Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

CUSTOMER CHOICE 2021
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...

Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Recommended actions

Reliability

Ich kann die Beratung bei Frau Eret nur empfehlen.
Mein kleiner Chihuahua Sam hatte so lange Zeit Probleme mit seiner Verdauung. Überall bekam man zwar Rat, wie: ,,Probieren Sie doch mal dieses!…oder dieses!” Man will natürlich nur das Beste für seinen Schatz.
Frau Eret brachte aber auf den Punkt, dass nicht die Verpackung zählt, sondern das Tier. Welche Bedürfnisse hat das individuelle Tier und sein Körper. Sie unterstützt mich so liebevoll und geduldig dabei der Ursache des Ernährungsproblems auf den Grund zu gehen und nicht nur Symptome zu behandeln. Meinem Chihuahua geht es so viel besser, seit wir die Beratung bei Frau Eret begonnen haben. Die Verdauungsprobleme sind weg, er ist wieder viel aufgeweckter und aufmerksamer und nimmt sogar endlich etwas ab. Sam und ich sind begeisterte Kunden und ihr so dankbar, dass wir uns auf jeden Beratungstermin freuen.
Probieren Sie es selbst aus!
06/16/2021Frau R.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Ich freue mich so sehr, das es Sam wieder gut geht und ich Sie beide weiter begleiten darf! Dankeschön!
Frau Eret ist eig immer erreichbar oder ruft baldmöglichst zurück. Sie ist sehr bemüht, bei Problemen eine gute Lösung zu finden u. kennt sich sehr gut aus.
06/15/2021K.
Vielen Dank!
Bereits vor ca. 12 Jahren hatten wir den ersten Kontakt wegen unseres damals 4jährigen Hundes Jonny mit Claudia Eret.
Damals, wie heute mit unserem Welpen Buddy, begleitet sie uns sehr kompetent und freundlich.Unser Buddy wurde in seinen ersten 10 Wochen ernährungsmässig nicht gut versorgt. Das spiegelte sich in seinem zarten Körperbau und seinem optisch stumpf aussehenden Fell wieder.
Seit er Petfit bekommt, nimmt er zufriedenstellend zu und sein Fell wird immer glänzender und weicher.
Frau Eret hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und weiss uns mit guten fachlichen Ratschlägen immer gut weiterzuhelfen.
Unser Buddy liebt sie und wir möchten sie nicht mehr missen!!
Wir können Frau Eret nur wärmstens weiterempfehlen!!!!
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze
04/01/2021Gaby Michel mit B.
Vielen lieben Dank; ich freue mich, Sie schon seit vielen Jahren begleiten zu dürfen!!!
Die Beratung durch Frau Eret ist hervorragend. Sie ist jederzeit bei Fragen erreichbar, die Sie in Ihrer ruhigen und besonnenen Art beantwortet. Sie hat uns bisher sehr geholfen und wir können Sie nur empfehlen.
03/19/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kompetente Beratung und hilfreiche Tipps . Immer hilfsbereit, nicht nur für die Vierbeiner. Mit Herz und Seele dabei . Wir sind sehr froh und dankbar Frau Eret gefunden zu haben.
03/06/2021Klaudia H.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Frau Eret hat mich durch ihre Fachkompetenz überzeugt ,Sie konnte mir alle meine Fragen zu der Ernährung meines Welpen und meines Senior Katers beantworten und hat für beide Tiere eine optimale Ernährung zusammengestellt.
Auch der Kundenservice von Frau Eret ist sehr liebevoll und freundlich.
Ich Empfehle Sie sehr gern weiter.
02/17/2021F.
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und das Sie mich weiter empfehlen!
Frau Eret ist eine sehr kompetente, zuverlässige und sehr sehr hilfsbereite Beraterin die jederzeit ein offenes Ohr hat und auch immer mit Rat und Hilfe da ist. Ich habe schon sehr viele Hundeernährungsberaterinnen kennengelernt und Frau Eret war die einzige die helfen konnte. Ich kann Frau Eret nur jedem ans Herz legen. Danke für alles liebe Frau Eret
02/17/2021C.
Vielen Dank, ich freue mich, Ihnen immer wieder behilflich sein zu dürfen!!!
Ich bin rund um zufrieden und meine kleine Nala freut sich jeden Tag aufs neue auf ihr Futter.
Claudia hat auf alle Fragen immer eine passende Antwort parat und sollte sie mal nicht direkt zu erreichen sein, meldet sie sich ziemlich zeitnah zurück.
Kann ich zu 100% nur weiter empfehlen.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze
01/18/2021Nadine Schröder - N.
Vielen Dank für Ihr Feedback!! Ich freue mich, das es Nala gut geht und schmeckt!
Bereits vor einigen Jahren wurde mir Frau Eret und Petfit durch Freunde empfohlen. Meine Katze Fritzi war trotz Spezialfutter an Diabetis erkrankt und wir mussten zweimal täglich Insulin geben. Durch die Ernährungsumstellung auf Petfit haben die Werte sich in soweit reguliert, dass dies nicht mehr nötig war, das Fell hat mehr geglänzt und unsere Katze war trotz ihrer 14Jahre wieder viel aktiver. Frau Eret hat uns damals umfangreich beraten und vor allem aufgeklärt was in herkömmlichen Futtermittel alles enthalten ist.

Nun sind wir auf den Hund gekommen und von Beginn an war mir klar, dass ich wieder auf Petfit umsteigen würde (der Züchter hat zuvor ausschließlich Trockenfutter gefüttert). Gesagt getan und Frau Eret steht uns wie bereits Jahre zuvor mit Ihrem fachkundigen Rat und Ihrer umfangreichen Erfahrung zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit Petfit, aber insbesondere auch mit der tollen Begleitung durch Frau Eret, welche wir uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Daumen bzw. Pfote hoch !
01/18/2021Luisa aus D.
Ich freue mich so sehr, das ich Sie und Ihre Tiere schon so viele Jahre begleiten und helfen darf! Vielen Dank für Ihre lieben Worte!
Meine Erfahrung mit Petfit und Frau Eret sind richtig gut. Ich habe eine Hündin, die jedes Futter nach ein- oder zweimaligem Fressen verweigert hat. Ich war schon ziemlich verzweifelt. Wir hatten fast alle Sorten durch. Dann hörte ich von Petfit durch eine Freundin, die total begeistert war. So habe ich dieses Futter bestellt und dadurch auch Frau Eret kennengelernt. Was soll ich sagen.... nach einer sehr guten und kompetenten Beratung durch Frau Eret steht meine Hündin jetzt morgens nach der Hunderunde schon wartend vor dem Schälchen. Es ist so schön zu sehen, dass sie endlich mit Appetit und Freude frisst. Auch das Futter ist ganz hervorragend. Es bekommt meiner Hündin sehr gut, ihre Verdauung ist sehr gut geworden und ihr Fell glänzt. Ich kann Petfit und natürlich auch Frau Eret wirklich sehr empfehlen.
01/14/2021Kundin aus L.
Das freut mich sehr, das ich Chanel helfen konnte!
Frau Eret steht mir immer zur Verfügung bei Ernährungsfragen meines Hundes.
Bin sehr zufrieden . Würde alles ohne Bedenken weiter empfehlen.
01/12/2021Anonymously
Das freut mich, das Sie zufrieden sind!
Claudia Eret ist eine sehr liebevolle und freundliche Person mit Herz.
Gute und kompetente Beratung mit viel wissen.
Seit dem wir mit ihr in Kontakt sind frisst meine kleine Fellnase wieder regelmäßig...
Wir werden Frau Eret immer wieder gerne weiterempfehlen...:-*
01/08/2021Sonja F.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback; ich freue mich, das es Carlo schmeckt!
Claudia Eret nimmt sich immer Zeit und gibt Hilfen.
Sie ist mit ganzem Herzen dabei . Ich bin froh, sie an unserer Seite zu wissen.
In allen Dingen ist sie sehr bemüht. Kann nur schreiben...super.
12/20/2020R.
Ich habe mit meiner französischen Bulldogge ein ziemlich sensibles Exemplar erwischt, das sofort auf jegliche Veränderung reagiert. Sei es eine Veränderung des Wohnraums, des Futters, der Menschen, die uns umgeben, etc. Ich habe ihr zuvor Trockenfutter gefüttert und mich gewundert, warum sie beispielsweise auf der Hundewiese mit den anderen Hunden nicht mithalten kann und es vorzieht, irgendwo zu sitzen, oder zu liegen. Sie war richtig träge und zu nichts zu animieren.
Außerdem hatte sie viele Stellen am Körper, die von einer Allergie gezeichnet waren, wie zum Beispiel ihr Öhrchen, das fast kein Fell mehr hatte durch das viele Kratzen.
Dann lernte ich Frau Eret auf einer Messe im Februar kennen und vereinbarte ein persönliches Gespräch mit ihr. Was soll ich sagen - mein Mädchen hat seit der Futterumstellung wieder überall Fell, es gibt keine schuppigen Stellen mehr, ihr Fell glänzt und das wichtigste: sie ist so fit wie nie. Auf der Hundewiese bekommen wir immer wieder bewundernde Worte, was die Kleine doch für ein Flitzer ist und wie sie sogar die Großen einfach abhängt, wenn sie los läuft :-) Natürlich ist sie nach wie vor sensibel, aber mit Frau Eret habe ich immer einen Ansprechpartner, der weiß, was zu tun ist.
Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und freue mich noch mehr darüber, dass mein Mädchen ihr Leben und vor allem ihr Futter inzwischen scheinbar genießen kann :-)
12/16/2020A. K.
Ich freue mich so sehr, Ihrer tollen Fellnase geholfen zu haben und weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können!
Für mich, als Hundeerstbesitzer, ist Frau Eret eine große Unterstützung. Mit ihr kann ich auch Themen besprechen, die sich nicht nur um die Ernährung drehen. Sie hat ein offenes Ohr und steht mir kompetent , durch ihre Erfahrung, zur Seite .
Auf diesem Wege - Vielen Dank dafür.
12/15/2020A.
Vielen lieben Dank!
Frau Eret ist bei Fragen immer zur Stelle.
Als ich meinen Hund nach 5 Jahren zu mir holte wog er 22 KG (extrem viel für einen Jack Russell). Obwohl Apollo sonst bei sämtlichen Essen rummäkelte, so freut er sich nun auf sein Fressen.
Auch 6 KG hat er durch Frau Eret und ihre super Beratung nun weniger! Vielen Dank
12/09/2020Ann-Kathrin J.
Vielen Dank, für Ihr Fedback. Ich freue mich so sehr, das Apollo nun "leichter" durch`s Leben geht!
Claudia ist nicht nur mit umfangreichem Wissen da sondern auch mit Herz. Sie unterstützt mich sehr mit Rat und Tat, dass hilft mir und insbesondere meiner Katze sehr. VIELEN Dank an dieser Stelle dafür. A. Krause
PS und das Futter riecht so gut das ich geneigt wäre selber ne Gabel zu nehmen... Wenn ich Fleisch essen würde 😅
11/27/2020A. K.
vielen lieben Dank!
Wir sind bereits seit 3 Monaten mit Frau Eret im ständigen Kontakt wegen unserem 4-jährigen Rüden, der laut Tierarzt ein hochgradiger Allergiker Hund sein soll. Nach einer Menge Tests und viel vergeudetem Geld beim Tierarzt wurde uns erst nach dem Kennenlernen von Frau Eret geholfen. Seitdem wir auf Ihre Kompetenz vertrauen hat unser Hund keinerlei Anzeichen auf eine Allergie. Sie war immer für uns Erreichbar um auf Fragen und bei Sorgen zu beraten. Wir können nur jedem Hundehalter, dem es wichtig ist was Sein Tier genau zu sich nimmt empfehlen, sich mit Frau Eret in Verbindung zu setzten. Wir sind froh, das vor 3 Monaten getan zu haben.
11/19/2020Marcela H.
11/19/2020Marcela H.
Vielen Dank, das freut mich sehr, ihrem Hund helfen zu können!
Wir sind seit ca 4 Wochen Kunden von Frau Eret und ich bin so froh auf Sie und das Futter, hinter dem sie steht, gestoßen zu sein. Wir haben zum ersten mal einen Hund, der das Hundefutter welches wir sonst gefüttert haben, nicht vertragen hat und teils auch nicht fressen wollte. Jeglicher Versuch sich im Zoofachhandel oder beim Tierarzt beraten zu lassen ist fehlgeschlagen. Wir waren so verzweifelt und haben uns PetFit empfehlen lassen und das war für uns und unseren 9 Monate alten Hund wirklich ein Segen. Endlich frisst unsere Hund gerne und verträgt es vom ersten Tag an richtig gut. Aber erst die kompetente und professionelle Beratung und spezielle Anpassung des Futters auf das Tier , bringt diesen Erfolg. Mit Frau Erets Hilfe, haben wir endlich einen glücklichen und gesunden Hund.
Vielen Dank für Ihre professionelle und liebevolle Arbeit für unsere Tiere!!!
10/30/2020Tanja U.
Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte!
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

12/14/2020

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews and experiences about Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile