Travel Agency

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.
4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Saturday 03:00 am-11:30 pm

Sustainability

Ich schreibe liebend gerne eine Bewertung. Ich war bis zuletzt immer noch skeptisch ob das alles richtig mit den Harry Potter Tickets klappt, man hört ja nur schlechtes von Abzockermaschen. Aber ich bin froh in Dir/ Euch vertraut zu haben. Ich werde CityGuideLounge auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Es war ein schöner Tag in den Warner Studios und wir waren alle so glücklich und meine Familie konnte es nicht glauben wie ich das angestellt habe. Aber der Erfolg liegt bei Euch.
08/13/2018Private customer
Maria hat uns noch Karten für die Harry Potter Studio Tour London besorgen können, obwohl es auf Wochen ausgebucht war. Mit sehr nettem Kontakt hat sie uns stets auf dem Laufenden gehalten und alles möglich gemacht. Auf Rückfragen hat sie schnell, kompetent und freundlich reagiert. Die Karten waren zwar dann wirklich teuer, aber unser Sohn war glücklich.
08/12/2018Private customer
Wir haben über Rachel eine Limousinen Tour durch Las Vegas gebucht und sind immer noch geflasht :) Quinn, unser Fahrer, hat uns zu allen Orten gebracht, die man unbedingt sehen muss. Besonderen Dank an Rachel für die perfekte Planung, wir mussten nur einsteigen und geniessen :)
08/08/2018Private customer
Das Harry Potter Ticket war eigentlich ausgebucht, es wurde aber möglich gemacht...sehr toll - echt super!
08/07/2018Private customer
Ich habe mit meiner Tochter einen Ausritt im Sonnenuntergang in Dubais Wüste gemacht und wir beide waren sehr begeistert. Unser Guide Karthy hat seinen Job wirklich sehr gut gemacht und uns damit einen unvergesslichen Ausritt beschert.
Ich danke dir Julia für deinen netten Kontakt, ich bin total begeistert von diesem unkomplizierten und einfach Ablauf über Email und dann Whats App.
Ich werde euch weiter empfehlen.
LG Patricia
07/28/2018Private customer
Harry Potter WB Studio Tour:
Die Mitarbeiterin Maria ist ein absolutes Genie! :-) Wir haben vergeblich das Internet nach Karten für diese Tour durchsucht, jedoch war überall alles ausverkauft. Nach einem kurzen Chat mit Maria per Mail/WhatsApp App konnte sie uns 2 Tage vor Anreise noch 2 Tickets inkl. Hopp on/Hopp off zaubern. Es war eine tolle Entscheidung diese Tour zu machen und City Giude Lounge bzw. Maria hat uns die komplette Abwicklung total problemlos abgenommen! Vielen Dank für diesen tollen Service. LG
07/27/2018Private customer
Es ist nicht das erste Mal, dass wir den Service der CGL-Damen in Anspruch genommen haben. Vor wenigen Monaten hat uns Lisa aus Dubai mit einen speziellen Ticketwunsch schon aus der Patsche geholfen. Vor wenigen Tagen war es dann Maria, die das Unmögliche möglich gemacht hat und uns von heute auf morgen noch Tickets für die Harry Potter Studio Tour beschaffen konnte. Es war ein grossartiger Tag für unsere Kinder, die bei der Tour durch die Studios aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen sind. Ein absolutes Muss für jeden Potter Fan! Übrigens. Wer direkt vom Flughafen zu den Studios mit Gepäck reist. Es gibt vor Ort die Möglichkeit diese wegzusperren, nur so als Tipp!
07/25/2018Private customer
Wir hatten die Delfinbegegnung im Aquaventure Wasserpark und einen Helikopterrundflug in Dubai über Lisa gebucht. Wir können es nur allen empfehlen, von Anfang bis Ende ein absolut unvergesslicher Tag in Dubai! Der Kontakt mit Lisa per Whatsapp und Email funktioniert reibungslos, es werden alle Fragen beantwortet und Lisa ist sehr nett ,sympathisch und geduldig ! Werde auf jeden Fall wieder bei Cityguidelounge meine nächsten Ausflüge buchen , Danke
07/23/2018Private customer
Wir hatten wenig Hoffnung, dass wir Tickets für die Harry Potter Austellung bekommen. Um so mehr haben wir uns gefreut, als wir die Tickets zugeteilt bekommen haben. Das Strahlen in den Augen meiner Kinder, war einer dieser Momente, die in Erinnerung bleiben. Mit dieser Bewertung möchte ich mich vielmals bei Dir für deine Bemühungen bedanken, Maria!
07/20/2018Private customer
Maria hat es geschafft, daß ich meinem Neffen Tobias einen Traum erfüllen kann zu Warner Bros. Harry Potter! Es ist unfassbar ich bin tagelang gesessen um Tickets dafür zu erhalten. Dann habe ich einen Beitrag zu City Guide Lounge gelesen wo Maria schon LOBENSWERT erwähnt wurde. Am Dienstag habe ich die Anfrage für Harry Potter gestellt und am Mittwoch hatte ich die Karten! MARIA VIELEN HERZLICHEN DANK - LIEBE GRÜSSE AUS SALZBURG!!
07/12/2018Private customer
Vielen Dank für die perfekte Buchung und Beratung und persönlichen Einsatz liebe Lisa,schon zum 2. mal nutzen wir Ihren Service und sind begeistert.Auf jeden Fall wieder !!
07/12/2018Private customer
Wir hatten alles für einen Urlaub in England am stehen, allerdings haben wir (5 köpfige Familie) keine Tickets für die Harry Potter Studio Tour mehr bekommen. Mit CityGuideLounge ist es meiner Ansprechpartnern Maria in kurzer Zeit gelungen Karten für unseren Wunschtag zu bekommen.
Vielen Dank, hätte nicht damit gerechnet!!!
07/09/2018Private customer
Alles perfekt, unkompliziert und reibungslos ...wir hatten einen morz Spaß bei den Delfinen... wir werden Euch an alle unsere Freunde weiterempfehlen. Danke Lisa
06/30/2018Private customer
Es war eine wunderebare Zeit in Südafrika. Die Familie Knezevic möchte sich bei dir, liebe Brittany, recht herzlich für deine Bemügungen bedanken. Alle gebuchten Touren in Kapstadt, East London, Port Elizabeth und Durban verliefen wie wir es uns erhofft haben! Unsere nächste Kreuzfahrt im mittleren Osten ist schon in Plannung und wir werden in Kürze diesbezüglich wieder auf dich zurückkommen. Kristina K.
06/24/2018Private customer
super netter Kontakt mit Lisa, sehr schnelle Antworten auf Mails und WhatsApp, wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen, auch Preis Leistung ist sehr gut
06/14/2018Private customer
Wir buchten eine Delfinbegegnung im Atlantis Hotel bei Lisa. Alles verlief wie abgesprochen! Und eine Desert Safari gabs gratis...kann man nur weiterempfehlen!
05/24/2018Private customer
Toller Kontakt, sehr hilfsbereit und auch außerhalb der Dinge, die wir angefragt haben, wurden weitere Aktivitäten angeboten, um einen schönen Urlaub zu bereiten! Kann man nur empfehlen!
05/22/2018Private customer
Freundliche Beratung, tolle Angebote, perfekt organisiert. Meine Frau und ich waren 0ber CityGuideLounge in AbuDhabi und hatten für das angebotene Paket viel erlebt und in erster Linie sehr viel Spaß gehabt. (Tour durch AbuDhabi, Moschee-Besichtigung und freier Zugang ind die Ferrari-World)
LG Martin aus Wien
05/15/2018Private customer
Es war wirklich toll, super gute und nette Beratung und vor Ort hat alles perfekt geklappt. Der Flug war unser absolutes Highlight :)
05/14/2018Private customer
Viiiiiiiiiiiielen DANK, Lisa! Der Heliflug über Dubai war Klasse. Absolut toll die Stadt von oben zu sehen - hat sich gelohnt!
05/06/2018Private customer
3 reviews on HolidayCheck

07/01/2018
16 reviews on Reviews.co.uk

08/10/2018
93 reviews on Trustpilot

08/17/2018

Your message to CityGuideLounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile