Christina Becker - Beratung und Training - Kinder- und Familiencoach

Stressmanagement, Resilienztraining, Potentialentwicklung, Kinder- & Familiencoaching

Christina Becker - Beratung und Training - Kinder- und Familiencoach
"LEBENSFREUDE IST DIE BESTE MEDIZIN"

Bei mir dreht sich alles um das Thema Gesundheit. Dabei interessiert mich speziell, wie ich Sie und/oder Ihr Team unterstützen kann, gesund und vor allem glücklich bzw. zufrieden und somit auch erfolgreich zu sein –beruflich, wie privat.
Christina Becker

Nachhaltigkeit

Frau Becker, konnte mir persönlich sehr durch ihr coaching helfen. Sie hat mit mir oft viele hilfreiche Übungen gemacht und konnte viele Tips geben. Durch sie habe ich gelernt mich wohl zu fühlen und mit mir selber zufrieden zu sein. Ich habe auch durch sie viel über mich selbst und über meine eigenen Wahrnehmung gelernt. Aber auch wie ich besser und offener auf andere Menschen zugehen kann hat sie mir gezeigt.
Auch Sport mache ich mit Frau Becker regelmäßig, sie geht immer auf mich ein und entwickelt Übungspläne so, dass sie zu mir passen. Ich habe über die Zeit viel an mir verbessern können wie zum Beispiel mein Körperhaltung oder auch mein Muskel Aufbau.
Aber egal was ich mit Frau Becker mache, sie ist immer Motiviert und es macht somit immer Spaß.
16.11.2016Privatkunde
Ich habe den Kindersporttrainer bei Christina Becker gemacht und alleine ihre positive Ausstrahlung und ihre feinfühlige Art gepaart mit Leichtigkeit und großer Kompetenz machten das Wochenende zu einem Erlebnis.
Man spürt,dass was sie anderen lehrt kommt auch aus dem Herzen und somit macht ein Seminar bei ihr großen Spaß.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
24.07.2016Geschäftskunde
Eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis mit einer ordentlichen Portion Begeisterung für Kinder und Bewegung! Die Ausbildung zum Kindersporttrainer mit Christina kann ich nur empfehlen - die Zeit vergeht wie im Flug und hinterher fühlt man sich für alles gerüstet :-)
20.07.2016Privatkunde
Ich hatte das Vergnügen Christina Becker alt Dozentin für Kindersport im Rahmen eines Wochenendlehrgangs kennenzulernen. Christina konnte uns durch ihren großen Erfahrungsschatz, ihre untrübliche positive Energie und ihre hervorragende Kompetenz Gruppen zu leiten in heiteren wie auch schwierigen Situationen nicht nur viel themenbezogenes mitgeben. Es war eine durchweg positive und lehrreiche Erfahrung. Vielen Dank dafür!
19.07.2016Privatkunde
Frau Becker überzeugt durch Ihre unglaubliche Fachkompetenz und Praxiserfahrung. Auch die Betreuung über das Seminar hinaus ist in einem Umfang, den ich bisher in keiner Weiterbildung erlebt habe. Absolut Empfehlenswert! Gerne wieder!
19.07.2016Geschäftskunde
Christina Becker hat uns ein sehr theoretisches Thema mit jeder Menge Praxisanregungen und Bewegungsanleitungen in einer Teamweiterbildung interessant vermittelt.
Durch ihre freundliche, humorvolle Art entstanden keine Barrieren untereinander.
Während der Vermittlung/Auffrischung von Wissen ließ sie Fragen, Kommentare zu und ging bestens darauf ein.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir danken für diesen tollen Tag!
08.07.2016Geschäftskunde
Ich habe an einem Samstag bei Christina in einer kleineren Gruppe an einem Spiele-Coaching als Vorbereitung auf eine Kinderbetreuung teilgenommen, was mir überaus viel Spaß gemacht hat. Trotz der hohen Temperaturen konnte sie die Gruppe stark motivieren, die Spiele praktisch durchzuführen, da die Arbeit miteinander immer sehr konstruktiv und sie sehr engagiert bei der Sache ist. Sie hat es geschafft aus den gegebenen Bedingungen und der vorgefundenen Gruppe ein Team zu bilden, wofür ich ihr sehr dankbar bin, da gutes Teamwork eine Grundvoraussetzung für die professionelle Arbeit mit Kindern ist.

Insbesondere die Abwechslung zwischen praktischen und theoretischen Anteilen hat mir sehr gut gefallen, weil wir das erworbene Wissen dadurch gleich austesten konnten bzw. nun den Einsatz bestimmter Spiele/Spielphasen mit fundierten Kenntnissen begründen können.

Insgesamt ging der Samstag viel zu schnell vorbei, weil wir jede Menge Freude gerade im Ausprobieren der Spiele hatten. Dementsprechend fällt es mir nicht schwer, Christina Becker weiterzuempfehlen, da sie ihre Arbeit mit einer sehr großen Kompetenz, Sympathie und Freude angeht.

Danke nochmals für den tollen Tag,

M.-D. Gorczak
29.06.2016Unicamp für Hochschulkids PotsdamOrganisation / Verein
Ich habe bei Christina ein "Spiele-Training" in einer kleinen Gruppe gemacht. Dabei habe ich nicht nur viele neue Spiele für Kindergruppen kennen gelernt, sondern auch das Anleiten von Spielen geübt und hatte dabei einen tollen Tag mit viel Spaß!
Christina ist eine sehr sympathische und positive Person und ihre Tipps waren sehr hilfreich!
Da kann ich nur in allen Kategorien 5 Punkte geben und empfehle sie auf jeden Fall weiter!
28.06.2016Organisation / Verein
Ich habe Christina über meine Mutter kennengelernt und sofort gewusst , dass sie mir helfen könne. Ich hatte, bevor ich mich mit Christina getroffen habe, große Prüfungsangst und wollte diese bewältigen. Christina half mir durch ein paar Methoden diese Angst zu überwinden. Ich bin immer noch erstaunt darüber, was die Methoden in mir ausgelöst haben und wie sie mir dadurch über meine Prüfungsangst geholfen haben. Es ist faszinierend mit was für einfachen Tricks, wenn man sich darauf einlässt und offen dafür ist, etwas aus dem Weg geräumt werden kann, was schon Jahre ein Begleiter im Leben war. Meine Prüfung habe ich nach dem Workshop mit Christina mit Bravour gemeistert, ohne einmal das Gefühl meiner Prüfungsangst verspürt zu haben. Es hat mir so viel gebracht und ich würde immer wieder zu Christina gehen, denn sie hat großes Talent und daneben ist sie auch super nett und man kann sich ihr anvertrauen! Die einzige Voraussetzung, die man mitbringen muss, ist die Offenheit gegenüber den Methoden und der Wille, die Probleme aus dem Weg zu schaffen.
10.04.2016Privatkunde
Sehr hohe Flexibilität, stellt sich bei Termin- und Beratungsschwerpunkt zu 100% auf unser Bedürfnis ein. Durch ihr sehr sympathisches Auftreten gewinnt sie sehr schnell das Vertrauen der Kinder/Jugendlichen.Sie ist DIE perfekte Familien-Partnerin
05.04.2016Privatkunde
Ich habe Frau Becker als Coach in der AHAB- Akademie kennengelernt. Sie schulte uns zum Thema: Entspannungstrainer für Kinder. Sie trat uns offen und sympathisch gegenüber , hat ein super fundiertes Wissen und band uns in Ihre Schulung aktiv mit ein. Durch Ihren Erfahrungsschatz haben alle profitiert und ich würde noch mehr bestärkt , daß dieser Weg der Richtige für mich ist. Auch als Kooperationspartner kann man sich Urine bessere wünschen. Persönlich wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. LG
01.04.2016Geschäftskunde
Ich habe Fr. Becker sowohl als Dozentin als auch beim Einzel-Coaching als sehr kompetent, engagiert und zuverlässig erlebt. Durch ihre positive Ausstrahlung und ihre einfühlsame, wertschätzende Art gelang es ihr sehr gut, mich zu motivieren und weiterzubringen. Sie erfasste sehr schnell die jeweilige Situation und arbeitete flexibel und ressourcenorientiert. Ich hatte stets das Gefühl, dass meine Anliegen und Bedürfnisse verstanden, ernst genommen und in den Mittelpunkt gestellt wurden.
08.02.2016Privatkunde
Ich habe Frau Becker im Rahmen der Vorbereitung auf die Nichtschülerprüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin kennengelernt. Ihre Unterrichte waren stets gut vorbereitet, informativ und inspirierend. Frau Becker brachte immer die neusten Ergebnisse der wissenschaftlichen Studien mit und ließ uns auf die Zusammenhänge der frühkindlichen Entwicklungsprozesse von der Metaebene zu betrachten und Abläufe in Details zu verstehen. Ihre Feedbacks und Empfehlungen waren individuell und konstruktiv, deswegen auch sehr hilfsreich und wirksam.
Vielen Dank, liebe Frau Becker!
Alexandra Storozhenko
21.12.2015Privatkunde
Ich lernte Christina im Rahmen eines Coachings in meiner Kita kennen. Sie stand mir und meiner Kollegin in dem gesamten Coachingprozess sehr professionell zur Seite. Ich konnte sehr von Christinas fachkundigen Ratschlägen und Lösungsansätzen profitieren. Nach den gemeinsamen Treffen fühlte ich mich stets gestärkt und auch verstanden. Christina ist ein sehr angenehmer Mensch, der professionell arbeitet und dabei ein sehr sympathisches Auftreten hat. Sie versteht es ihren Gegenüber aufzufangen und konstruktiv zu beraten. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von dieser wirklich taffen Frau. Danke Christina!
17.12.2015Geschäftskunde
Ich habe mit Christina Glaubenssatzarbeit durchgeführt. Wirkt und Hilft - auch noch nach 3 Monaten! Kann jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren! Immer wieder gern!
05.11.2015Privatkunde
Hatte ein Resilienz-Seminar von Ihr besucht. War ganz begeistert. Sie hat in unserer kleinen Gruppe von Beginn an eine tolle, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, so dass sich die Teilnehmer auch öffnen konnten (obwohl Arbeitskollegen und sich teils fremd) und dadurch viele Beispiele durch persönliche Erlebnisse sehr praktisch veranschaulicht werden konnten.
So weit ich weiß, hat sie pädagogisch langjährige Erfahrung. Das merkt man.
Ich habe das Seminar für mich privat genutzt. Andere waren von der Firma her dort.
Kann Frau Becker also guten Gewissens sehr empfehlen.
10.08.2015Privatkunde
Ich durfte bei Christina im April an dem Lehrgang für Kindersport teilnehmen und muss gestehen das ich mir den Lehrgang anders vorgestellt hatte als er letztendlich war.
Anstatt die ganze Zeit mit Erwachsenen Spiele zu spielen, hat Christina ein wunderbares Fundament an Basiswissen im Bereich Kindersport vermittelt.
In der Praxis wurde den Teilnehmern freigestellt ob sie an den Spielen und Übungen teilnehmen wollen oder nicht.
Der Bereich Kinderlieder ist nicht so meins und deswegen konnte ich mich da entspannt rausnehmen und mich eher auf die Spielerischen Übungen zu Förderung der motorischen Fähigkeiten konzentrieren.
Fazit:

Für mich als Sportfachmann war es ein Lehrgang auf hohem Niveu.
Es wird gezielt die im Theorieteil auf die Entwicklung von Kindern und den Aufbau einer Übungsstunde eingegangen.
Durch die Jahrelange Erfahrung von Christina bekommt noch viele wertvolle Tipps für Übungen und Materialien mit.
Ich werde auf jedenfall noch einen Lehrgang bei ihr machen und würde sie auch immer weiter empfehlen.

Mit sportlichen Grüßen

Björn
04.08.2015Move 4 YouGeschäftskunde
Christina Becker gelingt es selbst bei eingeschränkten zeitlichen Bedingungen ein angemessenes Training für den Kunden zu entwickeln. Sie weiß darüber hinaus Rat in allen Lebensbereichen, sei es Ernährung oder Stress Management sowie in gesundheitlichen Fragen. Ich würde sie jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen!
11.06.2015Privatkunde
Wir haben Frau Becker für einen Vortrag zum Thema Stressmanagement im Unternehmen im Rahmen eines Kundenevent gebucht und waren sehr positiv beeindruckt, wie informativ, kreativ und praktisch Frau Becker fremde Personen zu einem Team zusammengebracht hat. Wir werden Frau Becker jederzeit weiterempfehlen und Sie bei dem nächsten Event wieder buchen, denn Ihr Vortrag hat „Lust auf mehr“ gemacht.
08.06.2015Geschäftskunde
Augrund unserer Ausbildung, hatten wir das Vergnügen mit Frau Becker Unterricht zu haben. Sie ist eine sehr sympathische Frau, die eine kreative Herangehensweise an das Thema mitbringt. Sie sorgt für eine gute Stimmung und das Lernen fällt bei ihr leicht. Wir freuen uns jetzt schon alle auf den September, wo wir wieder das Vergnügen mit ihr haben. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
06.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden