Selbstsichere Führung, Teamentwicklung, Führungskompetenzen, Familiencoaching

Published:
"HAPPYNESS IS A CHOICE"

Bei mir dreht sich alles um das Thema Selbstbewusstsein & Gelassenheit. Dabei unterstütze ich speziell, Sie als Führungskraft und/oder Ihr Team dabei, selbstsicherer, gestärkter und gelassener und somit auch erfolgreich zu sein –beruflich, wie privat.
Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

04/03/2019
Genauso stelle ich mir einen Onlinekurs vor. Sehr gut aufbereitete Inhalte mit vielen praktischen Hinweisen versehen. Sehr gute Anstöße um über eigene Prägungen, Werte und innere Antreiber nachzudenken und daran zu arbeiten. Der persönliche Kontakt kommt auch nicht zu kurz. Danke für alles!
04/03/2019
Christina Becker ist authentisch und nah am Menschen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und angenommen gefühlt. Aber das Wichtigste, man lernt für das Leben.
03/31/2019
Absolut Praxisbezogene, Fachliche Inhalte mit hoher Methodenvielfalt und Mitgestaltung der Lernenden.
Wer lernen möchte ist bei Christina in guten Händen.
01/30/2019
Offene Atmosphäre, viele Denkanstöße, fachlich versierte Seminarleitung, professionell und sachlich
01/30/2019
Man ( ich) fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Weiterbildung und ernstgenommen!!!
01/28/2019
Ich habe ihr Seminar zum Thema Gesundheits- und Stressmanagement besucht und ich war / bin immer noch super begeistert. Das Seminar ging über zwei Tage und es war jede Minute spannend. Ich konnte so viel „mitnehmen“ . Ich empfehle die Seminare von Frau Becker zu 100% weiter.
09/30/2018
Vielen Dank für dieses Seminar. Christina Becker hat die Fähigkeit unkompliziert Informationen zu vermitteln und Kleinigkeiten noch lange nachklingen zu lassen, ohne dass es sich wie eine anstrengende "Hausaufgabe" anfühlt. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf weitere online und offline Kurse
09/28/2018
Ich habe Christina im Rahmen meiner Weiterbildung zur zertifizierten Kitaleitung kennengelernt und war sehr angetan von Ihr. Ihre Art wie sie Seminare leitet und der Wechsel zwischen Theorie und Gruppenarbeit sind perfekt aufeinander abgestimmt, des Weiteren konnte sie alle Fragen der Teilnehmer beantwortet und auf alle Wünsche eingehen. Anschließend haben wir die Zusammenarbeit im Rahmen eines Leitungscoaching weitergeführt und ich muss sagen wäre sie nicht gewesen, wäre ich heute noch nicht da wo ich mittlerweile bin. Es hat viel Spaß gemacht mit Ihr zu arbeiten.
Vielen Dank.
08/29/2018
Mir hat das gesamte Seminar sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende sehr gut strukturiert und auf uns Teilnehmer zugeschnitten. Immer wieder wechselten sich Gruppenarbeiten, Austausch, Fachvorträge und Pausen gut ab. Ein Seminar bei Christina Becker ist wärmsten zu empfehlen.
07/10/2018
Frau Christina Becker hat mit uns ein Online-Seminar zum Thema "Die starke Führungskraft – selbstbewusst auftreten und handeln!" für unser Beratungs- und Wissensportal für Kita-Leitungen www.kita-aktuell.de aufgenommen. Wir bedanken uns bei Frau Becker für eine zuverlässige und professionelle Aufzeichnung und Zusammenarbeit. Enstanden ist ein praxisnaher, lebendiger und - trotz Theorie - gut verständlicher Online-Vortrag. Wir freuen uns auf eine weitere Aufnahme!
06/06/2018
Ich habe Christina Beckers Arbeit jetzt schon mehrmals erleben dürfen. Sie schafft es immer wieder, durch vielfältige Methoden, Klarheit und Sympathie, zielgerichtet meine professionellen Bedürfnisse in ihren Coachings zu erfüllen. Ihre Arbeit motiviert und ich würde sie kurz als Hilfe zur Selbsthilfe umschreiben. Somit können die Teilnehmer noch lange von dem im Coaching Erarbeiteten nutzen ziehen. Ich gebe eine absolute Weiterempfehlung an alle, die offen und gewillt sind, sich zu hinterfragen und damit weiter zu entwickeln. Großartig!
03/01/2018
Ich war sehr zufrieden mit der Fortbildung, die ich bei Christina Becker absolviert habe. Ihr umfangreiches Fachwissen hat sie sicher und ansprechend weitergegeben, sodass es verständlich und nutzbar war. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre und die Möglichkeit eigene Ideen und Anregungen mit einzubringen.
01/04/2018
Ich habe ein zweitägiges Seminar zum Thema Gesundheits- und Stressmanagement bei Christina Becker besucht. Die beiden Tage waren kurzweilig und ich konnte sehr viel für meinen persönlichen Alltag mitnehmen. Genauso wie ein "Paket voller Fachwissen" in Bezug auf Stresskompetenz für die Teilnehmer im Rahmen meiner Trainer- und Dozententätigkeit (Bereich Kita und Erzieherausbildung).
Christina Becker verfügt über ein großes Fachwissen, hat uns dieses mit viel Herz und Sympathie vermittelt und es wunderbar geschafft, auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen.
Ich werde Christina Becker jederzeit sehr gerne weiterempfehlen!
12/20/2017
Absolut professionell, sehr zu empfehlen.
12/17/2017
Sehr respektvoller und toller Umgang miteinander. Auch der Spaß kam hier nicht zu kurz und jeder hatte die Möglichkeit sich einzubringen. Sicherlich auch für ein Kindergartenteam sehr zu empfehlen.
12/15/2017
ich konnte viele Informationen mitnehmen und wurde super beraten
vielen lieben Dank
12/14/2017
Hatten Christina als Dozentin: "Teamentwicklung in der Kita". Hatte das Seminar super gut geleitet. Haben sehr viel gelernt mit sehr viel Spaß und die 2 Tage vergingen wie im Fluge. Super Dozentin.
12/13/2017
Frau Becker vermittelt den Stoff sehr gut verständlich und geht auf die einzelnen Teilnehmer ein. Auch die kleinen aktiven Übungen zwischendurch sind sehr bewusst gewählt. Frau Becker ist definitiv eine sehr gute Wahl für ein Coaching im Unternehmen.
12/11/2017
Wir haben Frau Becker engagiert, um die Kommunikation in unserem Team zu verbessern und den Teamspirit zu erhoehen. Mit unglaublich guten Resultaten, sind mit einem Hochgefuehl gegangen und tragen die positive Energie auch weiter.
10/20/2017
Seitdem ich bei Christina war, habe ich meine Flugangst mehr in den Griff bekommen. Durch ihre offene, vertrauensvolle Art und die effektive Wirksamkeit der EMDR Therapie hat sie mir neue Wege aufgezeigt, wie ich mich diesen belastenden Symptomen stellen kann. Nachdem ich diese faszinierende Erfahrung gemacht habe, empfehle ich allen, die unter Angststörungen leiden, zu Christina zu gehen. Danke für Dein vertrauensvolles Gespräch, die hilfreichen Übungen und Tips und Deine entspannende Musik!
09/16/2017

04/09/2019

Your message to Christina Becker - Schluss mit der Unsicherheit - Coaching & Beratung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2015  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile