Consulting | Beratung | Seminarleitung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
CMA-Solutions | Christoph Marks-Wilhelm

Innovative Lösungen zur Automatisierung von Kommunikationsprozessen: Automatisierte Leadgenerierung, Leadqualifizierung, Vertriebsprozesse wie Nachfassen, Folgeverkäufe generieren oder Terminvereinbarungen,...
CMA-Solutions
Grumbrechtstraße 58
21075 Hamburg

Sustainability

super ist, dass alle Daten endlos zur Verfügung stehen. ich kann jeder Zeit einen beliebigen Inhalt wieder abrufen.
03/01/2019
Freundlicher Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, hohe Fachkompetenz.
Kreativität im Umgang mit den Therapiekindern fehlt mir noch. Wir haben bei Schlaffhorst-Andersen gelernt, den Menschen dort abzuholen, wo er mit seiner Individualität steht. Die Fühler auszustrecken.
Körper Geist und Seele des Kindes wahrnehmen, wo steht das Kind in seiner seelisch- geistigen Entwicklung. Es kam vor, dass ein Kind einen Sprung in der Entwicklung gemacht hat, nur weil es sich angenommen gefühlt hat. Atemübungen geben dazu viel Aufschluss. Der beseelte, atmende Mensch immer im Mittelpunkt allen therapeutischen Übens. Vielen Dank für Ihr erstklassiges Seminar
Eva Moron Atem-,Sprech-und Stimmlehrerin 24211 Preetz
02/24/2019
Fand es eine tolle Art eine Wb zu machen, einfach vom
sofa aus:-) , praxisorientiert und toll gemacht. Ich habe Sie als Dozent sehr motiviert erlebt! Toll!!
02/14/2019
Zu fast allen Fragen, die ich hatte, bekam ich Antworten. Der Frühbucherpreis war sehr günstig! Ich weiss nun ganz genau, wie ich mit VED-Kindern und Jugendlichen arbeiten kann. Bin schon mit 2 Jungs (6- und 8-jährig) fast alle Konsonanten-Reihen durchgegangen. Das Umfeld meint, die Buben sprächen besser. Wir haben nun Vokale in die Konsonantenreihen eingefügt und mit komplexeren Reihen begonnen. Bin auch froh, dass ich immer wieder Zugriff zum Webseminar mit den Videos habe.
02/13/2019
Umfangreiches bereitgestelltes Material/Videos, zeitliche und räumliche Flexibilität - positiv!
02/13/2019
Gut strukturierte online Fortbildung.
Absolut sinnvoll, dass Fobi in kürzere Lerneinheiten aufgeteilt ist, so dass man einer klaren Unterteilung (inhaltlich/zeitlich) folgen kann. Eine Kollegin aus meiner Supervision hat die Fobi ebenfalls gekauft/besucht. So konnten wir die Videos gleichzeitig schauen und uns nach einem Input telefonisch/per Skype austauschen.

Gutes Arbeitsmaterial/Beispiele.

Weniger Rücksichtnahme auf Kinder mit Körper-/Geistiger-/Mehrfachbehinderung, resp. Aufmerksamkeitsschwierigkeit nach Hirnverletzung.. Kann ich jedoch mit meiner eigenen Erfahrung gut adaptieren.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
Average
Herr Marks-Wilhelm brennt für sein Thema "Verbale Entwicklungsdyspraxie" und das finde ich toll.
Wer sich in diesem Bereich noch nicht auskennt, bekommt einen guten Überblick.
02/12/2019
Tolle Fortbildung, sehr informativ und die richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Vorteil der Online Fortbildung ist auf jeden Fall der unbegrenzte Zugriff, so kann man immer wieder nachgucken und die Inhalte wirklich langfristig verwenden und vertiefen.
Für mich auf jeden Fall besser, als eine "normale" Fortbildung!
Sehr praxisrelevant.
Sofort umsetzbar.
Gute Therapieerfolge schon erreicht mit dieser Methode.
Nachhaltiges, eindrückliches Lernen mit vielen Beispielen, Videos, Therapiematerial.
Toller Dozent!
02/12/2019
Mir gefällt das VED Seminar von Herrn Marks-Wilhelm so gut, da ich ein strukturiertes Vorgehen bei der Behandlung von VEDs an die Hand bekommen habe. Wenn ich Inhalte vergessen habe, kann ich problemlos die Information auf seiner Seite noch mal anhören. Bei der logopädischen Behandlung der Kinder, die anteilig eine VED hatten, war ich mit diesem Therapieansatz sehr erfolgreich. Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen.
02/12/2019
Wir fanden prima, dass man das Seminar jederzeit machen und wiederholen kann. Das Material ist inklusive und das Seminar ist sehr anschaulich. Vielen Dank, das Seminar hat uns sehr weitergeholfen!
02/12/2019
Guter Praxisbezug, viele Beispiele, gute Übersicht über das störungsbild, gut erkennbare Leitsymptome, kleinschrittige Therapievorschläge
02/12/2019
Sehr praxisnah & strukturierter Aufbau.
02/12/2019
Ich bin sehr beeindruckt von der Möglichkeit, sich über diesen Weg weiterzubilden.
Vor allem ein Thema anzusprechen, dass bisjetzt in der logopädischen Praxis eine sehr große Herausforderung war. Die Inhalte des Seminars waren für mich sehr hilfreich, klärend und strukturiert, es waren sehr viele neue Impulse im Detail da, die mich in meiner Arbeit unbedingt weitergebracht haben!
IWas mir fehlt, ist die Möglichkeut, Fragen zu stellen, bzw wenn in der Umsetzung der neuen Therapieansätze Probleme auftreten, nochmals nachfragen zu können.Da würde ich mehr Möglichkeit zu aktivem Austausch wünschen.
Insgesamt war es für mich aber ein Meilenstein in meiner langjährigen Arbeit, dass dieses Thema so Kompetent aufgearbeitet und angeboten wurde!
02/12/2019
Die Online Fortbildung ist eine tolle Möglichkeit sich ausführlich mit dem Störungsbild der verbalen Entwicklungsdyspraxie auseinanderzusetzen.
Mit viel Herz und guter Aufbereitung hat Herr Marks-Wilhelm eine tolle Fortbildung zusammengestellt.
02/12/2019
Immer erreichbar bei Fragen. Schnelle Rückmeldungen. Einfache Handhabe und sehr nah am Praxisalltag.
02/08/2019
Innerhalb der Fortbildung kamen sehr viele Wiederholungen vor, so dass ich immer wieder nach vorne springen musste. Die Unterlagen zum downloaden sind z.T. in schlechter Qualität und können nur als Idee verwendet werden. Ich bin aber enorm froh, dass ich nun eine Vorgehensweise kenne, VED-Kinder zu therapieren. Danke.
02/07/2019
Sehr gutes Angebot um das Thema kennenzulernen und Sicherheit für die Therapie zu gewinnen.
02/07/2019
The provided information in the seminar was of great value for the work in our practice. The only issue that could be improves was the amount of repeats in the explanations so that wasn't that absorbing as it could have been.
02/06/2019
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, kann die FOBI nach meinen zeitlichen Möglichkeiten in Anspruch nehmen und unbedingt weiterempfehlen. Das Thema wird sehr gut und ausführlich erklärt und mit Beispielen untermauert. Einzig die vielen Wiederholungen und das Verlesen des Skripts wirken sehr zeitraubend und in diesem Umfang nicht notwendig.
02/06/2019
Callback request

Your message to Christoph Marks-Wilhelm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 03/27/2019   |  Report profile