Storytelling, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Mindset, Geschäftsaufbau

Christopher Nachtwey Storymarketing
#DerErfolgsbeschleuniger | Storytelling & Businessmentor | Wir verhelfen Einzelunternehmer mit messerscharfem Storytelling und einem digitalen Fahrplan (ausschließlich One-Way-Ticket) zum Geschäftswachstum!

Karl-Wiechert-Allee 66
30625 Wienhausen

Christopher Nachtwey

Review from 01/25/2021

Recommended actions

Transparency

Es hat uns in den vergangenen 3 Monaten viel Freude gemacht, mit Christopher und seinem Team zusammen zu arbeiten. Wir vom Team „Fit bis 100“ wurden gefordert und der fachliche, aber auch der menschliche Output war hervorragend. Wir sagen danke und freuen uns schon heute auf eine weitere Zusammenarbeit.
Christopher Nachtwey Storymarketing
01/25/2021Dr. Wolfgang Wiebecke, Anette Wiebecke, Markus W.
Sehr engagiertes Team. Jeder Zeit und schnell werden Fragen beantwortet. Das Mentoringprogramm hilft mir sehr endlich die Dinge gut und richtig umzusetzen.
01/24/2021Snesi T.
Christopher und sein Team sind zu jederzeit hilfsbereit. Der Service ist sehr gut und noch viel wichtiger letztendlich der Content. Die Coaching Module sind Inhaltlich perfekt aufeinander aufgebaut und bringen alle wichtigen Informationen und Strategien mit. Danke euch!
01/23/2021Adil A.
Ich bin seit rund 3 Monaten im Programm und habe enorm viel mitnehmen können. Tipps, Hinweise, Sicht von außen etc., die wirklich schnell anwendbar sind und einen weiter bringen. Man muss aber auch was dafür tun, damit man weiter kommt - aber ist ja für einen selbst.
01/23/2021Dieter H.
Toller Support von Christopher und seinem Team und in der Mentoring-Gruppe. Man wird super betreut und fühlt sich aufgehoben und im Prozess begleitet! Klare Weiterempfehlung!
01/22/2021Catharina H.
Chris hilft dir raus aus deiner gewohnten Komfortzone mit Motivation, Sachverstand, Anschaulichkeit, Blickwechseln, Einfühlungsvermögen, vielen guten Ideen und praktischer Erfahrung. Nebenbei macht die Arbeit mit ihm und seinem qualifizierten Team auch echt Spaß.
01/22/2021Reinhard G.
Superschneller Support, viele wöchentliche Calls, das Team hält, was es verspricht! Vielen Dank!!
01/22/2021N.
Kann ich nur Empfehlen! Christopfer geht auf individuelle Wünsche ein und hilft bei deren Umsetzung!!
Sehr gut! Freue mich auf weiter gemeinsame Projekte!
10/20/2020Rudolf R.
Ein umfassendes Programm mit fast allen Aspekten, um mit seinem Business ins Licht und die Aufmerksamkeit zu kommen.
Zahlreichen Vorlagen, Checklisten und Erklär-Videos nützlich und gut anwendbar.
Immer individuelle Betreuung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit Christopher Nachtwey persönlich und auch mit seinem Team.
Fordert viel Engagement, dafür erhält man auch deutlich mehr, als in anderen Programmen zum Thema.
10/08/2020Josef M.
Ich durfte Christopher auf einer Netzwerkveranstaltung kennenlernen und er hat mich in die Geheimnisse des Storytelling eingewiesen. Er schafft es unglaublich schnell und präzise, die Essenz der eigenen Positionierung und des Kundennutzens auf den Punkt zu bringen. Jedem, der Interesse daran hat, sich mit dem Thema Storytelling zu beschäftigen, empfehle ich gerne seine Masterclass - danach ist man fit für jede Marketing-Aktion, Kundenansprache und Akquise. Absolute Empfehlung!
06/16/2020Mirjam S.
Christopher Nachtwey geht inhaltlich in die Tiefe und geht gleichzeitig in der Umsetzung "total ab"! An den dürft Ihr Euch vertrauensvoll wenden.
05/21/2020Robert G. - Gantke@ Akademie
Es waren 2. tolle Tage der Erleuchtung
03/07/2020Jens O.
Storytelling ist wichtiger denn je, um dich und dein Business authentisch zu präsentieren. Christopher leistet hierbei eine super Arbeit - kann ich nur empfehlen.
02/29/2020Martin P.
Wir alle hören gerne Geschichten. Danke für den Vortrag zum Storytelling, sehr überzeugend!
02/16/2020Sabrina von N.
Super Storyteller! Sowohl als Berater oder auf der Bühne! 💯 Weiterempfehlung!!!
02/15/2020Lars B.
Storymarketing at its Best!!!
Zur Kompetenz kommt noch ein sehr sympathisches Äußeres und eine tolle unterhaltsame Art dazu.
Als Speaker ist Christopher ein echter Storyteller mit Entertainer Qualitäten.
Absolute Empfehlung und ein Must have, für Freunde guter und unterhaltsamer Geschichten fürs Business!
02/11/2020Dominik S.
Storytelling & Storymarketing kann man immer brauchen! Und Christopher Nachtwey ist dafür die ideale Ansprechperson! Top-, Top-, Topempfehlung!
02/11/2020Isabel E.
Christopher hat den Kern vom Storytelling super rüber gebracht und anschaulich erklärt. So findet jeder seine Story. Absolut empfehlenswert.
02/11/2020Mara B.
Super klasse, kann ich nur weiterempfehlen.
02/11/2020Anonymously
Christopher ist ein absoluter Experte in dem was er tut wir schätzen ihn sehr!
02/10/2020RM Media G.

Your message to Christopher Nachtwey Storymarketing

* All reviews and experiences about Christopher Nachtwey Storymarketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2020  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile