Experte für Verkauf & Marketing │Unternehmer │Mentor │Coach

Claudio Catrini Akademie GmbH
Claudio versteht es wie kein Zweiter, digitale und analoge Marketing- und Verkaufsskills zu kombinieren und schafft es dadurch, Unternehmer und Unternehmen zu optimieren und aufs nächste Level zu bringen.

Durch mehr als 20 Jahre Erfahrung im...

Carl-Benz-Straße 5
68723  Schwetzingen

Claudio Catrini

Sustainability

Project success

Man muss Ihn einfach live erlebt haben! Er ist zweifellos ein Ausnahmetalent mit meiner Meinung nach der besten Expertise
01/28/2021Luu Nguyen H.
Unfassbarer Mehrwert in Form von Input sowie Impulsen, aus der Praxis für die Praxis !

Claudio holt einen wirklich hervorragenden ab und führt einen systematisch & strukturiert von A nach Z !

Nur wärmstens zu empfehlen, für jeden der nach Wachstum strebt !
01/28/2021Louis B.
Claudio ist ein Vollblut-Unternehmer mit viel Leidenschaft und Sachverstand. Sehr authentisch und mit grenzenloser Energie. Die Zusammenarbeit mach einfach nur Spaß!
12/08/2020Winfried H.
Ich habe Claudio im Rahmen einer Präsentation für Kryptowährung kennen lernen dürfen. Die natürliche Art, keine Schmierentheater, keine hohlen Frasen, einfach authentisch. Es waren einfach zwei, drei Infos, die ich mitnehmen konnte, die sehr wertvoll waren. Dafür echten Dank. Wir befinden uns in einer Zeit der Prüfungen, der Veränderung, von daher sind solche Veranstaltungen von hohem Wert. Ich darf mich aufrichtig bedanken und freue mich auf weitere Inputs. Viele Grüße aus Mönchengladbach, Kay
11/22/2020Kay J.
Top Typ mit Top Content! Claudio ist authentisch, nährt einen förmlich mit hilfreichen Tipps und gibt immer Vollgas. Das färbt schnell ab! Danke!
11/12/2020Anonymously
ist eigentlich für Jedermann interessant. Man kann vieles auch im privaten Bereich umsetzen.
11/11/2020Anonymously
Claudio ist ein unglaublicher Mehrwert für die gesamte Firma. Wir hatten das Vergnügen mit 12 Personen. Claudio ist auf jede einzelne Persönlichkeit eingegangen. Wir werden in Zukunft sehr gerne wieder mit der Claudio Catrini Akademie GmbH zusammen arbeiten.
11/11/2020F.
Claudio ist ein Rhetoriker par excellence. Er hat eine so brutal klare Aussprache, nutzt keine Füllwörter und setzt on Point Pausen.
Er teilt sein know how super gerne und man merkt, das alles harte Arbeit und viel Training war.
Vor allem weißt er zu allem eine Antwort, ohne groß zu überlegen.
Rhetorik ist bei Claudio großes Kino.
11/10/2020J.
Claudio Catrini ist wirklich einer der besten seines Gebietes, wenn nicht sogar der beste! Für jeden der wirklich weiterkommen möchte, kann ich Claudio Catrini wärmstens empfehlen!!!!
11/10/2020N.
Herr Claudio Catrini versteht sein Handwerk wie kein Zweiter. Sein Couching hilft nicht nur Geschäftlich sondern auch im Privaten Leben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
11/10/2020Daniel D.
Wenn Claudio spricht, dann weiss ich jetzt muss ich genau zuhören.

Von seiner Expertise und von seiner Erfahrung zu lernen ist mehr als Gold wert.

In jedem Gespräch mit Claudio konnte ich IMMER etwas für mein Geschäft und vor allem für mein Leben lernen.

Alle die für ihr Business einen professionellen Experten haben wollen der ihnen dabei hilft zu 100% auf das nächste Level zu kommen, ist Claudio Catrini definitiv meine Nummer 1 Empfehlung!
11/10/2020Amir O.
Die Vermittlung aller Akademie Inhalte ist authentisch und gewinnbringend gestaltet. Auf Fragen und Anmerkungen wird stets eingegangen. Meine Erfahrungen sind sehr gut, ich würde eine Schulung jederzeit wieder wahrnehmen.
11/10/2020Anonymously
Mega!!!! Der Workshop hat mich nicht nur beruflich, sondern auch menschlich und persönlich unglaublich weiter gebracht hat. Claudio ist einfach motivierend und seine Energie springt auf seine Mitmenschen über. Was mich aber am Meisten begeistert hat, ist seine authentische, offene und lebensfrohe Art.
Seine rhetorischen Mittel und Hilfestellungen funktionieren wirklich und haben unseren Umsatz unglaublich gesteigert.

Absolute Weiterempfehlung!
11/10/2020Benjamin Z.
Top-Speaker, rhetorisch exzellent! Alles wissenswerte für den Vertrieb kann man von ihm lernen!
11/10/2020Tobias W.
Claudio Catrini - Meine erste Anlaufstelle, wenn es um den Vertrieb und Marketing geht.

Ich kenne keinen, der in so vielen umfangreichen Bereichen eine absolut wahnsinnig geniale Expertise abliefert.

Ich lernte Claudio durch Alex Kortes kennen. Claudio’s Motto: „Einfach machen” lehrte mich, wie wirklich wichtig es ist, nicht nur dazusitzen und zuzuschauen, sondern direkt ins TUN zu gehen.

Seit über 2 Jahren habe ich nun das Glück, mit Claudio mehrere erfolgreiche Projekte und Launches zu planen und umzusetzen. Jeden Tag aufs Neue haben wir neue Erfolge zu feiern. Danke Claudio für deinen Einsatz und deine positive Energie, die mich tagtäglich noch mehr motiviert! 😎
11/09/2020Anonymously
Claudio ist wirklich ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich habe selten einen so guten Rhetoriker wie ihn kennen gelernt!
10/31/2020David G.
sehr professionell, sehr informativ.
10/05/2020U.
Claudio verfolge deine Post, Artikel und Newsletter schon ein Weile, besonders durch die Liebe Frauke Kuhn, bin ich jetzt noch intensiver, dabei. Danke dir, für dein super Coaching, besonders die Farbenlehre. LG Antje Scholz
10/05/2020Antje S.
Sehr zu Empfehlen
10/05/2020Michael K.
CC ist laut, er ist schnell, klar, strukturiert und leidenschaftlich.
Er liebt und lebt was er tut. Er ist einmalig! ...in jeder Hinsicht.
Man muss! ihn erlebt haben. JP
10/05/2020Juergen P.

02/07/2021

12/08/2020

Your message to Claudio Catrini Akademie GmbH

All reviews and experiences about Claudio Catrini Akademie GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2019  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile