Werbeagentur, Webdesign, Online-Marketing, Grafik, Design, Social Media Agentur

Sascha Woll

Wednesday 08:00 am-05:30 pm

Creative impulse

Decision making

Super Service und das Tag und Nacht, ein tolles Team mit herausragender Leitung!
03/08/2019
Ich durfte bereits mehrere Projekte mit der Werbeagentur Christmann & Woll realisieren und bin kein einziges Mal enttäuscht worden!
Nicht nur das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, man kann von einem echtem Beratungserlebnis sprechen!
Ein messbarer Erfolg, empfehlenswert zufrieden!
03/04/2019
Wir haben im letzten Jahr vom Team Christmann & Woll eine Homepage für unsere Ferienwohnung "Marieke" erstellen lassen. Nachdem nun ein halbes Jahr im Echtbetrieb vorbei ist, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für den gesamten Umsetzungsprozess bedanken. Wir fühlen uns gut verstanden und die Umsetzung unserer Vorstellungen war sehr hochwertig. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut betreut gefühlt. Das gesamte Team stand uns jederzeit - auch bei "dummen" Fragen zur Seite. Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen das Team von Christmann & Woll uneingeschränkt weiter. Nochmals ganz herzlichen Dank. Timo & Kerstin Hanken
02/13/2019
Immer ein angenehmer und professioneller Kontakt.
Jederzeit weiter zu empfehlen!
02/07/2019
Die Kreativität ist hervorragend. Das „Know How“ was Social Media angeht perfekt, inkl. Beratung was Datenschutz angeht etc.! Weiter so! Sehr zu empfehlen!
02/07/2019
Wir benötigten eine neue Homepage für unsere Gemeinschaftspraxis. Die Beratung war professionell, sehr persönlich, engagiert und kundenorientiert. Frau Christmann und Herr Woll versuchten wirklich, die optimale Lösung zu erreichen. Wiederholte Änderungswünsche und Ergänzungen wurden umgehend (selbst am Wochenende) umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und werden Christmann & Woll GmbH weiterempfehlen.
02/06/2019
Die Performance war sehr gut. Herr Woll brachte sehr gute eigene Ideen ein und setzte sie sehr schnell um, so dass selbst ich als pingeliger Jurist sehr zufrieden bin. Hatte leider nichts zu meckern... ^^
11/13/2018
Vielen Dank an Christmann & Woll. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Webseite und empfehlen Christmann & Woll gerne weiter.
11/06/2018
Die Erstellung meiner neuen Homepage verlief sehr professionell, kundenorientiert, vor allem auch wertschätzend und sehr zuverlässig. Auf Wünsche des Kunden wird individuell und ganz gezielt eingegangen und auch zügig umgesetzt. Die Zusammenarbeit macht wirklich Freude!
10/21/2018
Die Zusammenarbeit ist total locker und macht echt Spaß, ohne dabei etwas an Professionalität und Zuverlässigkeit einzubüßen. Christmann & Woll ist ein starker Partner, der uns mit echtem Expertenwissen und tollen Ideen dabei unterstützt, unsere Marketingziele zu erreichen.
10/03/2018
Wir sind angenehm überrascht über die Schnelligkeit, die Umsetzung und vor allem Dingen das Verständnis unseres Produktes welches natürlich den wichtigsten Stellenwert einnimmt.
Kompetenz wird in diesem Unternehmen gross geschrieben und ebenfalls kann man ruhigen Gewissens sagen das aus das preisliche Niveau absolut top ist. Immer wieder gern bzw. weiter..... Danke
10/03/2018Bistro 1911 UG & Ko. KG
Sehr kompetent, effizient in der Umsetzung, tolle kreative Ideen, sehr gute Erreichbarkeit. Ein tolles Unternehmen, sehr zu empfehlen !!!
09/19/2018
Frau Christmann und Herr Woll überzeugen durch Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Dadurch das hier Mehrwerte geschaffen werden halte ich das Preis Leistungsverhältnis für absolut angemessen.
09/18/2018
„Von den kreativen Ideen und praktischen Vorschlägen war ich sehr angetan. Außerdem war ich begeistert von der zügigen und professionellen Umsetzung. Christmann & Woll machen aus allen Projekten etwas Besonderes . Von mir 100% Weiterempfehlung.“
Dr. Anne Dittmar
09/14/2018
Mit Christmann & Woll haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Als Dienstleister für Web- und Appentwicklung bekommen wir häufiger Anfragen für Webdesign und arbeiten an dieser Stelle mit Lina und Sascha zusammen. Sie sind stets schnell und zuverlässig, sodass wir guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/28/2018
Unkomplizierte & freundliche Abwicklung.
08/22/2018
Meine Erfahrungen mit der Christmann & Woll GmbH sind durchweg nur positiv. Kreativ, zuverlässig und termintreu. Also absolute Empfehlung! 🍀
08/06/2018
Vielen Dank für die neue Webseite. Es hat alles wunderbar und nach Plan geklappt. Gerne empfehle ich Christmann & Woll weiter.
08/06/2018
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung der Ideen.
Wir sind sehr zufrieden!
07/31/2018Veranstaltungen I. Sparringa
Besonders hat mir die gute Herangehensweise an unsere neue Marketingstrategie gefallen und die freundlichen Mitarbeiter. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
07/26/2018

11/06/2018

09/17/2018
2 reviews on MyHammer

Your message to Christmann & Woll GmbH

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 03/08/2019   |  Report profile