ADHS,LRS,Kinder- und Familiencoaching,Teamentwicklung,Führungskompetenzen

Christina Becker - Beratung und Training - Kinder- und Familiencoach
"LEBENSFREUDE IST DIE BESTE MEDIZIN"

Bei mir dreht sich alles um das Thema Gesundheit. Dabei interessiert mich speziell, wie ich Sie und/oder Ihr Team unterstützen kann, gesund und vor allem glücklich bzw. zufrieden und somit auch erfolgreich zu sein –beruflich, wie privat.
Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Sustainability

Ich hatte bei ihr eine Fortbildung, das Thema war Resilienzförderung!! Dieser Begriff war mir vorab nicht so nah, nach diesen drei Tagen fühle ich mich positiv gestärkt! Sie bring den Stoff super praxisnah rüber, trotz vieler Theorie doch sehr praktisch!!! Immer wieder gern 😁
05/16/2017
Ich hatte bei Frau Becker eine Fortbildung zum Thema Resilienzförderung im Kindergarten. Sowohl die Herangehensweise an dieses Thema, als auch die fachliche Vorbereitung und Umsetzung von Frau Becker sind sehr lobenswert. Alle Teilnehmer der besagten Fortbildung nahmen viel für sich und die Praxis mit. Ich würde Sie jederzeit als Teamcoching weiterempfehlen, da Sie praxisnah berät und auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht.
05/13/2017KITA Hl. Schutzengel
Wir das Team der Kita am Birkenwäldchen hatten Frau Becker zu unserer Teamweiterbildung.
Frau Becker hat mit jeder Menge Praxisanregungen und Bewegungsanleitungen unsere Teamweiterbildung interessant gestaltet. Frau Becker konnte sich auf die Wünsche und Interessen aller Kollegen einstellen und sehr gut umsetzen. Die Weiterbildung fanden alle Kollegen der Kita eine Bereicherung für unser Team und hat uns neue Wege zur Teamentwicklung aufgezeigt. Wir können Frau Becker ohne Einschränkung weiter empfehlen.
02/06/2017Kita am Birkenwäldchen
Frau Becker ist wirklich inspirierend und ansteckend positiv.
01/25/2017Allianzagentur Lars Wolff
Frau Becker, konnte mir persönlich sehr durch ihr coaching helfen. Sie hat mit mir oft viele hilfreiche Übungen gemacht und konnte viele Tips geben. Durch sie habe ich gelernt mich wohl zu fühlen und mit mir selber zufrieden zu sein. Ich habe auch durch sie viel über mich selbst und über meine eigenen Wahrnehmung gelernt. Aber auch wie ich besser und offener auf andere Menschen zugehen kann hat sie mir gezeigt.
Auch Sport mache ich mit Frau Becker regelmäßig, sie geht immer auf mich ein und entwickelt Übungspläne so, dass sie zu mir passen. Ich habe über die Zeit viel an mir verbessern können wie zum Beispiel mein Körperhaltung oder auch mein Muskel Aufbau.
Aber egal was ich mit Frau Becker mache, sie ist immer Motiviert und es macht somit immer Spaß.
11/16/2016
Ich habe den Kindersporttrainer bei Christina Becker gemacht und alleine ihre positive Ausstrahlung und ihre feinfühlige Art gepaart mit Leichtigkeit und großer Kompetenz machten das Wochenende zu einem Erlebnis.
Man spürt,dass was sie anderen lehrt kommt auch aus dem Herzen und somit macht ein Seminar bei ihr großen Spaß.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
07/24/2016
Eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis mit einer ordentlichen Portion Begeisterung für Kinder und Bewegung! Die Ausbildung zum Kindersporttrainer mit Christina kann ich nur empfehlen - die Zeit vergeht wie im Flug und hinterher fühlt man sich für alles gerüstet :-)
07/20/2016
Ich hatte das Vergnügen Christina Becker alt Dozentin für Kindersport im Rahmen eines Wochenendlehrgangs kennenzulernen. Christina konnte uns durch ihren großen Erfahrungsschatz, ihre untrübliche positive Energie und ihre hervorragende Kompetenz Gruppen zu leiten in heiteren wie auch schwierigen Situationen nicht nur viel themenbezogenes mitgeben. Es war eine durchweg positive und lehrreiche Erfahrung. Vielen Dank dafür!
07/19/2016
Frau Becker überzeugt durch Ihre unglaubliche Fachkompetenz und Praxiserfahrung. Auch die Betreuung über das Seminar hinaus ist in einem Umfang, den ich bisher in keiner Weiterbildung erlebt habe. Absolut Empfehlenswert! Gerne wieder!
07/19/2016
Christina Becker hat uns ein sehr theoretisches Thema mit jeder Menge Praxisanregungen und Bewegungsanleitungen in einer Teamweiterbildung interessant vermittelt.
Durch ihre freundliche, humorvolle Art entstanden keine Barrieren untereinander.
Während der Vermittlung/Auffrischung von Wissen ließ sie Fragen, Kommentare zu und ging bestens darauf ein.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir danken für diesen tollen Tag!
07/08/2016
Ich habe an einem Samstag bei Christina in einer kleineren Gruppe an einem Spiele-Coaching als Vorbereitung auf eine Kinderbetreuung teilgenommen, was mir überaus viel Spaß gemacht hat. Trotz der hohen Temperaturen konnte sie die Gruppe stark motivieren, die Spiele praktisch durchzuführen, da die Arbeit miteinander immer sehr konstruktiv und sie sehr engagiert bei der Sache ist. Sie hat es geschafft aus den gegebenen Bedingungen und der vorgefundenen Gruppe ein Team zu bilden, wofür ich ihr sehr dankbar bin, da gutes Teamwork eine Grundvoraussetzung für die professionelle Arbeit mit Kindern ist.

Insbesondere die Abwechslung zwischen praktischen und theoretischen Anteilen hat mir sehr gut gefallen, weil wir das erworbene Wissen dadurch gleich austesten konnten bzw. nun den Einsatz bestimmter Spiele/Spielphasen mit fundierten Kenntnissen begründen können.

Insgesamt ging der Samstag viel zu schnell vorbei, weil wir jede Menge Freude gerade im Ausprobieren der Spiele hatten. Dementsprechend fällt es mir nicht schwer, Christina Becker weiterzuempfehlen, da sie ihre Arbeit mit einer sehr großen Kompetenz, Sympathie und Freude angeht.

Danke nochmals für den tollen Tag,

M.-D. Gorczak
06/29/2016Unicamp für Hochschulkids Potsdam
Ich habe bei Christina ein "Spiele-Training" in einer kleinen Gruppe gemacht. Dabei habe ich nicht nur viele neue Spiele für Kindergruppen kennen gelernt, sondern auch das Anleiten von Spielen geübt und hatte dabei einen tollen Tag mit viel Spaß!
Christina ist eine sehr sympathische und positive Person und ihre Tipps waren sehr hilfreich!
Da kann ich nur in allen Kategorien 5 Punkte geben und empfehle sie auf jeden Fall weiter!
06/28/2016
Ich habe Christina über meine Mutter kennengelernt und sofort gewusst , dass sie mir helfen könne. Ich hatte, bevor ich mich mit Christina getroffen habe, große Prüfungsangst und wollte diese bewältigen. Christina half mir durch ein paar Methoden diese Angst zu überwinden. Ich bin immer noch erstaunt darüber, was die Methoden in mir ausgelöst haben und wie sie mir dadurch über meine Prüfungsangst geholfen haben. Es ist faszinierend mit was für einfachen Tricks, wenn man sich darauf einlässt und offen dafür ist, etwas aus dem Weg geräumt werden kann, was schon Jahre ein Begleiter im Leben war. Meine Prüfung habe ich nach dem Workshop mit Christina mit Bravour gemeistert, ohne einmal das Gefühl meiner Prüfungsangst verspürt zu haben. Es hat mir so viel gebracht und ich würde immer wieder zu Christina gehen, denn sie hat großes Talent und daneben ist sie auch super nett und man kann sich ihr anvertrauen! Die einzige Voraussetzung, die man mitbringen muss, ist die Offenheit gegenüber den Methoden und der Wille, die Probleme aus dem Weg zu schaffen.
04/10/2016
Sehr hohe Flexibilität, stellt sich bei Termin- und Beratungsschwerpunkt zu 100% auf unser Bedürfnis ein. Durch ihr sehr sympathisches Auftreten gewinnt sie sehr schnell das Vertrauen der Kinder/Jugendlichen.Sie ist DIE perfekte Familien-Partnerin
04/05/2016
Ich habe Frau Becker als Coach in der AHAB- Akademie kennengelernt. Sie schulte uns zum Thema: Entspannungstrainer für Kinder. Sie trat uns offen und sympathisch gegenüber , hat ein super fundiertes Wissen und band uns in Ihre Schulung aktiv mit ein. Durch Ihren Erfahrungsschatz haben alle profitiert und ich würde noch mehr bestärkt , daß dieser Weg der Richtige für mich ist. Auch als Kooperationspartner kann man sich Urine bessere wünschen. Persönlich wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. LG
04/01/2016
Ich habe Fr. Becker sowohl als Dozentin als auch beim Einzel-Coaching als sehr kompetent, engagiert und zuverlässig erlebt. Durch ihre positive Ausstrahlung und ihre einfühlsame, wertschätzende Art gelang es ihr sehr gut, mich zu motivieren und weiterzubringen. Sie erfasste sehr schnell die jeweilige Situation und arbeitete flexibel und ressourcenorientiert. Ich hatte stets das Gefühl, dass meine Anliegen und Bedürfnisse verstanden, ernst genommen und in den Mittelpunkt gestellt wurden.
02/08/2016
Ich habe Frau Becker im Rahmen der Vorbereitung auf die Nichtschülerprüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin kennengelernt. Ihre Unterrichte waren stets gut vorbereitet, informativ und inspirierend. Frau Becker brachte immer die neusten Ergebnisse der wissenschaftlichen Studien mit und ließ uns auf die Zusammenhänge der frühkindlichen Entwicklungsprozesse von der Metaebene zu betrachten und Abläufe in Details zu verstehen. Ihre Feedbacks und Empfehlungen waren individuell und konstruktiv, deswegen auch sehr hilfsreich und wirksam.
Vielen Dank, liebe Frau Becker!
Alexandra Storozhenko
12/21/2015
Ich lernte Christina im Rahmen eines Coachings in meiner Kita kennen. Sie stand mir und meiner Kollegin in dem gesamten Coachingprozess sehr professionell zur Seite. Ich konnte sehr von Christinas fachkundigen Ratschlägen und Lösungsansätzen profitieren. Nach den gemeinsamen Treffen fühlte ich mich stets gestärkt und auch verstanden. Christina ist ein sehr angenehmer Mensch, der professionell arbeitet und dabei ein sehr sympathisches Auftreten hat. Sie versteht es ihren Gegenüber aufzufangen und konstruktiv zu beraten. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von dieser wirklich taffen Frau. Danke Christina!
12/17/2015
Ich habe mit Christina Glaubenssatzarbeit durchgeführt. Wirkt und Hilft - auch noch nach 3 Monaten! Kann jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren! Immer wieder gern!
11/05/2015
Hatte ein Resilienz-Seminar von Ihr besucht. War ganz begeistert. Sie hat in unserer kleinen Gruppe von Beginn an eine tolle, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, so dass sich die Teilnehmer auch öffnen konnten (obwohl Arbeitskollegen und sich teils fremd) und dadurch viele Beispiele durch persönliche Erlebnisse sehr praktisch veranschaulicht werden konnten.
So weit ich weiß, hat sie pädagogisch langjährige Erfahrung. Das merkt man.
Ich habe das Seminar für mich privat genutzt. Andere waren von der Firma her dort.
Kann Frau Becker also guten Gewissens sehr empfehlen.
08/10/2015

Your message to Christina Becker - Beratung und Training - Kinder- und Familiencoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2015  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH