Travel Agency

Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Punta Cana.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Sunday 03:00 am-11:30 pm

Efficiency

Es wurde gehalten, was versprochen wurde!
Würde jederzeit wieder buchen!
02/23/2018Private customer
City Guide Lounge würden wir jederzeit weiterempfehlen. Meinem Mann hat besonders
die nette Pilotin des Helifluges gefallen. Ein sehr netter Anblick, leider wissen wir ihren
Namen nicht. Leider konnten wir den Bus nicht mehr nutzen, da unser Aufenthalt zu
kurz war. Aber wir kommen wieder.
02/21/2018Private customer
Schnell und Kompetent. Selten einen so guten Service gesehen!
02/15/2018Private customer
Wir haben bei unserem Zwischenstopp in Dubai eine private Stadtrundfahrt + Burj Khalifa Tickets bei Lisa gebucht! Alles wie abgesprochen verlaufen - sehr netter Kontakt
02/11/2018Private customer
Sehr positiv ist zu erwähnen: reagiert unheimlich rasch auf Anfragen
02/07/2018Private customer
Hallo Brittany,
ich wollte nur noch fix DANKE sagen. Der Hekiflug und die Bootstour waren fabelhaft! Ich habe es total genossen! Danke dir vielmals für die liebe Betreuung!
01/28/2018Business customer
Ferrari Fahrt erledigt / so hat mein Mann noch nie gestrahlt...Hammer begeistert war er !!!

Vielen Dank für deine Unterstützung...
01/27/2018Private customer
Hallo Lisa,
Der Rundflug über Dubai am Dienstag war sooo toll! Ich schwege immer noch in Erinnerungen, was wir alles von obengesehen haben.Ich würde direkt wieder einsteigen und nochmals fliegen... 😍

Danke auch dir nochmals für all' deine Unterstützung. Es hat alles wunderbar geklappt!
01/26/2018Private customer
War unsere 1. Reise nach Kapstadt und Brittany von CityGuideLounge hat uns tolle Angebote gemacht und geduldig auf alle Fragen geantwortet. Die gebuchten Aktivitäten (Katamaran, Heli und Citybus) waren perfekt organisiert. Keine Wartezeiten etc. Well done Brittany. Immer wieder gerne. Angéla
01/13/2018Private customer
Brittany ist extrem serviceoreintiert. Sie gibt gute Empfehlungen und hat faire Preise. Ihre Reaktionsgeschwindigkeit ist sehr schnell und es funktioniert alles so, wie vereinbart. Kann ich sehr empfehlen!
01/12/2018Private customer
Es ist alles super gelaufen. Der Wasserflieger war halt mal ein Erlebnis, aber es reicht vollkommen aus, wenn man es nur einmal erlebt. The Frame hat eröffnet, war aber völlig überfüllt ... nächstes Mal. Alle anderen Aktivitäten verliefen wie immer top, dank Deiner Zusammenarbeit wieder ein gelungener Urlaub. Ich habe Dich/Euch ja auch schon in fb gelobt. Machs gut.. ich werde Dich bei meinen nächsten Reisen wieder bemühen.
01/08/2018Private customer
Hallo Lisa,
Happy New Year!
Wir möchten dir noch eine kurze Rückmeldung zu unserer NYE-Dinner Cruise geben.
Der Transfer hat super geklappt. Der Abend hat uns sehr viel Spass gemacht und wir hatten die besten Plätze an Bord :-) Es war ein toller Start ins neue Jahr! Vielen Dank dafür!
01/06/2018Private customer
Wir haben bei Lisa 3 Dubai-Attraktionen gebucht:
Wassertaxi bei den Wasser-Fontänen vor dem Burj Khalifa, Schwimmen mit den Delfinen ("Adventure") und einen Ballonflug durch die Wüste.
Alles hat super geklappt. Lisa war sehr geduldig mit uns und hat auf alle Fragen (Mail und WhatsApp) sehr schnell geantwortet!
Wir können Lisa sehr empfehlen und würden sofort wieder bei ihr buchen.
Ein dickes Dankeschön an Lisa von Daniela und Arne
01/03/2018Private customer
Haben uns kurzfristig an eine bereits bestehende Buchung von Bekannten angeschlossen. Brittany hat das toll möglich gemacht. Super Kombi Heli-Katamaran-Citytour.
01/01/2018Private customer
hat super geklappt, hatten einen Heli-Flug, Katamaran-Tour gebucht, eine Cityhoppingbustour gabs on top, die haben wir aber nicht genutzt. Beratung, Ausführung, hat alles super geklappt!
12/25/2017Private customer
Ansonsten immer bei GetYourGuide gebucht. Aber Preis-/Leistung und der persönliche Kontakt waren hier einfach unschlagbar! Wir buchten einen Heißluftballon Flug, Schwimmen mit Delfinen und eine Fahrt im Ferrari. Alle gebuchten Touren verliefen einwandfrei. Mach weiter so, Lisa
12/21/2017Private customer
Vor allem auf die schnelle Reaktion auf meine Emails!!
Vielen lieben Dank Lisa!!!
12/19/2017Private customer
Nachdem mein Freund und ich uns ganz spontan für einen Urlaub in Südafrika entschieden hatten, wollte ich für meinen Partner noch ein schönes Geburtstagsgeschenk arrangieren und fand zum Glück "CityGuideLounge". :-)
Brittany hat mir mit Ihrer Beratung bei der "Wahl der Qual" beigestanden und hat auch so noch einige schöne Tipps für Südafrika gehabt. Ich hatte mich dann für eine Sonnenuntergangs-Segelschifffahrt und einen 55 minütigen Hubschrauberflug in Kapstadt entschieden. Brittany hat alles organisiert und gebucht. In Kapstadt hat dann alles wunderbar funktioniert und die Entscheidung für die beiden Aktivitäten war einfach nur perfekt. Ich würde mich jederzeit wieder für "CityGuideLounge" entscheiden, vielen Dank für diese unvergesslichen Erlebnisse!
Ole und Romana aus Hamburg
12/14/2017Private customer
Wir sind begeistert über den schnellen und guten Service, Freundlichkeit und deine Antworten in kürzester Zeit.
Buchungen bei dir immer wieder gerne.
Vielen Dank Brittany!
12/10/2017Private customer
Super Angebot- Preis-/Leistung absolut top!
12/01/2017Private customer
67 reviews on Trustpilot

01/28/2018

Your message to CityGuideLounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 02/24/2018   |  Report profile