Content Marketing & Pinterest Marketing für Online Shops

Claudia Mellein
Wir unterstützen Online Shops und Unternehmen mit Content Marketing und Pinterest Marketing. Wir bieten Pinterest Workshops und Instagram Workshops online via Zoom und Inhouse an.

Was soll ich posten?
Wie organisiere ich meinen Content?...

Bruchstr. 33
40235 Düsseldorf

Saturday CLOSED

Client requests

Diligence

Sehr sympathischer Kontakt und hilfreiche Schulung. Wir sind sehr zufrieden!
04/09/2021Anonymously
Claudia hat mir in ganz vielen Bereichen super weitergeholfen und mir ganz viele tolle und wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank0 dafür. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Online Shop Beratung
07/31/2020A.
Claudia bringt komplexe Sachverhalte kurzweilig dar und geht sehr gut auf unsere Anforderungen ein. Absolute Weiterempfehlung.
07/21/2020Markus M.
Ein sehr informativer Pinterest-Workshop, aus dem ich unglaublich viel mitgenommen habe. Jetzt heißt es "umsetzen"!
Laura von Videoproduktion Grocholl
07/01/2020L.
Claudia Mellein Comment from Claudia Mellein:
Danke für dein Feedback zum Pinterest Workshop, Laura!
Claudia Mellein hat uns schnell und kompetent bei unseren Problemem weitergeholfen und viele hilfreiche Tipps gegeben. Herzlichen Dank!
05/18/2020Ursula K.
Claudia Mellein ist keine Lehrerin, auch keine Verkäuferin, sie LEBT Pinterest. Vor allem nicht in Theorie, sondern mit ihrem eigenen erfolgreichen Shop. Alles, was sie macht und sagt, hat Hand und Fuß. Hier gibt es kein Marketingblabla mit Hunderten von Abkürzungen. Claudia Mellein ist auf einer Mission und das spürt man. Hier wird im eigenen Konto gezeigt was möglich ist und teilweise im Workshop auch schon umgesetzt. Wir hatten noch keinen Workshop, der uns so schnell einen Einstieg in das jeweilige Thema ermöglicht hat. Danke dafür!
03/17/2020K.
Claudia ist eine sehr kompetente Beraterin mit sehr viel Praxiserfahrung. Ihre Beratung war maßgeschneidert und äußerst passend für unsere Situation. Wir werden Ihre Unterstützung auf eine kontinuierliche Basis in Anspruch nehmen und können Sie absolut weiter empfehlen.
Content Marketing Workshop
02/05/2020Hallo A.
Ich arbeite seit drei Jahren mit Claudia, sie hat meine Webseiten aufgebaut und betreut diese. Darüber hinaus unterstützt sie mich mit SEO und Social Media und ist einfach ein Goldstück! Absolute Empfehlung!
12/14/2019V.
Claudia Mellein Comment from Claudia Mellein:
Vielen Dank für die Bewertung, Victoria!
Liebe Claudia,
Dein Pinterest-Workshop war wirklich klasse. Wir hatten im Vorfeld kaum Ahnung von dem Medium Pinterest und Du hast uns auf Deine nette, lustige und ruhige Art einen ganzen Abend lang einen Einblick in die Pinterest Welt verschafft. Nach einem intensiven Abend sind wir alle erschöpft nach Hause gefahren und fühlen uns nun gestärkt alle Deine Tips umzusetzen. Wir können nur jedem empfehlen einen solchen Workshop mit Claudia zu machen. 100% empfehlenswert!!!! Danke
12/04/2019K.
Claudia Mellein Comment from Claudia Mellein:
Vielen Dank für die Bewertung des Pinterest Workshops.
05/21/2020F.
12/04/2019Frau Dr. R.
Claudia Mellein Comment from Claudia Mellein:
Vielen Dank für die Bewertung des Instagram Workshops in Ihrer Zahnarzt Praxis.

12/04/2019

Your message to Claudia Mellein

All reviews and experiences about Claudia Mellein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2019  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile