Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

CUSTOMER CHOICE 2021
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...

Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Recommended actions

Reliability

Ich bin rund um zufrieden und meine kleine Nala freut sich jeden Tag aufs neue auf ihr Futter.
Claudia hat auf alle Fragen immer eine passende Antwort parat und sollte sie mal nicht direkt zu erreichen sein, meldet sie sich ziemlich zeitnah zurück.
Kann ich zu 100% nur weiter empfehlen.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze
01/18/2021Nadine Schröder - N.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Vielen Dank für Ihr Feedback!! Ich freue mich, das es Nala gut geht und schmeckt!
Bereits vor einigen Jahren wurde mir Frau Eret und Petfit durch Freunde empfohlen. Meine Katze Fritzi war trotz Spezialfutter an Diabetis erkrankt und wir mussten zweimal täglich Insulin geben. Durch die Ernährungsumstellung auf Petfit haben die Werte sich in soweit reguliert, dass dies nicht mehr nötig war, das Fell hat mehr geglänzt und unsere Katze war trotz ihrer 14Jahre wieder viel aktiver. Frau Eret hat uns damals umfangreich beraten und vor allem aufgeklärt was in herkömmlichen Futtermittel alles enthalten ist.

Nun sind wir auf den Hund gekommen und von Beginn an war mir klar, dass ich wieder auf Petfit umsteigen würde (der Züchter hat zuvor ausschließlich Trockenfutter gefüttert). Gesagt getan und Frau Eret steht uns wie bereits Jahre zuvor mit Ihrem fachkundigen Rat und Ihrer umfangreichen Erfahrung zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit Petfit, aber insbesondere auch mit der tollen Begleitung durch Frau Eret, welche wir uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Daumen bzw. Pfote hoch !
01/18/2021Luisa aus D.
Ich freue mich so sehr, das ich Sie und Ihre Tiere schon so viele Jahre begleiten und helfen darf! Vielen Dank für Ihre lieben Worte!
Meine Erfahrung mit Petfit und Frau Eret sind richtig gut. Ich habe eine Hündin, die jedes Futter nach ein- oder zweimaligem Fressen verweigert hat. Ich war schon ziemlich verzweifelt. Wir hatten fast alle Sorten durch. Dann hörte ich von Petfit durch eine Freundin, die total begeistert war. So habe ich dieses Futter bestellt und dadurch auch Frau Eret kennengelernt. Was soll ich sagen.... nach einer sehr guten und kompetenten Beratung durch Frau Eret steht meine Hündin jetzt morgens nach der Hunderunde schon wartend vor dem Schälchen. Es ist so schön zu sehen, dass sie endlich mit Appetit und Freude frisst. Auch das Futter ist ganz hervorragend. Es bekommt meiner Hündin sehr gut, ihre Verdauung ist sehr gut geworden und ihr Fell glänzt. Ich kann Petfit und natürlich auch Frau Eret wirklich sehr empfehlen.
01/14/2021Kundin aus L.
Das freut mich sehr, das ich Chanel helfen konnte!
Frau Eret steht mir immer zur Verfügung bei Ernährungsfragen meines Hundes.
Bin sehr zufrieden . Würde alles ohne Bedenken weiter empfehlen.
01/12/2021Anonymously
Das freut mich, das Sie zufrieden sind!
Claudia Eret ist eine sehr liebevolle und freundliche Person mit Herz.
Gute und kompetente Beratung mit viel wissen.
Seit dem wir mit ihr in Kontakt sind frisst meine kleine Fellnase wieder regelmäßig...
Wir werden Frau Eret immer wieder gerne weiterempfehlen...:-*
01/08/2021Sonja F.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback; ich freue mich, das es Carlo schmeckt!
Claudia Eret nimmt sich immer Zeit und gibt Hilfen.
Sie ist mit ganzem Herzen dabei . Ich bin froh, sie an unserer Seite zu wissen.
In allen Dingen ist sie sehr bemüht. Kann nur schreiben...super.
12/20/2020R.
Ich habe mit meiner französischen Bulldogge ein ziemlich sensibles Exemplar erwischt, das sofort auf jegliche Veränderung reagiert. Sei es eine Veränderung des Wohnraums, des Futters, der Menschen, die uns umgeben, etc. Ich habe ihr zuvor Trockenfutter gefüttert und mich gewundert, warum sie beispielsweise auf der Hundewiese mit den anderen Hunden nicht mithalten kann und es vorzieht, irgendwo zu sitzen, oder zu liegen. Sie war richtig träge und zu nichts zu animieren.
Außerdem hatte sie viele Stellen am Körper, die von einer Allergie gezeichnet waren, wie zum Beispiel ihr Öhrchen, das fast kein Fell mehr hatte durch das viele Kratzen.
Dann lernte ich Frau Eret auf einer Messe im Februar kennen und vereinbarte ein persönliches Gespräch mit ihr. Was soll ich sagen - mein Mädchen hat seit der Futterumstellung wieder überall Fell, es gibt keine schuppigen Stellen mehr, ihr Fell glänzt und das wichtigste: sie ist so fit wie nie. Auf der Hundewiese bekommen wir immer wieder bewundernde Worte, was die Kleine doch für ein Flitzer ist und wie sie sogar die Großen einfach abhängt, wenn sie los läuft :-) Natürlich ist sie nach wie vor sensibel, aber mit Frau Eret habe ich immer einen Ansprechpartner, der weiß, was zu tun ist.
Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben und freue mich noch mehr darüber, dass mein Mädchen ihr Leben und vor allem ihr Futter inzwischen scheinbar genießen kann :-)
12/16/2020A. K.
Ich freue mich so sehr, Ihrer tollen Fellnase geholfen zu haben und weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können!
Für mich, als Hundeerstbesitzer, ist Frau Eret eine große Unterstützung. Mit ihr kann ich auch Themen besprechen, die sich nicht nur um die Ernährung drehen. Sie hat ein offenes Ohr und steht mir kompetent , durch ihre Erfahrung, zur Seite .
Auf diesem Wege - Vielen Dank dafür.
12/15/2020A.
Vielen lieben Dank!
Frau Eret ist bei Fragen immer zur Stelle.
Als ich meinen Hund nach 5 Jahren zu mir holte wog er 22 KG (extrem viel für einen Jack Russell). Obwohl Apollo sonst bei sämtlichen Essen rummäkelte, so freut er sich nun auf sein Fressen.
Auch 6 KG hat er durch Frau Eret und ihre super Beratung nun weniger! Vielen Dank
12/09/2020Ann-Kathrin J.
Vielen Dank, für Ihr Fedback. Ich freue mich so sehr, das Apollo nun "leichter" durch`s Leben geht!
Claudia ist nicht nur mit umfangreichem Wissen da sondern auch mit Herz. Sie unterstützt mich sehr mit Rat und Tat, dass hilft mir und insbesondere meiner Katze sehr. VIELEN Dank an dieser Stelle dafür. A. Krause
PS und das Futter riecht so gut das ich geneigt wäre selber ne Gabel zu nehmen... Wenn ich Fleisch essen würde 😅
11/27/2020A. K.
vielen lieben Dank!
Wir sind bereits seit 3 Monaten mit Frau Eret im ständigen Kontakt wegen unserem 4-jährigen Rüden, der laut Tierarzt ein hochgradiger Allergiker Hund sein soll. Nach einer Menge Tests und viel vergeudetem Geld beim Tierarzt wurde uns erst nach dem Kennenlernen von Frau Eret geholfen. Seitdem wir auf Ihre Kompetenz vertrauen hat unser Hund keinerlei Anzeichen auf eine Allergie. Sie war immer für uns Erreichbar um auf Fragen und bei Sorgen zu beraten. Wir können nur jedem Hundehalter, dem es wichtig ist was Sein Tier genau zu sich nimmt empfehlen, sich mit Frau Eret in Verbindung zu setzten. Wir sind froh, das vor 3 Monaten getan zu haben.
11/19/2020Marcela H.
11/19/2020Marcela H.
Vielen Dank, das freut mich sehr, ihrem Hund helfen zu können!
Wir sind seit ca 4 Wochen Kunden von Frau Eret und ich bin so froh auf Sie und das Futter, hinter dem sie steht, gestoßen zu sein. Wir haben zum ersten mal einen Hund, der das Hundefutter welches wir sonst gefüttert haben, nicht vertragen hat und teils auch nicht fressen wollte. Jeglicher Versuch sich im Zoofachhandel oder beim Tierarzt beraten zu lassen ist fehlgeschlagen. Wir waren so verzweifelt und haben uns PetFit empfehlen lassen und das war für uns und unseren 9 Monate alten Hund wirklich ein Segen. Endlich frisst unsere Hund gerne und verträgt es vom ersten Tag an richtig gut. Aber erst die kompetente und professionelle Beratung und spezielle Anpassung des Futters auf das Tier , bringt diesen Erfolg. Mit Frau Erets Hilfe, haben wir endlich einen glücklichen und gesunden Hund.
Vielen Dank für Ihre professionelle und liebevolle Arbeit für unsere Tiere!!!
10/30/2020Tanja U.
Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte!
Vielen Dank, dass Sie IMMER ansprechbar sind und sich so toll mit den Katzen auskennen! SIE haben mir die Augen geöffnet und meine Katzen sind Ihnen so dankbar und glücklich über so tolles Futter. Jeden Morgen wird schon aus der Dose gekostet, bevor es in die Schüssel kommt. Und bei den Gläschen wird sogar der Löffel abgeschleckt weil es so wunderbar lecker ist. Ich kann zu 1.000% weiterempfehlen. Bleiben Sie genauso wie sie sind!!
09/29/2020Jasmin S.
Vielen lieben Dank! Ich bin wirklich Dankbar, so viele liebenswerte Kunden mit zauberhaften Tieren zu haben!!!
Kann nichts negatives sagen. Frau Eret hat sich Zeit genommen, egal ob samstags oder abends. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Hatte anfangs Bedenken, weil das Futter recht teuer ist, aber meiner LUCY geht es seitdem wieder besser... Und das ist doch das wichtigste. Großes Lob an Frau Eret
09/28/2020Bärbel K.
Vielen Dank! Ich freue mich, das es Lucy wieder besser geht!
Mein Name ist Christian Huth und mein bester Freund hört auf den Namen Schröder.
Er ist ein Mix aus Labrador und Schweizer Schäferhund.
Gefressen hat er noch nie so wirklich gut, was mich immer mehr dazu brachte alles auszuprobieren, was dem Kumpel ebbst schmeckt. Plötzlich ging es los mit Schlaflosigkeit und hecheln, Schmerzen bis hinzu Tierarzt Besuchen Sonntags um 8 Uhr mit Infusionen. Das Hundefutter welches am Markt verfügbar ist, bekommt ihm einfach nicht. Nach der Suche im Internet bin ich auf Frau Eret aufmerksam geworden.
Wir haben Frau Eret besucht, also Schröder und ich, wurden sehr gut beraten und sind nun Gesund, 3 kg zugenommen, Topfigur und wir schlafen seither immer durch, kein Hecheln, keine Schmerzen. Alles gut.
Danke Frau Eret und viele Grüße auch vom Schröder.
P.S. Wir kommen aus Süddeutschland.
08/18/2020Christian H.
Vielen Dank Schröder und natürlich Herrn Huth, für das entgegengebrachte Vertrauen! ich freue mich, Ihrem tollen Hund helfen zu können!!
Egal welche Fragen ich bzgl. zu Hund und Katze an Frau Eret hatte, sie war immer freundlich und hilfsbereit zur Stelle.

Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
08/06/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich, das ich Ihnen behilflich sein durfte und weiterhin darf!
Auf Grund erheblicher Ernährungsprobleme und einer daraus resultierenden Bauchspeicheldrüsenendzündung bei unserem Boxermädchen Momo war ich auf der Suche nach einer EB.

Ich habe einige angerufen und jeder wollte schon mal vorab Geld überwiesen haben für eine 20 minütige Beratung (80,-Euro). Ich fand das sehr befremdlich, das mich jemand am Telefon beraten will, ohne meinen Hund zu kennen.

Ganz anders Frau Eret!! Sie hat mich vorab in einem längeren Telefonat freundlich und sehr sehr kompetent beraten und mich darauf hingewiesen, das sie viel Wert auf ein persönliches Kennenlernen Wert legt. Wir haben umgehend einen Termin vereinbart. Auch diese Beratung war kostenlos, was mich sehr überrascht hat.

Wir haben lange gesprochen, ich wurde über viele Dinge, die ich so nicht wusste, aufgeklärt.
Ich bin über alle Maßen begeistert von Frau Eret, auch weil sie jederzeit zu erreichen ist. Man spürt einfach, dass sie die Arbeit, die sie macht, aus Liebe und Überzeugung geschieht. Wir füttern jetzt knapp 5 Wochen das empfohlene Futter und unserer Maus bekommt es super gut. Betonen möchte ich auch, das wir preislich in einem ganz anderen Segment liegen als vorher.

Wir sind absolut begeistert und können Frau Eret mehr als empfehlen!!!
06/29/2020Betty & M.
Das ist so schön, zu sehen, wie Momo sich positiv verändert hat! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich, auf ein Wiedersehen! Vielen Dank!
Frau Eret ist eine kompetente Ernährungsberaterin für Tiere. Und löst jedes Problem schnell und gewissenhaft. Ich kann Sie und ihre Produkte weiterempfehlen:)
06/28/2020Anonymously
Vor 3 1/2 Jahren nahm ich 2 Katzen im Alter von 16 Jahren zu mir, die nur Trockenfutter kannten.
Ich stellte sie auf Feuchtfutter um, dennoch musste ich eine von den Beiden leider 9 Monate später einschläfern lassen. Eine Niere war nur ein einziger Stein, und die andere Niere funktionierte nur halbwegs, so dass diese leider auch versagte.
Meine andere Katze hatte einen chronisch entzündeten Darm vom Trockenfutter zurückbehalten und bekam bereits teures Spezialfutter vom Tierarzt. Somit dachte ich, dass ich ihr etwas gutes tun.
Als Ende 2019 der Tierarzt in Rente ging, versuchte ich erneut das Feuchtfutter aus den Geschäften. Doch dieses Futter bekam weder meiner Katze - noch meinem Teppich. Daher folgte ich den Rat einer Freundin und machte einen Termin bei Frau Claudia Eret.
Auf Grund der Darmprobleme mussten Fr. Eret und ich etwas geduldig mit meiner Katze sein. Aber mit dem Wissen und der Erfahrung von Frau Eret, haben wir die richtige Mischung gefunden!
Frau Eret ist eine sehr kompetente Frau mit Fachwissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen!
Meine 19 1/2 Jahre alte Katze hat sich inzwischen verjüngt.
Vor der Umstellung mit Frau Eret, lag mein Stubentiger eng eingerollt in einer Ecke des Sofas und ließ sich kaum berühren. Ihr Fell war matt und ihre Augen sahen müde aus.
Nur 3 Wochen nach der Umstellung began ihr Fell zu glänzen und fühlt sich wunderbar an. Ihre Augen sind nun offen und klar. Sie ist jetzt aufgeweckt und neugierig wie nie zuvor. Jeden Monat entdecke ich neues schönes Verhalten an ihr, zum Beispiel das Spielen und unter der Bettdecke nachscheuen, ob etwas versteckt ist. Sie liegt zwar immer noch auf ihrem Platz auf dem Sofa, aber nun in ihrer vollen Länge und zeigt mir sogar ihren Bauch, den ich streichen und bürsten kann. - Sie liebt es gebürstet zu werden! - Für mich ein Zeichen, dass sie zufrieden ist, und dass sie mir vertraut.
So nun genung!
Meine Katze stubst mich am Arm und will gestreichelt werden, daher höre ich auf. Hier mein Rat:
"Wenn Sie das Beste für Ihre Tiere wollen, fangen Sie mit dem richtigen Futter an! Frau Claudia Eret wird Ihnen dabei helfen."
06/11/2020Sabine H.
Ich bin so froh, das ich Ihrer Katze helfen konnte und das es ihr in dem hohen Alter wieder so gut geht! Das macht mich glücklich!
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

12/14/2020

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile