Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...

Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Saturday 12:00 am-12:00 am

Additional services

Recommended actions

Reliability

Sie ist authentisch und freundlich. Geht auf Fragen ein und hat ein offenes Ohr für die Kunden. Z. B. Telefon klingelt ich bin jetzt im Gespräch. Der Kunde hat Vorrang.
02/04/2020A.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Ich freue mich, das ich Ihnen behilflich sein durfte!
Frau Eret geht nach wie vor auf jedes Tier einzeln ein, nimmt sich Zeit für jedes Tier. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die fachliche Beratung ist auch sehr kompetent. 5 Sterne +++.
01/17/2020U.
Vielen liebe Dank!
Frau Eret ist mit ganz viel Herz dabei,habe mich sofort beim ersten Telefonat gut aufgehoben gefühlt.Sie hat mir gute Tipps während der Futterumstellung geben können und hatte immer ein offenes Ohr für mich.Kurz um ich bin zu 100% zufrieden das Frau Eret meine Beraterin ist.
12/24/2019N.
Vielen Dank!
Wir waren sehr kritisch, weil unser Hund immer wieder Durchfälle hatte. Egal welches Futter wir gegeben hatten. Eine Freundin von uns ist schon lange Kundin bei Frau Eret und uns geraten, sie doch einmal anzurufen. Also haben wir uns an sie gewandt; waren aber sehr kritisch. Nun bekommt unser Hund schon seit 3 Monaten PETfit und Frau Eret hat uns während der Umstellungszeit wirklich sehr gut begleitet. Aus Skepsis ist Begeisterung geworden; wir können sie und PETfit wirklich wärmstens empfehlen!
12/21/2019K.
Vielen Dank!
Wir hatten 3 Jahre einen Futtermäkler zu Hause, das hat sich geändert! Unsere Sammy liebt das Futter! Und Frau Eret ist echt engagiert!
12/21/2019Simone W.
Vielen Dank!
Persönliche Beratung und die Tiernahrung sind Top. Unsere Katze war viel zu dick und ein sehr schlechtes Fell. Frau Eret wurde uns von Bekannten empfohlen. Sie hat sich für uns Zeit genommen und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
12/21/2019A.
Vielen Dank!
In einer großen Notsituation hat Frau Eret uns so gut beraten und geholfen das wir sehr dankbar sind.
Eine sehr kompetente und hilfsbereite Frau die zu jederzeit ihren Kunden hilft und berät. Ganz ganz toll.
12/20/2019I. A.
Vielen liebeb Dank!
Ich hatte, zugegebenermaßen und aufgrund vieler schlechter Erfahrung, große Vorurteile, das muss ich ehrlich gesagt zugeben. Da wir aber nichts unversucht lassen wollten, haben wir uns, auch wegen der guten Rezessionen, dazu entschlossen, einen letzten Versuch zu starten.
UND DAS WAR GUT SO !!!!
Frau Eret merkt man förmlich an, wie sehr ihr das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Nach der fachlich kompetenten und ausführlicher Beratung, hat sie uns einen Ernährungsplan für unsere Old english Bulldog zusammengestellt. Diesen unkomplizierten Plan führen wir seit ca. 2 Wochen durch und unserem Hund geht es BLENDENT!!!!
Er stürzt sich quasi auf das Essen, ist top drauf und hat ein 1 A Fell bekommen( Kot auch top)
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie dankbar wir Frau Eret sind.
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn sie ihrem Tier was gutes tun wollen, gehen sie zu Frau Eret!!!
12/18/2019Wolfgang T.
Vielen Dank; ich bin so glücklich, Ihrem Hund helfen zu können und somit Ihrer Familie auch. Im Januar besuche ich Sie wieder und freue mich richtig darauf!
Frau Eret hat mich sehr kompetent beraten und meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Sie ist jederzeit erreichbar und wenn nicht, ruft sie schnell zurück.
12/09/2019S. K.
vielen Dank!
Frau Eret nimmt sich die nötige Zeit für eine umfassende Beratung und Betreuung rund um die Ernährung meines Hundes. Ich bin sehr zufrieden.
12/09/2019Anonymously
vielen Dank!
Wir sind mit der guten Beratung von Frau Claudia Eret sehr zufrieden. Sorgar am Wochenende kann man wenn man Fragen hat anrufen dies finde ich sehr gut. Unser Eddy war immer ein sehr schlecht fressen, seit dem wir Petfit füttern frisst er sehr gut und sein Napf ist auch als erstes leer. Unsere Emely hatte nach ihrer Kastration zugenommen seit dem sie das Petfit bekommen hat sie schon ein wenig abgenommen. Ich kann das Petfit nur weiterempfehlen.
12/03/2019Bärbel W.
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
Claudia Eret ist DIE kompetente Fachfrau bei allen Fragen rund um die Ernährung von Hund und Katze. Dazu kommt ihr großes Herz für Tier und Tierhalter. Wer seinem Fellfreund etwas Gutes tun möchte, wende sich an Claudia Eret!
12/03/2019Viola F.
Dankeschön!!!!
Claudia Eret nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen man kann sie sogar am Wochenende wenn man Fragen hat anrufen. Dieses finde ich besonders gut. Seit ich Petfit füttere frisst unser Eddy sehr gut, sein Napf ist jetzt immer als erstes leer. Emely soll ja ein wenig abnehmen, da sie nach der Kastration zugenommen hat und dies hat sie auch schon ein wenig. Ich bin begeistert und kann Petfit nur weiterempfehlen.
12/03/2019Anonymously
Vielen Dank, das freut mich, das es den Beiden gut geht und Ihr Essen schmeckt!
Bin sehr zufrieden, weil auch meine Hunde seit der Ernährungsumstellung wieder Freude am Futtern haben. Mir gefällt besonders die kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um die Ernährung.
12/03/2019Marion S.
Unsere Viszla/Dackel-Mix-Hündin „Karla“, kam mit 10 Monaten aus sehr traurigen Verhältnissen von Ungarn zu uns. Wir fütterten sie mit „bestem“ Trockenfutter, aber sie nahm es direkt von Anfang schon nicht gerne an, obwohl sie früher oft hungern musste. Fast 1 Jahr lang probierten wir immer wieder andere, sehr teure Sorten aus – auch nachher Nassfutter. Manchmal verweigerte sie ein paar Tage die Nahrung und hatte sogar schon Angst vor ihrem Futternapf. Wir wussten keinen Rat mehr. Dann endlich lernten wir vor 1 Monat Frau Eret kennen: Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, uns aufgeklärt und gut beraten. Nicht nur ihr großes Fachwissen auch ihre so herzliche, liebe Art und ihr ungemein großes Interesse am Wohlergehen der Tiere, hat uns total überzeugt. …..und unsere „Karla“ auch: Sie frisst seitdem mit großer Freude, sie kann die nächste Mahlzeit fast nicht abwarten und gar nicht genug davon bekommen. Das Petfit-Futter bekommt ihr sehr gut! Sie haarte früher sehr stark und hatte trockene und schuppige Haut. Jetzt ist alles normal, der Juckreiz ist verschwunden und das Fell ist Top! Früher musste sie manchmal erbrechen und hatte oft Blähungen. Seitdem sie dieses gute und gesunde Futter frisst, ist alles ok. Unsere „Karla“ ist seitdem viel fröhlicher und ausgeglichener, sie fühlt sich eeendlich rundum wohl!
Wir sind Frau Eret sehr dankbar für ihre Hilfe, ihr unermüdliches Dasein und ihre kompetente, so liebevolle Betreuung! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr und werden sie wärmstens weiterempfehlen!
DANKESCHÖN liebe Frau Eret! Es ist wunderbar, dass es Sie gibt!!!
11/05/2019Rosi D.
Vielen liebe Dank!
Unser Labradorbaby Luna wurde mit 18 Monaten krank. Waren alle 4-5 Wochen mitiIhr beim Arzt.
Wir haben Frau Eret kennengelernt und nach Ihrer tollen Beratung das Futter umgestellt.
Das war unsere beste Entscheidung. Nun sind wir nur noch zum impfen bei der Ärztin. Luna hat ein
tolles Fell und ist auch von ihrem Futter begeistert.
Frau Eret berät uns auch heute noch und Luna wird jetzt 10 Jahre.
Vielen Dank Frau Eret!!!
Claudia Eret und PETfit
10/31/2019Regina u. Antonio Palacios G.
Es war nicht einfach, ein gesundes Futter für unsere Hündin zu finden. Durch eine Bekannte wurde ich auf PetFit aufmerksam und lernte Frau Eret kennen. Durch ihre herzliche Art und Ihr fachliches Wissen haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Futter kommt bei unserer Hündin sehr gut an, sie kann die nächste Mahlzeit garnicht abwarten. Die Qualität der Produkte sehen wir als sehr hochwertig an.
10/30/2019Daniela A.
Vielen lieben Dank!
Frau Eret nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen offen, kompetent, ausführlich + verständlich ..... egal ob telefonisch, per Mail oder Webinar (soeben fast 2 Stunden!!!) .... absolut vertrauenserweckend!
Die Qualität des Hundefutters ist allein von Optik + Geruch her für mich mit keinem anderen Futter vergleichbar, welches ich bisher kennengelernt habe .....!
10/23/2019Heike K.
Vielen lieben Dank!
Hallo
Da unser Hund einige gesundheitliche Probleme mitbrachte, bekamen wir den Tipp uns an Frau Claudia Eret zu wenden.
Einen kurzfristigen Termin zum Hausbesuch stand nichts im Wege.
Das Beratungsgespräch von Frau Eret war sehr informativ. Sie macht einen sehr netten,kompetenten Eindruck.
Nimmt sich viel Zeit, steht einem bei Fragen und Unsicherheiten stets zur Seite und ist um das Wohl des Tieres wirklich bemüht.
Vor der Futterumstellung mit Petfit hat unser Hund sein Futter oft verweigert. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Sein Allgemeinbefinden,seine Ohrenentzündungen aber auch seine Darmprobleme sind deutlich besser geworden.
Tolle Produkte,
können wir nur weiter empfehlen.
10/10/2019Jeannine K.
Sehr kompetent.
09/26/2019K.
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

02/19/2020

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile