Travel Agency

Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.

4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Friday 03:00 am-12:00 am

Review from 02/26/2020
Realization

Sustainability

Sehr, sehr gute Agentur. Unsere Ausflüge waren excellent organisiert, die Guides sehr freundlich und konpetent. Auch kurzfristige Änderung bedingt durch Routenwechsel von AIDA waren kein Problem. Jederzeit weiter zu empfehlen.
02/26/2020H.
Hallo Brittany, es hat alles super in Kapstadt und Port Elizabeth geklappt und wir haben die Touren wirklich genossen, würden alles jederzeit wieder so machen. Kann mich nur nochmal bedanken für deine Bemühen uns zu helfen. Sicherlich ist das dein Job aber bestimmt nicht selbstverständlich und jeder hätte das vielleicht auch nicht gemacht. Also vielen herzlichen Dank. Thomas und Judith
02/24/2020T.
Alles war super und wir können die Tour in East London nur weiter empfehlen!! Vielen Dank auch für den Support :)
02/17/2020F.
Es lief gestern alles hervorragend ab. Die Mitarbeiter des Burj Al Arab waren zuvorkommend und es war ein Tag im Luxus. Es ist nur zu empfehlen, einen Tag auf der Terrasse und Pool zu verbringen. Die Poollandschaft ist ein Traum. Mitarbeiter bringen kleine Köstlichkeiten zum Probieren und zu Beginn wird Wasser in einer Kühltasche gereicht.
Zum Geburtstag bekam ich sogar einen kleinen Geburtstagskuchen.
Also ein rundum gelungener Tag. Zum Glück hab ich die Tour / dieses Angebot bei Lisa gefunden.
02/13/2020Anonymously
Vielen, vielen Dank für die sehr nette Kommunikation vor und während unseres Urlaubs. Es hat alles bei den Kapstadt-Ausflügen sehr gut geklappt und Unklarheiten wurden bestens beseitigt. Wenn es uns wieder mal so weit in den Süden verschlägt, werden wir euch erneut kontaktieren. Nochmals Danke.
02/09/2020Anonymously
Der Ausritt in die Wüste in Dubai war super! Auch die Uhrzeit 8 Uhr war eine tolle Zeit, weil noch nicht so warm. Hat alles einwandfrei geklappt (weil super organisiert) und viel Spass gemacht! Vielen Dank an Lisa vom CityGuideLounge Team - mit der ich sehr netten und intensiven Mailkontakt hatte.
02/06/2020Anonymously
Unsere Tour durch East London war perfekt. Wir wurden pünktlich am Schiff abgeholt und konnten Dank des fachkundigen Guides in einer kleinen Gruppe viele Facetten dieser Stadt kennenlernen und haben vieles gesehen, was der "normale" Tourist nicht zu Gesicht bekommt. Die Organisation einschließlich einer notwendigen Umbuchung durch CityGuideLounge hat wunderbar geklappt.
01/28/2020Anonymously
Hubschrauber Flug und Katamaran Tour waren super. Wir sind sehr zufrieden!
01/27/2020Anonymously
Wir haben über City GuideLounge drei Ausflüge in Kapstadt (Helikopterflug, Katamaran und Bustour), East London und Durban (jeweils Stadtbesichtigung) gebucht und waren begeistert! Brittany hat alles perfekt organisiert und wunderbare Touren für uns herausgesucht, die örtlichen Guides (ein dickes Dankeschön an Hlathie & Jinxie und Benson!) waren wirklich fantastisch! Alles hat super geklappt, obwohl wir mit unserem Kreuzfahrtschiff echte Probleme hatten und es kurzfristige Terminänderungen gab. Brittany stand uns praktisch 24 Stunden am Tag zur Seite und hat alles perfekt im Hintergrund organisiert. Wenn wir gewusst hätten, wie toll die Ausflüge sind, hätten wir alle Touren unserer Kreuzfahrt-Route über Brittany gebucht - kein Vergleich zu den (überteuerten) Ausflügen der Reederei ... Wir können Brittany und City GuideLounge generell wirklich nur jedem empfehlen und hoffen, dass wir bei künftigen Reisen auch wieder über City GuideLounge Ausflüge buchen können - am liebsten natürlich mit Brittany, die sich nie aus der Ruhe bringen ließ und für uns wirklich tolle Ausflüge zusammengestellt hat. Ein herzliches Dankeschön, liebe Brittany!
01/22/2020P.
Ich schreibe (normalerweise) keine Beurteilungen, diesmal möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen, da Lisa wirklich gute Arbeit geleistet hat 😃.
Es hatte alles gut geklappt! Die Taxifahrer in der Sylvesternacht sind wahrscheinlich überall dreist.... Die wollen ohne Taxameter fahren und nehmen „die großen Straßen“, um Staus zu vermeiden... 😂. Die Straßen führen aber um die Stadt herum... Dieses Jahr war die Gegend um Burj Khalifa total gesperrt, auch für Taxis-Chaos. Leute gingen alle (2Std.) zu Fuß-unsere Bekannten. Wir hatten die „Roof- Party„ in der Marina. Es war besser dort. Die Party war okay. Gutes Essen. Der „Stehbereich“ vermischte sich aber mit dem „Sitzbereich“- also könnte man auch ruhig den ersten buchen, zumal es gab Höcker an der Bar... Es war sehr windig -haben wir Decken bekommen😄 Trotzdem alles gut.
Was noch toll war ist die Geschichte mit dem Big Bus -5 Tage. Das lohnt sich auch wenn man nur 4Tage Zeit hat.
Burj Khalifa die Lounge absolut empfehlenswert. Tickets ohne 2 Std. Schlange. Kein Gedränge, Musik, Häppchen...
Rundum; Du musst etwas in die Tasche greifen wenn Du Zeit und Nerven sparen willst. Es ist gut gelungen.
Viele liebe Grüße
Bis zum nächsten Mal
01/21/2020Anonymously
Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber Maria hat es geschafft, uns zwei Wochen im Voraus noch zwei Tickets für die Harry Potter Studios Tour (Mitte August 2019) zu besorgen, obwohl die Tour auf der Website und bei Agenturen bereits voll ausgebucht war.

Wer noch zweifelt, kann hier bedenkenlos zugreifen. Maria war ständig zu erreichen, hat immer Updates zu den Tickets gegeben und war immer sehr freundlich. Absolut seriös und weiter zu empfehlen! Klar, der Preis war etwas höher, als er bei frühzeitiger Buchung auf der Studios-Website gewesen wäre. Aber das Geld war es mehr als wert. Tolles Erlebnis und reibungsloser Ablauf. Die Zeit in den Studios war für uns ausreichend. Wer länger drin bleiben möchte, sollte sich selbst um die Abreise kümmern, um nicht auf den Bustransfer angewiesen zu sein.

Vielen Dank, Maria!

Dominik aus Augsburg
01/09/2020D.
Maria hat es ermöglicht, dass wir noch vier Karten für die Harry Potter Tour i d Weihnachtsferien bekommen haben. Die Kinder waren so glücklich. Sehr gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf, absolut Vertrauenswürdig.
Sabine aus Wien
01/06/2020Anonymously
Super Maria hat es möglich gemacht noch kurzfristig die Harry Potter studios zu sehen. Vielen Vielen Dank
01/05/2020J.
Maria von Cityguide hat den Traum unseres Sohnes, die Harry Potter Studiotour durchzuführen, kurzfristig realisiert. Es war für uns ein tolles Erlebnis.
01/05/2020S.
CityGuideLounge hat unseren Traum wahr gemacht und wir konnten doch noch in die Harry Potter Studio Tour. Maria war beim Organisieren der Hammer und der Kontakt seehr freundlich. Die Tour können wir allen nur empfehlen- wir würden es jederzeit wieder so buchen!
01/05/2020Karen and L.
Wir hatten einen tollen Tag in den WB Studios und sind Dir dankbar für die wunderbare Organisation.
Es hat alles reibungslos geklappt.
01/03/2020Anonymously
Maria was extremly helpful and we spend a great day at WB Harry Potter in London. Thank you very much, Maria, you did a great job. I can recommend this to everyone. It's worth to trust in this Company.
01/03/2020Anonymously
Brittany stand uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Wir bekamen schnell und zuverlässige Antworten und konnten so unser Package "Catamaran, Hop on Hop off-Bus und Helikopterrundflug über Kapstadt genießen. Auch vor Ort war alles super organisiert. Danke auch an unseren Piloten Ryan H. für die vielen Erklärungen und Dank des Wetters ein unvergessliches Erlebnis. Gerne wieder :)
12/30/2019K.
Alles bestens, Super-Event mit dem Heißluftballon über Dubai zu fliegen!!! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Lisa für die rasche und unkomplizierte Betreuung.
12/27/2019J.
Wirklich Top! Von der Buchung über die Kommunikation bis hin zur Rückfahrt zum Hotel. Alles gut organisiert. Am Helipad bei der Police Academy (nicht der Film 😁) macht man einen kleinen Check-In, wird gewogen - um Heli auszubalancieren, Sicherheitsbriefing und ab geht die Post - also der Helikopter. Bei der Landung werden Fotos gemacht und ein Kurzfilm, die man dann "überteuert" (m.M.n.) kaufen kann. Taxi wird auch gleich gerufen, falls keins am Ausgang da ist. Also alles Tipptopp 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻, garantierte Weiterempfelung von mir!
12/17/2019Anonymously

02/10/2020
221 reviews on Trustpilot

02/26/2020

Your message to CityGuideLounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile