Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

CUSTOMER CHOICE 2020
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...

Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Recommended actions

Reliability

Mein Name ist Christian Huth und mein bester Freund hört auf den Namen Schröder.
Er ist ein Mix aus Labrador und Schweizer Schäferhund.
Gefressen hat er noch nie so wirklich gut, was mich immer mehr dazu brachte alles auszuprobieren, was dem Kumpel ebbst schmeckt. Plötzlich ging es los mit Schlaflosigkeit und hecheln, Schmerzen bis hinzu Tierarzt Besuchen Sonntags um 8 Uhr mit Infusionen. Das Hundefutter welches am Markt verfügbar ist, bekommt ihm einfach nicht. Nach der Suche im Internet bin ich auf Frau Eret aufmerksam geworden.
Wir haben Frau Eret besucht, also Schröder und ich, wurden sehr gut beraten und sind nun Gesund, 3 kg zugenommen, Topfigur und wir schlafen seither immer durch, kein Hecheln, keine Schmerzen. Alles gut.
Danke Frau Eret und viele Grüße auch vom Schröder.
P.S. Wir kommen aus Süddeutschland.
08/18/2020Christian H.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Vielen Dank Schröder und natürlich Herrn Huth, für das entgegengebrachte Vertrauen! ich freue mich, Ihrem tollen Hund helfen zu können!!
Egal welche Fragen ich bzgl. zu Hund und Katze an Frau Eret hatte, sie war immer freundlich und hilfsbereit zur Stelle.

Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
08/06/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich, das ich Ihnen behilflich sein durfte und weiterhin darf!
Auf Grund erheblicher Ernährungsprobleme und einer daraus resultierenden Bauchspeicheldrüsenendzündung bei unserem Boxermädchen Momo war ich auf der Suche nach einer EB.

Ich habe einige angerufen und jeder wollte schon mal vorab Geld überwiesen haben für eine 20 minütige Beratung (80,-Euro). Ich fand das sehr befremdlich, das mich jemand am Telefon beraten will, ohne meinen Hund zu kennen.

Ganz anders Frau Eret!! Sie hat mich vorab in einem längeren Telefonat freundlich und sehr sehr kompetent beraten und mich darauf hingewiesen, das sie viel Wert auf ein persönliches Kennenlernen Wert legt. Wir haben umgehend einen Termin vereinbart. Auch diese Beratung war kostenlos, was mich sehr überrascht hat.

Wir haben lange gesprochen, ich wurde über viele Dinge, die ich so nicht wusste, aufgeklärt.
Ich bin über alle Maßen begeistert von Frau Eret, auch weil sie jederzeit zu erreichen ist. Man spürt einfach, dass sie die Arbeit, die sie macht, aus Liebe und Überzeugung geschieht. Wir füttern jetzt knapp 5 Wochen das empfohlene Futter und unserer Maus bekommt es super gut. Betonen möchte ich auch, das wir preislich in einem ganz anderen Segment liegen als vorher.

Wir sind absolut begeistert und können Frau Eret mehr als empfehlen!!!
06/29/2020Betty & M.
Das ist so schön, zu sehen, wie Momo sich positiv verändert hat! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich, auf ein Wiedersehen! Vielen Dank!
Frau Eret ist eine kompetente Ernährungsberaterin für Tiere. Und löst jedes Problem schnell und gewissenhaft. Ich kann Sie und ihre Produkte weiterempfehlen:)
06/28/2020Anonymously
Vor 3 1/2 Jahren nahm ich 2 Katzen im Alter von 16 Jahren zu mir, die nur Trockenfutter kannten.
Ich stellte sie auf Feuchtfutter um, dennoch musste ich eine von den Beiden leider 9 Monate später einschläfern lassen. Eine Niere war nur ein einziger Stein, und die andere Niere funktionierte nur halbwegs, so dass diese leider auch versagte.
Meine andere Katze hatte einen chronisch entzündeten Darm vom Trockenfutter zurückbehalten und bekam bereits teures Spezialfutter vom Tierarzt. Somit dachte ich, dass ich ihr etwas gutes tun.
Als Ende 2019 der Tierarzt in Rente ging, versuchte ich erneut das Feuchtfutter aus den Geschäften. Doch dieses Futter bekam weder meiner Katze - noch meinem Teppich. Daher folgte ich den Rat einer Freundin und machte einen Termin bei Frau Claudia Eret.
Auf Grund der Darmprobleme mussten Fr. Eret und ich etwas geduldig mit meiner Katze sein. Aber mit dem Wissen und der Erfahrung von Frau Eret, haben wir die richtige Mischung gefunden!
Frau Eret ist eine sehr kompetente Frau mit Fachwissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen!
Meine 19 1/2 Jahre alte Katze hat sich inzwischen verjüngt.
Vor der Umstellung mit Frau Eret, lag mein Stubentiger eng eingerollt in einer Ecke des Sofas und ließ sich kaum berühren. Ihr Fell war matt und ihre Augen sahen müde aus.
Nur 3 Wochen nach der Umstellung began ihr Fell zu glänzen und fühlt sich wunderbar an. Ihre Augen sind nun offen und klar. Sie ist jetzt aufgeweckt und neugierig wie nie zuvor. Jeden Monat entdecke ich neues schönes Verhalten an ihr, zum Beispiel das Spielen und unter der Bettdecke nachscheuen, ob etwas versteckt ist. Sie liegt zwar immer noch auf ihrem Platz auf dem Sofa, aber nun in ihrer vollen Länge und zeigt mir sogar ihren Bauch, den ich streichen und bürsten kann. - Sie liebt es gebürstet zu werden! - Für mich ein Zeichen, dass sie zufrieden ist, und dass sie mir vertraut.
So nun genung!
Meine Katze stubst mich am Arm und will gestreichelt werden, daher höre ich auf. Hier mein Rat:
"Wenn Sie das Beste für Ihre Tiere wollen, fangen Sie mit dem richtigen Futter an! Frau Claudia Eret wird Ihnen dabei helfen."
06/11/2020Sabine H.
Ich bin so froh, das ich Ihrer Katze helfen konnte und das es ihr in dem hohen Alter wieder so gut geht! Das macht mich glücklich!
Nachdem wir von unserem Tierarzt die Empfehlung bekommen haben, eventuell die Ernährung unseres da noch 10 Monate alten Bolonkarüden umzustellen, da der pH-Wert des Urins nicht in Ordnung sei, war ich zunächst etwas ratlos. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits zweimal das Futter gewechselt und ich war der Überzeugung, mir bei der Futterauswahl viel Mühe gegeben zu haben. Als die Verunsicherung durch viele gut gemeinte Ratschläge im Bekanntenkreis und den sozialen Medien noch größer wurde, habe ich mich dazu entschlossen, mit unserem Hund Bodo zu einer Ernährungsberatung für Hunde zu gehen. Diese sollte möglichst wohnortnah sein, weil mir ein persönlicher Kontakt sehr wichtig ist. So habe ich Frau Eret gefunden. Nach einem ersten, bereits sehr angenehmen Telefonat, bin ich also mit Kind, Hund und dem bisherigen Futter und Leckereien zum vereinbarten Termin gefahren ( schließlich wollte ich wissen, was ich übersehen habe oder worauf ich bei der Deklaration hätte achten können). Frau Eret hat sachlich und vor allem sehr geduldig meine vielen Fragen beantwortet und, was mir sehr wichtig war, sich ein persönliches Bild von Bodo gemacht. Im Nu waren fast drei (!) Stunden vergangen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich dazu gedrängt gefühlt, Produkte von Petfit zu kaufen. Da ich ja aber ein anderes Futter suchte, habe ich Petfit ausprobiert und mit der Unterstützung von Frau Eret und einem individuellen Ernährungsplan Bodos Ernährung umgestellt. Auch Bodo scheint sehr zufrieden mit der Entscheidung zu sein. Der Napf ist immer blank, die zuvor wechselhafte Verdauung hat sich reguliert und auch das Fell fühlt sich nicht mehr stumpf und talgig an. Frau Eret begleitet uns weiterhin und steht uns für jegliche Fragen zur Verfügung, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin froh, Frau Eret gefunden zu haben und weiß den persönlichen Austausch sehr zu schätzen. Da ich bislang keine Kritikpunkte habe, kann ich nur 5 Sterne geben und allen, die eine kompetente Ernährungsberatung für Katz oder Hund suchen, eine Beratung bei Frau Eret bestens empfehlen.
05/29/2020Stefanie K.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich einfach, Tieren zu helfen, ein gesundes Leben zu führen!
Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau Eret haben. Unser Mischling zeigte sich als sehr futtermäkelig, hat immer wieder sowohl Trocken- wie auch Nassfutter stehen lassen, viele Leckerchen "missachtet". Immer wieder hatte er Durchfall. Dann sind wir auf Frau Eret gestoßen, die uns sehr kompetent beraten und uns in einer Ernährungsumstellung für unseren Hund beraten hat. Resümee nach einem halben Jahr mit PETFit: Der Hund freut sich sehr über jede Mahlzeit, hat nun ein gesundes Gewicht, ist voller Energie. Durchfälle, die immer wieder auftraten sind sehr selten geworden.
Einen großen Dank an Frau Eret für ihr Engagement. Sie ist immer schnell erreichbar und berät mit viel Herzblut und Kompetenz. Wir können sie und PETFit nur weiterempfehlen!!!
05/15/2020A.
Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Ich bin so froh, Ihrer Fellnase habe helfen können!!!
Sehr gute individuelle Beratung, Frau Eret ist zu jeder Zeit erreichbar, geht auf jede Frage ein und es ist in allen Gesprächen eine große Tierliebe zu spüren. Das Wohl des Tieres kommt an erster Stelle und nicht der Verkauf.
05/09/2020B.
Frau Eret hat uns mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und liebevollen Art total überzeugt! Unserer kleinen Fellnase geht es seit der Ernährungsumstellung endlich wieder richtig gut. Ganz lieben Dank!!!
04/06/2020Y.
Vielen Dank, ich freue mich, das ich Chui helfen konnte und begleiten darf.
Sie ist authentisch und freundlich. Geht auf Fragen ein und hat ein offenes Ohr für die Kunden. Z. B. Telefon klingelt ich bin jetzt im Gespräch. Der Kunde hat Vorrang.
02/04/2020A.
Ich freue mich, das ich Ihnen behilflich sein durfte!
Frau Eret geht nach wie vor auf jedes Tier einzeln ein, nimmt sich Zeit für jedes Tier. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die fachliche Beratung ist auch sehr kompetent. 5 Sterne +++.
01/17/2020U.
Vielen liebe Dank!
Frau Eret ist mit ganz viel Herz dabei,habe mich sofort beim ersten Telefonat gut aufgehoben gefühlt.Sie hat mir gute Tipps während der Futterumstellung geben können und hatte immer ein offenes Ohr für mich.Kurz um ich bin zu 100% zufrieden das Frau Eret meine Beraterin ist.
12/24/2019N.
Vielen Dank!
Wir waren sehr kritisch, weil unser Hund immer wieder Durchfälle hatte. Egal welches Futter wir gegeben hatten. Eine Freundin von uns ist schon lange Kundin bei Frau Eret und uns geraten, sie doch einmal anzurufen. Also haben wir uns an sie gewandt; waren aber sehr kritisch. Nun bekommt unser Hund schon seit 3 Monaten PETfit und Frau Eret hat uns während der Umstellungszeit wirklich sehr gut begleitet. Aus Skepsis ist Begeisterung geworden; wir können sie und PETfit wirklich wärmstens empfehlen!
12/21/2019K.
Vielen Dank!
Wir hatten 3 Jahre einen Futtermäkler zu Hause, das hat sich geändert! Unsere Sammy liebt das Futter! Und Frau Eret ist echt engagiert!
12/21/2019Simone W.
Vielen Dank!
Persönliche Beratung und die Tiernahrung sind Top. Unsere Katze war viel zu dick und ein sehr schlechtes Fell. Frau Eret wurde uns von Bekannten empfohlen. Sie hat sich für uns Zeit genommen und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
12/21/2019A.
Vielen Dank!
In einer großen Notsituation hat Frau Eret uns so gut beraten und geholfen das wir sehr dankbar sind.
Eine sehr kompetente und hilfsbereite Frau die zu jederzeit ihren Kunden hilft und berät. Ganz ganz toll.
12/20/2019I. A.
Vielen liebeb Dank!
Ich hatte, zugegebenermaßen und aufgrund vieler schlechter Erfahrung, große Vorurteile, das muss ich ehrlich gesagt zugeben. Da wir aber nichts unversucht lassen wollten, haben wir uns, auch wegen der guten Rezessionen, dazu entschlossen, einen letzten Versuch zu starten.
UND DAS WAR GUT SO !!!!
Frau Eret merkt man förmlich an, wie sehr ihr das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Nach der fachlich kompetenten und ausführlicher Beratung, hat sie uns einen Ernährungsplan für unsere Old english Bulldog zusammengestellt. Diesen unkomplizierten Plan führen wir seit ca. 2 Wochen durch und unserem Hund geht es BLENDENT!!!!
Er stürzt sich quasi auf das Essen, ist top drauf und hat ein 1 A Fell bekommen( Kot auch top)
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie dankbar wir Frau Eret sind.
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn sie ihrem Tier was gutes tun wollen, gehen sie zu Frau Eret!!!
12/18/2019Wolfgang T.
Vielen Dank; ich bin so glücklich, Ihrem Hund helfen zu können und somit Ihrer Familie auch. Im Januar besuche ich Sie wieder und freue mich richtig darauf!
Frau Eret hat mich sehr kompetent beraten und meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Sie ist jederzeit erreichbar und wenn nicht, ruft sie schnell zurück.
12/09/2019S. K.
vielen Dank!
Frau Eret nimmt sich die nötige Zeit für eine umfassende Beratung und Betreuung rund um die Ernährung meines Hundes. Ich bin sehr zufrieden.
12/09/2019Anonymously
vielen Dank!
Wir sind mit der guten Beratung von Frau Claudia Eret sehr zufrieden. Sorgar am Wochenende kann man wenn man Fragen hat anrufen dies finde ich sehr gut. Unser Eddy war immer ein sehr schlecht fressen, seit dem wir Petfit füttern frisst er sehr gut und sein Napf ist auch als erstes leer. Unsere Emely hatte nach ihrer Kastration zugenommen seit dem sie das Petfit bekommen hat sie schon ein wenig abgenommen. Ich kann das Petfit nur weiterempfehlen.
12/03/2019Bärbel W.
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

02/19/2020

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile