Ausmist-Coach & Autorin, bekannt als Haushaltsfee

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich zeige dir den Weg vom Chaos-Haushalt zum Wohlfühl-Zuhause. Das Ausmisten deines Haushalts ist die Grundlage, um einfache Ordnungsroutinen einzuführen. Damit der Großputz entfällt.

Project success

Sustainability

Die Listen sind wirklich sehr gut und helfen bei der Organisation des Haushalts. Sehr gut, dass man hier auch kostenlose Listen zum Ausprobieren bekommt.
02/20/2020Suse
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke dir Suse, ich freue mich sehr, dass dir die Checklisten helfen.
Von der Anfrage bis zur "Lösung" ging alles super schnell. Immer wieder gerne :-)
02/14/2020Anonymously
Einfach SUPER! Sehr hilfreich, supernett und Kundenfreundlich.
Wenn sie es geschafft hat, mich zu motivieren - dann kann sie jedem Helfen, den Haushalt besser zu organisieren!
So macht es sogar Spaß, weil man Erfolge sieht und nur noch staunen kann, dass es doch einfacher geht als gedacht ;)
Kann ich nur empfehlen!
02/13/2020Lydia
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke dir sehr, Lydia. Das freut mich total, dass ich dir helfen kann :-)
Die Fachkompetenz von Claudia und ihr unermüdlicher Einsatz für die ganze Thematik ist großartig. Man kann mit den Unterlagen sehr gut arbeiten. Sie sind universell gestaltet, sodass unterschiedliche Persönlichkeiten sich da wiederfinden können. Mir halfen sie, meinen eigenen "Haus-Plan" aufzustellen, Prioritäten zu setzen und kleine "Hänger" zu überwinden. Alles wird sehr gut erklärt und ist logisch und schlüssig. Wichtig für den Teilnehmer ist sich wirklich Zeit zu nehmen alles durchzulesen (auch wenn man denkt, vieles schon begriffen zu haben), denn im Lesen wird vieles nochmal deutlicher und dadurch einfacher. Durch Claudias Unterlagen und ihre Ausführungen habe ich meine ganz persönlichen Prioritäten klar erkannt. Damit kann ich besser arbeiten. Mit einem Mal klappen die Routinen, die früher nie geklappt haben, und die ich so sehr brauche. Alles in allem, der Kurs ist nicht nur sein Geld wert, er ist auch unsere Zeit wert. Vielen Dank an das Ehepaar Winterfelder, denn man sollte nicht unerwähnt lassen, dass die technische Gestaltung und Unterstützung, erstklassig ist.
Haushaltsheldinnen-Kurs
02/13/2020Patricia Weidig
Vielen Dank, liebe Claudia, dass du dich zwecks eines E-Books mit dem Verlag in Verbindung gesetzt hast und vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Viele Grüße Katrin
02/12/2020Katrin
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke liebe Katrin. Leider konnte ich nicht mehr für dich erreichen.
Neue Impulse und Tipps....
02/11/2020Anonymously
Average
Die Tipps und Tricks sind gut umzusetzen. Auf den Listen kann man sich gut orientieren.
02/11/2020Marina
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke Marina! Hast du Vorschläge, was ich in Sachen Qualität und Leistung verbessern kann?
Supernetter Kontakt. Sehr schnelle Antwort per Email. Super Service. Die Listen sind natürlich auch Klasse 😉
Kann ich nur empfehlen!
02/11/2020Susanne
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke Susanne, so soll es sein :-)
Perfekt! Superschnelle Rückmeldung auf meine Frage!
Tolle Tipps in Sachen Ausmisten und Aufräumen!
Jetzt freue ich mich auf das Buch „Chaospause“!!!
02/11/2020Anonymously
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke dir sehr, das Buch ist auf dem Weg :-)
Ich finde das man mit den Checklisten wirklich so vieles besser machen kann. Um einen rytmus im haushalt zu bekommen
02/11/2020Sarah Wilde
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Wunderbar, Sarah, danke dir!
Die Checklisten sind sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Es gibt für jeden erdenklichen Bereich eine ; ) Sehr gut durchdacht!!! Man merkt, dass es nicht nur theoretisch durchdacht ist, sondern viele Jahre Erfahrung stecken darin und helfen mir auf einen Blick die Dinge zu überschauen. Ich kann die Listen auf meinen Alltag und Bedürfnisse anpassen, da diese digital sind. Vielen vielen herzlichen Dank Dir für diese akribische und mühevolle Arbeit!
Habe einige dieser Checklisten auch bei meinen Kindern ( 11 und 16 Jahre) eingesetzt - sind sehr gut angenommen worden!
Liebe Grüße
Lydia
02/10/2020Lydia Stolz
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke Lydia! Toll, dass auch deine Kinder bei der Hausarbeit mitmachen!
klare Struktur,
führe 1-Personenhaushalt (Seniorin) und kann daher nicht alle Empfehlungen umsetzen!!!
02/10/2020Helga Höller
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke Helga. Schön, dass du dir die Sachen raussuchst, die für dich passen.
Ich kann das Abo und alle Kurse von Claudia Windfelder herzlich weiterempfehlen. Ich habe besonderes vom Ausmistkurs und den Routinekurs profitiert.
Da ich noch eifrig dabei bin, alles regelmäßig umzusetzen, empfinde ich den Haushaltsplaner, als Super Unterstützung. Ich kann an meinen Routinen arbeiten, habe eine Übersicht über meine Termine und Arbeiten im Haushalt und brauche keine anderen Gedächtnisstützen, weil ich alles beisammen habe. Ich bin begeistert und freue mich immer auf die neuen Videos, die sehr nah am Alltag dran sind.
02/10/2020Christine Stürmer
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke dir sehr Christine. Freue mich, dass du so aktiv an dir arbeitest!
Sie orientiert sich an den Wünschen Ihrer Kunden, nimmt diese auf und versucht sich (mit großem Erfolg) umzusetzen.
02/10/2020Anonymously
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke dir, das höre ich gerne und mache es tatsächlich mit großer Freude so.
Toller Kalender 👍
02/10/2020Anonymously
bieten gute Denkanstösse, so dass ich auf Grund unserer Haushaltsgröße entsprechende Refenzgrößen festsetzen kann (bspw. bei mir dauert Betten machen schon mindestens eine Dreiviertelstunde ohne Wäschewechsel und kann wegen verschiedener Faktoren nicht täglich zur gleichen Zeit, schon gar nicht an einem Stück gemacht werden)... mit den Listen kann ich ein guten Mittelwert bilden, wann und in welchen Abständen bestimmte Tätigkeiten im Haushalt zu erledigen sind
02/10/2020Christiane Köhler
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke Christiane für die Rezension!
Wer Ordnung ins Chaos bringen möchte, ist hier genau richtig.
02/09/2020Marina
Für mich persönlich wäre der Planer als Querformat praktischer ( dann halt nicht zum aufhängen geeignet)
02/09/2020Anonymously
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Du meinst im Hochformat? Der Planer ist ja im Format DIN A5 quer. Ja, wie du sagst könnte man ihn sonst nicht aufhängen und er wäre links von der Spirale auch schwerer zu nutzen/beschreiben. Aber danke für dein Feedback!
Ich benutze den Kalender zwar erst seit Anfang des Jahres, aber er ist für mich unverzichtbar geworden und erleichtert mir den Alltag enorm.
02/09/2020Susann Renner
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke Susann! Ja, den Haushaltsplaner gibt es erst seit kurzem.
Dank Claudia‘s Listen habe ich meinen Haushalt endlich im Griff und wieder Zeit für mich.
Haushaltsfee Checklisten
02/09/2020Susann Renner
Claudia Windfelder Comment from Claudia Windfelder:
Danke Susann, das freut mich sehr!

02/11/2020

Your message to Claudia Windfelder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile