Travel Agency

Published:
Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Thursday 03:00 am-12:00 am
03/19/2019
Realization

Sustainability

Wir haben tatsächlich im letzten Moment noch Tickets für die Harry Potter Tour bekommen - ging einfach und problemlos. Ist allerdings deutlich teurer als rechtzeitig zu buchen - aber das ist ja jedem selbst überlassen.
03/19/2019
Nachdem uns ein anderer Anbieter mit den Tickets für die Harry Potter Tour versetzt hat, habe ich gottseidank Maria gefunden! Super netter Kontakt und innerhalb von 24h Tickets die eigentlich ausverkaufte Tour bekommen! Vielen Dank Maria!
03/18/2019
Trotz ausverkauftem Termin (Harry Potter Studio Tour) hat Maria von CityGuideLounge kurzfristig Tickets für mich und meine Tochter organisiert Die Tour war ein absolut einmaliges Erlebnis. Danke für den tollen und unkomplizierten support - Empfehlenswert und vertrauenswürdig auf der ganzen Linie. Danke!
03/18/2019
Hallo, auch ich will mich hier sehr gern zu City GuideLounge äussern! Ich kann nur sagen - TOP mit 5 Sternen!!!
Alles hat bestens geklappt und wir haben für die Harry Potter Warner Bros Studios in London trotz ausverkauftem Haus noch Karten bekommen. Der Service von City Guide Lounge ist spitzenmässig und ich würde jederzeit wieder hierüber buchen! Tausend Dank an Maria, die unseren Traum in Erfüllung gehen ließ! Liebe Grüße, Sonja und Tobi
03/17/2019
Die Antworten kamen immer prompt. Ich war positiv überrascht von der schnellen unkomplizierten Hilfe, in diesem Fall, um Karten für die (ausverkaufte) Harry-Potter-Tour in London zu ergattern.
Es hat nur Minuten gedauert, dann hatte ich welche!!
Ich konnte es kaum glauben. Vor Ort hat dann auch alles geklappt. Für mich war es das erste Mal, dass ich E -Tickets benutzt habe. Klappte reibungslos.
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit CityGuideLounge weiterempfehlen und selber wieder nutzen.
03/17/2019
Maria von CityGuideLounge hat mir blitzschnell und direkt geholfen, nicht mehr verfügbare Tickets für die Harry Potter Warner Bros Studio Tour aufzutreiben. Sie hat auf meine Anfrage sofort geantwortet, auch wenn es schon spät und ausserhalb der Büroöffnungszeiten war. Am nächsten Tag habe ich meine Tickets erhalten.
Sie hat die Ferien meiner Familie in London "gerettet"! Vielen Dank Maria
03/16/2019
Der Kontakt wit Maria war super freundlich.
Ich hatte ihre Kontaktdaten über EBay Kleinanzeigen gefunden, daher hatte ich Anfangs etwas bedenken , ob ich Maria und CityGuideLounge „trauen“ kann.
Habe vorher im Internet recherchiert und auf nur positives Feedback gestoßen. Daher habe ich mich getraut und die Tickets für die WarnerBros Harry Potter Tour bei Maria gekauft. Mein Vertrauen wurde belohnt, denn es war alles in Ordnung, die Tickets waren echt und es war alles super! Es hat reiblungslos funktioniert. Danke nochmal Maria!
03/16/2019
Erstmal ein großes Dankeschön an Lisa, die alles problemlos organisiert hat! Unser Kamelritt in Dubai war unser absolutes Highlight. Wir wurden von unserem Guide Shihab pünktlich am Hotel abgeholt und haben während der Fahrt noch einige Sehenswürdigkeiten erklärt bekommen. Am Camp angekommen wurden wir herzlich empfangen. Es war traumhaft schön bei Sonnenaufgang in der Wüste. Während der gesamten Zeit wurden reichlich Fotos gemacht und jeder hatte viele Möglichkeiten, diesen einzigartigen Moment festhalten zu können. Im Anschluss gab es ein traditionelles Frühstück im Camp. Wir haben uns während der gesamten Zeit in den besten Händen gefühlt und können dies nur weiterempfehlen!
03/11/2019
Dank Maria haben wir noch Karten für eine eigentlich ausverkaufte Harry Potter Tour in London erhalten. Die Kommunikation über WhatsApp war problemlos und hat nur wenige Minuten beansprucht. Wir haben am folgenden Tag die Tickets erhalten.
03/08/2019
Danke für die rasche hilfe und die rettung unseres londonaufenhaltes inkl.der geburtstagsüberraschung für 12 jährigen sohn. Danke monika!!!!!!!
03/06/2019
We had a perfect helicopter tour in Dubai. Exchanging details via WhatsApp was really helpful
03/05/2019
Maria ist die Beste! Ich hatte 2 Tickets für die Harry Potter Studio Tour von einem anderen Veranstalter gehabt, schon bezahlt und bestätigt. Dann bekam ich eine E-Mail, da stand sie müssten meine Tickets stornieren, da alles schon ausgebucht ist.. Ich war völlig verzweifelt:’( Zum Glück habe ich Maria gefunden und sie hat 2 neue Tickets für mich organisiert. Sie war mega schnell und hat sich echt Mühe gegenen, sehr sympathisch. Mein London Urlaub ist gerettet, ich hatte Flug und Hotel nämlich schon gebucht und dank Maria kann ich mich jetzt darauf freuen:) Danke Maria
03/01/2019
Tausend Dank an Maria, sie hat unseren Trip nach London gerettet - mit Karten für die stark begehrte Harry Potter Studio Tour! Super schnelle Antwort, freundliche und zuvorkommende Art, perfekte Abwicklung.
02/26/2019
Hallo Lisa ! An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für deine Beratung und Dein Service bedanken. Es hat alles super geklappt. Auch im Namen meiner Tochter möchte ich `Danke` sagen, für die sich mit der Begegnung mit Delphin „Bella“ ein lang ersehnter Traum erfüllt hat. Da sie bis einer Stunde vor dem Treffen nichts wusste, war die Überraschung noch viel größer. Nochmals vielen Dank und ich werde Dich wo ich es auch kann weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Swen
02/26/2019
Maria ist super. Sie hat uns noch Tickets besorgt für in die Harry Potter Studios, obwohl sie überall ausgebucht waren. Danke
02/20/2019
Harry Pottertour, super vielen Dank, es hat alles ganz schnell geklappt. Gerne wieder.
02/20/2019
Super schneller und super guter Service! Vielen Danke :)
02/18/2019
Wir werden die original Harry Potter Filmkulissen sehen!!! Und das, obwohl eigentlich schon alle Tickets ausverkauft waren. Aber Maria hat es möglich gemacht - schnell, unkompliziert und absolut freundlich und serviceorientiert! Tausend Dank und dicke Empfehlung! Anne
02/18/2019
Manchmal wird das Unmögliche doch möglich!

super... sofort wieder
Nachdem ich unseren Terminwunsch geäußert hatte dauert es nicht einmal eine Stunde und der recht kurzfristige Termin wurde möglich. Angeblich alles ausverkauft, aber Maria hat dann doch noch 2 Plätze zur Harry Potter Tour organisiert.

Vielen Dank!
02/14/2019
Es war wunderschön. Wir hatten das Top 3 Erlebnispaket gebucht. Es war ein Traum! Super organisiert! Danke an Brittany! Jederzeit erreichbar und super schnell in der Kommunikation! Gerne wieder!
02/13/2019

89 reviews on REVIEWS.io

02/27/2019
153 reviews on Trustpilot

Your message to CityGuideLounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 03/20/2019   |  Report profile