Ausmist-Coach & Autorin, bekannt als Haushaltsfee

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich zeige dir den Weg vom Chaos-Haushalt zum Wohlfühl-Zuhause. Das Ausmisten deines Haushalts ist die Grundlage, um einfache Ordnungsroutinen einzuführen. Damit der Großputz entfällt.

Calle Verode 15
38400 Puerto de la Cruz / SPANIEN

Project success

Sustainability

Mit den Anleitungen und Ausfüllbögen. Das war sehr motivierend.
Dazu das Gewinnspiel. das war richtig toll.
Besonders toll fand ich, dass man kostenlos teilnehmen konnte.
09/18/2020C.
Der gesamte Aufbau dieses umfassenden Projektes ist gut durchdacht, wird persönlich begleitet und frau, vielleicht auch ma(n)n fùhlt dich verstanden und ernstgenommen, bei einem Thema, das frau oder auch ma(n)n nur in einer geschlossenen Gruppe thematisieren möchte, weil es manchen Menschen unangenehm ist.
Ich finde, das ist nicht notwendig. Bei mir zu Hause hat im Endeffekt, wenn meine Schwester und ich nicht aufgeräumt haben, wann es verlangt wurde, meine Mutter geopfert, wenn wir in der Schule waren. Was ein riesiger Fehler ist. Bei einer Freundin meiner Schwester war es ganz anders. Das Zimmer war mittags auch aufgeräumt, nur alle Sachen lagen fein säuberlich unter der Bettdecke... Nur das erkannte diese Freundin erst kurz vor drm Schlafengehen. Ich bin mir sicher, sie hatte mehr von ihrer Erziehung. Meine Ordnung hält nur kurze Zeit, bis freie Stellen wieder langsam zuwachsen. Ich habe es selbst heute nicht so ganz im Griff.
Mütter, lasst euch nicht ärgern, wehrt euch auf fantasievolle Weise,, wie die Mutter der Freundin...
Der "Tagesblitz" ist eine feine Sache, die sehr hilfreich ist und mich unterstützt. Herzlichen Dank Claudia und dem Team in deinem Rücken.
E-Book Fleckentfernung Download
09/16/2020Anonymously
Einfach super
09/15/2020Anonymously
Hat mega Spaß gemacht, nur konnte ich leider nix hochladen, da Internet gesponnen hat... :(
09/15/2020Anonymously
Ich wurde sehr motiviert ohne mich gegängelt gefühlt zu haben.
09/15/2020S.
Sie hat so viele gute Idee alles so identisch
"24 Stunden-24 Teile"
Diese Challenge war für mich, als tippe mich jemand an und flüstert in mein Ohr "Es wird Zeit zu starten!"
In der Aufgabenstellung (PDF) erwarten dich Fragen, Denkanstöße,......... Ausmisten, da es gerade zum Modetrend wurde, oder was erwartet mich danach?
Zum Start: Der erste Schritt ist der schwierigste, danach kommt alles in fluss. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Selbst mein Mann war begeistert über die Leichtigkeit des Raumes. Ich möchte Claudia Wingenfeld als Haushaltcouch wärmstens empfehlen, sie weiß wo es hakt und reicht dir ihre Hand und führt auch dich in eine Zukunft in göttlicher Ordnung.
09/14/2020S.
Claudia motiviert mich immer wieder. Die Tipps von ihr helfen in fast jeder Lebenslage und ich hab die Hoffnung irgendwann auch mal mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben, anstatt nur zu putzen und aufzuräumen.
09/14/2020S.
Die Tipps sind einfach und effektiv umzusetzen. Da macht Ordnung wiederherstellen echt Spass
09/14/2020Anonymously
Ich würde Claudia weiterempfehlen, weil sie sehr rational denkt, aber sich gleichzeitig auch in die verschiedenen Gefühlswelten ihrer "Klienten" hineinversetzen kann
Sehr nette Korrespondenz, vielen Dank
09/14/2020m.
Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, meine 24 Teile zu senden. Aber ich war dabei. Danke für alles, Karin
09/14/2020K.
Ich mag so challenges gerne, da es mich anspornt!
Übrigens finde ich das Buch Chaospause super genial! Es ist mit so viel Liebe gestaltet ! Und es sind super Tipps mit drin! Lg babsi
09/14/2020B.
Einfache Umsetzung möglich!
Average
Frau Windfelder hat sich Mühe gegeben mit den Arbeitsblättern.
Leider wurde nur 1 von meinen Fragen beantwortet.
Ich will mich nicht unter Druck setzen und gebe mir mehr Zeit.

Es war ein guter Anfang, doch Tipps für die Umsetzung fehlten. Vielleicht damit man dann den Kurs Haushaltsheldinnen bucht?
Hallo "anonym",

danke für dein Feedback. Die Ausmist-Challenge war kostenlos. In den letzten Tagen haben mich hunderte von Mails mit Fragen erreicht, die ich ALLE in meiner knappen Zeit zumindest stichpunktartig beantwortet habe. Es tut mir leid, wenn du enttäuscht warst, aber welche kostenlos zu erbringende Leistung erwartest du von mir?

Claudia
Gute Umsetzung, für Ausmisten. Individuell anpassbar für jeden Raum.
09/14/2020Ulrike D.
Danke Ulrike :-)

Hallo Claudia,
leider konnte ich mich am Wochenende doch nicht einklinken, weil ich überraschend Besuch aus Bayern bekam. Ich lese aber vieles von Ihnen und hab vor allem vor, die heruntergeladenen Listen zu nutzen.
Ich bin seit Januar dabei, 2 Wohnungen und 2 Kellerräume auszumisten, zu ordnen, umzuräumen und zu säubern. Meine Mom ist im November eingeschlafen und ich bereite ihre Wohnung zum Verkauf vor. Ebenso will ich so viel wie möglich über Haushaltsauflösung, Wohnungs-/Kellerflohmarkt verkaufen.
Anfangs war ich so blockiert, dass ich überhaupt nichts tun konnte. Ich hatte alles im Kopf, konnte mich nur für keine Reihenfolge entschließen. Dank vieler Tipps von Ihnen und Freunden sehe ich allmählich Land, nachdem ich in beiden Wohnungen sämtliche Fächer und Schubladen total ausgeräumt hab und geordnet neu eingeräumt oder zum Verkauf vorbereitet.
Ich freu mich schon darauf, mich in die Listen zu vertiefeen - vielen Dank und

freundliche Grüße aus Hamburg
Ursula Getzinger
09/14/2020Ursula G.
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Ganz lieben Dank, Ursula. Dir alles Gute in dieser Zeit. Das Ausmisten der Sachen wird noch einmal tiefe Gefühle hervorrufen, dir aber helfen, es zu verarbeiten.

Claudia
Ich habe es endlich geschafft, Dank Claudias Motivationsschub nach langer Zeit mit dem Ausmisten weiter zu machen.
Danke dafür, Gisela
09/14/2020Gisela A.
Leider konnte ich aus persönlichen Gründen an dieser Challenge nicht teilnehmen. Dies hole ich aber beim nächsten Mal nach.
09/14/2020S.
Bin begeistert über die Hilfe bei meinen Zugangsproblemen .... ansonsten wie immer alles sehr gut!
09/14/2020Christine W.

06/29/2020

Your message to Claudia Windfelder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile