Senior Sales Consultant | v. Rundstedt & Partner GmbH

Christine Kube
Christine Kube ist langjährige Kundenberaterin bei von Rundstedt und betreut die Standorte Hamburg und Bremen. Frau Kube zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus: Als Diplom-Psychologin geht sie individuell auf die Bedarfe unserer Kunden und...
Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Good (3.93)

Professional competency

Structure

Availability

Frau Kube führte das Erstgespräch bei von Rundstedt und half mir bei der Vermittlung eines Beraters, der sich um die fachliche Seite kümmert. Das Gespräch war sehr angenehm und der empfohlene Berater genau für mich passend. Ihre Fachkenntnis und ihre Erfahrung waren sofort ersichtlich. Ich empfehle Frau Kube gerne weiter.
05/03/2019Herr Janßen
Nach anfänglichen Schwierigkeiten per Telefon bzw. Email in Kontakt zu treten - sowohl die hinterlassenen Nachrichten auf der 0800er-Service-Nr. als auch die Mails an die auf der Website angebene Mailadresse blieben unbeantwortet, war der Kontakt mit Frau Kube außerordentlich professionell, angenehm und unkompliziert. Sie hat sich u.a. auch der oben beschriebenen Kontaktaufnahmeproblematik sofort angenommen. Im Gespräch fühlte ich mich von Frau Kube gut aufgenommen, verstanden und beraten. Sie hat meine Situation schnell erfasst und die möglichen Handlungsoptionen aufgezeigt. Abgesehen davon, dass mir das v. Rundstedt-Konzept sehr gut gefällt, kann ich besonders Frau Kube als Kontakt bei v. Rundstedt empfehlen.
12/14/2018Anonymously
Frau Kube vermittelt die Inhalte sehr gut verständlich. Alle fragen würden sehr gut und ausführlich beantwortet. Auch die Musterbeispiele für Bewerbungen sind gut gestaltet. Das Training hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich hatte kei Problem danach einen neuen Job zu finden.
08/09/2018Frau Roos - JDE
Da sich noch während der Absprachen ein Jobangebot ergeben hat, wurde das Bewerbungstraining nicht mehr durchgeführt. Die Beratung im Vorfeld gefiel mir aber sehr gut.
03/21/2017Frau von Meerheimb
Seit vielen Jahren kenne ich Frau Kube als Beraterin in allen Fragen modernen HR-Managements:
Traineeausbildung, Outplacement, Restrukturierung sind Arbeitsgebiete, auf denen sie mich kompetent beraten hat. Sie überzeugt durch Kompetenz und ihr großes Wissens-Netzwerk, über welches sie bei Rundstedt verfügt.
02/27/2017Herr Volkers
Das Leistungsspektrum wurde mir vor Beginn der Zusammenarbeit deutlich gemacht. Alle Punkte sind bis zum jetzigen Zeitpunkt eingehalten. Frau Kube hat zwischendurch ein feedback von mir eingeholt, ob ich mit den Leistungen zufrieden bin - oder ob sie / von Rundstedt in irgendeinem Bereich noch etwas verbessern können.
01/27/2017Herr Schlicht
Frau Kube versteht es sehr gut auf Wünsche des Kunden einzugehen. Des Weiteren ist die Kommunikation sehr gut. Ich würde Frau Kube und eine Zusammenarbeit mit von Rundstedt & Partner in jedem Fall weiter empfehlen.
08/18/2016Herr Thiemann-Achterholt - Tate & Lyle
Wir als Firma und ich persönlich schätzen den langjährigen, steten, vertrauensvollen Kontakt mit Frau Kube und von Rundstedt sehr, vor allem die offene, transparente und ehrliche Zusammenarbeit bei unseren Projekten. Frau Kube gibt frische Impulse, weiterführende und interessante Blickwinkel und vermittelt eine sehr hohe Professionalität, die gleichzeitig auch gepaart ist mit einer sehr ansprechenden Portion an Fröhlichkeit/Natürlichkeit. Ich erlebe Frau Kube als stets konstruktiv und lösungsorientiert - ohne die Interessen beider Seiten aus dem Auge zu verlieren.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
08/18/2016Frau Bakker - MOL (EUROPE) B.V.
Da wir z. Zt. nur in informativem Austausch stehen, konnten nicht alle Punkte komplett beantwortet werden. Ich erlebe Frau Kube als offen und in höchstem Maße zugewandt.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
07/27/2016Herr Reinhard Busch - DMK Deutsches Milchkontor GmbH, Betriebsrat Bremen
01/21/2019Herr Nagel
08/11/2016Frau König - schülke
08/04/2016Hanna Kranz
Callback request

Your message to Christine Kube

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2016  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile