Travel Agency

Our goal at CityGuideLounge is to help you have a beautiful experience every time you travel to Cape Town, Las Vegas, London, Dubai, Abu Dhabi and Singapore.

4th Floor86-90 Paul Street
  EC2A4NE London
United Kingdom

Wednesday 03:00 am-12:00 am

Review from 04/01/2020
Realization

Sustainability

Hallo Brittany, heute ist die Rückzahlung angekommen. Vielen Dank.

Ihr habt sicher derzeit größere Probleme. Ich hoffe, dass sich das Reisegeschäft bis zum Spätsommer wieder deutlich bessert. Toi, toi, toi.

Derzeit ist es ja auch nicht lustig in Südafrika. Ich hoffe es wird sich bald wieder beruhigen und ich kann wegen diverser Ausflüge wieder auf dich zukommen.

Bis dahin,
Martha
04/01/2020M.
Ich hatte mit meiner Frau für anfangs Februar eine Sunset Cruise und einen HeliFlug gebucht. Der Service und die Abwicklung im Vorfeld durch Brittany war perfekt.
Die Sunset Cruise war toll. Nette Mannschaft an Bord. An Champagner hatte man nicht gespart......
Unser HeliFlug wurde aus Sicherheitsgründen wegen Nebels abgesagt😢und zwei Tage verschoben. Dann wieder eine Absage wegen 90 km/pa Wind. Die Leute beim Heliservice waren sehr bemüht und haben uns beim zweiten abgesagten Flug vorher stündlich telefonisch informiert. Was bleibt? Schade, auf ein Neues im kommenden Jahr. By the way: Die Rückabwicklung war ebenfalls gut. Brittany hat sich sofort darum gekümmert, danke. Wir haben das Geld zeitnah wieder bekommen.
03/27/2020G.
Poor
Bei der Buchung überwirft man sich hier förmlich, allerdings zeigte man bei der zwangsläufigen Stornierung wegen Corona weniger Verständnis ( die Hälfte des Preises wurde nur nach mehreren Diskussionen zurückgezahlt)
03/27/2020Andrea E.
CityGuideLounge Comment from CityGuideLounge:
Liebe Andrea,

Gerne verweise ich Dich noch mal auf die Stornobedingungen, die für deine Buchung seitens des ausführenden Anbieter festgelegt waren. Siehe Auszug aus deiner Kaufbestätigung:

"...we are generally unable to offer refunds after one week from the purchase date"

Diese Stornobedingungen hast Du vor dem Kauf bzw. Bezahlung übermittelt bekommen.

Wir arbeiten mit einer Vielzahl an Anbieter zusammen und bieten daher je nach ausführenden Operator eine der folgenden Stornobedingungen an:
- Standard: kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vorab
- Non-Standard: kostenlose Stornierung bis 7 Tage nach dem Kauf
- Non-Refundable: keine Stornierung/Rückerstattung möglich

Mir/uns ist bewusst, dass die aktuelle Virus-Situation sicherlich keine leichte ist - für niemanden! Auch bedauere ich es zutiefst, dass euer geplanter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie ihr euch es vorgestellt und natürlich auch verdient habt :( Uns als Vermittler sind bedauerlicherweise hin und wieder einfach auch die Hände gebunden :/ Nichtsdestotrotz werden wir den für deine Buchung zuständigen Anbieter noch mal kontaktieren und ihn bitten, seine aktuellen Stornobedingungen zu überdenken.

Dir wurden die Kosten für das gebuchte Upgrade zu 100% erstattet. Bei dem Sparangebot mit Preisvorteil waren es zu guter Letzt dann 50% (anstatt 0%). Und glaub es oder nicht, wir hatten von deiner Buchung/Stornierung nicht 1 Cent. Das einzige was uns geblieben ist, ist deine Bewertung :/

Für die kommenden Tage (im schlimmsten Fall auch Wochen) in dieser schweren Krise wünsche ich Dir viel Kraft und Gesundheit :)

Alles Gute wünscht,
Brittany (CGL-Südafrika)
We were a few days in Cape Rowe instead of an aida Cruise related to corona crises. Brittany oganized required changes to our Plans, ist was a pleasue to work with her. .eveything was Perfect and therefore we were able to enjoy a wonderful time in south africa. Thanks a lot brittany.
03/22/2020Holger R.
Ich hatte für meine Frau und mich das Delphinschiwmmen im flachen Wasser gebucht. Leider war jedoch auf Grund von Wartungsarbeiten das Becken nicht einsatzfähig. Lisa von City GuideLounge hat uns jedoch rechtzeitig vor der Abreise darüber informiert und uns angeboten, entweder das Geld zurückzuerstatten, oder ein Upgrade für das Delphinschwimmen im tiefen Wasser zu nehmen. Wir haben uns für das Upgrade entschieden, und der Mehrbetrag war jeden Euro wert. Wir können jedem das Schwimmen im tiefen Wasser sehr empfehlen, denn da erlebt man die Tiere wirklich hautnah. Höhepunkt war, dass jeder Teilnehmer 2x mit dem Delphin im Becken eine Runde drehen durfte. Ich möchte mich bei Lisa recht herzlich bedanken, dass wir diese tolle Erfahrung mit den Delphinen machen konnten. Alles hat in Dubai bestens funktioniert! Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass sowohl die Fotos, als auch die Videos, die vom Fotografen während der Show gemacht wurden, toll wurden, und wir uns die Fotos und das Video gekauft haben. Preislich hielt sich das im Rahmen, war nicht so teuer wie erwartet. Begleitpersonen haben jedoch auch die Möglichkeit, Fotos und Videos zu machen, man ist also nicht unbedingt auf den Fotografen angewiesen.
03/14/2020M.
Wir waren in der 2. Märzwoche 2020 in Dubai. Für unsere Ausflugsplanungen haben wir uns an Lisa gewandt. Beratung / Buchung / Zuverlässigkeit Top - Preis / Leistung für die gebuchten Leistungen (Yacht Dinner Tour, speedboat, privater Fahrer nach Abu Dhabi..) ebenfalls Top ...und soo nett die Kommunikation. Hat viel Freude gemacht, nächstes mal wieder- Danke Lisa & Liebe Grüsse aus Hamburg
03/12/2020R.
Hallo liebe Lisa, hallo liebes Team, es war so ein unfassbares Erlebnis mit dem Heißluftballon-Fahrt über Dubai zu schweben 😍 alles hat super geklappt, der absolute Wahnsinn... Wir sind immer noch total geflashed. 1000 Dank, für die unglaubliche Zeit und der (riesigen) Überraschung, liebe Lisa. Das ist bestimmt nicht unsre letzte Fahrt mit dem Heißluftballon. Aber der Flug war ja noch nicht alles, im Anschluß gab es ein wirklich exzellentes Frühstück in einem Beduinen-Camp. Das Camp war unglaublich sauber (keine Ahnung wie man das mitten in der Wüste hinbekommt). Anschließend war Kamelreiten angesagt. Die Tiere machten alle einen gesunden und gepflegten Eindruck, auch müffelte man nicht (kenne ich anders). Die Wüstensafari war auch sehr schön, mit nur einem Landrover und nicht im Konvoi. Fazit, wenn Ihr in Dubai seid, schaut vorher bei Cityguide Lounge vorbei, der Support hat 5 Sterne verdient!!!
03/07/2020Anonymously
Der Helicopterflug in Kapstadt und die Safari in Durban waren absolut traumhaft und sind jederzeit zu empfehlen. Die Jeeptour in der Walfischbucht hat die ersten beiden noch übertroffen. Der Guide war absolut genial und flexibel. Die Organisation und das Feedback von Brittany ist einfach genial. Beim nächsten Kapstadtaufenthalt werde ich auf jeden Fall den Service wieder nutzen. Herzlichen Dank Brittany
03/04/2020P.
Hat alles super geklappt, die Tourguides in East London, Port Elizabeth und Kapstadt waren sehr engagiert und gut drauf und das Wetter hat auch mitgespielt, auch beim Heliflug. Werde Euch auf jeden Fall im AIDA-Forum weiterempfehlen.
03/03/2020Anonymously
Sehr, sehr gute Agentur. Unsere Ausflüge waren excellent organisiert, die Guides sehr freundlich und konpetent. Auch kurzfristige Änderung bedingt durch Routenwechsel von AIDA waren kein Problem. Jederzeit weiter zu empfehlen.
02/26/2020H.
Hallo Brittany, es hat alles super in Kapstadt und Port Elizabeth geklappt und wir haben die Touren wirklich genossen, würden alles jederzeit wieder so machen. Kann mich nur nochmal bedanken für deine Bemühen uns zu helfen. Sicherlich ist das dein Job aber bestimmt nicht selbstverständlich und jeder hätte das vielleicht auch nicht gemacht. Also vielen herzlichen Dank. Thomas und Judith
02/24/2020T.
Alles war super und wir können die Tour in East London nur weiter empfehlen!! Vielen Dank auch für den Support :)
02/17/2020F.
Great experience to see Cape Town in a heli flight. also catamaran tour and hop-on/hop-off were well planned. Brilliant service from Brittany. Thanks again for your efforts.
02/14/2020R.
Es lief gestern alles hervorragend ab. Die Mitarbeiter des Burj Al Arab waren zuvorkommend und es war ein Tag im Luxus. Es ist nur zu empfehlen, einen Tag auf der Terrasse und Pool zu verbringen. Die Poollandschaft ist ein Traum. Mitarbeiter bringen kleine Köstlichkeiten zum Probieren und zu Beginn wird Wasser in einer Kühltasche gereicht.
Zum Geburtstag bekam ich sogar einen kleinen Geburtstagskuchen.
Also ein rundum gelungener Tag. Zum Glück hab ich die Tour / dieses Angebot bei Lisa gefunden.
02/13/2020Anonymously
Vielen, vielen Dank für die sehr nette Kommunikation vor und während unseres Urlaubs. Es hat alles bei den Kapstadt-Ausflügen sehr gut geklappt und Unklarheiten wurden bestens beseitigt. Wenn es uns wieder mal so weit in den Süden verschlägt, werden wir euch erneut kontaktieren. Nochmals Danke.
02/09/2020Anonymously
Der Ausritt in die Wüste in Dubai war super! Auch die Uhrzeit 8 Uhr war eine tolle Zeit, weil noch nicht so warm. Hat alles einwandfrei geklappt (weil super organisiert) und viel Spass gemacht! Vielen Dank an Lisa vom CityGuideLounge Team - mit der ich sehr netten und intensiven Mailkontakt hatte.
02/06/2020Anonymously
Unsere Tour durch East London war perfekt. Wir wurden pünktlich am Schiff abgeholt und konnten Dank des fachkundigen Guides in einer kleinen Gruppe viele Facetten dieser Stadt kennenlernen und haben vieles gesehen, was der "normale" Tourist nicht zu Gesicht bekommt. Die Organisation einschließlich einer notwendigen Umbuchung durch CityGuideLounge hat wunderbar geklappt.
01/28/2020Anonymously
Hubschrauber Flug und Katamaran Tour waren super. Wir sind sehr zufrieden!
01/27/2020Anonymously
Wir haben über City GuideLounge drei Ausflüge in Kapstadt (Helikopterflug, Katamaran und Bustour), East London und Durban (jeweils Stadtbesichtigung) gebucht und waren begeistert! Brittany hat alles perfekt organisiert und wunderbare Touren für uns herausgesucht, die örtlichen Guides (ein dickes Dankeschön an Hlathie & Jinxie und Benson!) waren wirklich fantastisch! Alles hat super geklappt, obwohl wir mit unserem Kreuzfahrtschiff echte Probleme hatten und es kurzfristige Terminänderungen gab. Brittany stand uns praktisch 24 Stunden am Tag zur Seite und hat alles perfekt im Hintergrund organisiert. Wenn wir gewusst hätten, wie toll die Ausflüge sind, hätten wir alle Touren unserer Kreuzfahrt-Route über Brittany gebucht - kein Vergleich zu den (überteuerten) Ausflügen der Reederei ... Wir können Brittany und City GuideLounge generell wirklich nur jedem empfehlen und hoffen, dass wir bei künftigen Reisen auch wieder über City GuideLounge Ausflüge buchen können - am liebsten natürlich mit Brittany, die sich nie aus der Ruhe bringen ließ und für uns wirklich tolle Ausflüge zusammengestellt hat. Ein herzliches Dankeschön, liebe Brittany!
01/22/2020P.
Ich schreibe (normalerweise) keine Beurteilungen, diesmal möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen, da Lisa wirklich gute Arbeit geleistet hat 😃.
Es hatte alles gut geklappt! Die Taxifahrer in der Sylvesternacht sind wahrscheinlich überall dreist.... Die wollen ohne Taxameter fahren und nehmen „die großen Straßen“, um Staus zu vermeiden... 😂. Die Straßen führen aber um die Stadt herum... Dieses Jahr war die Gegend um Burj Khalifa total gesperrt, auch für Taxis-Chaos. Leute gingen alle (2Std.) zu Fuß-unsere Bekannten. Wir hatten die „Roof- Party„ in der Marina. Es war besser dort. Die Party war okay. Gutes Essen. Der „Stehbereich“ vermischte sich aber mit dem „Sitzbereich“- also könnte man auch ruhig den ersten buchen, zumal es gab Höcker an der Bar... Es war sehr windig -haben wir Decken bekommen😄 Trotzdem alles gut.
Was noch toll war ist die Geschichte mit dem Big Bus -5 Tage. Das lohnt sich auch wenn man nur 4Tage Zeit hat.
Burj Khalifa die Lounge absolut empfehlenswert. Tickets ohne 2 Std. Schlange. Kein Gedränge, Musik, Häppchen...
Rundum; Du musst etwas in die Tasche greifen wenn Du Zeit und Nerven sparen willst. Es ist gut gelungen.
Viele liebe Grüße

228 reviews on Trustpilot

05/12/2020

05/20/2020

Your message to CityGuideLounge

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile