Kanzlei für Arbeitsrecht in Osnabrück

Christina Linke - Kanzlei für Arbeitsrecht
Sie suchen eine spezialisierte Anwältin im Bereich des Arbeitsrechtes? Mit meiner langjährigen Erfahrung als Juristin in Unternehmen weiß ich genau, wodrauf es ankommt. Bereits seit 2002 bin ich als Rechtsanwältin im Arbeitsrecht tätig.
Große Straße 45
49074 Osnbrück

Christina Linke

Availability

Diligence

Structure

Christina Linke wurde mir von einem Geschäftspartner empfohlen, da ich in meinem Berufsleben bisher keine Unterstützung im Arbeitsrecht in Anspruch nehmen musste. Frau Linke übernahm den gesamten Vorgang und bis auf die erforderlichen Abstimmungsgespräche, nahm Frau Linke mich aus allem heraus und führte alles in meinem Sinne durch. Ich hatte vom ersten Tag, vom ersten Gespräch mit Frau Linke, ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich nicht nur gut vertreten - sondern in dieser Situation sehr gut aufgehoben. Meine Erwartungen wurden deutlich übererfüllt und es ist eine Freude, mit Frau Linke zu sprechen bzw. zu kommunizieren.
07/31/2018Private customer
Frau Linke ist außergewöhnlich kompetent und extrem flexibel. Sie ging intensiv auf individuelle Problemstellungen und Besonderheiten unserer Branche ein. Ihre freundliche, direkte und positive Art machte jeden Kontakt zu einem Highlight.

Sicherlich nicht die günstigste Expertin am Markt, aber garantiert bundesweit eine der fachlich versiertesten in ihrem Gebiet. In unserem Fall haben wir weitaus mehr für unser Geld erhalten, als erwartet. Wir können Frau Linke uneingeschränkt weiterempfehlen und werden dies auch garantiert tun. Herzlichen Dank!
07/14/2018Business customer
Frau Linke verstand es, mich nicht nur arbeitsrechtlich sehr gut zu beraten und zu vertreten. Durch ihr individuelles Personal-Coaching, brachte sie mich auf ein absolut neues Level im Bereich Bewerbungsprozesse und trug so erheblich zu meinem beruflichen Aufstieg bei. Gerne verweise ich darauf, dass ich vor meiner Kontaktaufnahme zu Frau Linke der Meinung war, sehr gute Bewerbungsunterlagen sowie gute Kenntnisse im Bereich von Verhandlungen und Vorstellungsgespräche zu haben. Fakt ist jedoch, dass sowohl meine gesamten Bewerbungsunterlagen sowie ich selber durch das Coaching stark optimiert wurden und dadurch eine enorme Steigerung in Richtung Perfektion erzielt wurde.
Ich empfehle (zumindest) jedem Arbeitsplatzsuchenden ein Coaching bei Frau Linke... es wird helfen!
05/25/2018Private customer
Direkte Kommunikation, gute Erreichbarkeit, zeitnahe Rückmeldungen, zielorientierte und zeitgerechte Bearbeitung
05/18/2018Business customer
Christina Linke ist enorm kompetent im Bereich Arbeitsrecht und hat für jeden Fall ein Beispiel parat, warum man diesen oder jenen Punkt so und so regeln sollte, weil ansonsten diese oder jene Situation eintreten kann. Ich fühle mich bei Christina sehr gut beraten und kann die Kanzlei zu 100% empfehlen. Was mir zusätzlich gut gefällt ist ihr Sinn für Humor, das macht das doch recht trockene Thema jedenfalls erträglicher :-)
05/08/2018Business customer
Schnell, Zuverlässig, Kompetent und zwischenmenschlich 1A
05/07/2018Business customer
Super angenehmer Kontakt!
05/07/2018Business customer
Tolle, transparente Beratung, gutes Arbeitsergebnis und sehr schnelle Bearbeitung. Immer wieder gerne.
05/04/2018Business customer
Die schnelle Bearbeitung war grandios! Auch der super Service durch Christina war hervorragend! In Sachen Arbeitsrecht- nur noch Christina !
05/04/2018Business customer
Was erwartet man von einer guten Rechtsanwältin für Arbeitsrecht? Sicher, dass einem ein gutes und sicheres Gefühl gibt. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Und wenn es dann tatsächlich zu einem Rechtsstreit kommt, dass sie sich vor einen stellt, wie ein wild fauchender Bär und die Interessen des Mandanten vertritt. So, als wären es ihre eigenen.

Ist dieser Wunsch übertrieben? Mag sein. Mir ging es jedenfalls bei Christina Linke so, wie oben beschrieben. Ich hatte dieses gute Gefühl. Das ist schön und sollte meiner Meinung auch so sein.

Die Zusammenarbeit mit ihr fühlte sich zu jeder Zeit leicht und sehr erfrischend an. Erst im Detail, wenn wir über konkrete Vorgänge oder Formulierungen gesprochen haben, zeigt sich ihr umfangreiches und tiefes Fachwissen. Mit cleveren Formulierungen bringt sie gewünschte Vereinbarungen, Regelungen und Ziele zu Papier. Sie ist eine echte Arbeitgeberanwältin. Trotzdem geht es immer fair zu. Für beide Seiten. Für den Arbeitgeber und für den Arbeitnehmer. Schließlich kommt "Vertrag" ja von "sich vertragen". Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter kann nur auf der Basis von Fairness gelingen.

Ich habe "meine" Anwältin für Arbeitsrecht gefunden!
04/24/2018Business customer
Anfang 2018 hatten wir leider einige Probleme mit einigen Mitarbeitern. Christina Linke hat uns dabei ausgezeichnet im Bereich Arbeitsrecht beraten. Endlich mal eine Rechtsanwältin, die klar Chancen und Risiken aufzeigt. Mit Ihrer Hilfe haben wir die Problemfälle schnell und verhältnismäßig günstig lösen können. Besonders hat mich beeindruckt, dass sie alle Fälle so lösen konnte, dass de facto kein Richterspruch nötig war und dennoch unsere Interessen fast vollständig gewahrt wurden.Wir werden im Bereich Arbeitsrecht in Zukunft nur noch mit Christina zusammen arbeiten. Ich kann sie uneingeschränkt jedem Unternehmerkollegen nur wärmstens empfehlen.
04/19/2018Business customer
05/22/2018Business customer

08/01/2018
1 review on Facebook

05/08/2018

Your message to Christina Linke - Kanzlei für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2018  |  Last update: 08/01/2018   |  Report profile