Holistisches Mentoring, Erfolgscoach, Blockaden lösen, Afformationen

Published:
Erfolgscoach, Rednerin und holistische Mentorin für Unternehmer, Selbstständige und Menschen, die selbstbestimmt, bewusst und freier leben wollen.

Erreichen Sie in neun Monaten sechs Ziele, erleben Sie einen strategisch roten Faden auf Ihrem...
ZenBusiness®

Office: Ackerstieg 2a
22547 Hamburg

10/28/2016
Christine ist ein phantastischer Coach - ein Garant für deinen ERFOLG!!!!❤️
10/28/2016
Frau Hofmann ist sehr kompetent, hat kreative Lösungen und ist zudem einfühlsam. Sie hatte auf alle Fragen die für mich richtigen Antworten. Ich habe meinen Umsatz in einem halben Jahr verzehnfacht!
10/26/2016
Das Holistisches Mentoring ist anders. Klare und direkte Tipps. Christine Hofmann kommt direkt auf den Punkt. Durch die regelmässigen Telefontermine via Skype bin ich angehalten, an mir, meinen Zielen und dem neuen Wissen zu arbeiten. Schon kurz nach der Teilnahme stellten sich die ersten positiven Veränderungen ein. Uwe Glomb
10/26/2016
Christine bringt es auf den Punkt. Wie komme ich mit Leichtigkeit zum Ziel.
Wie kann es jetzt noch besser werden?
Genau darum geht es!
Danke
10/26/2016
Das Mentoring von Christine Hofmann hat mein Geschäft beflügelt! Ihr Programm lenkte meinen Focus auf das was mir wichtig ist und daraus folgten die Handlungen, die den Erfolg gebracht haben!
10/25/2016
Christine ist eine absolute Macherin, die mit gutem Beispiel vorangeht und das lebt, was sie anderen vermittelt. Ihre positive Ausstrahlung und die fröhliche Art reißen andere mit und sie ist absolut authentisch bei allem, was sie tut. Schon während der Arbeit mit ihr lösen sich innere Blockaden und erste Ergebnisse sind sofort feststellbar. Sehr zu empfehlen!
10/24/2016
Christine Hofmann hat mir geholfen, mein Selbstbewusstsein wieder zu finden und meinen eigenen Weg zu gehen! Ihre Hilfe und Unterstützung ist Gold wert. Danke für Alles!!!
Ich habe nie wieder Angst vor Mobbing, Bossing oder Unterdrückung jeder Art!
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann
Der RUCK-Geber und MUT-Macher
10/24/2016
Ich bin in dem Mentoring Programm. Ist wirklich genial. Danke Christine

Your message to Christine Hofmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/23/2016  |  Last update: 11/05/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Heiko J. Janssen
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)
ActionCOACH Mathias Hooss