Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Entkernung,Übergabe an Ver

Ihr Fachmann für Haushaltsauflösungen/Entrümpelung
Sie sind auf der Suche nach einem Fachbetrieb, das sich durch eine hohe Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Wir von der Firma Clever Entrümpeln sind bereits seit langem in diesem Bereich...

Röpziger str 22
06110 Halle saale

Steven Fuhrmann

Monday 07:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Creative impulse

Communication

Nach Todesfall mussten wir ein ganzen Haushalt entrümpeln unsere Wahl war clever entrümpeln Termin und Ausführung wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
09/14/2020S.
Besichtigung und Angebot einfach und unkompliziert war es Danke an das Team und Herr Fuhrmann
09/14/2020R.
Die 4-Raumwohnung meiner verstorbenen Mutter musste geräumt werden. Terminabsprache zur Ortsbesichtigung erfolgte sofort. Pünktliches Erscheinen, Absprache und Kostenvoranschlag vor Ort (danach noch schriftlich), kompetente freundliche Beratung - Das alles ist das, was ich mir als Kunde wünsche. Und meine Wünsche wurden wahr. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit fachmännisch und sauber erledigt, so daß eine reibungslose Übergabe an die Wohnungsgesellschaft erfolgen könnte. Erstaunt war ich über das Superpreisleistungsverhältnis, denn es war sehr sehr viel Arbeit. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen nur jedem weiterempfehlen.
08/31/2020Birgit L.
Der Ablauf war einfach toll.
Wir haben ein online Angebot erhalten was uns sehr angesprochen hat da wir aus Oberhausen kommen konnten wir Nicht zur Übergabe dabei sein es hat alles reibungslos funktioniert super Ablauf vielen Dank
08/09/2020D.
Super Ablauf von der Besichtigung bis zur Ausführung vielen Dank
08/05/2020H.
Die Auflösung der Wohnung verlief reibungslos und der Preis war auch fair. Bin zufrieden👍🏻
06/17/2020A.
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich nochmals bedanken für den Service der geboten wurde. Super Kontakt, saubere Arbeit und ein Fairer Preis.
Mit freundlichen Grüßen
B. Föllner
06/08/2020B. F.
Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung!
Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Clever Entrümpeln kann ich stets empfehlen!
06/03/2020Karl-Horst J.
Toller Job !
Danke an das Team endlich können unsere Gäste mehr Platz genießen im Freien
05/28/2020Hotel am S.
Wir sind sehr zufrieden kommen aus München und haben das Team alles überlassen wir sind sehr zufrieden
05/28/2020Familie P.
Die Entrümplung erfolgte in gerade einmal 2 Tagen und wurde hervoragend abgewickelt. Die Wohnung sowie Keller wurden in einem besenreinen Zustand hinterlassen. Ich bin sehr froh und werde dir Fairwerter bei weiteren Entrümplungen nutzen, sollte ich je wieder in diese Situation kommen.
05/17/2020Anonymously
Super Arbeit !!!!
05/16/2020Anonymously
Wir hatten die Firma Clever Entrümpeln von unseren Bekannten weiterempfohlen bekommen und es war alles einwandfrei abgelaufen vielen Dank
05/14/2020P.
Habe super schnell einen Termin bekommen bei Herrn Fuhrmann, erst zur Besichtigung, dann zur Entrümpelung! Höhe der Kosten war genau wie vorher vereinbart. Der Auftrag wurde zuverlässig und genau wie vereinbart erledigt. Danke!!
05/09/2020H.
Wir sind begeistert von der Kontaktaufnahme bis hin zur Übergabe der Wohnung alles super abgelaufen ich werde sie weiterempfehlen!
05/09/2020M.
Beratung, Service und Ausführung waren sehr gut. Es hat alles geklappt von Anfang bis Ende . Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank. Familie K.
04/14/2020Birgit K.
Average
Würde ich nie wieder wählen . Gleiche Rechnungsbeträge mit unterschiedlichen Leistungen . Die Wohnung wurde schmutzig und nicht besenrein vorgefunden . Die Reinigung wurde erst nach Erstellung der Rechnung angeboten, nachdem wir uns schon auf einen geringeren Preis geeinigt hatten, aufgrund der Mängel. Sowas bietet man vorher an, nicht danach.Wir sind tief enttäuscht, nachdem unser Vater erst kürzlich verstorben ist. Wir müssen jetzt alles nachreinigen, um die Wohnung ordentlich an die Vermieterin zu übergeben für soviel Geld. Nie wieder würde ich die Firma in Auftrag nehmen . Vor allem, wenn man nicht im gleichen Ort wohnt, muss man sich auf solche Dienstleister verlassen können
03/24/2020P.
Zuverlässig und schnell in der Ausführung.
Vielen Dank.
03/15/2020T.
Poor
Riesenhochstapler, Absolute Frechheit diese Truppe!!! Erst Zusagen machen und dann nicht leinhalten. Bei Rückfragen werden die Nummern blockiert!!!!! asoziales Verhalten in der Branche!!!
02/26/2020S.SACHAU U.
Auf der Webseite werden auch Malerarbeiten angeboten, dass war aber aufgrund der knappen Frist der Beauftragung schwierig. Alles andere hat super geklappt, unkompliziert, schnell, zuverlässig, sauber. Einziges Manko: Die angepriesene Inzahlungnahme auch hochwertiger Möbel erfolgte nicht, auch keine geringfügige Anrechnung.
01/29/2020MT L.

02/15/2020
3 reviews on CHECK24

01/29/2020

08/18/2020

Your message to Clever Entrümpeln UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile