Social Media Recruiting & Personalvermittlung

CleverJobs
Experten in Social Recruiting. Wir helfen Ihnen kurzfristig, die richtigen Mitarbeiter zu finden.

Brunnenstr. 6b
30435 Hannover

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, das Angebot war maßgeschneidert und die Ergebnisse ausgezeichnet. Wir haben für unsere IT-Abteilung zwei Webentwickler gesucht, 35 sehr gute Bewerbungen erhalten, und zuvor über die gängigen Jobbörsen keinen Erfolg gehabt.

Wir können cleverjobs uneingeschränkl weiterempfehlen!
04/28/2020Anonymously
Einen headhunter zu nutzen war erst Neuland für mich, aber nach dieser durchweg tollen Erfahrung immer wieder gerne. Super Service, super kompetent und alles ging ganz schnell von der Suche bis hin zum Vorstellungsgespräch. Nur weiter zu empfehlen.
04/22/2020Anonymously
Super Ergebnisse, wir sind sehr zufrieden! Wir haben nun nicht ganz 3 Monate mit Funkensprung gearbeitet und in der Zeit immer recht kurzfristig unsere offenen Positionen besetzen können und letztlich sogar einen Kunden über eine Mitarbeiterwerbeanzeige dazu bekommen. Der Service, der hier geleistet wird, ist top und daher sein Geld auch wert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/13/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Mitte diesen Jahres mit Pascals Agentur zusammen und die Mitarbeitergewinnung macht endlich Spaß. Die Versprechen werden eingehalten und die Bewerber haben insgesamt eine sehr gute Qualität. Danke für die bisherige Zusammenarbeit, wir empfehlen euch gern weiter.
12/10/2019Anonymously
Danke für die tolle Zusammenarbeit! Endlich jemand, der hält, was er verspricht, weshalb ich hier gern eine Bewertung schreibe... Wir konnten ENDLICH unsere zwei Fachpositionen besetzen nach nur 8 Tagen, nachdem wir vorher wochenlang Verschiedenstes ausprobiert haben.

Die Beratung und Zusammenarbeit ist sehr professionell und vertrauensvoll. Deshalb werden wir künftig gern wieder mit Pascal und seinem Team zusammenarbeiten. Danke!
07/30/2019Anonymously
Ich habe Pascal für mein Marketing im Bereich Social Media gebucht und ich muss sagen, dass meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen wurden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ich kann Pascal mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da er wirklich alles in Bewegung setzt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Danke, Markus
06/23/2019Anonymously
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Pascal zusammen und habe sehr gute Erfahrungen mit seiner Dienstleistung machen können. Mir wurde Pascal durch einen persönlichen Kontakt empfohlen, der mit ihm bereits Online Marketing bzw. Neukundengewinnung durch Social Media gemacht hatte. Das fand ich interessant und wollte mir deshalb mal anhören, welche Möglichkeiten er denn für mich sieht.

In einem ersten Telefonat haben wir meine Situation analysiert und geschaut, wie und ob Pascal überhaupt unterstützen kann. Pascal hat direkt frische Ideen eingebracht und mir genau erklärt, wie er sich vorstellen kann, Neukunden zu gewinnen. Ich muss dazu sagen, dass ich immer immer eine gewisse Grundskepsis mitbringe, aber ich bin froh, dass ich mich für die Zusammenarbeit entschieden habe. Der Start der Zusammenarbeit liegt mittlerweile bereits 4 Monate zurück und die Ergebnisse sprechen für sich! Daher klare Empfehlung von mir!
05/16/2019Anonymously

Your message to CleverJobs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2019  |  Last update: 05/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Neptun BNI (Herrenberg)
Günter Brandl