Travel Agency

Published:
Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Saturday 03:00 am-11:30 pm
05/22/2019
Realization

Sustainability

Suuuper alles hat geklappt.Vielen Dank Maria dass wir doch noch Karten für Warner Bros bekommen haben obwohl alles ausverkauft war.Wir hatten einen Wundervollen Tag
05/22/2019
Maria war unsere Rettung, waren zu spät dran, für Tickets zu Harry Potter .
Sie hat es aber möglich gemacht. Eine Kleinigkeit klappte leider nicht, wurde aber sofort geregelt.
Danke Maria, dass du uns den Ausflug ermöglicht hast.
Mfg J.Steiger
05/15/2019
We were too late for HP Studiotours-but Maria made it possible! Thanks a lot-great experience!
05/13/2019
Harry Potter Tour für 6 Personen noch 3 vor unserer Reise bekommen. Waren wirklich sehr zufrieden. Vertrauen wird hier nicht ausgenutzt und Preis (Aufschlag) finde ich ok. Für das nächste mal weiß ich, dass ich früher buchen müsste, dennoch würde ich mich wieder an Maria wenden. Danke nochmal für das tolle Erlebnis!
05/13/2019
Einen lieben Dank an Maria für das Organisieren von unsere Harry Potter Tickets. Wir hatten bereits Flug und Hotel gebucht als wir merkten, dass die Tickets für die Harry Potter Studios für unseren Aufenthalt hoffnungslos ausgebucht waren. Online stiess ich dann auf Marias Name und kontaktierte sie in der Hoffnung doch noch Tickets zu erhalten. Die Tickets waren teuer - und wir mussten das Geld im voraus überweisen. Ich hatte ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl dabei. Aber, innerhalb von 36 Stunden hatte ich die Tickets und auch die Tour selbst hat zu unseren vollsten Zufriedenheit geklappt! Ich kann Maria allen empfehlen, welche kurzfristig Tickets benötigen und auch bereit sind, etwas mehr darfür zu bezahlen.
Maria - vielen Dank :-)!
05/13/2019
Wir waren einfach sehr froh, dank Maria, noch Karten für die Studio Tour bekommen zu haben. Sie hat das unmögliche möglich gemacht.
05/12/2019
Es war sowohl für uns Erwachsene wie auch für unsere Kinder ein interessanter, spannender und unvergesslicher Ausflug. Wir können uns gut vorstellen, dass wir die Tour nochmals machen... man hätte noch viel mehr sehen können - am Schluss wurde die Zeit etwas knapp!
05/11/2019
hat alles super geklappt war wirklich ein tolles Erlebnis
05/09/2019
Danke Maria, alles hat super geklappt. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben und durch dich noch ein unvergessliches Erlebnis bei Harry Potter/Warner Bros. Studios.
05/09/2019
Wir haben für die Harry Potter Making of Tour von Maria noch Restkarten ergattert, als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben haben. Die Vouchers kamen sofort nach Zahlungseingang und auch vor Ort hat alles bestens geklappt. Ich kann den Service nur empfehlen.
05/06/2019
Maria hat uns sehr kurzfristig Karten für eine Tour zu "The Making of Harry Potter" besorgt. Der Service war professionell. Die Zustellung der e-voucher ging reibungslos und wir haben vor Ort unsere Tickets vom Veranstalter erhalten.
Vielen Dank dafür. Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
05/05/2019
VIELEN DANK AN MARIA! Sie hat trotz ausgebuchten Zeiten es geschafft und kurzfristig noch Tickets zu besorgen. Es war ein tolles Erlebnis und es hat alles geklappt. Preis/Leistung ist aufgrund der vergriffenen Tickets ok. Hätte mir aber ein wenig mehr "Realität" erwartet von den Harry Potter Studios. Fokus lag sehr stark auf dem Kommerz, aber das hat ja keinen Bezug zu City Guide :-) Kann den Support nur empfehlen!
05/01/2019
Wir haben verzweifelt überall nach Tickets zu den Harry Potter - Studios gesucht. Selbst das Reisebüro konnte uns keine Tickets mehr besorgen, alles sei komplett ausverkauft. Wir liessen nicht locker und auf der Suche nach Alternativen stiess ich im Internet auf "Maria", wo es evt. doch noch Tickets geben würde. Umgehend und problemlos wurden uns 5 Tickets für das gewünschte Datum zugesichert. Direkt nach Überweisung wurden uns die Tickets per E-Mail zugeschickt. Es hat alles super geklappt! Wir konnten es kaum glauben!! Auch in London war alles gut organisiert, mit den Tickets von "Maria" konnten wir die Busfahrten und die WB-Studios geniessen. Tipp: Unbedingt rechtzeitig zur Busabfahrt vor Ort sein! Der Bus wartet nicht :) !
Wir hatten uns diesen Ausflug so gewünscht und nur dank "Maria" hat es auch geklappt! DANKE MARIA !!! Familie Clopath, Schweiz
04/29/2019
Dank Maria noch Karten für die Harry Potter Tour bekommen obwohl die Tickets alle ausverkauft waren....zu Osterferienteit... Es hat alles bestens geklappt und wir sind alle super dankbar, besonders unser Sohn! Nach der Überweisung hat Maria die Tickets von alleine geschickt.
04/29/2019
Einer unserer wichtigsten Beweggründe eine Londonreise zu buchen war ein Besuch in den Harry Potter Filmstudios. Wie groß war die Enttäuschung darüber, dass die Tickets schon Monate im Voraus ausverkauft sind. Dank Maria ist für unsere Familie der Traum doch noch in Erfüllung gegangen. Vielen Dank! Maria ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung verlief reibungslos und kompetent. Auch im Büro vor Ort wurden wir gut beraten. Die im Preis inbegriffene Hop-on-Hop-off Tour hat unseren Londonaufenthalt ebenfalls sehr bereichert.
04/28/2019
Auch wir konnten, obwohl bereits überall ausgebucht, dank Maria noch die Harry Potter Tour buchen.
Sehr angenehmer und prompter Kontakt. Wie bereits erwähnt, lässt sich durch frühzeitiges Buchen sicher etwas sparen. Nochmals vielen Dank!
04/28/2019
Haben dank Maria Last Minute Tickets für die HP Studios in London bekommen!!!alles hat Mega gut geklappt,die Konversation im
Vorfeld war ebenfalls super!!!uneingeschränkt empfehlenswert!
04/27/2019
Es war wirklich super! Maria hat uns Tickets für Harry Potter besorgt, obwohl schon alles ausverkauft war. Kann den Service nur empfehlen und man kann zu 100 % vertrauen. Vielen Dank!
04/27/2019
Toller Service, schnelle Beantwortung, und Erfüllung des Auftrages, top Leistung .Alles hat super geklappt!
04/27/2019
Maria hat uns die Tickets für die Warner Broth Studio Tours Harry Potter besorgt...trotz ausverkauft und Osterferien, für eine 4-Köpfige Familie! Die Tour war echt toll, die Augen der Kinder haben geleuchtet! Vielen Dank nochmal!
6 reviews on HolidayCheck

04/23/2019
174 reviews on Trustpilot

05/24/2019

Your message to CityGuideLounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile