Selbstbewusstsein, selbstsichere Führung, Teamentwicklung, Führungskompetenzen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für mehr selbst.bewusst.sein im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung.

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein Team dabei...

Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Elemente von gewaltfreier Kommunikation und Coveys Gestalter Modell fasst Christina in 5 gut verständlichen Videotutorials zusammen. Die Aufmachung ist erfrischend und die Inhalte werden durch ihre lebensbejahende Art gut transportiert. Inspirierend. Danke!
05/09/2020Peter
Wie alles von Christina war auch diese Video Serie sehr anregend und hat mir für die Praxis weitergeholfen. Ich bin fast etwas traurig das ich derzeit nur tolle Mitarbeiter habe :)
Nein, wirklich gute Tipps zur Selbstreflexion für die Zukunft. Absolut sehenswert.
05/08/2020Anna
Praxisnahe Webinare bei denen auch die Teilnehmerfragen nicht zu kurz kommen, danke dafür!
05/08/2020Daniela
Kurzweilig und auf den Punkt gebracht. Man hatte bei den Vorträgen sofort Menschen und Situationen vor Augen. Vor allem über sich selbst nachzudenken, war sehr hilfreich. Danke
05/08/2020Anonymously
Sehr Sympathische und aufgeschlossene Persönlichkeit - macht Spaß zu zuhören!
Klare und direkte Äußerungen, die sehr zum Nachdenken anregen und zur Selbstreflexion beitragen.
Insgesamt sehr zum Empfehlen!
05/05/2020Katharina
Frau Becker hat eine tolle direkte Art und spricht Dinge klar an. Sie hat ein fundiertes Wissen und weiß von was Sie spricht.
Das Webinar war richtig gut und hat mir viele Ideen zur Umsetzung gegeben.
Vielen Dank dafür.
05/02/2020Anonymously
Christina steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit, das spürt man richtig. Ich war selten so gefesselt bei einer Präsentation. Vielen Dank dafür!
04/30/2020Katrin Eberhardt
Ich kann ganz viel aus den Seminaren mitnehmen und mittlerweile folgen auch zwei meiner Kollegen Ihnen. Ich mag es, wenn man direkt ist und nicht durch die Blume redet.
04/30/2020Melanie Krause
Sehr kompetent, geht auf Fragen ein und erklärt super. Man merkt ihre Leidenschaft für ihren Beruf. Weitet so!
04/28/2020Anonymously
Christina Becker ist sehr sympathisch und bringt die Inhalte gut verständlich rüber. Es macht Spaß, ihr zuzuhören. Vielen Dank für den Input
04/27/2020Anonymously
Sehr praxisnahe und verständliche Tipps.
04/27/2020Anonymously
Christina Becker ist total motivierend und tut einfach gut :-)
Ich durfte sie auf der Messe in Nürnberg kennen lernen, war begeistert und habe von dem Vortrag auch Tage danach noch geschwärmt!
04/27/2020Nicole El Herd
Tolles Webinar sehr ehrlich und Praxisnah mit vielen Tipps. Vielen Dank
04/27/2020Yvonne
Ich spürte endlich wieder meine Energie die durch den Päd. Alltag wie zugeschüttet war. Ich freue mich auf jedes weitere Seminar und starte voll Freude in die neue Arbeitswoche. Vielen Dank!
04/26/2020R. H.
Leider konnte ich nur über die Onlineaufzeichnung am Webinar Als Führungskraft resilient durch die Krise teilnehmen. Es war ein sehr interessantes und informatives Webinar.
Ich habe schon viele Beiträge von dir gesehen oder gelesen. Während des Webinars habe ich bemerkt dass ich schon unwahrscheinlich viel von diesen Beiträgen mitgenommen habe. Scheinbar sitzt du oft in meinem Ohr und flüsterst mir Dinge zu, denn ich habe letztens meine Auszubildende vor einen Spiegel gestellt und sie sollte sich auf die Schulter klopfen, sich selbst sagen dass sie toll ist und stolz darauf sein kann was sie schon alles erreicht hat. Sie hat eine Hausaufgabe von mir bekommen. Sie muss sich jetzt täglich vor den Spiegel stellen und für ihre Erfolge loben.Gestern hat sie sich dafür bei mir bedankt und gesagt " Conny was du mit mir gemacht hast hat mir sehr geholfen". Diesen Dank kann ich nur an dich liebe Christina weitergeben. Vielen Dank dass ich an deinem Webinar teilnehmen durfte und dass du dein Wissen mit uns allen hier teilst.
04/25/2020Anonymously
Lebensnah, praxisorientiert, verständlich, herzlich und hilfreich. Die Übungen sind gut durchzuführen. Ich mag Christinas sympathische und erfrischende Art und nehme immer etwas positives für meine Arbeit von ihr und ihrer Energie mit. Danke.
04/24/2020Janine
Die Einleitung war mir persöhnlich etwas zu lang. Der Inhalt hat mir gut gefallen. Vielen dank auch dafür, dass ich auch am nächsten Tag das Webinar noch einmal, zur Vertiefung, ansehen konnte. Man merkt das Frau Becker hinter ihren Worten steht. Das Webinar hat mich beflügelt am nächsten Tag optimistischer zur Arbeit zu gehen. Ich werde bestimmt ein nächstes Webinar nutzen. Man sollte aus seiner Situation immer das Beste machen. Frau Becker animiert dazu. Vielen Dank. Es lohnt auf jeden Fall sich einzuschalten.
04/24/2020Kerstin
Sehr strukturiert, sehr klar und viel Wissen in kurzer Zeit prägnant vermittelt! Danke Christina!
04/24/2020Cornelia Höhne
Der Aufbau der Webinare ist sehr strukturiert, hochwertig und die Ausführung sehr ansprechend und professionell. Es macht sehr viel Spaß zuzuhören und auch Fragen wurden fachlich kompetent und absolut leicht verständlich beantwortet.
Ich kann Frau Becker sehr empfehlen und freue mich bereits auf weitere Coachings.
04/24/2020Sandra
Das Seminar wurde mit so viel Motivation vermittelt, das es genau sein Ziel erreicht hat. Ich kann es nur weiterempfehlen.
04/24/2020Carina Kürsten

05/13/2020

Your message to Christina Becker - Schluss mit der Unsicherheit - Coaching & Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2015  |  Last update: 06/18/2020   |  Report profile