Hypnose, Yagercode, Geistiges Heilen, Mediale Lebensberatung

Claudia Heuser - Holistische Heilerin
Mit meinen Methoden Hypnose, Yagercode, Geistiges Heilen & Mediale Lebensberatung biete ich Dir ein breites Feld und kann Dich bestmöglich unterstützen. Oftmals reichen 1-5 Sitzungen aus, um Dein Problem vollständig zu lösen.

Da jeder Mensch einzigartig ist, passe ich meine Sitzungen individuell auf Deine Bedürfnisse und Beschwerden an.
Behaimstr. 54

Claudia Heuser

Realization
Leichte Geburt, großartige Hilfe
Vor der Geburt meines 2. Sohnes fühlte ich mich angespannt. Claudia sah schnell die Ursache dafür. Nach 2 Sitzungen an 2 Tagen hintereinander war das Thema geheilt und ich gelöst und entspannt. Mein Sohn kam in der folgenden Nacht in nur 4 Std. zur Welt. Ich kann nur Danke sagen für diese großartige Hilfe.
Anna H., 32 J., D-Berlin
12/03/2018
Einfühlsam, kompetent, klar, begleitend und effektiv

Psioriasis
Seit Mai litt ich unter Psoriasis, deren Ursache ich allein nicht erkennen und auflösen konnte. Ich bin selbst geistige Heilerin, bin jedoch bei diesem Thema an meine Grenzen gestoßen.
Claudia half mir auf sehr kompetente und einfühlsame Art an das Thema heranzukommen und sanft zu lösen. Während der Fernbehandlung fühlte ich mich zu jeder Zeit vollkommen begleitet und spürte wie sich das Thema langsam löste. Nachts hatte ich dann aufwühlende Träume, die alles nochmal hochkommen liessen, und einige Tage später war dann fast alles weg.
Claudia selbst ist sehr einfühl- und aufmerksam und besitzt große mediale Fähigkeiten.
Ich bin sehr froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Tausend Dank,
Claudia 52 J, Frankreich
11/12/2018
Claudia Heuser - Holistische Heilerin Comment from Claudia Heuser - Holistische Heilerin:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Alles Gute weiterhin.
Frau Heuser wurde mir empfohlen, ich habe bei ihr sowohl die Hypnose als auch Beratung in Anspruch genommen. Fazit: Frau Heuser konnte mir bei meinem für mich sehr wichtigen Thema wirklich effektiv helfen. Dabei habe ich sie als sehr kompetent, emphatisch und aufmerksam empfunden. Bevor ich Frau Heuser kennenlernte, war ich durchaus skeptisch. Ich selbst betrachte mich als eher rationalen Menschen. Durch ihre Arbeit ist mir jedoch klar geworden, wie hilfreich Hypnose und Beratungsgespräche mit Claudia Heuser sind um persönliche und berufliche Veränderungen zu meistern. Vielen Dank, liebe Frau Heuser!
09/10/2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ja, Hypnose ist ein wunderbares Werkzeug, um in kurzer Zeit Belastungen etc. zu lösen.
Ich wünsche ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Claudia für Ihre telefonischen Sitzungen mit mir bedanken. Mit Ihrer einfühlsamen, ruhigen und kompetenten Art hat sie mir Themen aufgezeigt, welche ich so in diesem Zusammenhang noch nicht gesehen hatte. Dies ermöglichte mir einen Perspektivwechsel und somit in manchen Bereichen sogar einen Neustart. Meine körperlichen Symptome reduzierten sich zunehmend (schneller Puls bei Vorträgen, Unwohlsein). Wer dies kennt, kann mich verstehen und weiss wie diese körperlichen Symptomen einen belasten und in solchen Vortragssituationen behindern können. Liebe Claudia ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir, dass Du mit Deinen Fähigkeiten noch viele Menschen unterstützen und begleiten wirst. Danke! Herzlichst N.F.
09/10/2018
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass sich alles so gut entwickelt hat.
In den letzten 5 Jahren habe ich unterschiedlich viele Sitzungen bei Frau Claudia Heuser genommen. Mal sehr regelmäßig bis über einen längeren Zeitraum garkeine. Sie half mir mein berufliches und auch privates Leben Schritt-für-Schritt klarer zu sehen und zu gestalten. Dank Ihrer Hilfe habe ich wieder Zugang zu meinen Gefühlen und zu meiner Intuition gefunden. Viele alte Themen konnte ich seit dem schon mit Ihrer Hilfe auflösen. Heute kann ich leichter Entscheidungen treffen und mein Leben bewusster in die Hand nehmen.
Konkret hat sich mein Netto-Gehalt seit ich das Coaching mit Frau Heuser aufgenommen habe mehr als verdreifacht. Ich befinde mich jetzt in einer sehr herzlichen Beziehung mit einer wunderschönen Frau. Und mein Leben macht mir Freude.
05/20/2018
Herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung, wie sich Ihr Weg sehr zum Positiven verändert hat und für die tolle Bewertung.
Ich kann Frau Heuser jedem, der sich in einer schwierigen oder ausweglosen Situation befindet, bestens empfehlen sich von ihr begleiten zu lassen.
Sie hat mir geholfenaus einer schier ausweglos scheinenden Lebenssituation zu innerem Wachstum und größtmöglicher Lebensfülle zu finden.
In der Zeit meiner schwierigen und belastenden Trennung hat sie mir geholfen, zu innerem Wachstum, Selbstvertrauen und Selbstliebe zu finden. Mit Hellsicht und grosser Feinfühligkeit hat sie mich begleitet, hat mir die Zeit zum Wachsen gelassen und wusste genau wann ich bereit war den nächsten Schritt zu wagen. Ich konnte ihr vertrauen und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Sitzungen waren intensiv weshalb ich manchmal sehr müde, jedoch immer gestärkt und zuversichtlich in mein Leben gegangen bin.
Durch die Arbeit mit ihr habe ich gelernt auch in Zukunft voller Selbstvertrauen die Herausforderungen, die sich stellen, anzunehmen und sie als Möglichkeit meines Wachstums zu begreifen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich bin froh und dankbar zu wissen, dass ich mich jederzeit an sie wenden kann.
05/18/2018
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und es freut mich, dass Sie alles genutzt haben, um aus Ihrer Situation heraus zu kommen und Erkenntnisse weiterhin für sich nutzen. Alles Gute für die Zukunft.
Frau Claudia Heuser heilte mich innerhalb einer Stunde von meinem mehrere Jahrzehnte sehr schwerem Leid mir all das mehrfach sehr sehr Schlimme nicht vergeben zu können. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mir vollständig vergeben.
04/05/2018
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich befreit fühlen, dass dies in dieser Art möglich war, lag auch an Ihnen. Jeder ist an seinem Prozess selbst beteiligt und trägt maßgeblich dazu bei. Alles Gute auch weiterhin.
Es war eine tolle erfahrung und wir sind sehr froh das wir bei dir sein durften...du hast uns soviel liebe, kraft und hoffnung mit auf dem weg gegeben dafür danken wir dir von Herzen...
Und natürlich hoffen wir das noch mehr menschen den weg zu dir finden und diese tolle erfahrung machen dürfen...menschen wie du sind geschenke des himmels
03/28/2018
vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Schon die erste Begegnung mit Claudia war für mich, eine super Erfahrung. Sie hat es mit ihrer lieben Art und Weise geschafft, mich meinen Problemen zustellen und mich zu öffnen. Ich fühle mich nach jeder Begegnung Aufgehoben und gestärkt. Wer in einer Sackgasse steckt, kann sich vertrauensvoll an Claudia wenden - sie ist einfühlsam und versteht es, durch ihre Fragen, einen anderen Blick auf viele Dinge des Lebens zubringen. Danke Claudia, Du bist die Beste.
03/28/2018
Vielen Dank für Deine überaus positive Bewertung. Ich freue mich, wenn ich Dich auch in Zukunft genauso unterstützen kann.
03/27/2018
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Your message to Claudia Heuser - Holistische Heilerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
R&Q Management Berlin
Küchenstudio - Ludwigshafen