Online Business Coaching

Cindy Stürmer
Mein Name ist Cindy Stürmer und ich helfe Selbstständigen und Solopreneuren dabei, mit ihrem Angebot ein profitables ortsunabhängiges Online Business aufzubauen, damit sie ihre Kunden und Klienten nicht nur vor Ort betreuen, sondern auch online begeistern können.

Königshütte 28
95666 Mitterteich

heicico GmbH

Cindy Stürmer hat eine unglaubliche Kompetenz wenn es darum geht, Menschen das Thema Online Business näher zu bringen.

Gemeinsam mit ihr als Mentorin habe ich es geschafft ein Mentoring auf den Markt zu bringen, das ohne sie so vorher nie möglich gewesen wäre. Der Umsatz hat sich durch Cindys gezielte Strategien vervielfacht und ich hätte nie gedacht, dass all das in so kurzer Zeit möglich ist.

Danke Cindy für deine unglaublich großartige Unterstützung.

Ich kann Cindy nur jedem Coach, Trainer, Berater oder Dienstleister als Mentorin empfehlen, der darüber nachdenkt, online Kunden zu erreichen, zu betreuen und zu begeistern.
02/10/2020Anonymously
Cindy versteht es, gezielte Fragen zu stellen, die dich in Sachen Positionierung und Online Business Aufbau weiter bringen. Sie bringt es auf den Punkt und gibt dir qualitativ hochwertiges und vor allem ehrliches Feedback. Ich freue mich sehr, sie für mein Business an meiner Seite zu haben und kann sie jedem nur empfehlen.
02/10/2020Anonymously
Cindy schafft es mit neuen Blickwinkeln und Ansätzen das Marketing neu zu definieren. Wir haben große Fortschritte selbst und mit unseren Kunden erzielen können.
02/06/2020Anonymously

Your message to Cindy Stürmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Miriam Ramos-Warth
Pabst Media