Feng Shui Berater

Christine Kronshage
Gestalten Sie Ihr Leben nach Ihren eigenen Vorstellungen! Ich zeige Ihnen, wie Sie mit der Methode des klassischen Feng Shui ein positives Arbeitsumfeld und ein harmonisches Zuhause für sich schaffen können.

Wir alle könnten von der Energie, die...
CK Feng Shui
Am Kloppenheimer Rain 46
65232 Taunusstein

Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie positiv sich die Beratung von Christine auf mein gesamtes Wohlbefinden auswirkt.
Im ersten Schritt habe ich mich für eine Talent Profiling Analyse entschieden, weil ich neugierig war. Dank der Hinweise und konkreten Tipps, die ich von Christine bekommen habe, kann ich meine Überlegungen und Handlungen nun besser verstehen und steuern und bin in der Folge viel zufriedener mit mir selbst.
Im zweiten Schritt wollte ich wissen, wie ich mein Arbeitszimmer zusätzlich so optimieren kann, dass es mich "unterstützt" und ich gerne darin arbeite. Ich kann das erst jetzt im Nachhinein so beschreiben, weil ich die Veränderung z. B. durch die Neupositionierung meines Schreibtisches wirklich erlebe. Ich freue mich täglich über meinen Wohlfühlarbeitsplatz und spüre eine ganz neue Leichtigkeit. Schwer zu beschreiben, aber richtig gut!
11/06/2019Anonymously
Großartige Beratung von einer wirklichen Expertin. Sehr hilfreich und praxisnah. Menschlich, humorvoll, liebenswert
11/02/2019Anonymously
Im Grunde hatte ich nur eine leise Ahnung von Feng Shui. Christine machte mit mir ein „Talent Profiling“ und verstand es, Dinge einfach auf den Punkt zu bringen und Hinweise sehr einfühlsam zu platzieren. Vieles war mir nicht neu, hat mich aber bestätigt und ich denke oft an die nützlichen Tipps, die ich von Christine erhalten habe. Einige gute und praktische Hinweise setze ich sehr regelmäßig um. Nun sind ein paar Monate vergangen und ich kann sagen, bei mir läuft es hervorragend. Mein herzlichstes Dankeschön für die wertvolle Beratung.
10/28/2019Anonymously
09/08/2019Anonymously
Callback request

Your message to Christine Kronshage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2019  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Schaschlik-Grill.de
Value Coaching Marchthaler