für Zeiten des Wandels. Workshops & Seminare

Claudia Heuser - Holistische Heilerin
Holistische Heilerin für Zeiten des Wandels und Persönlichkeitsentfaltung.
Einzelsitzungen für Mediale Beratung, Coaching, Geistiges Heilen.
Workshops & Seminare.
Behaimstr. 54

Claudia Heuser

Sustainability

Project success

Frau Claudia Heuser heilte mich innerhalb einer Stunde von meinem mehrere Jahrzehnte sehr schwerem Leid mir all das mehrfach sehr sehr Schlimme nicht vergeben zu können. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mir vollständig vergeben.
04/05/2018Private customer
Claudia Heuser - Holistische Heilerin Comment from Claudia Heuser - Holistische Heilerin:
Liebe Klientin / lieber Klient,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich befreit fühlen, dass dies in dieser Art möglich war, lag auch an Ihnen. Jeder ist an seinem Prozess selbst beteiligt und trägt maßgeblich dazu bei. Alles Gute auch weiterhin.
Es war eine tolle erfahrung und wir sind sehr froh das wir bei dir sein durften...du hast uns soviel liebe, kraft und hoffnung mit auf dem weg gegeben dafür danken wir dir von Herzen...
Und natürlich hoffen wir das noch mehr menschen den weg zu dir finden und diese tolle erfahrung machen dürfen...menschen wie du sind geschenke des himmels
03/28/2018Private customer
Liebe Klientin, lieber Klient,

vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Schon die erste Begegnung mit Claudia war für mich, eine super Erfahrung. Sie hat es mit ihrer lieben Art und Weise geschafft, mich meinen Problemen zustellen und mich zu öffnen. Ich fühle mich nach jeder Begegnung Aufgehoben und gestärkt. Wer in einer Sackgasse steckt, kann sich vertrauensvoll an Claudia wenden - sie ist einfühlsam und versteht es, durch ihre Fragen, einen anderen Blick auf viele Dinge des Lebens zubringen. Danke Claudia, Du bist die Beste.
03/28/2018Private customer
Liebe Klientin /lieber Klient,

vielen Dank für Deine überaus positive Bewertung. Ich freue mich, wenn ich Dich auch in Zukunft genauso unterstützen kann.
03/27/2018Private customer
Liebe Klientin /lieber Klient.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Your message to Claudia Heuser - Holistische Heilerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 03/28/2018   |  Report profile