Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
„Wir alle besitzen unglaubliche Potenziale und Möglichkeiten, die wir mit genialen, einfachen Methoden und leichten Strategien aktivieren können. Wir alle sitzen quasi in einem Ferrari, fahren aber höchstens im ersten Gang durchs Leben. Als...
Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

fachlich sehr überzeugend, temperamentvoll, leidenschaftlich, mit Humor und Charme,
10/17/2019Anonymously
Die persönliche Erfahrung ist bisher leider nur über einen Impulsvortrag vorhanden.
Der Vortrag animiert zu weiteren Trainingseinheiten, die über ein entsprechendes Training erst richtig zur Geltung kommen können.
Als Impuls ist der Vortrag auf jeden Fall eine Bereicherung und macht Lust auf mehr Mentaltraining.
10/15/2019Thomas S.
Durch die bildhaften Veranschaulichungen prägt sich das Gesagte noch besser ein. Der Nutzen beginnt am Anfang des Tages mit einer Minute Lächeln.
10/14/2019Anonymously
Ein exzellenter Referent, der zu überzeugen und mitzureißen weiß. Ein wirklich qualitativ hochwertiger und kurzweiliger Fortbildungsnachmittag, der gerne noch länger hätte dauern dürfen. Vielen Dank dafür.
10/07/2019M.
Herr Mohr erreicht die Zuhörer auf seine ganz eigene und besondere Art und Weise. In der Organisation und Vorbereitung ist er absolut unkompliziert und auf Augenhöhe - kann ich nur weiterempfehlen. Seine Impulse hallen noch lange nach und regen flächendeckend zum Nachdenken an. Eine gelungene Zusammenarbeit wie man sie sich häufiger wünschen würde. Danke vielmals!
10/07/2019M. W.
Das Training hat mich motiviert und sehr viel Spaß gemacht.
09/14/2019Anonymously
Herzerfrischender Vortrag mit wertvollen Inputs für positives Denken. Für uns war es bereits der dritte Vortrag, wir nehmen immer wieder aufs Neue etwas für unseren Alltag mit. Herzlichen Dank 😊
05/21/2019Anonymously
Ich empfehle Herrn Clemens Maria Mohr aufgrund seiner Fähigkeit die " Ratten aus dem Keller zu holen ".
Ich persönlich kenne nur wenig Menschen die sich die Mühe machen wirklich in die Tiefe eines Menschen zu gehen bzw. blicken zu wollen. Von ihm bin ich überzeugt! :-)

mit freundlichen Grüßen
Christa
05/21/2019C.
Ich habe Herrn Mohr bereits zwei mal gehört und bin begeistert.
Die Art und Weise wie er es erklärt ist mitreißend und verstehen Jugendliche sehr gut!
Kann ich nur Bestens weiterempfehlen!!!
Beste Grüße
Angelika
05/20/2019Angelika A.
Sehr angenehmer, lebendiger und anschaulicher Vortrag. Man kann auch von diesen 2 Stunden einiges mit nach Hause nehmen. Nur zu empfehlen!!!
05/18/2019Anonymously
Der Vortrag "Wie motiviere ich mein Kind" war kurzweilig und unterhaltsam. Das hat zur Folge, dass unheimlich viel in Erinnerung geblieben ist und das Gehörte/Gelernte einen täglich begleitet. Übungen werden daher ohne große Anstrenung in den Alltag übernommen, was meiner Meinung nach das Ziel sein sollte, um den grösstmöglichen Nutzen zu erzielen. Interessant ist, dass sich tatsächlich mit kleinem Aufwand, bereits jetzt schon positive Veränderungen zeigen ... am Mittwoch war der Vortrag, heute ist Sonntag. 🙂
04/14/2019Anonymously
Sehr guter Vortrag, der zum Überlegen anregt!
Tips, die man auch anwenden kann!
Ich denke, da ist wirklich für jeden etwas dabei!
Kann ich nur empfehlen!
04/13/2019Sabine W.
Ich fand die zwei Tage sehr interessant und informativ.
Hr. Clemens Maria Mohr brachte das Thema anschaulich und sehr abwechslungsreich rüber. Sowohl der Theoretische aber auch der praktische Teil hat mir sehr gut gefallen.

Auch wie er das Thema den Teilnehmer/innen rüber gebracht hat fand ich super. Respekt. !!!
Ich freue mich schon auf die nächste Weiterbildungsmaßnahme bei Ihm.
Außerdem habe ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis für Ihn , nicht nur als Referent, geworben.

Fazit: Ein Wochenende das sich wirklich in jeglicher Weise gelohnt hat.

Danke also nochmals für 2 tolle Tage
03/21/2019Franz-Josef O.
...ich gehöre schon zu den "Wiederholungs-Tätern" und würde es jederzeit wieder tun! Clemens Maria Mohr ist nicht nur ein wunderbarer und humorvoller Mensch sondern hilft mir in meinem Leben in großen Schritten Richtung beruflichen und privaten Zielen voran zu schreiten! TIPTOP!!! DANKE!
03/18/2019Catarina G.
Kann sehr gut und verständlich erklären, tolle Stimmführung und ist sehr mitreißend
03/14/2019Anonymously
Geht gefühlvoll und mit schlüssigen und nachvollziehbaren Tipps auf das Publikum ein.
03/12/2019Anonymously
Das Seminar war sehr strukturiert und mit vielen Beispielen aus der Praxis aufgebaut. Er nahm sich Zeit Fragen zu beantworten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Und ja, Weiterbildungen machen bei ihm Spaß und dürfen auch Spaß machen.
03/11/2019Anonymously
Insgesamt ein sehr interessanter Vortrag, der auch in der Praxis und im Alltag gut praktizierbar ist. Klar verständlich und auch witzig gehalten. Kann daher guten Gewissens 5 Sterne vergeben
02/12/2019Anonymously
Die Präsentation des Vortrages war sehr lebendig gestaltet, auch das Einbeziehen des Publikums hat mir gefallen. Ich habe mich mit diesem Thema schon öfter beschäftigt, aber es gab noch immer einige "Aha-Erlebnisse" für mich. Herzlichen Dank für diesen wertvollen Abend und weiterhin alles Liebe und Gute.
mit freundlichen Grüßen Silvia Comploj
Danke für Ihre Zusendung!
02/10/2019Silvia C.
Zu den Fragen die ich nur mit 4 Sterne oder nicht beantwortet habe, fehlen mir einfach die Informationen.
Generell finde ich die Darbietung insgesamt sehr gut und in einer sehr passenden Atmosphäre. Kann mir vorstellen dass viele Menschen nach dem Abend denken, dass ihnen genau dieser Vortrag in ihrem Leben noch gefehlt hat, mir erging es so. Ich habe auch das Gefühl dass Clemens Maria Mohr deutlich dazu beiträgt die Welt und ihre Gesellschaft sehr positiv zu verändern.
Ich war sehr begeistert und werde Sie gerne weiter Empfehlen.
02/09/2019Leo S.

04/12/2017
Average
3 reviews on Amazon

Your message to Clemens Maria Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile