Travel Agency

Published:
Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Monday 03:00 am-12:00 am
Review from 12/06/2019
Realization

Sustainability

Wir haben im Internet keine Tickets mehr für die Harry Potter Studios in London bekommen. Verzweifelt haben wir überall danach gesucht. Dann sind wir bei eBay auf diesen Anbieter getroffen und haben dadurch nun zwei Tickets erhalten. Man muss dazu sagen, dass wir über Silvester in London sein werden und schon nicht mehr damit gerechnet haben die Studios zu besuchen. Anfangs waren wir wirklich sehr skeptisch, probierten es dennoch aus. Und es hat alles wunderbar geklappt. Danke dafür!
12/06/2019Anonymously
Wir haben sehr kurzfristig nach Karten für die WB-Studios gesucht. Leider sind wir nicht fündig geworden bis wir auf Maria aufmerksam geworden sind. Zunächst hatten wir bedenken aber jetzt sind wir froh, dass wir es doch gemacht haben. Innerhalb von wenigen Tagen hatten wir die Tickets für das gewünschte Datum. Wir sind sehr sehr zufrieden und würden ed zukünftig auch über Maria machen. Vielen vielen lieben Dank für den tollen Tag. :D
11/03/2019Anonymously
Danke für die superschnelle Abwicklung, es war so super in den Studios. Wir waren so froh das wir nich Karten über City guide bekommen haben. Danke Maria
11/03/2019Jacqueline S.
Zum Glück haben wir durch Maria noch an der Harry Potter Studio Tour teilnehmen können. Schnelle Reaktionszeit, ausreichende Infos - alles hat reibungslos und zuverlässig geklappt! Gerne wieder und absolut zu empfehlen!
11/03/2019S.
Many thanks to Maria, who helped us getting tickets for the Harry Potter Tour! We‘re so happy!
10/15/2019Anonymously
Maria von CityGuideLounge London hat es uns ermöglicht an der Warner Bros. Studio Tour teilzunehmen - trotz offiziellem Ausverkauf. Der Service ist prima, die Reaktionszeiten wunderbar und es ist tatsächlich alles sehr seriös und zuverlässig! Definitiv die beste Möglichkeit doch noch an Tickets zu kommen, wenn man wie wir zu lange wartet...und die Tour ist den Preis definitiv wert.

Vielen lieben Dank Maria!
10/15/2019V.
Ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat! Aber Maria hat es tatsaechlich noch geschafft uns 2Tickets für die Harry Potter Tour zu organisieren. Wie verzweifelt hab ich im Netz versucht Tickets zu finden, alles ausgebucht. Durch zufall bin ich bei google dann auf die Cityguidelounge Seite gestossen. Email an Maria geschrieben und innerhalb von einer Stunde habe ich eine Rückmeldung erhalten...und ja, was soll ich sagen ... Habe die Tickets soeben erhalten. Wir freuen uns schon sehr. Danke Maria !
10/14/2019Anonymously
Wir haben ein Kombi Paket (Heli Flug, Segeltörn, HopOn/ HopOff Bustour) gebucht. Es hat alles super geklappt. Wir haben den Helikopter Flug wegen des Wetters kurzfristig verschoben, weil die Wetteraussichten besser waren. Die Anbieter waren sehr flexibel und kundenorientiert.... und unsere Sicht beim Flug dann perfekt. Super.
10/11/2019Anonymously
Wir hatten einen interessanten Abend in der Wueste. Die Organisation hat gut geklappt. Wir hatten einen privaten Fahrer fuer 6 Personen in einem SUV, der auf unsere Wuensche eingegangen ist (Kein Dune Bashing auf Wunsch, obwohl im Preis enthalten). Die Leistungen im gebuchten Komplett-Paket sind voellig ausreichend, wobei vor Ort diverse Zusatzleistungen gegen Aufpreis angeboten werden. Ich kann diese Tour und Cityguidelounge absolut weiterempfehlen. Danke, Lisa!
10/10/2019Anonymously
Der Helikopterflug war der Hammer, einfach einzigartig und die Katamarantour hat auch richtig Spaß gemacht. Wir können uns nur nochmals tausendmal bei Dir bedanken für diese tolle Organisation und die schnellen Rückmeldungen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!!
10/08/2019A.
Ich habe mithilfe von Brittany einen 🚁 Helikopterflug + Bootstour gebucht und es war fantastisch. Alles hat super geklappt. Ich kann es weiterempfehlen. Danke
10/04/2019Attilio C.
Beim verzweifelten Versuch, noch Karten für die WB-Studios zu bekommen, sind wir auf die CityGuideLounge gestoßen. Unsere Anfrage wurde prompt beantwortet, sowie auch weitere Nachfragen.
Maria war wirklich toll und unglaublich schnell.
Einzig die 3,5 Stunden waren viel zu knapp, aber wir waren froh, überhaupt rein gekommen zu sein.
Vielen Dank dafür, Maria!!!!
08/30/2019M.
Wir waren so froh das Maria noch 3 Tickets für die Harry Potter Tour für uns hatte, es war super schön, vielen Dank!
Praktisch war, dass das Hopp on Hopp off Ticket direkt inkludiert war,somit konnten wir Samstags ganz entspannt die Stadt & Sehenswürdigkeiten erkunden und Sonntags direkt unsere Harry Potter Tour genießen. DANKE für den großartigen Service und die unglaublich schnelle Abwicklung!
08/21/2019D.
Unglaublich, dass Maria uns noch Tickets für die Harry Potter Warner Bros. Studio Tour besorgt hat, obwohl wir viiieeelll zu spät dran waren. Wirklich klasse! Vielen Dank für deinen Einsatz!
08/15/2019Anonymously
Wir waren so enttäuscht, dass wir für die Harry Potter WB-Studio-Tour sichtlich zu spät dran waren und sind jetzt sooooo begeistert, dass Maria uns noch Tickets besorgen konnte......! Wir freuen uns schon sehr! Danke!
08/13/2019Sigrid R.
was im ersten Moment, nämlich keine verfügbaren Karten für die Warner Bros Harry Potter Studio Tour führte, konnte Maria doch noch irgendwie möglich machen. Ist zwar ne recht teure Angelegenheit gewesen, aber dafür in ein strahlendes Kindergesicht zu schauen ist auf der anderen Seite unbezahlbar.
vielen Dank für deine Mühen Maria
08/12/2019D.
Wir hatten leider nicht realisiert das man die WB Studio Tickets 2-3 Monate im Voraus kaufen musste. Waren mega froh über CityGuideLounge über Internet gefunden haben. Maria hat sehr schnell geantwortet und alles geregelt. Wir waren nicht sicher ob alles klappt, die Homepage sieht nicht meeega professionell aus. Aber hier Daumen hoch. Alles super geklappt. Der Preis ist etwas hoher als wenn man direkt bucht. Wir waren aber so froh das wir gehen konnten. Achtung wir fanden die 3 Stunden im Studio eher etwas knapp berechnet. Wir mussten den letzten Teil der Studios leider etwas schnell durchlaufen. Einfach zur Info für euch.
08/12/2019J.
Thank you very much. Everything was very gut organized.
08/11/2019Anonymously
Good service, thank you!
CityGuideLounge
08/10/2019PD Dr. Dr. Diana S.
... wie so viele haben auch wir uns nicht rechtzeitig um Tickets gekümmert ... dann haben wir die Seite von Maria entdeckt ... superschneller Service ... hat alles problemlos geklappt und wir hatten unsere Tickets ...
08/10/2019Anonymously

11/14/2019
203 reviews on Trustpilot

12/10/2019

Your message to CityGuideLounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile