Citak Immobilien e.K.

Immobilienmakler in Köln-Nippes für Immobilien im Kölner Norden.

Published:
Seit 1990 in der Bau- und Immobilienwirtschaft zu Hause. Wir sind aus Überzeugung und Leidenschaft Immobilienmakler und lieben diesen abwechslungsreichen Job.
Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Wohnimmobilien und Kapitalanlagen in Köln.
Yorckstraße 12
50733 Köln

Hakan Citak

10/16/2019

Needs assessment

Communication

Sehr überzeugend und kompetent. Danke!
10/16/2019Sabrina von N.
Ende 2018 hatte ich den ersten Kontakt zu Citak aufgenommen, da die bisherigen Kritiken alle sehr positiv Klängen. Bereits im ersten persönlichen Gespräch überzeugte Herr Citak durch seine Professionelle Beratung. Eine sehr gute Entscheidung mit ihm und seinem Team zusammen zu arbeiten. Die Vorbereitungen für die Vermarktung meiner Wohnung in Köln erfolgten in einer Qualität, wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte. Herr Citak arbeitete konsequent professionell, auch im Umgang mit den Interessenten und späteren Kunden. Auch die Kunden bedankten sich nach Abschluss des Vertragsabschluss für die außergewöhnliche und seriöse Betreuung während der gesamten Abwicklung. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Citak und seinem Team, empfehle das Unternehmen sehr gerne weiter und werde immer wieder in Immobilienangelegenheiten mit ihm zusammenarbeiten.
A. Bulitz
04/26/2019A. B.
Mehr als überzeugend in allen Phasen eines, am Ende perfekt abgewickelten, Wohnungsverkaufs. Im Vergleich zu Berufskollegen beeindruckend.
03/25/2016Anonymously
Immobilien erworben .
Durch zuverlässig und ehrliche Beratung .
07/14/2015Hsn A.
ARCH-ING Citak Immobilien ist ein richtungsweisendes Unternehmen. Ob als Kunde oder vertrauensvoller Geschäftspartner- hier ist man hervorragend aufgehoben.
Meine Empfehlung.
Citak Immobilien e.K.
07/13/2015adner & partner i.
87 reviews on Makler-Empfehlung.de

07/18/2019

10/22/2019

07/08/2019
30 reviews on ImmobilienScout24

10/02/2014
Callback request

Your message to Citak Immobilien e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2015  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile