Travel Agency

Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Tuesday 03:00 am-12:00 am

Sustainability

super netter Kontakt mit Lisa, sehr schnelle Antworten auf Mails und WhatsApp, wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen, auch Preis Leistung ist sehr gut
06/14/2018Private customer
Wir buchten eine Delfinbegegnung im Atlantis Hotel bei Lisa. Alles verlief wie abgesprochen! Und eine Desert Safari gabs gratis...kann man nur weiterempfehlen!
05/24/2018Private customer
Toller Kontakt, sehr hilfsbereit und auch außerhalb der Dinge, die wir angefragt haben, wurden weitere Aktivitäten angeboten, um einen schönen Urlaub zu bereiten! Kann man nur empfehlen!
05/22/2018Private customer
Freundliche Beratung, tolle Angebote, perfekt organisiert. Meine Frau und ich waren 0ber CityGuideLounge in AbuDhabi und hatten für das angebotene Paket viel erlebt und in erster Linie sehr viel Spaß gehabt. (Tour durch AbuDhabi, Moschee-Besichtigung und freier Zugang ind die Ferrari-World)
LG Martin aus Wien
05/15/2018Private customer
Es war wirklich toll, super gute und nette Beratung und vor Ort hat alles perfekt geklappt. Der Flug war unser absolutes Highlight :)
05/14/2018Private customer
Viiiiiiiiiiiielen DANK, Lisa! Der Heliflug über Dubai war Klasse. Absolut toll die Stadt von oben zu sehen - hat sich gelohnt!
05/06/2018Private customer
Die Delfinbegegnung war sehr schön, nur viel zu kurz :/ Die Tour durch die Souks war auch top - danke für den Tipp!!! Hat alles viel Spaß gemacht. Noch mal vielen Dank für alles !
05/01/2018Private customer
Alles Bestens! Vielen Dank an Brittany für den super freundlichen Service!
04/30/2018Private customer
Perfekt ! ALLES BESTENS!
Schnell, zuverlässig, einfach perfekt !
04/29/2018Private customer
Es hat alles hervorragend geklappt und wir hatten einen unvergesslichen Urlaub, dank der tollen Ausflüge. In naher Zukunft planen wir nach Südafrika zu fliegen, dann melde ich mich wieder
und vielen Dank für deine Geduld liebe Lisa!
04/25/2018Private customer
Alle unsere Fragen wurden binnen weniger Minuten per WhatsApp beantwortet. Die gebuchte Wüstensafari war zu unserer vollen Zufriedenheit! Noch mal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Bis zum nächsten Mal
04/08/2018Private customer
Liebe Lisa, wie verprochen nun unser lang ersehntes Feedback auf die von Dir vermittelte Tour nach Hatta. Es war herrlich! Wir haben unseren Ausflug sehr genossen. Unser Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns alle angefahrenen Punkte mit großer Geduld (unser englisch ist nicht das Beste) erklärt. Dir liebe Lisa, möchten wir wir ganz herzlich für die Organisation und deinem Tipp mit der Privattour und Mittagessen im 5-Sterne Hotel danken. Wir melden uns definitiv wieder bei Dir. Unsere nächste Reise nach Dubai ist schon in Plannung
04/02/2018Private customer
Wir haben über Lisa insgesamt 4 Touren gebucht. Sie war immer für uns erreichbar und hat uns unsere Frage beantwortet. Die Touren haben sehr viel Spaß gemacht und waren im Vergleich auch sehr günstig und toll organisiert. Bei unserem nächsten Dubai-Aufenthalt werden wir ganz bestimmt wieder über sie buchen. Vielen Dank :-)
04/01/2018Private customer
Für meine Tochter und mich war es das Erlebnis überhaupt während unseres Dubai Aufenthalts. Wir haben eine ausführliche Einleitung bekommen und waren dann eine Gruppe von 6 Personen, einem Delfin und 2 Trainern. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Ich wollte ursprünglich vor Ort buchen, habe aber dann Lisas Angebot (zahle Encounter, erhalte Adventure Experience) auf Facebook entdeckt und hab mich dafür entschieden. Lisa war zu jederzeit für mich erreichbar und hat all meine Fragen binnen kürzester Zeit beantwortet.
04/01/2018Private customer
Es hat alles gut geklappt. Auch wenn man manchmal nachhaken muss. Aber Kontakt mit Lisa über WhatsApp ist prima.
03/31/2018Private customer
Gebucht war ein Ausritt in die Wüste. Abgesehen davon, dass die Crew am Stall etwas überrascht/ unvorbereitet auf uns reagierte, war alles top.

Würde die Tour nochmal buchen.
Der E-mail Kontakt war sehr freundlich und auch stets zügig im antworten.

Hier nochmal danke an Lisa :)
03/30/2018Private customer
Top Qualität zum fairen Preis. Die Fahrt mit den klassischen Landrovern war das Highlight. Aber auch der Zwischenstopp zum Sonnenuntergang und das Essen im Camp waren super. Man konnte alles richtig genießen, da auch nur ca. 40 - 50 Touristen im Camp waren. Beste Wüstensafari für uns!
03/28/2018Private customer
Dank für deine Bemühungen, Lisa! Das Schwimmen mit den Delfinen war das absolute Highlight unserer Dubai Reise. Danke auch für die gratis Wüstensafari...hat alles super geklappt! Werden dich definitiv weiterempfehlen :-)
03/25/2018Private customer
rasches feedback; es wird sehr auf die kundenwünsche eingegangen, ausgesprochen höflich, sehr fairer preis, gute angebote
03/23/2018Private customer
Unsere Ferrari Fahrt war ein einmaliges Erlebnis!!! Vielen Dank für Deinen Service, Lisa! Besser u unkomplizierter geht es nicht...
03/18/2018Private customer
81 reviews on Trustpilot

06/12/2018

Your message to CityGuideLounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 06/14/2018   |  Report profile