Holistisches Mentoring, Erfolgscoach, Blockaden lösen, Akasha-Mastery

1,251 Reviews
Christine Hofmann, sie hilft Prominenten, Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit, absolute Gelassenheit und Freude zu erhalten, um damit schell, effektiv und nachhaltig aus herausfordernden...

ZenBusiness®
Office: Ackerstieg 2a
22547 Hamburg

Action recommendations

Christine ist sehr kompetent und sehr einfühlsam!
02/27/2020Meike Hohenwarter
Mit Christines Hilfe kommt wieder Klarheit und innere Ruhe in mein Leben. Ihr Einfühlungsvermögen, ihr Wissen und ihre Erfahrung helfen mir auch in schwierigen Zeiten, Blockaden zu lösen, die richtige Entscheidung zu finden und strukturiert meinen Weg weiter zu gehen.
12/22/2019Jutta Liane Schumacher
Christine hat mir neue Erkenntnisse über mich selbst geliefert, wie ich sie so noch nie zuvor erhalten habe. Mit ihrer Gabe, Menschen innerhalb kürzester Zeit in ihrem Wesen zu verstehen, kann sie einem Türen zu ganz neuen Möglichkeiten öffnen.
12/15/2019Markus Menz
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Ich danke Dir sehr und ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg :)
Christine Hofmann, hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Sie hat eine sehr freundliche Persönlichkeit und viel Sympathie. Zudem hat Sie viel Erfahrung in dem, was sie tut und gibt sich umfangreich viel Mühe für Ihre Kunden. Ich fühlte mich nach der ersten Sitzung mit Ihr direkt viel besser und konnte einiges wertvolles für mich mitnehmen. Ich kann Sie nur herzlichst weiterempfehlen und werde auf Ihre Leistung auf jeden Fall, wenn es von Nöten sein sollte, zurückkommen!
12/15/2019Lea-Sophia
Christine Hofmann begleitet mit Klarheit, Einfühlungsvermögen, Spaß und vielen tollen magischen Tools durch die Zen Business Mastery. Mein Erfolgsrad sah Anfangs.... aus😉. Bin jetzt im 3 ten Modul von 6 der Mastery, durch die intensive Arbeit mit Christine und den Teilnehmern, dreht sich mein Erfolgsrad 😃.
Danke Christine für die bisherige Begleitung 💜
12/14/2019Birgit Korte
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Danke liebe Birgit und ich liebe Deine Fortschritte!
Das Coaching hat mir geholfen in die Umsetzung zu kommen und an mein Projekt zu glauben.
12/13/2019Anonymously
Es war definitiv die richtige Entscheidung mich an Christine zu wenden. Sie hat mir geholfen meine Herausforderung mit anderen Augen zu sehen und gelassener damit umzugehen. Man spürt, dass es Christine am Herzen liegt dem Menschen zu helfen. Ich danke ihr von Herzen!
12/13/2019Alexandra
Ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.
12/13/2019Anonymously
Die Coachings sind eine Bereicherung für die Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Mir hat das Coaching so viel gebracht, dass ich relativ schnell beschwerdefrei wurde, ich meine Blockaden nach und nach lösen und ich mit der Zeit mich bewusster wahrnehmen konnte. Meine Gedanken sind sortierter und schwierige Situationen gehe ich gelassener an.
Christine als Coach empfinde ich als wertschätzend, authentisch und ehrlich. Im richtigen Moment findet sie die passenden Worte und lockert die Situation mit ihrem Humor.
Kurz und knapp... Ich bin begeistert!!!
12/13/2019Carmen Hanke
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Lieben herzlichen Dank für Dein Feedback, liebe Carmen.
Christine hat mich ein großes Stück vorangebracht!
12/12/2019Lilly
Liebe Lily,

herzlichen Dank !
Ich empfehle Christine Hofmann weiter, weil sie bewusst ist, in dem was sie tut und mich persönlich aus der Bewertung herausholt. Ein Christine-holt-dich-raus-Detektor und du fühlst, dass du richtig bist, wie du bist. Den Rest machst du dann alleine, das Sichselbst-Erlauben, zutrauen und machen liegt bei jedem selbst. ♥️
11/19/2019Cordula Wolf
Sie hat einen super tollen Vortrag gehalten. Sie bringt uns Menschen einen großen Mehrwert, um persönlich sein Potenzial zu erkennen und stetig zu wachsen :-)
11/19/2019Manuel Knoch
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank für dieses Feedback, das ehrt mich sehr :)
Christine Hofmann
Ich bekam heute ein Impulscoaching von Christine und bin sehr beeindruckt. Sie gab mir in 5 Minuten extrem wertvolle und wegweisende Tipps. Christine ist eine Powerfrau die ihresgleichen sucht. Ein Wirbelwind der in Minuten auf den Punkt bringt, wo andere Coaches einen ganzen Seminartag benötigen. Vielen lieben Dank. Ich kann Christine sehr empfehlen.
09/28/2019Ursula Maria Ruf
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Es war mir ein Vergnügen Dich zu unterstützen, vielen Dank für Dein Vertrauen und dein Feedback.

Christine Hofmann
Christine ist für mich eine ganzheitliche Trainerin mit viel Herz, Empathie und gesunden Menschenverstand. Um dein tägliches, aber auch privates wie berufliches Mindset und deine gedanklichen Zicken in die richtige Richtung zu bringen, sie ist die Wahl.
08/31/2019Joerg
Lieber Jörg,
herzlichen Danke, ich freue mich auf mehr :)

Herzliche Grüße
Christine
Christine geht auf individuelle Fragen ein, arbeitet professionell und lösungsorientiert. Dabei kommt eine Vielzahl von Tools zum Einsatz. Sie ist einfach erstklassig!! Herzlichen Dank Christine!
06/27/2019Stefanie
Christine ist ein liebevoller und Klarer Mensch 🦄🦄
06/27/2019Anonymously
einfach genial, in dieser kurzen Zeit soviel Input und Methoden, dazu noch sehr individuell abgestimmt. besonders gut fand ich auch, dass nicht ein "ewiges Gelaber" am Anfang stattfand mit Vorstellung und Lebenslauf wie sonst so oft. Ich war bestimmt nicht beim letzten Webinar dabei :-)) sehr viel Kompetenz, Empathie, ein Füllhorn von Wissen, einfach sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank!
06/27/2019Liane
Mit ihrer Aufgeschlossenheit, Empathie und Kompetenz schafft sie es, ein Wohlfühlklima zu schaffen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Für mich war besonders spannend, bei anderen zu sehen und bei mir selbst zu spüren, wie die "richtige" Formulierung meines Glaubenssatzes sein muss, um daran zu arbeiten. Unglaublich wertvoller Content. Christine muss man einfach erlebt haben!
06/27/2019Sonja Herrmann
Liebe Sonja Hermann,

Deine Rückmeldung freut mich sehr - Dankeschön!
Christine Hofmann ist mir aufgefallen, weil sie auf sehr vielen Events, Vorträgen und Kongressen immer wieder anzutreffen war. Dort hatte ich mich sehr gewundert, dass sie so viele Menschen kannte und auch stets die Veranstalter und die ganz Großen der Szene, die auf der Bühne standen.

Wie es so ist, man begegnet sich immer mal wieder, unterhält sich ein wenig und das war es dann schon wieder. Man sieht sich ab und an in der Social Mediawelt und da ist mir schon aufgefallen, dass Christine so oft auf Achse ist und stets am lernen.

Als ich in Hamburg beim TV-Sender einen Termin hatte wegen eines Interviews, viel mir spontan Christine ein, die ich daraufhin kontaktierte ob sie Lust auf einen Café hat. Daraus ist dann ein Abendessen geworden und ich lernte Christine ganz privat kennen und war mehr als erstaunt darüber, was sie alles kann und weiß.

Sie nahm dann an der Top100 Feier für den besten Trainer in den DACH-Ländern, in Venedig teil und es war ein so grandioses und wundervolles Fest. Christine so glücklich und mit einer großartigen Ausstrahlung zu erleben, das berührte mich doch sehr, wie man das schafft.

Jeder Teilnehmer brachte an diesem Event ein Geschenk mit und meins war ein 20-minütiges Coaching. Christine war so begeistert davon, dass sie gleich das Tages-Durchbruchs-Coaching bei mir buchte.

Dort durfte ich dann feststellen, was Christine Hofmann für eine absolute Hochkaräterin ist, die seinesgleichen sucht. Ein so riesiges Wissen und eine Werkzeugkiste bei der Hand, die ich so in dieser Form noch nie erlebt habe.

Das hat mich so begeistert, dass ich seitdem ihre Dienste regelmäßig in Anspruch nehme und echt sagen darf

„Christine du bist absolut großartig und ein Genie!“

So kann ich auch dir, der das hier liest nur sagen, wenn du irgendein Thema hast in deinem Leben, dann gehe zur Christine. Ich bin mir ganz sicher, sie kann auch dir helfen.

So freue ich mich sehr, dich liebe Christine an meiner Seite zu wissen, als mein Begleiter und nächste Woche in St. Moritz zum Speaker Training Teil III und dann wenige Tage später auf der 2. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri. Wo du jetzt bereits zum zweiten Mal als Top-Speaker dabei bist.

Für Christine Hofmann in allen Bereichen fünf Sterne und absolute Empfehlung.

Herzlichen Dank für alles

Dein Ernst Crameri
03/10/2019Ernst Crameri
Ich hatte die besondere Ehre einen Termin für mich allein zu haben. Christine hat eine sehr sanfte Energie, kombiniert mit absoluter Gelassenheit und Klarheit. Sie verfügt über ein sehr großes Wissen und ihre Tools sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es hat sich für mich absolut stimmig angefühlt und mich auch nach vorn gebracht. Auf diese Art der Antworten, wäre ich im Leben nicht allein gekommen. Alles in allem tolles Gespräch, tolle Arbeit und eine ganz großartige Frau. Mein Dank gilt auch ihrer Assistentin Franzi, welche die unglaubliche Fähigkeit hat einen genau da abzuholen wo man steht und in die richtige Richtung zu lenken. Great Team and Job! Absolut empfehlenswert!
03/08/2019Carmen
Liebe Carmen,
herzlichen Dank für Dein Vertrauen und die Session mit Dir war wundervoll ich freue mich sehr, auch weiterhin für Dich da sein zu dürfen.
1,154 Reviews from
572 reviews on Sofengo

02/04/2019
572 reviews on edudip

02/04/2019
10 reviews on Amazon

03/22/2020

Your message to Christine Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2016  |  Last update: 03/22/2020   |  Report profile