Travel Agency

Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi, Punta Cana and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Friday 03:00 am-12:00 am

Sustainability

Alle unsere Fragen wurden binnen weniger Minuten per WhatsApp beantwortet. Die gebuchte Wüstensafari war zu unserer vollen Zufriedenheit! Noch mal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Bis zum nächsten Mal
04/08/2018Private customer
Liebe Lisa, wie verprochen nun unser lang ersehntes Feedback auf die von Dir vermittelte Tour nach Hatta. Es war herrlich! Wir haben unseren Ausflug sehr genossen. Unser Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns alle angefahrenen Punkte mit großer Geduld (unser englisch ist nicht das Beste) erklärt. Dir liebe Lisa, möchten wir wir ganz herzlich für die Organisation und deinem Tipp mit der Privattour und Mittagessen im 5-Sterne Hotel danken. Wir melden uns definitiv wieder bei Dir. Unsere nächste Reise nach Dubai ist schon in Plannung
04/02/2018Private customer
Wir haben über Lisa insgesamt 4 Touren gebucht. Sie war immer für uns erreichbar und hat uns unsere Frage beantwortet. Die Touren haben sehr viel Spaß gemacht und waren im Vergleich auch sehr günstig und toll organisiert. Bei unserem nächsten Dubai-Aufenthalt werden wir ganz bestimmt wieder über sie buchen. Vielen Dank :-)
04/01/2018Private customer
Für meine Tochter und mich war es das Erlebnis überhaupt während unseres Dubai Aufenthalts. Wir haben eine ausführliche Einleitung bekommen und waren dann eine Gruppe von 6 Personen, einem Delfin und 2 Trainern. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Ich wollte ursprünglich vor Ort buchen, habe aber dann Lisas Angebot (zahle Encounter, erhalte Adventure Experience) auf Facebook entdeckt und hab mich dafür entschieden. Lisa war zu jederzeit für mich erreichbar und hat all meine Fragen binnen kürzester Zeit beantwortet.
04/01/2018Private customer
Es hat alles gut geklappt. Auch wenn man manchmal nachhaken muss. Aber Kontakt mit Lisa über WhatsApp ist prima.
03/31/2018Private customer
Gebucht war ein Ausritt in die Wüste. Abgesehen davon, dass die Crew am Stall etwas überrascht/ unvorbereitet auf uns reagierte, war alles top.

Würde die Tour nochmal buchen.
Der E-mail Kontakt war sehr freundlich und auch stets zügig im antworten.

Hier nochmal danke an Lisa :)
03/30/2018Private customer
Top Qualität zum fairen Preis. Die Fahrt mit den klassischen Landrovern war das Highlight. Aber auch der Zwischenstopp zum Sonnenuntergang und das Essen im Camp waren super. Man konnte alles richtig genießen, da auch nur ca. 40 - 50 Touristen im Camp waren. Beste Wüstensafari für uns!
03/28/2018Private customer
Dank für deine Bemühungen, Lisa! Das Schwimmen mit den Delfinen war das absolute Highlight unserer Dubai Reise. Danke auch für die gratis Wüstensafari...hat alles super geklappt! Werden dich definitiv weiterempfehlen :-)
03/25/2018Private customer
rasches feedback; es wird sehr auf die kundenwünsche eingegangen, ausgesprochen höflich, sehr fairer preis, gute angebote
03/23/2018Private customer
Unsere Ferrari Fahrt war ein einmaliges Erlebnis!!! Vielen Dank für Deinen Service, Lisa! Besser u unkomplizierter geht es nicht...
03/18/2018Private customer
Es hat heute Morgen trotz starkem Wind alles super mit unserem Rundflug geklappt... es war traumhaft schön! LG Simone
03/17/2018Private customer
Die Abwicklung war sehr einfach. Einfach eine E-Mail an Brittany und man bekommt umgehend Antwort. Alle Fragen werden sofort geklärt. Die Unterlagen werden kurz vorher per Mail geschickt. Wir hatten den Helikopter Flug vorab für einen für uns ungünstigen Zeitpunkt gebucht, konnten diesen aber vor Ort ganz unproblematisch umbuchen. Gerne wieder :-)
03/12/2018Private customer
Tolles Kombiangebot zu gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Toller, persönlicher Service. Prompte Antwort auf meine Fragen und Reservierung meiner Wunschtermin.
03/09/2018Private customer
Der Kontakt mit Britany war super !!!
03/09/2018Private customer
Die Bootstour, der Heliflug und auch die Bustour haben wir ganz unproblematisch erleben können. Brittany hat immer super schnell geantwortet und ist auch offen für weitere Fragen bzgl des Aufenthaltes. Alles ist prima abgelaufen, daher würden wir uns wieder an Sie und CityGuideLounge wenden! Danke sehr
03/09/2018Private customer
Es wurde gehalten, was versprochen wurde!
Würde jederzeit wieder buchen!
02/23/2018Private customer
City Guide Lounge würden wir jederzeit weiterempfehlen. Meinem Mann hat besonders
die nette Pilotin des Helifluges gefallen. Ein sehr netter Anblick, leider wissen wir ihren
Namen nicht. Leider konnten wir den Bus nicht mehr nutzen, da unser Aufenthalt zu
kurz war. Aber wir kommen wieder.
02/21/2018Private customer
Schnell und Kompetent. Selten einen so guten Service gesehen!
02/15/2018Private customer
Wir haben bei unserem Zwischenstopp in Dubai eine private Stadtrundfahrt + Burj Khalifa Tickets bei Lisa gebucht! Alles wie abgesprochen verlaufen - sehr netter Kontakt
02/11/2018Private customer
Sehr positiv ist zu erwähnen: reagiert unheimlich rasch auf Anfragen
02/07/2018Private customer
71 reviews on Trustpilot

03/28/2018

Your message to CityGuideLounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile