Verkauf- und Marketingstratege | Mentor | Top 10 Trainer | Unternehmer

TOP 10 TRAINER CLAUDIO CATRINI
Charmante und energiegeladene Rhetorik ist ein Instrument, welches sich auf vielen Konzerten spielen lässt. Claudio Catrini beherrscht dieses wie kein Zweiter und wurde deshalb zum Top 10 Trainer und zum Top-Founder ausgezeichnet.

Sein Leitsatz: „Wer sagt denn, dass es nicht geht?!“...

Carl-Benz-Straße 5
68723 Schwetzingen

Agatha & Manuel Heinzler

Review from 05/29/2020

Verifiability

Inspiration

Ich durfte Claudio auf der Bühne erleben und war einfach nur geflasht von seiner Power und Energie. Er war für mich der mit Abstand beste Sprecher des Tages & er hat das Publikum mit seiner Energie in den Bann gezogen! Einfach nur wow! Außerdem gibt er richtig gute Tipps, die einen wirklich weiterbringen! Ich durfte viel von ihm lernen und das obwohl ich ihn nur einmal bei einem Vortrag und einmal persönlich getroffen hab. Absolut Empfehlenswert! ☺️
05/29/2020Regina R.
Seit ca. 6 Monaten arbeiten wir zusammen und in meiner beruflichen Vergangenheit bin ich nur wenigen Menschen begegnet, die meine eigene Herausforderung so ernst nahmen wie Ihre eigenen. Keine Lösung von der Stange, sondern maßgeschneidert auf meine Herausforderungen angepasst. Immer zur Stelle wenn man Ihn brauchte! Absolutes Expertenwissen aus der Praxis. Seine Erfahrungen aus den verschiedensten Branchen haben es mir erlaubt auch über meinen Tellerand hinaus zu schauen und neue effizientere Wege zu finden! Genau so habe ich es mir gewünscht und auch bekommen!
Hier ist Erfolg vorprogrammiert!
05/27/2020Daniel Acosta F.
Claudio Catrini muss man einfach live erleben. Man nimmt viel Wissen mit und kann es auch sehr gut umsetzen. Energiegeladen, witzig, freundlich, professionell einfach einzigartig!
05/17/2020N. S.
Claudio Catrini ist nicht nur ein hervorragender Mentor, Stratege und Visionär. Er begeistert die Menschen und hat die Fähigkeit ihr Herz zu berühren.

Ein Gespräch reichte aus, um mir genau das aufzuzeigen, was ich tun muss, um meine Ziele zu erreichen und langfristig glücklich zu sein.

Als begnadeter Körpersprachenanalyst & Verhandlungsexperte erkennt er, wie die Menschen wirklich sind und liefert charmant und rhetorisch gewandt die passende Lösung.

Er ist für mich wie ein Wunder, das man erlebt haben muss!
05/05/2020Manuel H.
Claudio ist absolut zu empfehlen. Leidenschaft gepaart mit Wissen
05/02/2020Anonymously
Ein Toller Mensch, der ein noch Tollerer Mentor und ein Wahrer Experte des Finanz und Buisenesswesens ist. Aus jedem Meeting wird man Wissenshungrig und man kann kaum das nächste next Level Meeting abwarten.
05/01/2020Mario M.
Es war einfach eine Freude und ein absolutes Erlebnis Claudio bei uns zu haben und von ihm zu lernen!
Danke für die 2 genialen Tage und deine offene und mega sympathische Art!
04/30/2020Roberto I.
Dieses Wissen, Engagement, diese Zielstrebigkeit, diese Begeisterung gibt es nicht oft.
Weiter so Claudio!
04/30/2020Szilagyi C.
Claudio ist ein exzellenter Verkaufsprofi und Verhandlungsexperte. Seine Akademie liefert großen Mehrwert.
04/21/2020Albin E.
Claudio Catrini, mann sollte ihn einfach mal live erlebt haben, wenn er über die Bühne flitzt und mit Emotion und seiner Körpersprache, seiner Farbenlehre und auch die ganze Menschenlehre präsentiert.
Meine persönliche Erfahrung mit Claudio ist, ohne ihm wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
04/20/2020Sonja M.
Danke, Claudio, für das super Coaching im Bereich Online Sichtbarkeit und Positionierung, seitdem habe ich eine sehr viel größere Resonanz bei meinen Social Media Auftritt . Ich kann dies Coaching jeden ans Herz legen.
04/17/2020Frauke K.
ich hatte ein problem mich zu entscheiden wie ich in zukunft vorgehen werde und nach monatelangem konflikt mit mir selbst hat mir claudio ein kostenloses gespräch zur verfügung gestellt welches mir komplett die augen geöffnet hatte, durch claudio weiß ich jetzt endlich was zu mir passt und wie ich perfekt in die selbsttändigkeit gehe ich bin ihm für alles vom herzen dankbar und wünsche ihm nur das beste danke für dieses tolle informative Gespärch!
04/16/2020marco k.
Für mich ist diese Persönlichkeit einzigartig!
Es gibt zig tausend Coashes da draußen aber Claudio bleibt für mich die Nr. 1
04/06/2020Anonymously
Mit der Claudio Catrini Akademie bekommen Sie geballte Erfahrung aus über 20 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit an die Hand. Charmant und prägnant werden Sie auf verschiedensten Gebieten, vornehmlich der eigenen Business-Skalierung, geschult. Die Digitalisierung macht nämlich nicht halt, sondern nimmt erst Fahrt auf. Mit Claudio Catrini sind Sie richtig gerüstet für diese Zukunft.
03/02/2020Michael J.
Besonders zufrieden war/bin ich mit seinem Umgangston, seiner Art von Artikulation und seinem extrem investitionswertem Content!
12/06/2019Jonas V.
Claudio ist einfach ein Mentor, der jedem 100% Mehrwert bietet ! Jedes Video ist extrem Wertvoll! Danke dafür Claudio :)
12/05/2019Furkan B.
Ich kenne niemanden, der eine solche Power und Energie ausstrahlt, wie Claudio. Als Geschäftspartner kennengelernt, ist er mir heute ein sehr guter Freund geworden. Seine Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend und inspirierend zu gleich. Mit ihm zu arbeiten ist pure Motivation und ich bin ihm sehr dankbar für alles, was wir bisher gemeinsam aufbauen durften.
11/27/2019Milos B.
Toller Input der in jeder Hinsicht leicht anwendbar ist und jeder einfach umsetzen kann.
10/03/2019Anonymously
Claudio Catrini versteht es wie kein anderer sein Know How effektiv zu kommunizieren. Man hat das Gefühl er kann auf jede Frage und jedes Thema aus dem Stehgreif perfekt antworten.

Zudem versteht er es sehr gut, die Balance zwischen allen Ebenen der Kommunikation zu halten. Ob es jetzt die professionelle Coach/Mentor Ebene ist um sein Wissen weiterzugeben, die freundschaftliche "Kumpelebene" um Situationen aufzulockern oder die energiegeladene Motivationsebene, um Ergebnisse zu produzieren.

Was soll ich sagen, ich dachte mir schon in den ersten Minuten des Gesprächs, dass ich definitiv mit Claudio arbeiten möchte.

Ich empfehle dir, liebem Leser, mal mit Ihm zu reden und dich selbst zu überzeugen. :)
Claudio Catrini Akademie GmbH
10/02/2019Niels Stuck - Wolf of S.
04/21/2020Anonymously

04/20/2020

06/01/2020

Your message to Claudio Catrini Akademie GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile