragenden Durchführung und sympathischen Art und Qualifikation der Dozenten zuschreiben möchte.
07/16/2020Annette
Sie hat es hinbekommen, dass in der Gruppe ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, Verbundenheit, Liebe und des Friedens entstanden ist.
Ich kann sie jederzeit von ganzem Herzen weiterempfehlen.
07/16/2020Rita Winkler
Christiane Hohl ist in jeder Hinsicht ein sensibler Begleiter im Prozeß - immer das Wohl der Menschen im Blick, die sie umgeben! Sie hat mir persönlich sehr geholfen, in einer schwierigen Phase - wofür ich Ihr von Herzen dankbar bin.
07/15/2020Anonymously
Christiane Hohl hat mich mit ihrem unglaublichen Wissen, welches sie so kompetent und humorvoll weitergibt, begeistert!
07/15/2020Judith Sommer
12/29/2021Karin Mootz
12/28/2021Anonymously
12/28/2021Anneke Krems

Your message to Christiane Hohl

All reviews and experiences about Christiane Hohl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 12/21/2021   |  Report profile