Leadership Coaching

Christoph Homeier
Ich helfe dir als neue Führungskraft sicher und leicht deine vereinbarten Ziele zu erreichen und dabei authentisch zu bleiben.

Elsasser Str. 127
28211 Bremen

Christoph Homeier

Danke für diesen gelungenen Start! :) Durch dein Coaching konnte ich alle meine Ängste loslassen. Fühl mich nun richtig gut in meiner neuen Rolle! LG
02/24/2022Anonymously
Hey Christoph, schade, dass das Coaching bei dir schon vorbei ist! :)
Hat mir total Spaß gemacht und mir echt geholfen. Bei der nächsten Beförderung buch ich dich auf jedenfalls wieder! Freu mich schon drauf! Deine Siggi
02/18/2022Anonymously
1000 Dank für deine Unterstützung. Die Zusammenarbeit mit dir war super. Ich hätte nie gedacht, dass Führung so entspannt sein kann und so viel Spaß machen kann. Besten Dank nochmal für deine Begleitung. Ich hab dich schon an viele Kollgen weiterempfohlen.
02/18/2022Anonymously
RIchtig geil! Was für ein gelungener und entspannter Einstieg. Hätte ich schon bei meinen früheren Führungsjobs machen sollen! Besten Dank nochmal, mein Lieber! :)
02/18/2022Anonymously
Vielen Dank, Christoph! Du hast mir geholfen, sicher in meinem neuen Führungsjob anzukommen! Bin sehr zufrieden, wie alles läuft und hätte nie gedacht, dass ich so eine Performance abliefern kann, ohne laufend Überstunden zu machen!
Beste Grüße Deine Katja
02/18/2022Anonymously
Authentisch & auf den Punkt. Hat mir sehr weitergeholfen.
Beste Grüße
02/14/2022Anonymously
Vielen Dank Christoph. Du hast mein Leben verändert. Ich habe bevor ich mit dem Programm begann damit gerungen ob ich es wirklich machen soll. Als ich mich endlich für die Zusammenarbeit mit dir entschied, wurde ich herzlich aufgenommen, an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade stand und Schritt für Schritt begleitet. Vieles hat sich verändert- innerlich, wie äußerlich. Ich habe ein super Team aufgebaut, in dem sich alle gegenseitig unterstützen, habe meine Jahresziele erreicht, meinen vollen Bonus bekommen und auch mein Chef ist zufrieden mit mir. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Christoph jedem nur wärmstens empfehlen.
01/29/2022Anonymously
Herzlichen Dank, lieber Christoph. Durch dein Programm ist mir mein Einstieg in meinen neuen Job als Leiter Finance leichtgefallen. Ich kann immer noch nicht glauben, wie viel ungenutztes Potential ich in meinem neuen Team freisetzen konnte. Freu mich schon jetzt auf meine nächste Gehaltsverhandlung ;) Liebe Grüße, Arthur
01/29/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Christoph im Rahmen des Die-ersten-100-Tage-Programms hat mir geholfen, schnell in meiner neuen Führungstätigkeit anzukommen. Die 1:1 Sessions waren sehr fokussiert und führten immer zu neuen und gut umsetzbaren Lösungsansätzen. Besonders gut gefallen hat mir der rote Faden im Programm und wie am Ende alle Rädchen ineinander gegriffen haben. Herzlichen Dank nochmal! Klare Weiterempfehlung!
01/28/2022Anonymously
1 Review from
1 review on MyHammer

04/02/2020

Your message to Christoph Homeier

All reviews and experiences about Christoph Homeier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2022  |  Last update: 02/24/2022   |  Report profile