Travel Agency

Published:
Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Saturday 03:00 am-11:30 pm
02/14/2019
Realization

Sustainability

Manchmal wird das Unmögliche doch möglich!

super... sofort wieder
Nachdem ich unseren Terminwunsch geäußert hatte dauert es nicht einmal eine Stunde und der recht kurzfristige Termin wurde möglich. Angeblich alles ausverkauft, aber Maria hat dann doch noch 2 Plätze zur Harry Potter Tour organisiert.

Vielen Dank!
02/14/2019
Es war wunderschön. Wir hatten das Top 3 Erlebnispaket gebucht. Es war ein Traum! Super organisiert! Danke an Brittany! Jederzeit erreichbar und super schnell in der Kommunikation! Gerne wieder!
02/13/2019
Super schnelle Organisation der Harry Potter Tour - die eigentlich ausverkauft war. Danke Maria. Beim nächsten Mal buchen wir wieder über dich!!
02/11/2019
Auch wir haben uns für das Angebot der Privatbegegnung von Cityguidelounge entschieden. Ja, es war preislich nicht ganz ohne! Lohnt aber ab 4-5 Personen allemal. Dank Lisa erhielten wir auch noch einen Dinner Cruise für unsere Gruppe zur Buchung kostenlos dazu. Die Delfinbegegnung war eines unserer Höhepunkte unserer Kreuzfahrt. Ein sehr faszinierendes Erlebnis was problemlos weiter zu empfehlen ist! Das Team des Aquariums war sehr nett, hilfreich und das Equipment professionell. Lisa hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Sie war jederzeit per Whatsapp für uns zu erreichen und hat unsere Fragen binnen kürzester Zeit beantwortet.
02/10/2019
Average
Ich habe letztes Jahr eine Speedboottour gemacht, die war super. Im Januar haben wir dann die günstige Wüstensafari gemacht, das war leider gar nichts. Fing mit Problemen bei der Abholung an, 3 Minuten Wüstensafari, eiskaltes Essen und unfreundlicher Fahrer. Hier lieber etwas mehr bezahlen, das habe ich schon weit besser erlebt
02/08/2019
CityGuideLounge Comment from CityGuideLounge:
Liebe Beate, vielen Dank für dein Feedback! Leider ist es nicht immer möglich die Erwartungen aller Kunden zu befriedigen - gerade bei Ausflügen im preisgünstigen Segment! Die von Euch gebuchte Tour vermittel ich relativ oft und bisher war der Großteil meiner Gäste weitestgehend zufriednen. Ja, es kam in der Vergangenheit zu leichten Verspätungen (Wartezeiten) in Bezug auf die Abholung - aber alle Abholzeiten sind auch nur "ca" Angaben. Wer Dubai kennt, weiß, dass der Verkehr in Dubai nicht immer ganz ohne ist - gerade in eurem Reisezeitraum vom 15.12. bis 15.1., wenn die Stadt aus allen Nähten platzt! Ihr habt für die Safari rund 20 Euro pro Person bezahlt inkl. Abendessen, Live-Show, Aktivitäten vor Ort (Kamelreiten, Quad, Sandboarden, Henna tattoo uvm.) und Transfer ab Dubai. Jedem Interessenten dieser Tour empfehle ich eine hochwertige Safari (siehe auch Tour-Details: https://dubai.cityguidelounge.com/430) - allerdings entscheiden sich die meisten für die preisgünstige Wüstensafari. Was auch absolut verständlich ist, denn Dubai ist als Reiseziel nicht gerade günstig :/ In Bezug auf das einkalte Essen hab ich auch andere Gäste kontaktiert, die konnten mir das so nicht bestätigen. Nichtsdestotrotz werde ich dein Feedback 1zu1 an den Anbieter weiterleiten. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer mein möglichstes versuche um meinen Gästen eine tolle Zeit zu bieten :) Um es nun kurz zu machen ;) Solltet ihr mal wieder in der Stadt sein und doch noch mal lust auch eine Safari haben, dann bin ich gerne bereit den von euch gezahlten Betrag mit einer hochwertigen Safari zu verrechnen. In diesem Sinne - vielleicht bis bald, Lisa (CGL-Dubai)
Excellenter Service von Brittany, hervorragende Abwicklung und ausgezeichnete Betreuung - besser geht nicht!
01/26/2019
Perfekte Unterstützung! Wir waren über Silvester in Dubai und haben über CityGuide Lounge drei Aktivitäten gebucht. Alles verlief perfekt!!! Lisa war immer erreichbar, hat uns in jeder Situation geholfen und unterstützt, Fragen sofort beantwortet und auf unterschiedliche Situationen hingewiesen. So hätten wir jederzeit die Möglichkeit gehabt, unsere Aktivitäten noch zu verändern oder umzubuchen, soweit es Möglichkeiten dazu gab. Wir wurden immer pünktlich abgeholt, zurück gebracht,... alles in allem,.... Ich kann es nur empfehlen, ... vor allem, weil es durch den Kontakt mit Lisa möglich war, auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen und diese in den Buchungen zur berücksichtigen. Vielen Dank!
01/22/2019
Dank Maria haben wir noch karten für die studio tour bekommen! Es war ein total angenehmer kontakt mit ihr und ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren! Besser gehts nicht 👍
01/17/2019
Die Jahreswende 2018/2019 habe ich mit meinem Mann in London verbracht. Wir wollten noch recht kurzfristig die Harry Potter, Warner Bros Studio-Tour buchen, aber die Tickets waren leider schon alle ausgebucht. Bei meiner Recherche im Internet bin ich dann auf die Seite von "City Guide Lounge " gelangt. Hier wurde in Aussicht gestellt, evtl. noch Resttickets für die Harry Potter, Warner Bros Studio-Tour zu bekommen. Kurz nach unserer E-Mail-Anfrage haben wir die positive Nachricht bekommen, dass an unserem Wunschtermin noch Karten verfügbar sind. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob es sich nicht um Fake- Karten handelt, aber all' meine Zweifel waren völlig unbegründet. Wir hatten netten, hilfsbereiten E-Mail-Kontakt, die Abwicklung dee Bezahlung und Zusendung der Karten war schnell, problemlos und der Besuch der Harry Potter Studios war grandios, das werde ich nie vergessen!!! Vielen Dank noch mal an Maria und das ganze City Lounge Team, ich empfehle euch gerne weiter! :-)
01/09/2019
Wir hatten das Kombi Ticket Hubschrauber Katamaran und hop on hop of Bus tour in Kapstadt. Alles super toll. Tolle Abwicklung. Brittany hat sich super um alles gekümmert. Es war ein grandioses Erlebnis für uns alle. Vielen Dank dafür 👍😍
01/07/2019
Die Organisation und Abwicklung war spitze. Netter Kontakt und die Ausflüge waren echt spitze. Wir hatten einen Hubschrauber Rundflug und eine Palm Cruise gebucht. Absolut zu empfehlen!!!
01/04/2019
Die Kommunikation mit Lisa lief reibungslos. Ich bin so froh über CityGuideLounge gebucht zu haben.
11/19/2018
It was very easy to handle with Brittany! Thanks a lot! And the booked activities were Amazon!!!
Petra
11/17/2018
Wir haben bei FB das Angebot für das Combopaket für Frühbucher entdeckt und gebucht. Brittany hat sich schnell mit uns in Verbindung gesetzt und alles erklärt. Auch während der Reise, war sie jederzeit und schnell zu erreichen. Alles hat sehr gut geklappt und wir haben Kapstadt aus jeder Perspektive kennen gelernt. Danke für einen unvergesslichen Tag.
11/12/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Kommunikation/Sevice. Immer schnelle Antworten, tolle Planung! Immer wieder
11/05/2018
Dank Maria war es uns doch noch möglich Tickets für die Harry Potter Ausstellung in der ersten Januar Woche zu erhalten! Aufmerksam auf Cityguidelounge wurden wir via Ebay Kleinanzeigen. Dort fanden wir eine Anzeige von Maria mit Link zu ihrer Internetseite. Von da ab ging alles recht schnell :) WhatsApp an Maria gesendet, Karten bezahlt, Tickets erhalten! Top...unser Neujahrestrip nach London kann kommen!!
11/02/2018
Dank Maria haben wir innerhalb eines Abends per mail noch Tickets für die Warner Brothers Harry Potter Studio Tour bekommen, obwohl sie überall sonst ausverkauft waren. Alles war sehr unkompliziert, schnell, persönlich und sehr nett und hat vor Ort wunderbar funktioniert. Lieben Dank, Maria!
10/30/2018
Wir waren mit der Betreuung durch Lisa sehr zufrieden. Sehr schnelle und kompetente Antworten auf unsere Fragen. Grosses Lob und vielen Dank!
10/30/2018
Uns wurden Karten besorgt, obwohl die überall ausverkauft waren. Perfekt!
10/23/2018
Wir wurden von Anfang an von Brittany bestens beraten. Emails wurden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten benatwortet.
Flexibilität wird gewährleistet.
Angebot war super, besten Dank!
10/15/2018
5 reviews on HolidayCheck

02/01/2019
4 reviews on HolidayCheck

137 reviews on Trustpilot

02/15/2019

Your message to CityGuideLounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile