Travel Agency

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Wednesday 03:00 am-12:00 am

Sustainability

Wir wurden von Anfang an von Brittany bestens beraten. Emails wurden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten benatwortet.
Flexibilität wird gewährleistet.
Angebot war super, besten Dank!
10/15/2018
Wir wurden von Anfang an von Lisa super betreut, auf unsere Rückfragen bekamen wir stets umgehend eine kompetente Antwort und die Ausflüge waren toll! Vielen Dank für die tollen Erlebnisse, wir sind mehr als zufrieden!
10/15/2018
Besonders zufrieden war ich mit Rachel, sie war von Anfang bis Ende sehr geduldig mit mir, ich habe alles von Deutschland aus gebucht erst per Email, dann Kontakt über Whats up.
Wir waren zwei Pärchen und meine Freundin wurde 60. Jahre es sollte alles eine Überraschung sein, sie ist gelungen, erst eine Limo Fahrt die ich kurzfristig noch verlängern konnte dankt Rachel und pay pal.
Der Hammer war der Grand Canyon Flug mit Landung,wir werden immer wieder gerne buchen über City Guide Lounge.
10/15/2018
Lisa hat uns sehr gut Beraten. Das „Delfin-Date“ & die Wüsten-Safari waren sehr gut. Über WhatsApp konnte wir Lisa jederzeit anschreiben & Fragen stellen. Sie wurden immer sehr schnell beantwortet.
10/15/2018
Vielen Dank für das kostenlosen Upgrade zur privaten Delfinbegegnung! Es war das Elrebnis schlechthin in unserem Urlaub..
09/08/2018
Habe eine Cruise und BK Tickets gebucht. Ging alles super, schnelle und professionelle Buchung.
Sehr freundliches Personal , vor allem die Lisa ist sehr kompetent
09/05/2018
Wir hatten Dank Brittany einen schönen Aufenthalt in Kapstadt - auch wenn das Wetter leider nicht ganz so mitgespielt hat! Der Helikopterrundflug und Ausflug mit dem Katamaran verlief wie geplant und war der krönenden Abschluss unserer Reise :) Kann man bedenkenlos weiteremfpehlen...
08/31/2018
Alles verlief unkompliziert und einfach über Whatsapp! Unser Yachtausflug um die Palmeninsel war der absolute Höhepunkt unseres Kurztrips nach Dubai. Man kann Dich, liebe Lisa, problemlos weiterempfehlen :)
08/27/2018
Best Service ever! Wir erhielten von Lisa spontan ein kostenloses upgrade auf eine private Delfinbegegnung. Wir konnten unter Aufsicht des Trainers für gut eine halbe Stunde mit dem Delfin spielen und schmussen :) Alles unter der Berücksichtigung des Wohlergehens des Delfins!!! Auch für Kinder und Jugendliche zu empfehlen. Kein Muss, aber alles in allem ein tolles Erlebnis
08/22/2018
Die einzige Chance Karten für die Harry Potter Tour kurzfristig zu bekommen - wenn auch sehr teuer - aber trotzdem vielen Dank !!!
08/21/2018
Sofortige professionelle Rückantwort
08/20/2018
Es hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Maria war eine große Hilfe, kurzfristig noch Karten zu bekommen.
08/20/2018
Liebe Lisa, Unsere vier Ausflüge (Wüstensafari, Helikopter, Abu Dhabi und die Dubai Stadtrundfahrt) waren allesamt sehr schön! Sitzen grad am Flughafen, unser Traumurlaub geht zu Ende, aber von den tollen Erinnerungen u.a. in Dubai werden wir noch lange zehren. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft! Mach weiter so
08/19/2018
Ich schreibe liebend gerne eine Bewertung. Ich war bis zuletzt immer noch skeptisch ob das alles richtig mit den Harry Potter Tickets klappt, man hört ja nur schlechtes von Abzockermaschen. Aber ich bin froh in Dir/ Euch vertraut zu haben. Ich werde CityGuideLounge auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Es war ein schöner Tag in den Warner Studios und wir waren alle so glücklich und meine Familie konnte es nicht glauben wie ich das angestellt habe. Aber der Erfolg liegt bei Euch.
08/13/2018
Maria hat uns noch Karten für die Harry Potter Studio Tour London besorgen können, obwohl es auf Wochen ausgebucht war. Mit sehr nettem Kontakt hat sie uns stets auf dem Laufenden gehalten und alles möglich gemacht. Auf Rückfragen hat sie schnell, kompetent und freundlich reagiert. Die Karten waren zwar dann wirklich teuer, aber unser Sohn war glücklich.
08/12/2018
Wir haben über Rachel eine Limousinen Tour durch Las Vegas gebucht und sind immer noch geflasht :) Quinn, unser Fahrer, hat uns zu allen Orten gebracht, die man unbedingt sehen muss. Besonderen Dank an Rachel für die perfekte Planung, wir mussten nur einsteigen und geniessen :)
08/08/2018
Das Harry Potter Ticket war eigentlich ausgebucht, es wurde aber möglich gemacht...sehr toll - echt super!
08/07/2018
Ich habe mit meiner Tochter einen Ausritt im Sonnenuntergang in Dubais Wüste gemacht und wir beide waren sehr begeistert. Unser Guide Karthy hat seinen Job wirklich sehr gut gemacht und uns damit einen unvergesslichen Ausritt beschert.
Ich danke dir Julia für deinen netten Kontakt, ich bin total begeistert von diesem unkomplizierten und einfach Ablauf über Email und dann Whats App.
Ich werde euch weiter empfehlen.
LG Patricia
07/28/2018
Harry Potter WB Studio Tour:
Die Mitarbeiterin Maria ist ein absolutes Genie! :-) Wir haben vergeblich das Internet nach Karten für diese Tour durchsucht, jedoch war überall alles ausverkauft. Nach einem kurzen Chat mit Maria per Mail/WhatsApp App konnte sie uns 2 Tage vor Anreise noch 2 Tickets inkl. Hopp on/Hopp off zaubern. Es war eine tolle Entscheidung diese Tour zu machen und City Giude Lounge bzw. Maria hat uns die komplette Abwicklung total problemlos abgenommen! Vielen Dank für diesen tollen Service. LG
07/27/2018
Es ist nicht das erste Mal, dass wir den Service der CGL-Damen in Anspruch genommen haben. Vor wenigen Monaten hat uns Lisa aus Dubai mit einen speziellen Ticketwunsch schon aus der Patsche geholfen. Vor wenigen Tagen war es dann Maria, die das Unmögliche möglich gemacht hat und uns von heute auf morgen noch Tickets für die Harry Potter Studio Tour beschaffen konnte. Es war ein grossartiger Tag für unsere Kinder, die bei der Tour durch die Studios aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen sind. Ein absolutes Muss für jeden Potter Fan! Übrigens. Wer direkt vom Flughafen zu den Studios mit Gepäck reist. Es gibt vor Ort die Möglichkeit diese wegzusperren, nur so als Tipp!
07/25/2018

09/21/2018
103 reviews on Trustpilot

10/16/2018

Your message to CityGuideLounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile