Businesscoach

Claudia Schüchen
Ich berate und unterrichte Selbständige, Angestellte sowie Akademiker/innen, Unternehmer/innen, Führungskräfte, Pädagogen und Hochschulabsolventen/innen aus dem In- und Ausland.
Ich biete:
- Individuelles Einzelcoaching
- Karriereberatung...

Claudia Schüchen

Ein wichtiger Entscheidungs- Knotenpunkt in meinem Leben führte zur Zusammenarbeit mit Frau Schüchen. Ein Volltreffer auf allen Ebenen signifikant für sie, eine große Geschicklichkeit fachlicher Kompetenz, Klarheit und Erfahrung. Ihre Arbeitsweise ist so tief und bewegend immer im Respekt der eigenen individuellen Entwicklung. Das zeichnet ihre Professionalität und ihr bemerkenswertes Wahrnehmungsvermögen aus. Begeistert und inspirierend durch die vollkommene Präsens von Frau Schüchen entsteht ein selbstreinigendes Prinzip überholter Glaubenssätze und fremder Überzeugungen. Fragen, die ich mir früher nie gestellt habe, sind jetzt wegweisend.
Ihr authentisches Wesen ist ein Leuchtfeuer, brillante Intelligenz in Verbundenheit zu einem wunderschönen Humor. Frau Schüchen versteht es die Kraft der eigenen Persönlichkeit zu wecken, um die Vollmacht der Eigenverantwortlichkeit wieder antreten zu können. So fühlt sich Wachstum an, Willens und Fähig mit meinem aufrichtigen Respekt sehr zu empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Einzelberatung und Training/Unterricht zu dem Thema SICHTBAR, die Kunst der guten Grenzen
01.02.2016Geschäftskunde
Klare Worte, direkt ,ehrlich und zielführend!
Immer erreichbar wenn es im Prozess notwendig war , Feedback oder neue Denkanstöße zu erhalten. Keine Schön-Malerei , sondern authentische konzentrierte Arbeit auf das wesentliche ; auch "schmerzhafte Prozesse" werden so perfekt begleitet und unterstützt, dass es sich immer lohnt diesen Weg zu gehen. Danke für Alles!
27.01.2016Privatkunde
Sensibel und empathisch, dabei aber sehr bestimmt und mit großem Fachwissen nimmt sich Claudia Schüchen dem Anliegen an. Ihre energetische, fordernde Art fördert die offene Kommunikation und beschleunigt den Prozess der eigenen Lösungsfindung. Rückfragen werden umgehend und sorgfältig beantwortet.
26.01.2016Privatkunde
Claudia hat die Fähigkeit den Kern eines persönlichen Problems durch ihre intensive Wahrnehmung zu erfassen und sichtbar zu machen. Ich habe großes Vertrauen zu ihr, denn durch ihr Coaching gelingt es mir jetzt meine Grenzen zu setzen, Abspaltungen zu erkennen und mit meinem inneren Kind zu kommunizieren.
Mit ihrer Hilfe sind Verletzungen aus der Kindheit für mich fühlbar geworden und können endlich heilen. Bei Fragen und notwendiger Hilfe ist sie immer eine fürsorgliche und verlässliche Ansprechpartnerin, die mich durch neue und wirksame Impulse in meiner Arbeit am Selbst unterstützt.
21.01.2016Privatkunde
Sehr Kooperativ, Sehr Professional und Zielorientierung.
Ich werde Sie weiterempfehlen
12.01.2015Privatkunde
Ich schätze an Claudia Schüchen, dass sie authentisch ist. Die Zusammenarbeit mit ihr bereichert meinen persönlichen Entwicklungsweg.
15.12.2014Geschäftskunde
Sie ging sehr persönlich auf mich ein, schickte auch Material zur Nachbereitung. Ihre Methoden waren für mich erstmal neu und ungewohnt. Hatte im ersten Moment Probleme, daran zu glauben. Aber tatsächlich hat sie mir in einer Sitzung wesentlich geholfen, Antworten auf Grundkonflikte meines Lebens zu finden bzw. Strategien für den Umgang damit zu entwickeln. Das hat mich sehr überzeugt.
12.12.2014Privatkunde
Im Nachhinein hat sich stets bewahrheitet, was Frau Schüchen ausgesagt hat. Es war nicht immer einfach zu ertragen, weil die Kernthemen von Angst verhüllt sind und es schmerzhaft ist die Verkrustungen zu lösen. Aber wenn man sich darauf einlassen kann, wird man in der Rückschau merken, das jedes Wort, jede Einschätzung ein Treffer war. Vielen Dank dafür!
Folgendes trifft es am Besten:
"Claudi hat mir den richtigen Weg gezeigt - sowohl privat als auch beruflich. Diesen gehe ich nun, und es fühlt sich RICHTIG an. Merci, Claudi, ich gehe meinen Weg!"
10.12.2014Privatkunde
Das Coaching mit Frau Schüchen ist einfach perfekt! Es gibt keinen effektiveren Weg zu privaten oder beruflichen Erfolgen zu kommen. Wer Frau Schüchen einmal erlebt hat oder mit ihr gesprochen hat, wird mir 100 Prozent zustimmen. SEHR empfehlenswert.
10.12.2014Privatkunde
Durch ihre hohe Empathie und ihr umfangreiches Wissen findet Claudia Schüchen sehr schnell die "richtigen Türen" in einem und hilft, durch diese Türen dann auch zu gehen. Dadurch kann man in sich selbst Prozesse, Veränderungen und verborgende Energien mobilisieren, was einem im weiteren Leben - und nicht nur im beruflichen Umfeld - sehr und anhaltend weiter hilft. Außerdem ist es durch Frau Schüchens direkte, freundliche und humorvolle Art sehr angenehm, mit ihr zusammen zu arbeiten.
10.12.2014Geschäftskunde
30.01.2016Privatkunde
28.01.2016Privatkunde
20.01.2016Privatkunde
10.12.2014Geschäftskunde
10.12.2014Caravane de RèveGeschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2016   |  Profil melden