Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie und Paarshootings

Christoph Haubner
Mein Name ist Christoph Haubner. Ich bin begeisterter Fotograf für Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie und Paarshootings aus der wunderschönen Mozartstadt Salzburg.
Tenglinggasse 7
5020 Salzburg
Austria

Flexibility

Availability

Quality assurance

Christoph hatte tolle Ideen, keine 08/15 Hochzeitsfotos, einfach genau das was wir uns gewünscht hatten! Der beste Fotograf den man sich auf seiner Hochzeit nur wünschen kann!
09/05/2017
Christoph Haubner Comment from Christoph Haubner:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich sehr, wenn euch die Bilder viel Freude bereiten.
Alles liebe, Christoph
Meine Frau kennt Herrn Haubner persönlich aus Schulzeiten. Unabhängig von dieser Tatsache gebe ich persönlich Herrn Haubner insgesamt volle Punktzahl. Denn ich hatte bereits beim vor Monate vorher stattgefundenem Vorgespräch bis hin zum gesamten Verlauf der Hochzeit stets ein sehr hohes Vertrauen. Von Beginn des Hochzeitsfestes an hatte ich ein sehr gutes Gefühl und gab intuitiv alle fototechnischen (sowieso) und auch organisatorischen Belange komplett in seine Obhut ab. Herr Haubner war stets da ohne aufdringlich zu sein. Beim obligatorischen Foto-Shooting kam er ruhig, konzentriert und kompetent rüber. Bei den Gruppenfotos verschaffte er für alle eine Stimmung der Entspannung und Gelöstheit, was in den entstandenen Fotos deutlich herüberkommt. Wir haben gestern die Fotos nach wirklich kurzer Bearbeitungszeit erhalten. Ich finde, die Bilder lassen unseren schönsten Tag noch einmal 1:1 Revue passieren. Auch in 30 Jahren werden wir uns sehr genau erinnern können. Christoph Haubner bekommt von mir in allen Belangen volle Punktzahl, nicht weil es vorab schon die persönliche Beziehung gab, sondern weil er es sich durch seine tolle professionelle Art verdient hat! Matthias Raeke
08/27/2017
Lieber Matthias,
ich danke dir für die großartige Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in mich. Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit den Bildern.
Liebe Grüße,
Christoph
Christoph hat alle Bilder unserer Hochzeit (Schloss Mirabel, 11.7.2017) und der anschließenden Feier gemacht. Wir waren von der professionellen Arbeit und den wunderschönen Bildern sehr beeindruckt. Christoph hate vielen Ideen um für uns die schönsten Motive zu finden und uns richtig in Szene zu setzen. Wir können Christoph bestens für Hochzeits- und Eventfotografe empfehlen. Vielen Dank. Olga und Erich
07/29/2017
Liebe Olga, lieber Erich,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich serh, dass ihr euch Zeit dafür genommen habt. Danke für die schöne Hochzeit.
Liebe Grüße,
Christoph
Christoph Haubner habe ich als sehr netten, einfühlsamen und kompetenten Mann kennengelernt und würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
03/23/2017
Christoph ist ein toller Fotograf mit dem man immer sehr viel Spaß hat. Die Ergebnisse überzeugen immer. Vorallem die originellen Ideen find ich persönlich klasse.
03/23/2017
Sehr kompetent und erfahren, tolle Umsetzung von Ideen, geht auf den Kunden ein. Ein sehr harmonisches shooten, würde ich jedem weiter empfehlen :)
03/22/2017
War immer eine Freude und Bereicherung mit Christoph zu shooten. Er weiss was er will und wie er es umsetzen kann. Ausgezeichnete fotographische Kenntnisse, wobei aber das Zwischenmenschliche nie verloren geht :) Immer eine Freude ihn zu treffen bzw mit ihm zu arbeiten :)
03/22/2017
Super netter Fotograph der auf die Kundenwünsche sehr gut eingeht und super beratet! War mehr als zufrieden mit die Endergebnisse :) Freunde und Familie waren begeistert!
03/22/2017
Meine erste professionelle Erfahrung überhaupt. Sehr kompetent, sehr freundlich, immer bemüht die Wünsche umzusetzen und zu erfüllen. Tolle Location! Hat mich viel eingebunden und mir die "Angst" sofort genommen. Wie ein alter Freund 😁 kann
03/22/2017
Toller sympathischer Fotograf. Danke nochmals für die schönen Aufnahmen 😉 100%ige Weiterempfehlung. Lg Angelika
05/15/2017
04/04/2017

08/07/2017

Your message to Christoph Haubner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile