Schadenabwicklung

CUSTOMER CHOICE 2021
Das Legal Tech Unternehmen CLAYM+ hat sich auf die professionelle Abwicklung von Verkehrsunfallschäden spezialisiert. Durch eine innovative Online-Plattform bietet CLAYM+ die Möglichkeit, die komplette Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall...

Hindenburgstrasse 167
22297 Hamburg

Friday open all day

Ich wurde von meinem Autohaus auf Sie gebracht und ich muss wirklich danke sagen. Toll das es einen Service wie den von Ihnen gibt1
06/09/2021Simone M.
Alles bestens. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
06/08/2021Anonymously
Sehr schnell, ausgesprochen kompetent! Einfach klasse!
05/26/2021Vasil G.
Schnelle freundliche professionelle Abwicklung 👍 kann man nur weiter Empfehlen ☺️ Danke
05/23/2021Anonymously
Bin durch Zufall im Internet auf CLAYM+ aufmerksam geworden da ich einen Unfall hatte benötigte ich dringend einen Gutachter, ich rief an, der Mann am Telefon war schon super sympathisch und gab mir direkt am nächsten Tag einen Termin. Als der Gutachter dann nächsten Tag da war, hatten wir alles in Detail nochmal besprochen. Ich fühle mich wirklich super aufgehoben, gut und kompetent beraten, auch die Betreuung danach war einfach nur Klasse. Ich empfehle euch mit gutem Gewissen weiter. Einfach ein tolles Unternehmen!
05/10/2021Jasmin C.
Danke für Ihren Service. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Mein Auto ist repariert und ich kann endlich wieder fahren
04/20/2021S. W.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei dem Team von Claym+ bedanken! Nachdem ich vor kurzem in einen Unfall mit meinem Anhänger verwickelt war, wurde mir sofort das Gefühl vermittelt, dass ich mich um nichts kümmern muss. Das hat sich dann auch bestätigt. Der komplette Prozess wurde sehr schnell abgewickelt und mir wurde jede meiner Fragen sehr kompetent beantwortet (wenn ich mich richtig erinnere, war es in diesem Fall Herr Welz).
Ich kann Claym+ mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/15/2021M.
Ich bin über mein Autohaus auf Sie aufmerksam gemacht worden. Vielen Dank für den tollen Service nach meinem Unfall
03/29/2021Öz.
Die komplette Schadenabwicklung verlief zügig, transparent, freundlich und reibungslos. Dankeschön!
03/23/2021Susanne M.
Verlässlich, schnell und freundlich. So wünsche ich mir das
03/22/2021Sophia m.
Bin nach meinem Unfallschaden sehr professionell aufgenommen und betreut worden !
03/20/2021J.
Hier ist man bei einem Unfallschaden gut aufgehoben.
Top Team, top Leistung.
03/20/2021Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Schadenabwicklung.
Sehr gute Betreuung durch Herrn Di Rienzo.
Für mich gibt es nichts besseres als das Unternehmen Claym+ im Bezug auf Unfallschäden. Der Gutachter kam sogar extra in meine Arbeit zum besichtigen. Hat mir ne Menge Zeit gespart. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
03/20/2021Anonymously
Danke für die Abwicklung von meinem Unfall. Kompetentes team und nette Mitarbeiter
03/09/2021S.
Die persönliche Betreuung und das sehr lobenswerte Programm ist einfach spitze. Der Mehrwert ist sofort spürbar.
03/01/2021R.
Sehr Freundliche und Kompetente Mitarbeiter,
Sehr schnelle Bearbeitung des Schadens .
Kann nur jedem Raten sich von CLAYM im Schadensfall betreuen zu lassen.
02/26/2021P.
Kompetente Abwicklung des Schadenfalls - ich fühlte mich rundherum professionell und kompetent betreut. Vielen Dank dafür!
02/19/2021Hannes H.
Ich bin niemand, der Bewertungen schreibt, an dieser Stelle mache ich aber gerne eine Ausnahme. Denn eine so unkomplizierte Abwicklung und hervorragende Kundenbetreuung sollte wertgeschätzt werden. Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung, habe mich gut aufgehoben und stets bestens betreut gefühlt - klare Weiterempfehlung!
02/19/2021Tim W.
Die moderne Lösung meinen Schadensfall zu bearbeiten. Einfach sehr simpel dargestellt und schnell gemacht. Bislang hatte ich noch keine Komplikationen daher 5 Sterne!
02/19/2021Anonymously
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung von Claym+. Mir wurde stets das Gefühl vermittelt, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle aber die Schnelligkeit der Abwicklung, obwohl mein Fall etwas komplizierter war. Es wurde nicht erst auf die lange Bank geschoben wie ich es von anderen Dienstleistern gewohnt bin, sondern sich direkt gekümmert. Ein großer Dank gebührt auch Herrn Welz. Anfangs habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt, weil ich nicht wusste welch Ende es nehmen wird und ich sehr pessimistisch an die Sache heran gegangen bin. Doch Herr Welz hatte immer ein offenes Ohr für mich und nahm mir mit seiner Kompetenz alle Sorgen! Vielen, vielen Dank! Nun weiß wo ich zukünftig einen Schaden abwickeln werde.
Doch seien Sie mir nicht böse... ich hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder. Aber sie wissen sicherlich wie das gemeint ist. :-)
Viele Grüße
K.Oehlers
02/19/2021K.

Your message to CLAYM+

All reviews and experiences about CLAYM+ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2021  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile