künstliche Intelligenz für Social-Media

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit Standorten auf der ganzen Welt ist Chrometrix eine innovative Software-Firma, die künstliche Intelligenz für den Aufbau von Reichweite auf Social Media entwickelt. Die Entscheidung, ob ein Social Media Profil wächst, soll keine Entscheidung irgendeines Algorithmus sein. Chrometrix schafft Wachstum durch Inhalte und intelligente Software.

Pfeiferstr. 21/1
72622 Nürtingen

Viktoria Bonte

Friday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Customer requests

Flexibility

Etwas teuer aber sind halt auch die einzigen, die sich auf sowas spezialisiert haben. Ich bin zufrieden!
04/14/2021A.
Habe mich vor zwei Monaten für das Paket M entschieden und nie bereut! Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße Franzi ❤️
04/14/2021F.
Ich habe für meinen Account den Rechtscheck gebucht und bin sehr zufrieden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
03/28/2021Anonymously
Eine Bewertung aus Sicht einer Agentur mit zahlreichen Influencern aus dem DACH Raum: Ab und zu kommt es auch bei den besten vor, dass ein Account sich von heute auf morgen nicht mehr weiterentwickelt. Wenn alle organischen Versuche von uns, das Profil wieder zum Wachsen zu bringen scheitern, folgt ein Anruf bei dem Team von Chrometrix. Ja, die Methoden sind raffiniert, aber sie funktionieren am Ende, und darauf kommt es an. Wir sind sehr dankbar, dass es so eine Firma gibt und bedanken uns ganz herzlich für die sehr intensive Zusammenarbeit und die Erreichbarkeit rund um die Uhr!
03/27/2021L.
Liebes Chrometrix Team, wie von euch anfangs richtig erkannt, war mein Account wirklich, was das Wachstum angeht, einfach tot. Ihr habt es in den letzten 3 Monaten geschafft, wieder Leben in mein Profil zu bringen. Ja Ihr seit teuer, aber ja, Ihr seit auch verdammt gut. ich bin wirklich sehr dankbar und happy! Daher bewerte ich euch hier gerne. Vielen lieben Dank für alles! Eure Nicole
03/27/2021N.
Chrometrix half mir dabei, endlich den blauen Haken auf Instagram zu bekommen. Dazu korrigierten wir noch ein paar wichtige rechtliche Dinge. Ich bin sehr glücklich und kann daher diese Agentur weiterempfehlen.
03/27/2021S. F.
Was mir besonders gut gefällt sind die Newsletter zu aktuellen Themen, die immer mal wieder versendet werden. Schon diese sind absolut Gold wert. Auch der Rechtsleitfaden ist toll. Zudem verzeichnet das Profil von meinem Mann und mir endlich wieder Wachstum. Der Bitte, Chrometrix hier zu bewerten, gehe ich daher sehr gerne nach. Wir sind zufrieden und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit! 👍🏽
03/25/2021S & T.
Ich habe das Rechtspaket gebucht, da ich vor zwei Jahren schonmal eine Abmahnung bekommen hatte. Nun fühle ich mich sicher und bin happy! Vielen Dank.
03/25/2021J.
Alles top, tolle Zusammenarbeit. Mein Berater ist Florian 👍🏽
03/21/2021Antonia L.
Da ich von Freundinnen immer mehr von Abmahnungen gehört habe, welche zum Beispiel wegen fehlerhafter Anzeigen-Markierungen (ja heir gibt es wirklich viel zu beachten) schnell extrem teuer wurden, habe ich die Chrometrix Rechtsüberprüfung gebucht und bin zufrieden.

Mein Account wurde komplett geprüft. Nach 4 Tagen habe ich dann ein langes Dokument bekommen mit einem individuellen Leitfaden, welches genau auf mein Profil angepasst wurde. Darin erhalten waren zum einen Hinweise, was ich unbedingt ändern sollte, sowie eine Korrektur meines Impressums, die richtige Verlinkung und auch nochmals einzelne Beiträge von mir, die fehlerhaft markiert worden sind.

Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall sagen, dass es sein Geld wert ist.
Vielen Dank und Daumen hoch.
03/16/2021M.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Das Verhindern von Abmahnungen liegt uns auch aus moralischen Gründen sehr am Herzen. Daher freuen wir uns um so mehr über die tolle Bewertung. Vielen Dank!

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Ich habe mit dem Fabian schon seit längerer Zeit zusammengearbeitet. Sehr kompetent und professionelle Arbeit. Würde ich immer weiter empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
03/11/2021Niclas E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung auch von Fabian

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Ich kann die Dienste wirklich sehr empfehlen.
01/30/2021N.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Vielen Dank Nico für die positive Bewertung.

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Als junges, weltweit agierendes Fashion Label, ist Instagram in Verbindung mit TikTok eine wahnsinnig wichtige Verkaufsplattform für uns. Zusammen mit Chrometrix konnten wir in diesem Jahr diese Kanäle weiter ausbauen und den Vertrieb, sowie unser Image extrem steigern. Wir bedanken und für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und geben daher gerne hier eine Bewertung ab. Das nächste große Projekt für 2021 ist ja bereits in der Planung und wir freuen uns auch hier schon auf die Zusammenarbeit.
12/29/2020R.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf das nächste Projekt.

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Ich freue mich sehr die Möglichkeit zu haben, Chrometrix zu bewerten, denn das ganze Team muss wirklich gelobt werden. Ja, die Dienstleistungen sind teuer, aber wenn die Kooperationspartner plötzlich das 20- fache bereit sind zu zahlen und endlich richtig tolle Firmen mit mir kooperieren möchten, sind die Kosten wieder nichts dagegen. Ich kann Chrometrix wirklich sehr empfehlen, und habe es nie bereut, dieses Weg gegangen zu sein und immer noch zu gehen. Am Ende zählt einfach das, was unter dem Strich rauskommt, und das hat sich einfach fantastisch gesteigert. Vielen Dank!!!
12/29/2020C. S.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleitungen Dich so stark weitergebracht haben und sind schon ganz gespannt auf die Zukunft.

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Chrometrix hat bei mir mein komplettes Online Coaching Programm aufgesetzt, welches ich nun seit Juni mit dem Team von Chrometrix erfolgreich über Instagram vertreibe. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und kann Chrometrix nur empfehlen. Der Support ist wirklich 24/7, sogar an Heilig Abend zu erreichen, was in diesem Business wirklich ein großer Benefit ist. Vielen Dank und auf eine erfolgreiche Zukunft, Grüße Manuel
12/29/2020M.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das viele Lob!

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Vielen Dank für die wahnsinnige Unterstützung in den letzten Monaten. Auch die Beratung im Thema Rechtssicherheit für Instagram hat sich wirklich gelohnt. Ich kann Chrometrix wirklich nur weiterempfehlen und bin weiterhin gerne Kunde.
Chrometrix Deutschland
12/28/2020M A L T I L D A.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Vielen Dank Matilda für die tolle Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen!

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Wir erstellen echt geilen Content, trotzdem ist unser Insta Account kaum noch gewachsen. Im Mai sind wir durch eine gemeinsame Konferenz dann auf Chrometrix aufmerksam geworden und arbeiten seit dem zusammen. Wir sind wirklich sehr happy, unsere Community wird jeden Tag größer. Das Team kann man Wirkich nur empfehlen, selbst Fabian ist immer zu sprechen, wenn es mal etwas gab.
Merci!
Chrometrix Deutschland
12/07/2020Marc, Steffen und B.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns schon über die gemeinsamen nächsten Projekte.

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Das Team von Chrometrix hat innerhalb von 8 Wochen meine Abonnentenzahl verdreifacht. Ich bin nach wie vor sehr happy! Seit dem ersten Gespräch sind 6 Monate vergangen und auch heute wächst mein Instagram wieder täglich organisch weiter. Deshalb gehe ich gerne auf die Bitte ein, hier eine Bewertung abzugeben.
Vielen Dank an das Team und LG - Viktoria
12/07/2020V.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Liebe Viktoria, wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Vertrauen und freuen uns, dass du Zufrieden bist.

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Ich bin Influencerin im Bereich Yoga und vegane Ernährung.
Mit knapp 40.000 Abonnenten in 3 Jahren lief meine Instagram Seite durchaus sehr gut. Doch seit 2020 war das Wachstum gleich 0. Die Story Views wurden sogar jeden Monat leicht weniger. Ziemlich frustrierend, wenn man so viel Arbeit und Liebe in seinen Content hereinsteckt. Das System von Chromextrix erschien mir recht logisch, auch wenn es natürlich nicht günstig ist. Im Nachhinein war es aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich bin überglücklich, Chrometrix damals empfohlen bekommen zu haben.
Grüße Christina
12/07/2020Christina B.
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen!

Victoria Bonte - Chrometrix Deutschland
Auch als einer der kleineren Chrometrix Kunden war der Service trotzdem immer super. Hatte ich eine Frage, bekam ich meist innerhalb weniger Stunden eine top Antwort. Ich kann die Dienstleistungen von Chrometrix wirklich empfehlen uns sage Danke!!
12/07/2020Anonymously
Chrometrix Deutschland Comment from Chrometrix Deutschland:
Wir bedanken herzlich für die tolle Bewertung.

Your message to Chrometrix Deutschland

All reviews and experiences about Chrometrix Deutschland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile