Stadtrundfahrt Hamburg, Sightseeing Hamburg, Hamburg Aktivitäten

City Adventures Hamburg | Aktivitäten und Erlebnisse
Mit City Adventures Hamburg entdeckst du Hamburg auf modernen Elektromopeds & Elektrorollern. Lass dir den Wind um die Nase wehen und erlebe Hamburg echt! Statt einer langweiligen Stadtrundfahrt Hamburg , Hop on Hop off Busse oder uninteressante Stadtführungen durch Hamburg doch lieber eine Sightseeing Hamburg auf coolen E-Rollern!
Lämmersieth 21
22305 Hamburg

Florian Bunke

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Da die Maschinen leicht zu Fahren sind, hatte man sofort ein gutes Fahrgühl. Es war schon komisch, fast geräuschlos durch Hamburg zu Fahren. Super netter Guide. Gerne wieder. Gruß Daniel
06/29/2019D.
Ich habe meinem Verlobten die Stadtrundfahrt auf E-Mopeds zum Geburtstag geschenkt. Wir sind beide auf einem Moped gefahren, um ein bisschen Geld zu sparen. Es war ein wirklich einmaliges Erlebnis. Florian ist ein großartiger und witziger Guide und hat uns spannende Anekdoten über Hamburg erzählt. Wer Hamburg mal anders, als in den klassischen Stadtrundfahrtbussen erleben möchte, dem kann ich Kutten Tours nur empfehlen! Danke nochmal Flo!
04/28/2019J.
Die Mopeds sind einfach zu fahren und machen richtig Laune! In Kombination mit den Sehenswürdigkeiten war es trotz der etwas kühlen Temperaturen ein wirklich tolles Erlebnis.
Danke für die Möglichkeit der Testfahrt! Gerne wieder :)
03/19/2019Anonymously
Danke Flo, für die Einladung zur Testfahrt! Es war super cool und hat richtig Spaß gemacht!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!😊
03/05/2019C.
Ich war einer der ersten „Testteilnehmer“ die Flo für eine Tour eingeladen hatte. Hat mir toll gefallen! Die Mopeds machen super Spaß zu fahren. Flo muss sich nur noch etwas als Guide „eingrooven“. ;) Urlaubern kann dich diese Form von Stadtrundfahrt auf jeden Fall empfehlen!
03/03/2019T.

3 reviews on TripAdvisor

10/07/2019
Callback request

Your message to City Adventures Hamburg | Aktivitäten und Erlebnisse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile