Werbeagentur, Webdesign, Online-Marketing, Grafik, Design, Social Media Agentur

Sascha Woll

Friday 08:00 am-05:30 pm

Creative impulse

Availability

Einfach nur gut. Christmann & Woll sind top Profis, sie wissen wovon sie sprechen und sie sind offen für Input. Sie investieren sich voll und ganz in ein Projekt. Was will man mehr.
Christmann & Woll GmbH
09/19/2019Andreas Klemmer (Logierhaus N.
Die Christmann & Woll GmbH hat unserem Verein ein neues Logo, Flyer und Banner erstellt. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir werden gerne wieder auf die Agentur zurückkommen.
09/16/2019Lara M.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Frau Müller, für die Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Vielen Dank an das gesamte Team für die neue Internetseite. Wir sind sehr zufrieden.
09/14/2019S. P.
Die Werbeagentur Christmann & Woll, insbesondere Sascha Woll haben mir den Aufbau meiner Seite aus der Hand genommen. Ich habe im Laufe der Zeit mit vielen Firmen dier Art zusammen gearbeitet, aber was C&W geleistet haben ist unbeschreiblich. Um es vereinfacht auszudrücken: Ich habe ein gutes Schnitzel erwartet und ein fünf-sterne-menü bekommen. MEGA!
08/28/2019Marcus Barney H.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Das ist aber eine nette Bewertung, vielen Dank! :-)
Herr Woll machte von Anfang an einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und begann direkt mit seiner Arbeit. Wir werden unseren Weg mit Herrn Woll auf jeden Fall fortsetzen, da Herr Woll SEHR zuverlässig und SEHR professionell arbeitet!
08/25/2019Anonymously
Machten sehr gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
08/22/2019Oliver S.
Wir sind sehr zufrieden mit den jungen und frischen Ideen. Gewünschte Änderungen werden zeitnah und flexibel umgesetzt, der Service ist hervorragend. Insgesamt empfinden wir die Zusammenarbeit als sehr sympathisch und positiv!!!
08/20/2019Open Dören e.
Gute konzeptionierung, gute Umsetzung - netter Kontakt
08/16/2019Philipp G.
Sehr kundenfreundlich, kurze Reaktionszeit und immer kompetente Antwortenn parat!
07/29/2019Thomas B.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Lieber Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback und auf weiterhin gute Zusammenarbeit! ;-)
Auf die kann man sich einfach verlassen .
07/15/2019S.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Herr Sporrmann, das freut uns sehr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :-)
In unserem Fall ging es um diverse Aktualisierungen und Anpassungen der Webseiteninfrastruktur. Sehr positiv fällt auf, dass Herr Woll gestandener ITler mit vielseitigen Erfahrungswerten ist. Die Betreuung war (und ist) hervorragend; es gibt nicht einen Punkt, der nicht absolut zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Durch die Fokussierung und das Vermeiden von Zeitverschwendung ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Gut gefallen hat uns zudem, dass neben der fachlichen Kompetenz auch der Umgang miteinander professionell, aber auch sehr unterhaltsam ist. Wir werden weiterhin gerne mit dem Unternehmen Christmann & Woll zusammenarbeiten.
06/24/2019H.
Hallo Herr Wiese,

so viel Lob hört man doch gerne. Das versüßt uns die Woche. Vielen Dank dafür.
Auf eine lange und gehaltvolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Sascha Woll und das Team von Christmann & Woll
Wir brauchten Promo Material für unsere Band. Ich hatte eine Grundidee - was Ch.&W. daraus gemacht haben ist einfach nur super. Die Beratung, die Vorlage von Entwürfen, die Umsetzung von Ideen und Alternativen, all das klappte hervorragend! Immer sehr schnell, sehr kreative Ideen, ich kann mir nicht vorstellen, was da noch zu verbessern wäre. Auch die Materialien (Banner, Visitenkarten, Aufkleber) kamen in top Qualität. Danke!
Rolf Möbius für die Band "Mojo del'Luxe"
06/23/2019Rolf M.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr und wir hatten auch viel Spaß dabei. Wir müssen uns dann nur noch mal einen Auftritt von euch anschauen. Liebe Grüße und bis bald!
Liebes Team von Christmann & Woll,
wir danken Euch für die tolle Unterstützung und Umsetzung all unsere Projekte, die immer zügig, zeitnah und professionell erfolgt.
Dr. Anne Dittmar
(2. Vorsitzende Collegium Musicum Leer e.V.)
06/16/2019Dr. Anne D.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Rückmeldung, die uns sehr freut! :-)
Sehr kompetentes Team...
Super Umsetzung...
Gerne wieder und weiter.... :)
06/12/2019Igor Z.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Igor. Das freut uns sehr - auf gute weitere Zusammenarbeit! ;-)
Arbeiten mit Profis !
06/11/2019Anonymously
Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau, immer erreichbar, nur zu empfehlen!
06/03/2019Charlin E.
Überdurchschnittlich engagiert, erreichbar, verbindlich, innovativ, kreativ! Kurz gesagt - Danke!
05/29/2019Bastian L.
Die Firma Christmann & Woll zeigt sich stets sehr flexibel und kundenorientiert, ist stark im Service und vor allem hilfsbereit bei besonderen Anforderungen. Besonders hervorzuheben sind aus unserer Sicht absolute Termintreue, Zuverlässigkeit und eine hohe Gesprächsbereitschaft hinsichtlich individueller Wünsche. Auch der persönliche Kontakt gestaltet sich sehr kundenorientiert. Eine TOP-Qualität nach den Feinabstimmungen bietet regelmäßig das jeweilige Endprodukt. Wir bleiben gerne dabei.

Mit fairen & freundlichen Grüßen

FAX 04946 - 89 82 789
www.immo-freundlich.de
info@immo-freundlich.de
05/22/2019Axel W.
„Perfektes Teamwork zwischen Partnern garantiert eine gute Ausführung und damit den Erfolg eines Projektes. Die Zusammenarbeit mit der Christmann & Woll GmbH besticht von der ersten Planung bis zur Umsetzung durch kurze Wege, Verbindlichkeit und große Zuverlässigkeit.“

Viele Grüße, Martin Reiß
05/21/2019Martin R.
Ein sehr kompetentes Team mit tollen Ideen- einfache und unkomplizierte Umsetzung.
Vielen Dank für die Unterstützung!
05/20/2019Niklas W.

11/06/2018

09/19/2019
2 reviews on MyHammer

Callback request

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile