CITYBAU Wohnbaugesellschaft mbh

Mehrfamilienhäuser, Neubau Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Reihenhäuser..

CITYBAU Wohnbaugesellschaft mbh
CITYBAU ist Ihr leistungsfähiger Partner im Kreis Esslingen am Neckar sowie im Großraum Stuttgart.

Wir erstellen Neubauwohnungen sowie individuelle Einfamilien- und Doppelhäuser.

Olgastraße 10
73779 Deizisau

CITYBAU Wohnbaugesellschaft mbH

Friday 08:30 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm
Wir haben mit Citybau sehr gute Erfahrungen gemacht und sind froh, den zu uns passenden Bauträger gefunden zu haben. Die Kommunikation war super freundlich und wir hatten immer das Gefühl sehr gut betreut zu werden. Bei Rückfragen wurde uns immer alles sehr ausführlich erläutert und wir haben sehr oft den einen oder anderen nützlichen Tipp erhalten, der uns im Nachhinein viel Geld gespart hat.
G. Hummel
12/21/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung, den kreativen Vorschlägen und der umfassenden Sachkompetenz. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und wir fühlten uns immer ernst genommen und umfassend informiert. Besonders die sehr gute Bauqualität und die hervorragende Organisation möchten wir an dieser Stelle lobend erwähnen. Die eingesetzten Handwerker waren durchweg aus der näheren Umgebung von regional für Ihre gute Qualität bekannten Handwerksunternehmen. Uns gegenüber hat man das unter anderem auch damit begründet, dass Citybau daran gelegen ist, die Arbeitsplätze in der Region zu sichern. Deshalb werden Handwerksunternehmen aus der Region priorisiert. Das finden wir eine sehr gute Einstellung.
G. + J. Zieger
Zusammenarbeit
12/14/2020Anonymously
Meine Frau und ich haben bei der Citybau Wohnbaugesellschaft eine Wohnung in Plochingen gekauft und sind damit sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut betreut und man hatte während der Bauphase immer ein offenes Ohr. Der Standard ist hervorragend und wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden. Auch bei der Vermietung der Wohnung war uns Citybau behilflich und wir erhielten auch wertvolle Tipps zur Mietvertragsgestaltung und zu einzelnen Formulierungen. Sogar bei der Küchenplanung war man uns mit Ratschlägen und Informationen behilflich.
Vor dem Hintergrund der Inflation und der Geldentwicklung wplanen wir einen weiteren Wohnungskauf und werden dabei zuerst bei Citybau anklopfen. Da wissen wir, dass wir gut aufgehoben sind und für unsere Geld eine sehr gute Leistung erhalten.
Jo. Kul. mit Familie
Kauf Neubauwohnung
12/09/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die fachlichen Ratschläge. Bei Citybau habe ich mich immer zu 100% gut betreut gefühlt. Die Qualität und die Bauausführung sind perfekt und der after sales support ist ebenfalls bestens. Was ich besonders empfehlenswert finde ist, dass Sie auch nach Übergabe bei Rückfragen immer für mich da sind. Ich würde wieder bei Ihnen kaufen und empfehle Sie in meinen Kreisen weiter.
C. v. S.
Kauf Neubauwohnung
11/30/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die qualifizierte Beratung. Wir haben uns für die angebotene 3-Zimmer-Neubauwohnung entschieden und haben ein richtig gutes Gefühl.
Fred und Angelika Maier
11/23/2020Anonymously

Your message to CITYBAU Wohnbaugesellschaft mbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2020  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Harald Kremer
PlanoXX Innenausbau