ADHS,LRS,Kinder- und Familiencoaching,Teamentwicklung,Führungskompetenzen

Christina Becker - Beratung und Training - Kinder- und Familiencoach
"LEBENSFREUDE IST DIE BESTE MEDIZIN"

Bei mir dreht sich alles um das Thema Gesundheit. Dabei interessiert mich speziell, wie ich Sie und/oder Ihr Team unterstützen kann, gesund und vor allem glücklich bzw. zufrieden und somit auch erfolgreich zu sein –beruflich, wie privat.
Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Ich habe Christina Beckers Arbeit jetzt schon mehrmals erleben dürfen. Sie schafft es immer wieder, durch vielfältige Methoden, Klarheit und Sympathie, zielgerichtet meine professionellen Bedürfnisse in ihren Coachings zu erfüllen. Ihre Arbeit motiviert und ich würde sie kurz als Hilfe zur Selbsthilfe umschreiben. Somit können die Teilnehmer noch lange von dem im Coaching Erarbeiteten nutzen ziehen. Ich gebe eine absolute Weiterempfehlung an alle, die offen und gewillt sind, sich zu hinterfragen und damit weiter zu entwickeln. Großartig!
03/01/2018Organization
Ich war sehr zufrieden mit der Fortbildung, die ich bei Christina Becker absolviert habe. Ihr umfangreiches Fachwissen hat sie sicher und ansprechend weitergegeben, sodass es verständlich und nutzbar war. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre und die Möglichkeit eigene Ideen und Anregungen mit einzubringen.
01/04/2018Private customer
Ich habe ein zweitägiges Seminar zum Thema Gesundheits- und Stressmanagement bei Christina Becker besucht. Die beiden Tage waren kurzweilig und ich konnte sehr viel für meinen persönlichen Alltag mitnehmen. Genauso wie ein "Paket voller Fachwissen" in Bezug auf Stresskompetenz für die Teilnehmer im Rahmen meiner Trainer- und Dozententätigkeit (Bereich Kita und Erzieherausbildung).
Christina Becker verfügt über ein großes Fachwissen, hat uns dieses mit viel Herz und Sympathie vermittelt und es wunderbar geschafft, auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen.
Ich werde Christina Becker jederzeit sehr gerne weiterempfehlen!
12/20/2017Business customer
Absolut professionell, sehr zu empfehlen.
12/17/2017Business customer
Sehr respektvoller und toller Umgang miteinander. Auch der Spaß kam hier nicht zu kurz und jeder hatte die Möglichkeit sich einzubringen. Sicherlich auch für ein Kindergartenteam sehr zu empfehlen.
12/15/2017Business customer
ich konnte viele Informationen mitnehmen und wurde super beraten
vielen lieben Dank
12/14/2017Private customer
Hatten Christina als Dozentin: "Teamentwicklung in der Kita". Hatte das Seminar super gut geleitet. Haben sehr viel gelernt mit sehr viel Spaß und die 2 Tage vergingen wie im Fluge. Super Dozentin.
12/13/2017Business customer
Frau Becker vermittelt den Stoff sehr gut verständlich und geht auf die einzelnen Teilnehmer ein. Auch die kleinen aktiven Übungen zwischendurch sind sehr bewusst gewählt. Frau Becker ist definitiv eine sehr gute Wahl für ein Coaching im Unternehmen.
12/11/2017Business customer
Wir haben Frau Becker engagiert, um die Kommunikation in unserem Team zu verbessern und den Teamspirit zu erhoehen. Mit unglaublich guten Resultaten, sind mit einem Hochgefuehl gegangen und tragen die positive Energie auch weiter.
10/20/2017Business customer
Seitdem ich bei Christina war, habe ich meine Flugangst mehr in den Griff bekommen. Durch ihre offene, vertrauensvolle Art und die effektive Wirksamkeit der EMDR Therapie hat sie mir neue Wege aufgezeigt, wie ich mich diesen belastenden Symptomen stellen kann. Nachdem ich diese faszinierende Erfahrung gemacht habe, empfehle ich allen, die unter Angststörungen leiden, zu Christina zu gehen. Danke für Dein vertrauensvolles Gespräch, die hilfreichen Übungen und Tips und Deine entspannende Musik!
09/16/2017Private customer
Frau Becker ist eine sehr offene und liebenswerte Person. Über die Zeit ist sie nicht nur ein Coach für mich gewesen, sondern eine Freundin, der ich alles anvertrauen konnte. Mit ihren Glaubenssätzen und anderen Methoden, wie zum Beispiel der Kopfstandmethode habe ich es geschafft meine Ängste zu überwinden und mich als eine coole, mutige, hübsche und wertvolle Person anzusehen.
Ich bin super glücklich, dass ich sie getroffen habe!
09/10/2017Private customer
Ich hatte bei ihr eine Fortbildung, das Thema war Resilienzförderung!! Dieser Begriff war mir vorab nicht so nah, nach diesen drei Tagen fühle ich mich positiv gestärkt! Sie bring den Stoff super praxisnah rüber, trotz vieler Theorie doch sehr praktisch!!! Immer wieder gern 😁
05/16/2017Organization
Ich hatte bei Frau Becker eine Fortbildung zum Thema Resilienzförderung im Kindergarten. Sowohl die Herangehensweise an dieses Thema, als auch die fachliche Vorbereitung und Umsetzung von Frau Becker sind sehr lobenswert. Alle Teilnehmer der besagten Fortbildung nahmen viel für sich und die Praxis mit. Ich würde Sie jederzeit als Teamcoching weiterempfehlen, da Sie praxisnah berät und auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht.
05/13/2017Organization
Wir das Team der Kita am Birkenwäldchen hatten Frau Becker zu unserer Teamweiterbildung.
Frau Becker hat mit jeder Menge Praxisanregungen und Bewegungsanleitungen unsere Teamweiterbildung interessant gestaltet. Frau Becker konnte sich auf die Wünsche und Interessen aller Kollegen einstellen und sehr gut umsetzen. Die Weiterbildung fanden alle Kollegen der Kita eine Bereicherung für unser Team und hat uns neue Wege zur Teamentwicklung aufgezeigt. Wir können Frau Becker ohne Einschränkung weiter empfehlen.
02/06/2017Organization
Frau Becker ist wirklich inspirierend und ansteckend positiv.
01/25/2017Business customer
Frau Becker, konnte mir persönlich sehr durch ihr coaching helfen. Sie hat mit mir oft viele hilfreiche Übungen gemacht und konnte viele Tips geben. Durch sie habe ich gelernt mich wohl zu fühlen und mit mir selber zufrieden zu sein. Ich habe auch durch sie viel über mich selbst und über meine eigenen Wahrnehmung gelernt. Aber auch wie ich besser und offener auf andere Menschen zugehen kann hat sie mir gezeigt.
Auch Sport mache ich mit Frau Becker regelmäßig, sie geht immer auf mich ein und entwickelt Übungspläne so, dass sie zu mir passen. Ich habe über die Zeit viel an mir verbessern können wie zum Beispiel mein Körperhaltung oder auch mein Muskel Aufbau.
Aber egal was ich mit Frau Becker mache, sie ist immer Motiviert und es macht somit immer Spaß.
11/16/2016Private customer
Ich habe den Kindersporttrainer bei Christina Becker gemacht und alleine ihre positive Ausstrahlung und ihre feinfühlige Art gepaart mit Leichtigkeit und großer Kompetenz machten das Wochenende zu einem Erlebnis.
Man spürt,dass was sie anderen lehrt kommt auch aus dem Herzen und somit macht ein Seminar bei ihr großen Spaß.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
07/24/2016Business customer
Eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis mit einer ordentlichen Portion Begeisterung für Kinder und Bewegung! Die Ausbildung zum Kindersporttrainer mit Christina kann ich nur empfehlen - die Zeit vergeht wie im Flug und hinterher fühlt man sich für alles gerüstet :-)
07/20/2016Private customer
Ich hatte das Vergnügen Christina Becker alt Dozentin für Kindersport im Rahmen eines Wochenendlehrgangs kennenzulernen. Christina konnte uns durch ihren großen Erfahrungsschatz, ihre untrübliche positive Energie und ihre hervorragende Kompetenz Gruppen zu leiten in heiteren wie auch schwierigen Situationen nicht nur viel themenbezogenes mitgeben. Es war eine durchweg positive und lehrreiche Erfahrung. Vielen Dank dafür!
07/19/2016Private customer
Frau Becker überzeugt durch Ihre unglaubliche Fachkompetenz und Praxiserfahrung. Auch die Betreuung über das Seminar hinaus ist in einem Umfang, den ich bisher in keiner Weiterbildung erlebt habe. Absolut Empfehlenswert! Gerne wieder!
07/19/2016Business customer

Your message to Christina Becker - Beratung und Training - Kinder- und Familiencoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2015  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile