Senior Sales Consultant | v. Rundstedt & Partner GmbH

Christine Kube
Christine Kube ist langjährige Kundenberaterin bei von Rundstedt und betreut die Standorte Hamburg und Bremen. Frau Kube zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus: Als Diplom-Psychologin geht sie individuell auf die Bedarfe unserer Kunden und...
Holzdamm 28-32

Gut (4,40)

Fachkompetenz

Flexibilität

Erreichbarkeit

Frau Kube versteht es sehr gut auf Wünsche des Kunden einzugehen. Des Weiteren ist die Kommunikation sehr gut. Ich würde Frau Kube und eine Zusammenarbeit mit von Rundstedt & Partner in jedem Fall weiter empfehlen.
18.08.2016Geschäftskunde
Wir als Firma und ich persönlich schätzen den langjährigen, steten, vertrauensvollen Kontakt mit Frau Kube und von Rundstedt sehr, vor allem die offene, transparente und ehrliche Zusammenarbeit bei unseren Projekten. Frau Kube gibt frische Impulse, weiterführende und interessante Blickwinkel und vermittelt eine sehr hohe Professionalität, die gleichzeitig auch gepaart ist mit einer sehr ansprechenden Portion an Fröhlichkeit/Natürlichkeit. Ich erlebe Frau Kube als stets konstruktiv und lösungsorientiert - ohne die Interessen beider Seiten aus dem Auge zu verlieren.
18.08.2016Geschäftskunde
Da wir z. Zt. nur in informativem Austausch stehen, konnten nicht alle Punkte komplett beantwortet werden. Ich erlebe Frau Kube als offen und in höchstem Maße zugewandt.
27.07.2016Geschäftskunde
05.09.2016
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
11.08.2016Geschäftskunde
Gut
04.08.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2016   |  Profil melden