Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

CUSTOMER CHOICE 2019
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Additional services

Recommended actions

Frau Eret hat mich sehr kompetent beraten und meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Sie ist jederzeit erreichbar und wenn nicht, ruft sie schnell zurück.
12/09/2019S. K.
Frau Eret nimmt sich die nötige Zeit für eine umfassende Beratung und Betreuung rund um die Ernährung meines Hundes. Ich bin sehr zufrieden.
12/09/2019Anonymously
Wir sind mit der guten Beratung von Frau Claudia Eret sehr zufrieden. Sorgar am Wochenende kann man wenn man Fragen hat anrufen dies finde ich sehr gut. Unser Eddy war immer ein sehr schlecht fressen, seit dem wir Petfit füttern frisst er sehr gut und sein Napf ist auch als erstes leer. Unsere Emely hatte nach ihrer Kastration zugenommen seit dem sie das Petfit bekommen hat sie schon ein wenig abgenommen. Ich kann das Petfit nur weiterempfehlen.
12/03/2019Bärbel W.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
Claudia Eret ist DIE kompetente Fachfrau bei allen Fragen rund um die Ernährung von Hund und Katze. Dazu kommt ihr großes Herz für Tier und Tierhalter. Wer seinem Fellfreund etwas Gutes tun möchte, wende sich an Claudia Eret!
12/03/2019Viola F.
Dankeschön!!!!
Claudia Eret nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen man kann sie sogar am Wochenende wenn man Fragen hat anrufen. Dieses finde ich besonders gut. Seit ich Petfit füttere frisst unser Eddy sehr gut, sein Napf ist jetzt immer als erstes leer. Emely soll ja ein wenig abnehmen, da sie nach der Kastration zugenommen hat und dies hat sie auch schon ein wenig. Ich bin begeistert und kann Petfit nur weiterempfehlen.
12/03/2019Anonymously
Vielen Dank, das freut mich, das es den Beiden gut geht und Ihr Essen schmeckt!
Bin sehr zufrieden, weil auch meine Hunde seit der Ernährungsumstellung wieder Freude am Futtern haben. Mir gefällt besonders die kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um die Ernährung.
12/03/2019Marion S.
Unsere Viszla/Dackel-Mix-Hündin „Karla“, kam mit 10 Monaten aus sehr traurigen Verhältnissen von Ungarn zu uns. Wir fütterten sie mit „bestem“ Trockenfutter, aber sie nahm es direkt von Anfang schon nicht gerne an, obwohl sie früher oft hungern musste. Fast 1 Jahr lang probierten wir immer wieder andere, sehr teure Sorten aus – auch nachher Nassfutter. Manchmal verweigerte sie ein paar Tage die Nahrung und hatte sogar schon Angst vor ihrem Futternapf. Wir wussten keinen Rat mehr. Dann endlich lernten wir vor 1 Monat Frau Eret kennen: Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, uns aufgeklärt und gut beraten. Nicht nur ihr großes Fachwissen auch ihre so herzliche, liebe Art und ihr ungemein großes Interesse am Wohlergehen der Tiere, hat uns total überzeugt. …..und unsere „Karla“ auch: Sie frisst seitdem mit großer Freude, sie kann die nächste Mahlzeit fast nicht abwarten und gar nicht genug davon bekommen. Das Petfit-Futter bekommt ihr sehr gut! Sie haarte früher sehr stark und hatte trockene und schuppige Haut. Jetzt ist alles normal, der Juckreiz ist verschwunden und das Fell ist Top! Früher musste sie manchmal erbrechen und hatte oft Blähungen. Seitdem sie dieses gute und gesunde Futter frisst, ist alles ok. Unsere „Karla“ ist seitdem viel fröhlicher und ausgeglichener, sie fühlt sich eeendlich rundum wohl!
Wir sind Frau Eret sehr dankbar für ihre Hilfe, ihr unermüdliches Dasein und ihre kompetente, so liebevolle Betreuung! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr und werden sie wärmstens weiterempfehlen!
DANKESCHÖN liebe Frau Eret! Es ist wunderbar, dass es Sie gibt!!!
11/05/2019Rosi D.
Vielen liebe Dank!
Unser Labradorbaby Luna wurde mit 18 Monaten krank. Waren alle 4-5 Wochen mitiIhr beim Arzt.
Wir haben Frau Eret kennengelernt und nach Ihrer tollen Beratung das Futter umgestellt.
Das war unsere beste Entscheidung. Nun sind wir nur noch zum impfen bei der Ärztin. Luna hat ein
tolles Fell und ist auch von ihrem Futter begeistert.
Frau Eret berät uns auch heute noch und Luna wird jetzt 10 Jahre.
Vielen Dank Frau Eret!!!
Claudia Eret und PETfit
10/31/2019Regina u. Antonio Palacios G.
Es war nicht einfach, ein gesundes Futter für unsere Hündin zu finden. Durch eine Bekannte wurde ich auf PetFit aufmerksam und lernte Frau Eret kennen. Durch ihre herzliche Art und Ihr fachliches Wissen haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Futter kommt bei unserer Hündin sehr gut an, sie kann die nächste Mahlzeit garnicht abwarten. Die Qualität der Produkte sehen wir als sehr hochwertig an.
10/30/2019Daniela A.
Vielen lieben Dank!
Frau Eret nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen offen, kompetent, ausführlich + verständlich ..... egal ob telefonisch, per Mail oder Webinar (soeben fast 2 Stunden!!!) .... absolut vertrauenserweckend!
Die Qualität des Hundefutters ist allein von Optik + Geruch her für mich mit keinem anderen Futter vergleichbar, welches ich bisher kennengelernt habe .....!
10/23/2019Heike K.
Hallo
Da unser Hund einige gesundheitliche Probleme mitbrachte, bekamen wir den Tipp uns an Frau Claudia Eret zu wenden.
Einen kurzfristigen Termin zum Hausbesuch stand nichts im Wege.
Das Beratungsgespräch von Frau Eret war sehr informativ. Sie macht einen sehr netten,kompetenten Eindruck.
Nimmt sich viel Zeit, steht einem bei Fragen und Unsicherheiten stets zur Seite und ist um das Wohl des Tieres wirklich bemüht.
Vor der Futterumstellung mit Petfit hat unser Hund sein Futter oft verweigert. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Sein Allgemeinbefinden,seine Ohrenentzündungen aber auch seine Darmprobleme sind deutlich besser geworden.
Tolle Produkte,
können wir nur weiter empfehlen.
10/10/2019Jeannine K.
Vielen Dank!
Sehr kompetent.
09/26/2019K.
Mit Frau Eret hat man eine Ernährungsberaterin, die weiß, wovon sie redet und ihre Kunden mit Engagement und Herzblut betreut. Man kann sie immer um Rat fragen. Mit Petfit hat man ein wirklich Chemie freies Futter allerhöchste Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Es gibt im Moment kein besseres Futter auf dem Markt.
09/18/2019Kerstin H.
Vielen lieben Dank!
Nette und gute Beratung, tolles Futter, mein Hund und ich sind begeistert...
09/17/2019Simone G.
Es sollte so sein, dass mir Frau Eret empfohlen wurde, endlich ein Mensch mit Herz und Verstand. Liebevoll und sehr zeitintensiv hat sie mich buchstäblich „ an die Hand genommen“ und mich aufgeklärt, schlau gemacht und steht und gerade zur Seite!!! Endlich fressen unsere beiden Vierbeiner, Kater und Hund.... ich bin jetzt, nach so kurzer Zeit schon sowas von überrascht, erfreut und dankbar!!! Viele Monate des Experimentieren sind endlich vorbei.... wir sind angekommen und endlich macht Fressen Spass und glücklich!!! Bin ich glücklich, dass man mir diesen Herzensmensch emofohlen hat.
09/15/2019Alo S.
Ich freue mich so sehr, Ihren Fellnasen helfen zu können!
Unser Hund hat schon immer sehr schlecht gefressen. Hatte alles versucht. Barg, verschiedenste Sorten von Trocken- und Nassfutter. Den 1.Tag der neuen Sorte wurde gefressen, der 2. Tag mit „langen Zähnen“ und am 3. und 4. Tag gehungert. Dann wurde mir Frau Eret empfohlen. Sie kam, sah und siegte!!! Mittlerweile ist sogar die Katze umgestellt auf Pet fit und ich habe 2 Nimmersatt Zuhause! Alles sehr entspannt jetzt. Herzlichen Dank an Frau Eret!!!
09/04/2019M.
Vielen lieben Dank!!!
Ich bin Rundum zufrieden mit der Beratung und auch der Hilfe bei sonstigen Problemen. Meine Katzen haben schon ein schöneres Fell bekommen und auch von der Blase her gibt es bisher keine Probleme mehr.
08/15/2019Manuela S.
Dankeschön!
Eine wiederkehrende Ohrenentzündung meines 6 jährigen Mischlings, mit Antibiose und der Diagnose Futterunverträglichkeit brachten mich an meine Grenzen. Trotz aller Futterumstellungen nach Anraten des Arztes, hatte ich keinen Erfolg, der Hund litt weiter. Ich suchte im Netz nach Alternativen. Dabei fiel mir die seriöse Internetseite von Frau Ernährungsberaterin Claudia Eret auf, die ich umgehend kontaktierte. Frau Eret machte sich auf den Weg zu uns nach Hause und schon im Gespräch wusste ich, hier bin ich richtig aufgehoben. Frau Eret erstellte nach genauer Betrachtung der Hunde und einem ausführlichen persönlichem Gespräch einen Futterplan. Auch war sie mir bei der Futterbestellung des Naturfutters PETfit Dog behilflich.. Bereits nach 4 Wochen konnte ich beobachten, dass das Ohr besser wurde. Auch die Augen meines älteren Hundes (10 Jahre) wurden deutlich besser. Das Fell meiner Hunde glänzt und wird immer weicher. Beide Hunde fressen mit großem Appetit und machen einen überaus zufriedenen Eindruck. Vielen lieben Dank dafür. A. Klapper, Gladbeck
08/14/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Die Beratung von Frau Eret war erstklassig, sie war ausgiebig, verständlich und vorallem kostenlos. 👍
Man kann Frau Eret anschreiben oder anrufen Sie ist fast immer sofort erreichbar und wenn nicht meldet Sie sich so schnell wie möglich. 👍 Meine Tiere mögen das Futter sehr gerne, sie stehen immer hinter mir und können es garnicht abwarte bis ich die Schälchen runter stelle. 😄 Auch der Stuhlgang ist besser geworden, top in Ordnung. 👍
Die Ware wird sehr schnell geliefert und das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung. 👍
MfG A. Dorn
Mia 🐕 und 🐕 Lenny
08/13/2019Almut D.
Vielen lieben Dank!!!
Ich besitze eine Hündin mit vielen Futtermittelallergien und wurde dann von Frau Eret sehr kompetent beraten, das erste Gespräch dauerte 2 Stunden und war kostenlos. Frau Eret macht ihren Beruf mit viel Herzblut und ich kann sie jederzeit anrufen falls irgendwas unklar ist. Meine Hündin bekommt jetzt eine Naturkost und es geht ihr prima. Ich kann Frau Eret auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/26/2019D.
Ich freue mich, wieder eine liebe Kundin hin zu bekommen zu haben! Danke!
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

09/15/2019
Callback request

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile