Baufinanzierung, Finanzierung, öffentliche Mittel, Ratenkredite

Claus Seegers // Der Baufiplaner
DER BAUFIPLANER ist ein unabhängiger Baufinanzierungsberater mit Sitz in Rees (Kreis Kleve) am Niederrhein und hat sich auf die private Baufinanzierung spezialisiert.

Unsere Beratungskonzept basiert im wesentlichen auf folgenden Bausteinen:

Empeler Str. 122
46459 Rees

Decision making

Performance optimization

Cost optimization

Wir sind mit allen Aspekten unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alle unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden umgesetzt und angepasst. Die Bearbeitung war schnell und unkompliziert. Alle führte dann zum erfolgreichen Kreditvertrag. Wir können es nur weiter empfehlen.
11/02/2020Damian Oblong
Wir sind von der Finanzberater Herr Seegers sehr zufrieden und sehr begeistert. War sehr schneller Bearbeitung. Sehr freundlich ,immer war uns da.
Auf alle Fragen immer erreichbar und verantwortlich. Wir empfehlen ihm sehr gerne weiter. Nur perfekte Bewertungen!
Danke für alles!
Mit freundlichen Grüßen
Murad Masoum und Vera Weber
10/09/2020Masoum Murad
Eine 100% absolute Topempfehlung.
Herr Seegers ist eine sehr vertrauensvolle freundliche nette sehr hilfsbereite Person. Er ist in seiner Arbeit sehr professionell. Die Finanzierung lief einwandfrei innerhalb von wenigen Tagen. Wir danken Herrn Seegers ganz herzlich und wünschen ihm viel Gesundheit und viel Erfolg damit er weiterhin noch sehr vielen Menschen helfen kann.

24.09.2020 Coskun und Songül
09/24/2020Coskun Yildiko
Ich war rundum mit allem zufrieden Herr seegers war stets erreichbar, freundlich und hat uns sehr gut beraten gerne wieder vielen dank!
08/21/2020Herr Marks
Netter, individueller, schneller Service. Wir fühlten uns gut aufgehoben und betreut.
07/27/2020Olaf Fetting
Herr Seegers und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Man bekommt immer eine schnelle Rückmeldung.
07/23/2020Anonymously
Nach einigen unbefriedigenden Gesprächen mit der Bank und anderen großen Baufin-Dienstleistern, haben wir den Kontakt zu Herrn Seegers erhalten. Das erste Gespräche war sehr lang aber auch deutlich informativer als die Gespräch zuvor. Auch in der Antragsphase bei der Bank, die nicht ganz einfach war, hat er uns stets auf dem Laufenden gehalten.
07/22/2020Anonymously
Herr Seegers und sein Team sind sehr kompetent, engagiert, kundenfreundlich, auch in dringenden Fällen behalten sie den Überblick und finden eine professionelle Lösung zu TOP Konditionen. Vielen Dank für alles
07/15/2020Anonymously
Ich könnte jederzeit Fragen stellen,die fachlich immer gut beantwortet wurden. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben,und gut begleitet.
07/09/2020Annette Nothen
Die Zusammenarbeit mit Herrn Seegers gestaltete sich als sehr professionell. Kompetent bei der Beratung, gute Erreichbarkeit und zeitnahe Rückmeldung. Darüber hinaus sehr engagiert, dem Kunden verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten aufzuzeigen und anzubieten. Als Kunde hatte ich so die Möglichkeit, die für meine Bedürfnisse optimale Finanzierung auszuwählen.
03/24/2020Siegfried Breuer
Äußerst kompetente Beratung, schnelle Umsetzung, immer erreichbar. Hr. Seegers nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich
01/08/2020Beate Langrzik
Von der ersten Beratung bis zum Immobilien Kauf verlief alles super schnell und unkompliziert. Es war die beste Entscheidung vielen Dank an Herrn Seegers.
01/08/2020Anil Cagliyan
Sehr gute Beratung
12/17/2019Andreas Musiol
Sehr freundlich, sehr kompetent, war sehr hilfreich im Umgang mit Makler
10/29/2019Patrick Rohde
Herr Seegers hat uns sehr ehrlich und professionell beraten. Die Beratungstermine konnten wir flexibel festlegen auch kurzfristig hatte Herr Seegers immer Zeit. Die Finanzierung ist perfekt auf unseren Bedürfnissen und unserer finanzieller Lage abgestimmt. Dafür möchten wir uns auch ganz Herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken. Mit ruhigen Gewissen weiter zu empfehlen.

Marc und Lisa.
10/28/2019Marc. B
Freundlich, kompetent und schnell. Hält alle Aussagen ein.
07/23/2019Ellen Rogalla
Ich habe die besondere Beratung sehr geschätzt. Es war äußerst hilfreich für mich, dass ich mich mit allen Fragen jederzeit an Hr. Seegers wenden konnte. Da das Thema Finanzierung für mich Neuland war hatte ich sehr viele Fragen, welche immer geduldig beantwortet wurden. Auch der persönliche Kontakt war sehr schön und freundlich. Vielen Dank nochmal für die kompetente Beratung.
07/23/2019Aaron Timmerbeil
Ich würde Ihre Leistungen immer wieder nutzen. Wir haben Sie auch schon weiter empfohlen.
07/20/2019Sebastian Bender
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich sehr schnell um ein Anliegen und melden sich immer zuverlässig zurück . Nur zu empfehlen
07/19/2019Tobias Greifert& Michaela Schmidt
Fachlich kompetent
Sehr hilfsbereit
Freundlich und nett
Schnelle Ausführung
07/19/2019Klaus Müller

Your message to Claus Seegers // Der Baufiplaner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile