Travel Agency

Published:
Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Wednesday 03:00 am-12:00 am
07/15/2019
Realization

Sustainability

Dank Maria haben wir 2 Karten für die Warner Brother Studios in London bekommen. Meine Tochter und ich hatten eine tolle und ereignisreiche Tour im Harry Potter Museum. Meine Tochter war begeistert und kann es kaum abwarten, bis die Schule wieder beginnt, um darüber zu berichten. ;))
07/15/2019
Drei Karten auf die letzte Minute bekommen, super Service, seriöse Vermittlung, gelungene Tour. Danke Maria
07/14/2019
Ich konnte es nicht glauben, dass wir noch eine Woche vor unserem London Trip Karten für die Harry Potter WB Studio Tour bekommen haben!! Toller Service! Die Tour ist teuer, aber das Geld wert!! Man hat wirklich das Gefühl, man ist in Hogwarts! Danke Maria!
07/10/2019
Wir waren froh, noch Karten für die Harry Potter Filmstudios zu bekommen. Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür.
Von den Filmstudios waren wir dann aber enttäuscht. Wie haben mehr erwartet. Preis-Leistung passt so gar nicht. Also: einmal und nie wieder.
07/10/2019
Durch CityGuideLounge war es für uns sehr kurzfristig möglich, doch noch Tickets für die Harry Potter Warner Brothers Studios Tour zu bekommen. Ich möchte Maria dafür sehr herzlich danken. Wir waren sehr spät dran für die Buchung. Aber sie hat es möglich gemacht. Natürlich ist es ein bisschen komisch zuerst zu bezahlen und dann einige Tage auf die Voucher warten zu müssen. Aber es lohnt sich. Vielen Dank für Eure Hilfe. Jederzeit Wieder.
Liebe Grüße Gaby Gusenbauer
07/10/2019
Auch wir waren überglücklich, als wir heute, knapp 3 Wochen vor unserem London-Urlaub, die erfreuliche Nachricht von Maria erhielten, dass sie tatsächlich noch zwei Tickets für die Harry-Potter-Studio-Tour für uns ergattern konnte. Alles lief total unkompliziert, auch wenn es erst ein komisches Gefühl war, einfach Geld an jemanden zu überweisen, den man ja eigentlich gar nicht kennt. Aber ich kann allen, die ebenfalls skeptisch sind, die Sorgen nehmen, es lohnt sich! Und Maria ist eine wirklich tolle Person, die versucht einem alle Bedenken abzunehmen. Danke nochmal an dich, Maria. Da hast du wirklich etwas tolles zustande gebracht und wir werden deine Leistung sicher irgendwann noch einmal in Anspruch nehmen.
07/04/2019
Wir sind offenbar nicht die einzigen, die dank City Guide Lounge noch an Tickets für die Harry Potter Warner Bros. Studio Tour gekommen sind.
Als wir gemerkt haben, dass die Harry Potter Warner Bros. Studio Tour weit über einen Monat hinaus total ausgebucht ist, sind wir im Internet auf die City Guide Lounge bzw. bzw. auf Maria gestossen.
Wir mussten zuerst das Geld für die Tickets überweisen und dann warten, bis Maria den Geldeingang registriert hatte. Das hat etwas Vertrauen gebraucht, aber unsere natürliche Skepsis (die im Internet und im Umgang mit einem unbekannten Dienstleister grundsätzlich sicher angebracht ist) war zum Glück unbegründet. Maria hat uns immer und rasch auf unsere Emails geantwortet und ein paar Tage noch der Überweisung konnte uns Maria den Voucher für unseren Transfer und den Eintritt in die Studios per Email zustellen. Nächste Woche geht’s ab noch London und in die Studios 
Wir sind happy und mit dem Preis und der Dienstleistung sehr zufrieden. Danke Maria!
Boris + Familie
07/02/2019
Unglaublich aber war! Wir haben es total verschwitz uns rechtzeitig um Tickets fuer die Potter Ausstellung zu kummern :/ Durch zufall sind wir im Netz dann auf Marias Warteliste gestossen und siehe da, es hat nur eine kurze Zeit gedauert schon erhielten wir unsere Tickets. Ja, der Preis war etwas hoeher als Original. Aber uns war es der Service wert. Wir sind riesige Fans der Potter Reihe und London ohne Harry Potter waere fuer uns keine Option gewesen. Die Tour durch die Studios war wie erwarten einfach nur top! Der Blick hinter die Kulissen mit all den bekannten Details ist fuer wirkliche Potter Fans ein Muss, wie damals schon in den Bavaria Filstudios - nur viel besser ;) Nach Beendigung der Tour war uns bewusst, warum diese Tour meist ueber Wochen (speziell in der Ferienzeit) ausgebucht ist. Unser Dank geht an das komplette CGL Team, ganz besonders an Maria
06/27/2019
Maria hat uns unseren London Urlaub gerettet. Dank ihr können wir trotzdem eine Harry Potter Tour machen, obwohl der August schon voll ausgebucht ist. Maria ist einfach die beste!!! Vielen lieben Dank nochmals.
06/26/2019
Vielen Dank an Maria für die Organisation der Harry Potter Tickets. Überall waren diese ausverkauft aber Maria hat noch 2 für uns bekommen. Meine Tochter und ich freuen sich schon die auf Harry Potter Tour
06/25/2019
Ich habe Harry Potter WB Studios bei City Guide gebucht und wenn auch der 1. Anlauf terminlich nicht funktioniert hat so hat es wunderbar beim 2. Anlauf geklappt. Der Service ist top, Anwort immer schnell und freundlich...
06/25/2019
Dankeschön an Lisa - war wirklich eine tolle und geduldige Unterstützung sowohl vor als auch während der Reise. Hatten auch noch kurzfristig Umbuchung erhalten. Das private Delphinschwimmen war der Höhepunkt, aber alles andere auch top. Was hier in Dubai gebaut wird, ist der Wahnsinn. Ich hoffe jedoch, dass sich die Stadt nicht in der eigenen Stadt zuviel Konkurrenz macht. Jederzeit gerne wieder mit Lisa. Danke !!
06/17/2019
Wüstensafari war super. Bestens organisiert. Vielen Dank an Lisa, die alles perfekt gemanagt hat und für alle Fragen zur Verfügung stand. Immer wieder gerne.
06/15/2019
They quickly answered my questions and helped me to find a ticket for the Studio Tour of Harry Potter. The price seemed quite high, but the tour was worth it. Thank you for your service.
06/12/2019
Leider hat es bei uns nicht mit der Zuteilung von Tickets für die Harry Potter Tour nicht geklappt! Trotz allem möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken. Geld wurde wie vereinbart zurücküberwiesen.
06/08/2019
Suuuper alles hat geklappt.Vielen Dank Maria dass wir doch noch Karten für Warner Bros bekommen haben obwohl alles ausverkauft war.Wir hatten einen Wundervollen Tag
05/22/2019
Maria war unsere Rettung, waren zu spät dran, für Tickets zu Harry Potter .
Sie hat es aber möglich gemacht. Eine Kleinigkeit klappte leider nicht, wurde aber sofort geregelt.
Danke Maria, dass du uns den Ausflug ermöglicht hast.
Mfg J.Steiger
05/15/2019
We were too late for HP Studiotours-but Maria made it possible! Thanks a lot-great experience!
05/13/2019
Harry Potter Tour für 6 Personen noch 3 vor unserer Reise bekommen. Waren wirklich sehr zufrieden. Vertrauen wird hier nicht ausgenutzt und Preis (Aufschlag) finde ich ok. Für das nächste mal weiß ich, dass ich früher buchen müsste, dennoch würde ich mich wieder an Maria wenden. Danke nochmal für das tolle Erlebnis!
05/13/2019
Einen lieben Dank an Maria für das Organisieren von unsere Harry Potter Tickets. Wir hatten bereits Flug und Hotel gebucht als wir merkten, dass die Tickets für die Harry Potter Studios für unseren Aufenthalt hoffnungslos ausgebucht waren. Online stiess ich dann auf Marias Name und kontaktierte sie in der Hoffnung doch noch Tickets zu erhalten. Die Tickets waren teuer - und wir mussten das Geld im voraus überweisen. Ich hatte ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl dabei. Aber, innerhalb von 36 Stunden hatte ich die Tickets und auch die Tour selbst hat zu unseren vollsten Zufriedenheit geklappt! Ich kann Maria allen empfehlen, welche kurzfristig Tickets benötigen und auch bereit sind, etwas mehr darfür zu bezahlen.
Maria - vielen Dank :-)!

04/23/2019
185 reviews on Trustpilot

07/14/2019

Your message to CityGuideLounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile