Entrümpelung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Malerarbeiten Reinigung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Sie sind auf der Suche nach einem Fachbetrieb, das sich durch eine hohe Kompetenz in seinem Bereich auszeichnet? Wir von der Firma Clever Entrümpeln sind bereits seit langem in diesem Bereich tätig. Unser Service verbindet die Kompetenzen eines...

Röpziger Str 22
06122 Halle

Michael König

Friday 09:00 am-06:00 pm

Productivity

Turnaround

Ich würde Clever Entrümpeln zu jeder Zeit weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die zugesagten Abläufe stimmten überein. Freundliche Mitarbeiter von Beginn bis Ende. Wir waren sehr zufrieden.
07/28/2021Anonymously
Wir können die Firma mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen vom 1 Kontakt bis zur Ausführung
Schnell sauber unkompliziert
07/13/2021Anonymously
sehr freundliches,junges Team,schnelle Terminvereinbarung,es wurde sehr professionell,schnell und sauber gearbeitet. Wir können die Firma jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Entrümpelung Stuttgart
07/11/2021Franz D.
Über die Firma „Clever Entrümpeln“ kann ich nur positiv berichten.Hatte zwei sehr nette und flinke Männer hier die Ahnung von dem hatten was sie tun..Sehr schnell und unkompliziert.. Jederzeit wieder..
DANKE!!
07/10/2021Sabine S.
Absolut empfehlenswertes Unternehmen!
Kurzfristige Besichtigung der Wohnung, sehr schneller Kostenvoranschlag zu unschlagbaren Konditionen im direkten Vergleich zu weiteren Unternehmen in Halle.
Saubere, pünktliche Arbeit. Keinerlei Beanstandungen- komplett zufrieden.
Sehr gerne wieder!
07/10/2021Markus s.
Clever Entrümpeln hat mich mit kompetenter Entrümpelung vor Ort in Leipzig vollends überzeugt. Der Service ist 1A, das Team war super freundlich. Kann ich nur empfehlen. Würde mehr Sterne geben, wenn möglich!
07/07/2021P.
Super Team Entrümpelung in Leipzig würde einwandfrei durchgeführt
07/06/2021Anonymously
Wir haben die Firma beauftragt, unsere Garage und das Gartenhaus zu entrümpeln. Alles war wunderbar. Sehr Pünktlich und zuverlässig. Sie haben sauber und gewissenhaft gearbeitet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gern weiter.
07/06/2021Anonymously
Alles bestens zum vereinbarten Festpreis erledigt
07/05/2021Frau K.
Super! Professionell, hilfsbereit, schnell und sauber. Gerne wieder!
07/05/2021Media G.
Schnelle Kontaktaufnahme, die Arbeiten wurden zügig erledigt und alles besenrein übergeben. Gerne wieder.
07/05/2021Heike M.
Herzlichen Dank für die super Arbeit. Die 2 1/2 Zimmer Wohnung war innerhalb von fünf Stunden geräumt und besenrein. Absolut die beste Wahl. Ich würde die Firma Clever Entrümpeln immer wieder beauftragen.
07/05/2021J.
Zeitnaher Termin, nette und fleißige Mitarbeiter, sehr netter Umgangston und 1a Leistung. Und auch noch ein sehr fairer Preis. Was wünscht man sich mehr.
07/05/2021F.
Haben innerhalb von einem Tag meine gesamte ehemalige Wohnung geräumt, sauber gemacht und gestrichen. Konnte so gleich am nächsten Tag sie an meinen Vermieter übergeben, der nichts zu bemängeln hatte, und dass zu einem super Preis/Leistungsverhältnis.

volle Weiterempfehlung von mir!

Vielen Dank!
07/04/2021Michael W.
Super Team Haushaltsauflösung wurde schnell und unkompliziert durchgeführt
06/15/2021S.
Clever Enrümpeln Hat Unser Haus Komplett besenrein hinterlassen einfach nur tip top
06/15/2021Anonymously
Wir als Hausverwaltung waren besonders zufrieden, was in Kürze der Zeit durch die Firma Clever Entrümpeln UG (haftungsbeschränkt) ermöglicht worden ist.
06/12/2021Haus&Grund G.

4 reviews on Cylex

07/14/2021

07/14/2021

Your message to Clever Entrümpeln

All reviews and experiences about Clever Entrümpeln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile