Kundenbetreuer

Christoph Zimmermann
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherung und Vorsorge nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht, sich z. B. mit Absicherung bei Krankheit oder Berufsunfähigkeit zu beschäftigen oder damit, wie die Altersvorsorge einmal aussehen...
Frauenried 2
83730 Fischbachau

Impressum
E-Mail senden
08028607
0170/3243313

Lösungswege

Dokumentation

Tolles Wissen, sehr kompetent und professionell. Sehr Zuverlässig und schnell. Top... Machen Sie weiter so...
07.07.2016Privatkunde
Herr Zimmermann hat sich gut um mich bemüht und mir nur Versicherungen empfohlen welche auch sinnvoll sind. Sehr angenehm!
07.07.2016Privatkunde
Bei Fragen oder sonstigen Problemen, steht Herr Zimmermann immer mit Rat und Tat zur Seite. Es wird einem sehr rasch geholfen. Ein sehr guter Berater.
01.07.2016Privatkunde
Die gute persönliche Erreichbarkeit und besonders die unkomplizierte, schnelle und persönliche Betreuung durch Herrn Zimmermann sowie dessen Unterstützung bei der Abwicklung erleichtern den Alltag und sorgen für optimale Zeiteinsparung. Dringende Weiterempfehlung für Herrn Zimmermann!
28.06.2016Privatkunde
Wenn man Herrn Zimmermann braucht, meldet er sich sofort und ist für einen da! Das ist eindeutig der Gegenbeweis "keine Servicewüste Deutschland". Ich kann Herrn Zimmermann nur empfehlen!!!!!
15.06.2016Privatkunde
Herr Zimmermann ist sehr zuverlässig und korrekt.
13.06.2016Privatkunde
Immer Zuverlässig und zur Stelle wenn man Ihn braucht. Ich habe Nie das Gefühl dass irgendetwas nicht passt. Sehr Angenehmes zusammenarbeiten. Fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut Betreut
13.06.2016Privatkunde
Hr. Zimmermann ist pünktlich, zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr wenn man Fragen hat.
13.06.2016Privatkunde
Ein sehr kompetenter Berater mit sehr freundlichem Auftreteten und jederzeit für den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehend. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfestellungen.
Wägetechnik München GmbH
Franz und Waltraud Bauer
06.06.2016Geschäftskunde
05.06.2016Privatkunde
31.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2016   |  Profil melden